Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.01.2014 20:10
Zitat von Hummel07:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Ich hoffe Dienstag auf ein Mädchenouting und nach 2 Jungs habe ich mir das auch verdient

Ja das lass ich durchgehen als Begründung.

puh dann muss ich ja am Dienstag nur noch mein Mädchenouting bekommen
31.01.2014 20:18
Zitat von Lyly:

Ich hoffe auch nach wie vor auf ein Mädchen. Ich werd verrückt, wenn ich am mittwoch kein Outing bekomme, dann muss ich bis zum 17. März warten

*g
Ich hab meinen Termin im März gekippt, weil ich da zur Hebamme geh.
Wenn wir kein Outing am 14. bekommen, dann müssen wir bis zum 22.4. warten ...
Und am 25.4. ist mein letzter Arbeitstag ... ich wüsste also schon gern was es wird, bevor der Mutterschutz anfängt ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.01.2014 20:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Lyly:

Ich hoffe auch nach wie vor auf ein Mädchen. Ich werd verrückt, wenn ich am mittwoch kein Outing bekomme, dann muss ich bis zum 17. März warten

*g
Ich hab meinen Termin im März gekippt, weil ich da zur Hebamme geh.
Wenn wir kein Outing am 14. bekommen, dann müssen wir bis zum 22.4. warten ...
Und am 25.4. ist mein letzter Arbeitstag ... ich wüsste also schon gern was es wird, bevor der Mutterschutz anfängt ...
wahnsinn bis April wäre wirklich ne lange Zeit
31.01.2014 20:56
Hallo
Darf ich mich euch noch anschließen?
Mein Et ist der 5.7
Ist meine dritte Ss und das zweite Kind da ich eine Fg hatte ...
Wir bekommen zu 80% laut Ärztin im Kh einen Jungen
Nächste Woche hab ich nen 3D Us und hoffe auf ein eindeutiges Outing
Hummel07
11063 Beiträge
31.01.2014 21:19
Klar, herzlich Willkommen Vidia. Und noch ein Junge.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.01.2014 21:21
Herzlich Willkommen bei uns Juli-Mamas
Hummel07
11063 Beiträge
31.01.2014 21:25
Sagt mal, an die die ein Bauchnabelpiercing haben: WAnn habt ihr das rausgemacht bzw. durch ein flexibles ausgetauscht? Wo bekommt man so ein flexibles her und gibts da was zu beachten bei der Länge oder so?

Hab mich jetzt für einen Schwangerschaftsyogakurs angemeldet. Am 3.3. gehts los. Hilft hoffentlich auch bissel gegen die Rückenschmerzen. Im Moemnt ists aber gut. War grad in der WAnne.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.01.2014 21:29
Zitat von Hummel07:

Sagt mal, an die die ein Bauchnabelpiercing haben: WAnn habt ihr das rausgemacht bzw. durch ein flexibles ausgetauscht? Wo bekommt man so ein flexibles her und gibts da was zu beachten bei der Länge oder so?

Hab mich jetzt für einen Schwangerschaftsyogakurs angemeldet. Am 3.3. gehts los. Hilft hoffentlich auch bissel gegen die Rückenschmerzen. Im Moemnt ists aber gut. War grad in der WAnne.

Cool, das mit dem Yoga Kurs wird bestimmt toll
31.01.2014 21:33
Zitat von Hummel07:

Ich habe mich auch für einen ssyogakurs angemeldet. Der beginnt am 4.3.

Ich weis von ner Freundin das sie das flexible Piercing bis zur 36. ssw tragen konnte. Dann kam der Nabel zusehr nach außen... Bin gespannt wie es bei mir sein wird. Ich denke im inet bekommt man es auf jeden Fall.
31.01.2014 21:53
Zitat von Hummel07:

Danke
Gibts hier schon so viele Jungs-outings?
31.01.2014 21:54
Zitat von Sonnenstrahl10:

Herzlich Willkommen bei uns Juli-Mamas

Danke
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.01.2014 23:03
Zitat von Vidia:

Zitat von Hummel07:

Danke
Gibts hier schon so viele Jungs-outings?
ja 10 Jungs jetzt 11 haben sich schon geoutet
Spinelly90
470 Beiträge
31.01.2014 23:40
Oh man mein kleiner hat heut Abend wohl Turnstunde gehabt
Habe richtig gemerkt wie er sich bewegt und getreten hat er auch wieder einige Male nicht stark aber sichtbar und auch spürbar...echt schön,hab mich aber noch oft so erschrocken,weils einfach ungewohnt ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.01.2014 23:46
Zitat von Spinelly90:

Habe richtig gemerkt wie er sich bewegt und getreten hat er auch wieder einige Male nicht stark aber sichtbar und auch spürbar...echt schön,hab mich aber noch oft so erschrocken,weils einfach ungewohnt ist

Oh wie toll
01.02.2014 00:42
Zitat von Spinelly90:

Oh wie schön ♡
Ich merk meinen nur sehr unregelmäßig
Seit ca drei Tagen schon nix ...
Und dann aus dem nichts zack ein Tritt ♡

Ich warte sehnsüchtig auf die Zeit wo ich ihn regelmäßig spüre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt