♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.01.2014 14:08
Huhu
ich bin gerade vom Frauenarzt zurück. Dem kleinen JUNGEN geht es super. Die Nackenfaltenmessung war unauffällig. Alles bestens.
Ich folge also dem Jungs-Trend
ich bin gerade vom Frauenarzt zurück. Dem kleinen JUNGEN geht es super. Die Nackenfaltenmessung war unauffällig. Alles bestens.
22.01.2014 14:29
Bei mir gab es grade Bologneser Reistopf..
Geht schnell, ist lecker und mal eine gute Abwechslung zu Nudeln oder Kartoffeln.
Heute Abend gehts dann zur Wohnungsbesichtigung.
Wirklcih Hoffnungen das es klappt mache ich mir aber nicht wirklich...
Geht schnell, ist lecker und mal eine gute Abwechslung zu Nudeln oder Kartoffeln.
Heute Abend gehts dann zur Wohnungsbesichtigung.
Wirklcih Hoffnungen das es klappt mache ich mir aber nicht wirklich...
22.01.2014 14:32
Zitat von Zara85:
Huhu
Ich hoffe trotz so vielen Jungen-outings noch immer auf ein Mädchen.
Natürlich freue ich mich genauso darüber wenn es ein Junge wird, aber ein kleines Mädchen zu meinem großen Sohn das wäre schon tol...
22.01.2014 14:34
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
Huhu
Ich hoffe trotz so vielen Jungen-outings noch immer auf ein Mädchen.
Natürlich freue ich mich genauso darüber wenn es ein Junge wird, aber ein kleines Mädchen zu meinem großen Sohn das wäre schon tol...
Irgendwann muss es ja Mädchen-Outings "regnen"
Ich hatte mich schon so an den Gedanken gewöhnt einen 2. Jungen zu bekommen, dass ich mich freue 2 Jungs finde ich niedlich. Vielleicht folgt ja irgendwann noch eine Nummer 3 (wenn es nach meinem Freund geht aber eher nicht)
22.01.2014 14:39
Zitat von Zara85:
Huhu
Noch ein junge.....cool
Nun bin ich aber gespannt, ob wir bis Zaun Schluss ein ausgewogenes Verhältnis Haben
22.01.2014 14:40
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Zara85:
Huhu
Noch ein junge.....cool
Nun bin ich aber gespannt, ob wir bis Zaun Schluss ein ausgewogenes Verhältnis Haben
Da bin ich auch mal gespannt
22.01.2014 14:41
Zitat von Eliki:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Claudia87:
Zitat von powerfrau2204:
Hallo...war ja heute zur Kontrolle ob der kleine die Punktion gut überstanden hat. Es ist alles gut. Laut mutterpass bin ich nun 16+6 Und der Wurm wiegt ca. 153g.
Habe mir heute auch das begrüssungspaket von rossmann geholt
Muss nachher mal rein schauen.
Wie geht es euch denn so?
Schön das die Punktion erfolgreich war
Ergebnisse bekomme ich am 05.02. bin schon gespannt
Darf ich mal fragen warum man sowas macht?
Weil ich schon 37 Jahre bin und davor schon FGs hatte...
22.01.2014 17:07
Zitat von Claudia87:
Hi
sorry wenn ich mich so rar mache. Momentan haben mich meine Hormone stark im Griff bin ständig mit meinem Verlobten am streiten. So wirklich Interesse zeigt er nicht oder ich bin einfach wieder zu engstirnig. Im Bett läuft so gut wie nichts mehr und das schlägt sich auf die Stimmung. Ich hoffe das sich das nicht alles wiederholt wie bei meinem Ex Mann. Hab schon versucht mit ihm zu reden, werde aber ständig abgestempelt als zickige werdende Mama
*
Hui soviel Jungsoutings wird Zeit das mal ein Mädel kommt
Hallo Claudia die Situation hatten wir auch, aber haben uns dann ausgesprochen denn ohne reden läuft nix schweigen ist nicht gerade die beste Lösung versuch doch mal wider mit ihm zu reden, und wenn es auch nix bringt kommt er bestimmt dann auch auf dich zu Hoffe es legt sich wieder.
22.01.2014 17:12
Nicht reden wollen gibt es doch gar nicht , der muss! Da hätte ich mit meinem Mann aber ein echtes Problem und ihn wahrscheinlich nicht geheiratet. Was soll das später werden? Ich würde klar meine Wünsche äußern und wenn er darauf nicht eingeht ist das alles fürn A. *sorry*.
Wenn das Würmchen da ist, dann geht's doch erst richtig rund…. wir hatten seit unserer ersten Tochter sehr viele Tiefs, was wir vorher nie hatten… Kinder verändern alles!
Wenn das Würmchen da ist, dann geht's doch erst richtig rund…. wir hatten seit unserer ersten Tochter sehr viele Tiefs, was wir vorher nie hatten… Kinder verändern alles!
22.01.2014 17:52
@Claudi: Kopf hoch, ihr bekommt das hin. Wie die anderen schon sagten, hilft reden vermutlich. Meiner ist da aber auch nicht so der Typ für.
@Eliki: Klingt lecker und einfach. Die Sache mit dem Pürierstab werde ich wohl mal ausprobieren. Beim Suppengemüse nimmst du aber neben SEllerie auch noch Möhren und Porree oder? Muss man da überhaupt noch viel Brühe zugießen? Ist ja schon Wasser vom Kochen drin.
@MissP: Hab das Rezept vom kochbar.de. Ich versuchs jetzt mal aus dem Kopf:
Instanthühnerbrühe kochen (soviel man mag), darin wenns kocht Hühnchenfilet kochen, was man in ganz kleine Stückchen geschnitten oder gerissen hat. Ca. 15 Minuten kochen lassen, dann 2-3 Eier (auf 1-1,5l Brühe, sonst mehr) verquirlen und unter Rühren mit dem Schneebesen dazugeben. Dann Pilze (im Regelfall Champignons) und Bambussprossen dazugeben. Jetzt mit Sambal Oelek (ca. 1EL), Sojasoße (2-3 EL), Ketchup, Tomatenmark und Essig (Vorsicht, nur wenig!) abschmecken. Am Ende noch leicht mit Speisestärke oder Soßenbinder andicken. Joa, das müsste es gewesen sein. War überrascht, wie einfach das geht und war wirklich fast so gut wie das Original.
@alle die Termine hatten: Schön, dass alles gut ist.
@me: Heute kam dann wirklich mein Stillkissen.
@Eliki: Klingt lecker und einfach. Die Sache mit dem Pürierstab werde ich wohl mal ausprobieren. Beim Suppengemüse nimmst du aber neben SEllerie auch noch Möhren und Porree oder? Muss man da überhaupt noch viel Brühe zugießen? Ist ja schon Wasser vom Kochen drin.
@MissP: Hab das Rezept vom kochbar.de. Ich versuchs jetzt mal aus dem Kopf:
Instanthühnerbrühe kochen (soviel man mag), darin wenns kocht Hühnchenfilet kochen, was man in ganz kleine Stückchen geschnitten oder gerissen hat. Ca. 15 Minuten kochen lassen, dann 2-3 Eier (auf 1-1,5l Brühe, sonst mehr) verquirlen und unter Rühren mit dem Schneebesen dazugeben. Dann Pilze (im Regelfall Champignons) und Bambussprossen dazugeben. Jetzt mit Sambal Oelek (ca. 1EL), Sojasoße (2-3 EL), Ketchup, Tomatenmark und Essig (Vorsicht, nur wenig!) abschmecken. Am Ende noch leicht mit Speisestärke oder Soßenbinder andicken. Joa, das müsste es gewesen sein. War überrascht, wie einfach das geht und war wirklich fast so gut wie das Original.
@alle die Termine hatten: Schön, dass alles gut ist.
@me: Heute kam dann wirklich mein Stillkissen.
22.01.2014 17:55
Zitat von Zara85:
Huhu
Herzlich Glückwunsch zum Jungen
22.01.2014 19:12
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Eliki:
Nö der Ticker spinnt. Bin heute 15+1
Du mogelst.
Ich würd mich gern in die 38 ssw mogeln
Na beim Ticker klappt das ... aber sonst ...
22.01.2014 19:12
Zitat von Pueppy:
So geht es mir auch...
In genau 3 Wochen habe ich schon die Hälfte rum, wahnsinn wie die Zeit rennt.
Glückwunsch zum Wochenwechsel !!
22.01.2014 19:14
Zitat von powerfrau2204:
Hallo...war ja heute zur Kontrolle ob der kleine die Punktion gut überstanden hat. Es ist alles gut. Laut mutterpass bin ich nun 16+6 Und der Wurm wiegt ca. 153g.
Habe mir heute auch das begrüssungspaket von rossmann geholt
Muss nachher mal rein schauen.
Wie geht es euch denn so?
Schön, dass es dem Kleinen und dir gut geht ... *freu
Bei mir ist alles gut soweit.
Habs mir heute auf Arbeit gut gehen lassen mit frischen Waffeln und Milchschnitte und Kinder Country
22.01.2014 19:14
Zitat von Zara85:
Huhu
Glückwunsch zum Outing ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt