♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.01.2014 22:48
Hab grad zum ersten mal meinen kleinen Mika gespürt war am Bauch einölen und streicheln und dann bekomm ich einen leichten tritt überhalb des schambeins kurz darauf nochmal.und diesmal bin ich mir sicher das es nicht der Darm war
22.01.2014 00:58
Hallo
Bei mir sind es nur noch 12 Woche arbeiten...
Habe noch 26Tage Urlaub..
Und in Österreich beginnt der Mutterschutz schon bei 32+0!
15.04.2014 ist mein letzter Tag! Hat mir meine Chefin schon aus gerechnet
Urlaub vorher habe ich abgelehnt... Da ich mir sicher bin froh zu sei mit der Kugel nicht mehr Lieferung verräumen und kassieren zu müssen...
Habe heute zum ersten mal mein letzter"zwergi" gespürt..
19 Tage... Dann ist es endlich soweit
Frauenarzttermin und vl ein Outing...
Bei mir sind es nur noch 12 Woche arbeiten...
Habe noch 26Tage Urlaub..
Und in Österreich beginnt der Mutterschutz schon bei 32+0!
15.04.2014 ist mein letzter Tag! Hat mir meine Chefin schon aus gerechnet
Urlaub vorher habe ich abgelehnt... Da ich mir sicher bin froh zu sei mit der Kugel nicht mehr Lieferung verräumen und kassieren zu müssen...
Habe heute zum ersten mal mein letzter"zwergi" gespürt..
19 Tage... Dann ist es endlich soweit
Frauenarzttermin und vl ein Outing...
22.01.2014 07:22
Oh ja, ich kenne diese Mensschmerzen auch nur zu gut und habe sie nicht gerade selten . Ich nehme dann immer gleich ne Magnesiumbrausetablette und bilde mir ein, dass das hilft .
Das kommt von den Mutterbändern, glaube ich .
Das kommt von den Mutterbändern, glaube ich .
22.01.2014 07:34
Zitat von Hummel07:
Zitat von Eliki:
Nö der Ticker spinnt. Bin heute 15+1
Du mogelst.
Ich würd mich gern in die 38 ssw mogeln
22.01.2014 07:41
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Eliki:
Du mogelst.
Ja das wäre fein
Aber die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell....
22.01.2014 07:42
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Eliki:
Du mogelst.
OH ICH AUCH - SOOOOOFORT .
Ich habe momentan das Gefühl, dass sich die Zeit wie Kaugummi zieht, bestimmt weil ich zu Hause bin und oft Langeweile habe .
22.01.2014 08:57
Ich finde auch das es sich zieht, kommt aber bestimmt daher das ich mich nicht gut fühle und froh bin wenns endlich draußen ist. Obwohl das wieder schlaflose möchte bedeutet
Langeweile hab ich nicht. Ich soll mich ja ausdrücklich schonen, jo lieg jetzt auf der Couch. Kind ist im Kindergarten. Ich mach dann ne selbstgemachte Tomatensuppe leggga
Und vielleicht näh ich noch was
Langeweile hab ich nicht. Ich soll mich ja ausdrücklich schonen, jo lieg jetzt auf der Couch. Kind ist im Kindergarten. Ich mach dann ne selbstgemachte Tomatensuppe leggga
Und vielleicht näh ich noch was
22.01.2014 09:04
Wie machst du die Suppe? Ich koche heute abend mit ner Freundin Pekingsuppe.
22.01.2014 09:05
Guten Morgen euch allen, also ich finde die zeit vergeht sehr schnell und genieße diese Schwangerschaft
22.01.2014 09:10
Ich finde auch, dass die Zeit total schnell vergeht. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinen beiden Jungs, mit denen hab ich immer was zu tun und mir bleibt keine Zeit großartig über die Schwangerschaft nachzudenken. Ich war gestern total erschrocken, dass wir ja schon bald Halbzeit haben, dabei hab ich doch "gerade erst" getestet.
22.01.2014 10:48
Zitat von Hummel07:
Das würdenich auch gerne wissen.
22.01.2014 10:59
Zitat von white_manta:
Ich finde auch, dass die Zeit total schnell vergeht. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinen beiden Jungs, mit denen hab ich immer was zu tun und mir bleibt keine Zeit großartig über die Schwangerschaft nachzudenken. Ich war gestern total erschrocken, dass wir ja schon bald Halbzeit haben, dabei hab ich doch "gerade erst" getestet.
So geht es mir auch...
In genau 3 Wochen habe ich schon die Hälfte rum, wahnsinn wie die Zeit rennt.
Zeit um über die Schwangerschaft nachzudenken hab eich auch kaum.
Mein Sohn muß zur Vorschule und auch wieder abgeholt werden.
Dazu hab ich dann ja auch noch meinen Hund, die dann raus möchte ect.... und meine dicke fette Erkältung habe ich auch.
Genug Dinge also um den Tag schnell rum zu bekommen...
22.01.2014 11:17
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
Das würdenich auch gerne wissen.
Ihr zwei Leckermäulchen
Da gibt's kein Rezept.
Einfach szppengemüse klein schnippeln und mit ganz vielen Tomaten in einen Topf. Am besten schmeckt es wenn man ganz viel von dem Sellerie Grünzeugs mit kocht. Das schmeißen die im laden meistens weg Wasser rein bis das Gemüse fasst bedeckt ist und ne Dreiviertel Std köcheln lassen.
Ich hab nen thermomix der Brauch nur 10min
Dann mit nem Stampfer schööööön alles matschen und dann das ganze Gemüse abschöpfen. Dann Brühe rein, salz Pfeffer Tomatenmark und Achtung!!! Bisschen Essig.
Dann mach ich da Klößchen rein bestehend aus Ei, Salz und Muskatnuss und dann mit Mehl zu einer etwas festeren Masse rühren und dann teelöffelweise ins kochende Wasser. Backerbsen noch rein....hmmmmmm könnt ich mich rein legen
Meine Mama macht die beste. Komme leider nie richtig an den Geschmack ran.
Mann kann's auch abändern und das Gemüse pürieren und bissl sahne mit rein dann isses ne creme Suppe
Guten Appetit
22.01.2014 11:36
Mensch... jetzt bekomme ich voll Hunger. Ihr seid gemein. Ich esse ja für mein Leben gerne Suppe.. heute mittag würde ich die Tomatensuppe probieren kommen und heute Abend die Pekingsuppe. ;D hmmm...
Wie macht man eigentlich Pekingsuppe? Ich geh ja grundsätzlich nur chinesisches Buffet essen, damit ich die Suppe reinspachteln kann.
Wie macht man eigentlich Pekingsuppe? Ich geh ja grundsätzlich nur chinesisches Buffet essen, damit ich die Suppe reinspachteln kann.
22.01.2014 11:57
Glückwunsch zu den neuen outings, WW und positiven FA- besuchen!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt