Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.04.2015 14:10
Zitat von Claudia872014:

Hallo zusammen,

Johanna nimmt momentan keinen Brei, keine Ahnung. Denke liegt am Schub und den Zähnen. Wenn dann zappelt sie immer ganz doll rum und will sich ständig den Löffel selbst in den Mund schieben
*
Zu Ostern bekommt Johanna etwas von meinen Schwiegereltern. Von uns denke ich nichts. Sie ist noch zu klein um das zu realisieren. Wenn dann etwas zum anziehen.
*
Ostern verbringt die Große bei ihrem Papa.
*
Ich lese meist still mit, zum kommentieren komme ich nicht, ist einfach zuviel und wenn ich dann was schreiben, wird es aufgrund der Beiträge meist überlesen sehe das aber nicht negativ, weil es schon oft passiert ist ich wünsche euch auf jedenfall schöne Ostertage

Jah genau den Löffel nehmen, zittern und ewig zum Essen brsuchen.
Und Hannah isst momentan die erste Mahlzeit um 6 und dann erst wieder um 13 Uhr

Ich find das schön von dir das die große über Ostern zum Papa sarf. Wie ist den mittlerweile das Verhältnis? Gab doch da Bissl Probleme mit der neuen Freundin?!?
02.04.2015 14:31
Ist iwie verhext ja das mit dem zittern und ewig essen haben wir auch...
*
Ja es klappt ganz gut, nur langsam zeigt Sarah gewisse Züge das sie nicht mehr zu ihrem Papa will, obwohl der alles für sie tut und wir denselben Erziehungsstil haben. Wir denken das es mit Johanna zu tun hat. Sie wird langsam realisieren, dass Johanna einen anderen Papa hat als sie. Jedesmal wenn sie bei ihrem Papa ist, will sie kurze Zeit später wieder zu mir. Sie hat Angst was zu verpassen, weil sie weiß das wir mit Johanna alleine sind. Ich kann es nachvollziehen und werde sie nicht zwingen zu ihrem Papa zu gehen, wenn sie nicht will. Jetzt freut sich die Große auf ihn mit seiner zukünftigen Frau läuft es inzwischen prima, waren auch schon Kaffee trinken haben uns ausgesprochen und wir verstehen uns mittlerweile sehr gut und darüber bin ich sehr froh.

Danke deiner Nachfrage was macht das nähen? Ich werde wohl auch wieder damit anfangen
Hummel07
11063 Beiträge
02.04.2015 14:50
Eliki, er geht in den Vierfüßlerstand und zieht dann ein Bein so unter den Körper und dann stützt er sich mit den Händen hoch. Ist dann so halb seitlich.

@Claudia: Das ist ja schade, dass die Große momentan nicht so gerne zum Papa möchte.

Wünsche euch schonmal allen schöne Ostern.
02.04.2015 14:53
Zitat von Claudia872014:

Ist iwie verhext ja das mit dem zittern und ewig essen haben wir auch...
*
Ja es klappt ganz gut, nur langsam zeigt Sarah gewisse Züge das sie nicht mehr zu ihrem Papa will, obwohl der alles für sie tut und wir denselben Erziehungsstil haben. Wir denken das es mit Johanna zu tun hat. Sie wird langsam realisieren, dass Johanna einen anderen Papa hat als sie. Jedesmal wenn sie bei ihrem Papa ist, will sie kurze Zeit später wieder zu mir. Sie hat Angst was zu verpassen, weil sie weiß das wir mit Johanna alleine sind. Ich kann es nachvollziehen und werde sie nicht zwingen zu ihrem Papa zu gehen, wenn sie nicht will. Jetzt freut sich die Große auf ihn mit seiner zukünftigen Frau läuft es inzwischen prima, waren auch schon Kaffee trinken haben uns ausgesprochen und wir verstehen uns mittlerweile sehr gut und darüber bin ich sehr froh.

Danke deiner Nachfrage was macht das nähen? Ich werde wohl auch wieder damit anfangen

Find ich toll und Vorallem auch wichtig fürs Kind wenn man sich gut versteht

Ich Nähe weozerhin täglich sitze aktuell an nem Pulli für eliah
02.04.2015 14:54
Zitat von Hummel07:

Eliki, er geht in den Vierfüßlerstand und zieht dann ein Bein so unter den Körper und dann stützt er sich mit den Händen hoch. Ist dann so halb seitlich.

@Claudia: Das ist ja schade, dass die Große momentan nicht so gerne zum Papa möchte.

Cool
02.04.2015 18:11
Meine Große merkt das auch das wir uns besser verstehen
*
Schön, ich habe soviel vor wenn ich wieder anfange mache mich wieder an eine Patchworkdecke für Johanna und dann für die Große. Die erste Patchworkdecke für Johanna ist ja voller Flecken gewesen als uns der Kaktus runterfiel
02.04.2015 18:12
Zitat von Hummel07:

Hihi stell ich mir süß vor wie er es macht
*
Danke dir auch
02.04.2015 20:30
Zitat von Claudia872014:

Meine Große merkt das auch das wir uns besser verstehen
*
Schön, ich habe soviel vor wenn ich wieder anfange mache mich wieder an eine Patchworkdecke für Johanna und dann für die Große. Die erste Patchworkdecke für Johanna ist ja voller Flecken gewesen als uns der Kaktus runterfiel

Hast du das nicht raus gekriegt??

Oh ja so ne Decke muss ich auch noch für die Twins machen
02.04.2015 21:17
Leider nein, auch mit Fleckenentferner versucht so habe ich zumindest ein Projekt vor mir
02.04.2015 21:20
Zitat von Claudia872014:

Leider nein, auch mit Fleckenentferner versucht so habe ich zumindest ein Projekt vor mir

Das ist ja ärgerlich
03.04.2015 21:13
Zitat von Mamina88:

Wir sehen auch noch nix vom Schub. Toi toi Toi

Da ich vor einer Woche geschrieben habe und niemand darauf eingegangen ist werde ich wohl weiterhin stille mitleserin bleiben :-p

Wünsche euch auf jeden Fall Schöne Ostern

Also ich finde es echt nervig, wenn gefühlt jedes Mal wenn ich hier lese mind. 1 sich beschwert überlesen zu werden ...
Was soll denn das ?!
Dann schreibt halt die Frage zur Not noch mal ...

Ich hab jetzt auch nicht alles kommentiert was ich gelesen hab, worüber ich mich mit euch freue oder die Daumen drücke, dass es besser wird ...
Ja - müsste man ... Ja - könnte ich vielleicht ...
Komme aus den unterschiedlichsten Gründen nicht immer dazu - aber ich werd wahnsinnig wenn ich jedes Mal wieder lese "ich wurde überlesen ... fühl mich hier nicht zugehörig" oder sowas ...

Aber:
ICH WÜNSCHE DIR AUCH SCHÖNE OSTERN MAMINA !!!!
UND ALLEN ANDEREN AUCH
03.04.2015 21:13
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Eliki:

Was ist denn schnullifax????

Sorry, aber

Ist halt krimskrams bzw. Zeug, was man nicht braucht. Ich dachte, dass sagt man überall

Ich hab dich auch verstanden
03.04.2015 21:17
Zitat von Hummel07:

@Ostern: Von uns bekommt Jan nix, wie ich gerade feststelle. Wollte ihm eigentlich nen Tut Tut-Flitzer holen. Na egal. Er bekommt von Omas/Opas, Tanten und meiner Cousine ein Badebuch, so Holzbilderwürfel, ein Buch zum Kitastart und ein Planschbecken. Reicht dann auch völlig.

@Mamina: Gut, dass die Punkte nicht schlimm waren und sorry fürs nicht kommentieren. Dass du vor kurzem Mal geschrieben hattest, war mir aufgefallen, aber ich habs dann wohl beim Kommentieren verpeilt.

@me: Jan hat sich heute im Fabelkurs das erste Mal alleine hingesetzt. Hat er 2x gemacht und zu Hause auch noch 2x.

Sagt mal, hab von ner Freundin noch Abendbrei (Milchbrei zum Anrühren mit Wasser) da. Die Tüten sind noch zu, MHD war allerdings Ende Januar/Februar. Meint ihr, ich kann ihm das noch geben? Würde halt mal probieren wollen, ob er den Brei eher mag auch wenn ich eigentlich nicht so der Freund davon bin, weil in denen ja recht viel Zucker drin ist.

Von uns gibts zu Ostern eigentlich auch nix ... uA weil mein Schatz sowas verpeilt
Aber ich hab so ein kleines Küken bei Tchibo gekauft gehabt, das piept .. Ablenkungen beim Einkaufen braucht man ja manchmal
Von Oma und Opa gab es einen Hasen - diese seltsamen Tiere mit den riesigen Glitzer-Augen ... weiß nicht was das für ne Marke ist.
Sie liebt den auf jeden Fall schon

Nimmt eine Pfote in den Mund und krabbelt apportierend umher - total süß

Mamina - schön, dass es Vito besser geht - komisch mit den Punkten ... :-/

Hummel:
Toll dass Jan sich jetzt setzt - cool

Ich würde den abgelaufenen Brei wegwerfen ... Haben wir bei uns auch so gemacht.
Da du ja eigentlich eh das Zuckerzeug nicht geben willst (so hatte ich dich zumindest verstanden), würde ich auch nicht weiter drüber nachdenken, sondern weg damit ...
Aber ist nur meine Meinung ...
blubba272
4893 Beiträge
04.04.2015 09:24
@ abgelaufenen brei würde ich auch weg schmeißen..

wünsche Euch Allen Auch Frohe Ostern. Viel Spaß beim Eier suchen

@ schnucky stelle ich mir süß vor , wie die kleine mit dem Tier im Mund krabbelt..
04.04.2015 19:43
Ich geb jetzt mal mein Senf dazu

Klar ist es so das man enttäuscht ist wenn sein Beitrag nicht kommentiert wird. Es ist ja leider so das viele schon zwei, drei Kids haben und jetzt nicht mehr die Zeit groß was zu schreiben.

Jaaaaa ich bin auch schuldig

Selbst ist man auch enttäuscht wenn man was tolles erzählt und keiner antwortet, man überliest auch mal was oder viele -so wie ich- sind mit dem Handy online. Da geht das nicht so einfach und bei mir schmeißt mich MC auch ständig raus

Allerdings muss ich sagen das Mamina etwas nicht so schönes berichtet hat und vielleicht Zuspruch und Trost gebraucht hätte.

Bitte berücksichtigt das und seit friedlich hat doch bisher super geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt