♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.01.2014 09:43
Zitat von Eliki:
Zitat von Grit1204:
Hallo alle zusammen,
wir waren gestern außerplanmäßig beim Frauenarzt aber es ist Gott sei Dank alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was soll ich sagen wir haben ein Outing bekommen. Es wird wieder ein JUNGE! Wir freuen uns total.
Mein neuer FA-Termin ist jetzt erst am 21.02.14 mit dem 2. großen Screening und großem Zuckertest.
An alle Kranken gute Besserung - hoffe dem Kleinen mit der Lungenentzündung geht es besser!
Ansonsten einen schönen Tag und viele Grüße
Grit
Hattest du Probleme weil du dort warst???
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ja hatte ziemliche Bauchschmerzen und fieses Stechen am Bauchnabel und meine Ärztin meinte ich soll kommen da die letzten beiden Schwangerschaften leider Fehlgeburten waren. Jetzt bin ich beruhigt und freu mich auf den Termin am 21.02. dann mit dem nächsten Screening. Bin dann schon 20. Woche. Mann wie die Zeit vergeht!
Dankeschön wir freuen uns auch total! Bin ich die einzige Frau im Haushalt und werd später hoffentlich gut verwöhnt von meinen Männern!
31.01.2014 09:43
Zitat von Grit1204:
Hallo alle zusammen,
wir waren gestern außerplanmäßig beim Frauenarzt aber es ist Gott sei Dank alles super und zeitgerecht entwickelt. Und was soll ich sagen wir haben ein Outing bekommen. Es wird wieder ein JUNGE! Wir freuen uns total.
Mein neuer FA-Termin ist jetzt erst am 21.02.14 mit dem 2. großen Screening und großem Zuckertest.
An alle Kranken gute Besserung - hoffe dem Kleinen mit der Lungenentzündung geht es besser!
Grit
Hallo!
Ich gratliere euch zum JUNGEN!!!
Ich hoffe in 10Tagen auf ein Outing,..
Mein Gefühl sagt mir dass es ein Junge wird.
Mal schauen!
31.01.2014 09:49
Glückwunsch zum Outing.
Noch 18Tage und dann hab ich auch endlich wieder einen Termin und hoffe diesmal soo auf ein outing.
Noch 18Tage und dann hab ich auch endlich wieder einen Termin und hoffe diesmal soo auf ein outing.
31.01.2014 10:00
Herzlich Willkommen an die Neuen
Sonnenstrahl : Gute Besserung an deinen Kleinen. Geht es ihm heute schon besser? Ich kann schon verstehen, dass du nicht gerne ins KH willst, ist finds da auch nicht besonders toll.
Grit : Glückwunsch zum Jungen-Outing
Eliki : Nee, ich kenne mich mit Taping auch nicht aus, sorry. Hast du denn irgendwelche Probleme? Mit dem Rücken?
Termin : Ich hab in weniger als zwei Wochen auch endlich wieder Baby-TV und hoffe, dass ich da ein kleines Mädchen sehen werde
An die mit älteren Kindern : Kennt jemand von euch eine gute Suchmaschine und / oder Online-Lexikon (quasi wie wikipedia) für Kinder?
Sonnenstrahl : Gute Besserung an deinen Kleinen. Geht es ihm heute schon besser? Ich kann schon verstehen, dass du nicht gerne ins KH willst, ist finds da auch nicht besonders toll.
Eliki : Nee, ich kenne mich mit Taping auch nicht aus, sorry. Hast du denn irgendwelche Probleme? Mit dem Rücken?
Termin : Ich hab in weniger als zwei Wochen auch endlich wieder Baby-TV und hoffe, dass ich da ein kleines Mädchen sehen werde
An die mit älteren Kindern : Kennt jemand von euch eine gute Suchmaschine und / oder Online-Lexikon (quasi wie wikipedia) für Kinder?
31.01.2014 10:03
Zitat von white_manta:
www.blinde-kuh.de
31.01.2014 10:17
Zitat von Mamina88:
Zitat von white_manta:
www.blinde-kuh.de
Danke, die kenne ich und finde die von allen bisher getesteten noch am besten. Aber wirklich zufrieden bin ich mit der auch nicht, weil sobald ich anfange nach Städten zu suchen, hat die ganz oft keine Ergebnisse mehr
31.01.2014 10:19
Zitat von white_manta:
http://www.kidipedia.de/live/ (ein lexikon für Kinder)
http://www.blinde-kuh.de/ (suchmaschiene für kinder)
31.01.2014 10:22
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Ich war eine Woche mit dem Kleinen bei meinen Eltern zu Besuch. Das ist immer toll für den Kleinen, wenn er von allen Seiten betüddelt wird
@ Grit: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen. Ich bekomme auch einen 2. Jungen
@ Eliki: Damit kenne ich mich leider auch nicht aus. Würde mich aber auch mal interessieren.
@ Hibbeline: Ich musste auch schonmal Utrogest nehmen. Es macht unheimlich müde. Ich würde damit lieber nicht Auto fahren oder so... ich wäre teilweise echt beim Essen eingeschlafen
Ich hatte den Link schon bei Facebook gepostet, mache es aber für alle anderen auch nochmal hier, weil ich es sehr interessant fand:
http://www.uni-giessen.de/cms/ueber-uns/pressestel le/pm/pm94-13
Wir warten gerade darauf, dass der Kleiderschrank fürs neue Kinderzimmer geliefert wird ich hoffe der Lieferfritze stellt mir den Kram in den Flur. Normalerweise liefern sie nämlich nur bis Bordsteinkante
ich melde mich auch mal wieder. Ich war eine Woche mit dem Kleinen bei meinen Eltern zu Besuch. Das ist immer toll für den Kleinen, wenn er von allen Seiten betüddelt wird
@ Grit: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen. Ich bekomme auch einen 2. Jungen
@ Eliki: Damit kenne ich mich leider auch nicht aus. Würde mich aber auch mal interessieren.
@ Hibbeline: Ich musste auch schonmal Utrogest nehmen. Es macht unheimlich müde. Ich würde damit lieber nicht Auto fahren oder so... ich wäre teilweise echt beim Essen eingeschlafen
Ich hatte den Link schon bei Facebook gepostet, mache es aber für alle anderen auch nochmal hier, weil ich es sehr interessant fand:
http://www.uni-giessen.de/cms/ueber-uns/pressestel le/pm/pm94-13
Wir warten gerade darauf, dass der Kleiderschrank fürs neue Kinderzimmer geliefert wird ich hoffe der Lieferfritze stellt mir den Kram in den Flur. Normalerweise liefern sie nämlich nur bis Bordsteinkante
31.01.2014 10:24
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Grit1204:
Hallo alle zusammen,
Grit
Hallo!
Ich gratliere euch zum JUNGEN!!!
Ich hoffe in 10Tagen auf ein Outing,..
Mein Gefühl sagt mir dass es ein Junge wird.
Mal schauen!
Ich dachte es wird ein Mädchen aber es ist doch wieder ein Junge aber wir freuen uns total darüber! Drück Dir die Daumen das es klappt mit dem Outing!
31.01.2014 10:28
@Zara85: Dankeschön
@ white_manta: vielen Dank
@Pueppy: Dankeschön Ich drück die Daumen dass Du ein Outing bekommst!
@Schnucky87: vielen Dank
Hatte ja eigentlich das Gefühl es wird ein Mädchen, weil diesmal alles anders ist in der Schwangerschaft aber es ist doch ein Junge. Aber wir freuen uns riesig darüber!
@ white_manta: vielen Dank
@Pueppy: Dankeschön Ich drück die Daumen dass Du ein Outing bekommst!
@Schnucky87: vielen Dank
Hatte ja eigentlich das Gefühl es wird ein Mädchen, weil diesmal alles anders ist in der Schwangerschaft aber es ist doch ein Junge. Aber wir freuen uns riesig darüber!
31.01.2014 10:30
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
Danke für die Links. Den ersten kannte ich noch nicht und hab ihn mir grad mal angeschaut. Das Lexikon kennt auch total viele Sachen nicht. Ich frage mich langsam, ob ich zu anspruchsvoll bin?! Vielleicht sollte ich meinem Kind einfach wikipedia geben bzw. zeigen
31.01.2014 10:34
So viele Jungs,find ich Super haben uns auch immer als erstes Kind einen Jungen gewünscht und es hat geklappt
31.01.2014 10:37
Zitat von white_manta:
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
Danke für die Links. Den ersten kannte ich noch nicht und hab ihn mir grad mal angeschaut. Das Lexikon kennt auch total viele Sachen nicht. Ich frage mich langsam, ob ich zu anspruchsvoll bin?! Vielleicht sollte ich meinem Kind einfach wikipedia geben bzw. zeigen
Ganz ehrlich?
Zeige ihnen Wikipedia....
Mein großer kennt die Seiten für Kinder gar nicht.
Wenn ich / er was wissen möchte was ich ihm so auch nicht beantworten kann gucke ich mit ihm immer bei Wikipedia.
31.01.2014 10:44
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
Zitat von Pueppy:
Zitat von white_manta:
Ganz ehrlich?
Zeige ihnen Wikipedia....
Mein großer kennt die Seiten für Kinder gar nicht.
Wenn ich / er was wissen möchte was ich ihm so auch nicht beantworten kann gucke ich mit ihm immer bei Wikipedia.
Naja, er liest sich das ja alleine durch. Und da dachte ich, dass es eventuell besser ist, wenn die Artikel in "Kindersprache" verfasst sind. Teilweise klingen die Texte bei wiki ja doch etwas wissenschaftlich und / oder trocken (zumindest aus Kindersicht). Aber vermutlich wird mir nichts anderes übrig bleiben
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt