Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.02.2015 22:00
Zitat von blubba272:

@ mamina schön, dass das fieber runter gegangen ist. Schwsrze zunge hab ich auch noch nicht gehört oder gesehen. Bin gespannt was der arzt sagt. Berichte dann bitte mal..
Wg der zähne das stell ich mirfunny vor mit milchflasche und hochzeit ...
Aber mein patenkind ist 1 jahr und 3 monate alt und hat noch kein zahn...

@babyjuli toll, das sarah so gut isst. hat sarah so ein kleinen kopf??
ja leider. Wurde bei der U5 nur mit 40 gemessen.
Muss im April zur Kontrolle. Ist seit der U5 um 1 cm gewachsen, aber weiterhin unter der 3% Linie im U-Heft.
Aber da sie sich gut entwickelt und keinerlei sonstige Einschränkungen hat, mache ich mich nicht verrückt. Ich wollte bis April auch gar nicht nachmessen, aber meine Mama macht sich so Sorgen. Sie hat gegoogelt, das sollte man nicht tun, da kommen nur Horror - Diagnosen.

David hat seinen ersten Zahn erst mit 10 Monaten bekommen.
Zu den Locken, nehme es dir nicht übel. Ich mag seine Locken und könnte ja auch nichts dagegen machen, wenn es nicht so wäre, ausser super kurz schneiden, aber das gefällt mir auch nicht. Im Kindergarten mögen ihn vor allem die kleinen Mädchen
sternfeuer
4726 Beiträge
20.02.2015 22:04
@Blubba: Bei uns gabs ne Bauklotzkiste zu Weihnachten, da muss auch jeder einzeln angesabbert werden.
Die Spieleschüssel (hab ne schüssel mit ihren kleinen Spielsachen drin) schüttet sie auch gern um und spielt dann mit der Schüssel.

Wir nehmen übrigens auch schon hin und wieder den Buggy wenn wir nur kurz unterwegs sind. Ist handlicher. Meine freut sich da auch wenn sie sitzen darf. Sie kann es ja schon frei und kommt in der Halbliegepostition hoch.

@Und zu dem nicht kommentieren... Manchmal fällt einen auf manches auch gar nichts ein was man schreiben könnte.
Und ja dann lest man einfach mal drüber will kommentieren aber Kind wünscht wieder Aufmerksamkeit. Das ist bei uns auch sehr oft der Fall.
babyjuli2014
1051 Beiträge
20.02.2015 22:07
Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Ich glaube das liegt daran dass er seit 2 tagen robben kann... oder kommt jetzt doch endlich mal ein zahn? hab schon angst dass mein sohn ohne zähne heiratet

Ach wie schön mit dem essen! Mittagsmenü verweigert vito seit einigen Wochen nachmittags GEHT... da isst er mal seinen obstbrei.... und seit paar tagen isst er endlich auch abendbrei ohne den mund zu zu petzen er is ein schlechter esser! Meine große hat ALLES Gegessen.. so wie du beschreibst.. aber naja sind ja nicht alle kinder gleich Heiratet er eben mit der Milchflasche

Glückwunsch zum robben Deshalb meckert er, kommt wohl noch nicht schnell genug vorwärts

Sarah ist auch noch zahnlos. Hatte ja mal geschrieben, dass man oben einen Schneidezahn sieht. War aber keiner. Laut Zahnarzt irgendwas anderes, habe vergessen wie er es genannt hat. Ist auch wieder weg.
Sarah hat auch seit 2 Tagen ständig die Faust im Mund. Aber noch nichts zu sehen.
Mein Sohn hat auch alles gegessen bis er 1,5 Jahre alt war und dann ist es immer weniger geworden. Ißt nur noch 2-3 Gerichte Werde am 09.03. bei der U nochmal mit dem KiA sprechen.

Das Hochzeitsfoto mit der Milchflasche will ich aber sehen

Aber klar wenn wir in zwanzig Jahren noch hier schreiben

Wie alt ist er denn jetzt? Meine große isst heute noch alles zu viel. . Nimmt aber nicht zu. . Sie ist sehr dünn und groß
Er wird am 02.04 drei Jahre alt. Er probiert gar nix. Keine Nudeln, kein Reis, keine Klöße, nur Kartoffeln und Spinat und Fischstäbchen. Und Kartoffelsuppe und natürlich Pommes. Mache mir echt Sorgen.

Aber wenigstens isst er gerne Obst. Und Brot. Und ab und zu Müsli.
Aber keine Milchprodukte. Habe ihm jetzt schon Orangensaft mit Calcium gekauft. Ist echt schlimm.
blubba272
4893 Beiträge
20.02.2015 22:19
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von blubba272:

@ mamina schön, dass das fieber runter gegangen ist. Schwsrze zunge hab ich auch noch nicht gehört oder gesehen. Bin gespannt was der arzt sagt. Berichte dann bitte mal..
Wg der zähne das stell ich mirfunny vor mit milchflasche und hochzeit ...
Aber mein patenkind ist 1 jahr und 3 monate alt und hat noch kein zahn...

@babyjuli toll, das sarah so gut isst. hat sarah so ein kleinen kopf??
ja leider. Wurde bei der U5 nur mit 40 gemessen.
Muss im April zur Kontrolle. Ist seit der U5 um 1 cm gewachsen, aber weiterhin unter der 3% Linie im U-Heft.
Aber da sie sich gut entwickelt und keinerlei sonstige Einschränkungen hat, mache ich mich nicht verrückt. Ich wollte bis April auch gar nicht nachmessen, aber meine Mama macht sich so Sorgen. Sie hat gegoogelt, das sollte man nicht tun, da kommen nur Horror - Diagnosen.

David hat seinen ersten Zahn erst mit 10 Monaten bekommen.
Zu den Locken, nehme es dir nicht übel. Ich mag seine Locken und könnte ja auch nichts dagegen machen, wenn es nicht so wäre, ausser super kurz schneiden, aber das gefällt mir auch nicht. Im Kindergarten mögen ihn vor allem die kleinen Mädchen

Aso. Das ist echt klein.Ja, das stimmt googlen sollte man das nicht das stimmt. Aber wenn sie sonstgut entwickeltist, denk ich auch dss du dir keine sorgen machen brauchst...
Ich hab hier nen dickschâdel bei der u4 wurde n extra ultraschall vom kopf gemacht, weil der kopf an der âußeren linie im u heft war. Aber der kôrper ist jetzt nachgewachsen und jetzt passen die proportionen wieder...

Das kann ich mir vorstellen, das die mädchen die haare toll finden
20.02.2015 22:21
Zitat von Hummel07:

Ja ja die lieben Klamotten. Für Mädels bekommt man aber auch echt viel nur in rosa und bei Jungs ärgert es mich öfter mal, dass die Sachen oft dunkle Farben haben, also dunkelblau, braun, grau etc. Gibt echt nicht so viel in orange, gelb, rot z.b.

@schnucky: Sag mal, hast du das BLW-Buch und kannst du es empfehlen? Bei Amazon gibt es einige Bewertungen, die sagen, dass es viel zu lang ist für das bisschen Inhalt und so. Auf der Homepage war ich schon und hab mir das da durchgelesen.

Ich hab das Baby led Weaning Grundlagenbuch "Der stressfreie Beikostweg" und das "Einmal breifrei bitte".
Das eine ist von Loretta Stern und das andere von Gill Rapley und Tracey Murkett.
Wenn du willst - ich wollte sie verkaufen
Meldest du dich mal per PN - hab sie je einmal gelesen... Zustand ist sehr gut. (Nichtraucher & Tierfrei, falls das dir wichtig sein soll )

Ansonsten empfehlen ...
Ich finde die Anregungen in den Büchern gut, wenn auch zum Teil etwas einfach bzw. dogmatisch.
Dogmatisch in dem Sinn, dass z.B. in dem einen Buch steht, mit 5 Monaten kann es keine Beikostreife geben - meine Maus war aber mit 4,5 Monaten schon Beikostreif - finde ich also etwas .. naja "falsch" ...
Aber das Lesen hat mir schon auch viel gebracht denke ich ...
Es sind immer wieder Beispiele anderer Eltern drin, das lese ich gern ...
Oder im Grundlagenbuch stehen auch so Sachen wie Tabellen mit den Nährstoffen - wo was drin ist ...

[Mist - falsche Taste - Text weg ]

Wenn du Interesse hast - mach mir doch einen Preisvorschlag für die Bücher inkl. Versand (PN )... Ich hab keine Ahnung was ich nehmen soll.
Ich weiß, Bücher gehen nicht gut zu verkaufen, aber sie sind echt wie neu und ... naja - überleg es dir ...

Es gibt hier auch einen Thread Die BLW-Mamis ... da bin ich auch, der ist ganz gut für alle Fragen oder Essensideen
20.02.2015 22:24
Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße

Also ich glaube auch es gibt keinen Grund ...
und ich sehe dich auch absolut "IN" der Gruppe hier ... mach dir keinen Kopf

Manchmal - so wie heute - will ich z.B: kommentieren und gleich ins Bett ... da klicke ich am Anfang mehr Sachen extra raus zum Kommentieren (öffnen im neuen Fenster ) und später weniger ...
Manchmal hat man dann einfach Pech ...
Und ja - es ist blöd, wenn keiner was schreibt - aber manchmal überliest man auch das eine, was geschrieben wird ...
Kenn ich zumindest aus einem anderen Thread ...

Gehts euch denn besser?
Ich bin ja immernoch am Husten, dass ich das Gefühl hab meine Lunge haut ab ...
blubba272
4893 Beiträge
20.02.2015 22:25
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Ich glaube das liegt daran dass er seit 2 tagen robben kann... oder kommt jetzt doch endlich mal ein zahn? hab schon angst dass mein sohn ohne zähne heiratet

Ach wie schön mit dem essen! Mittagsmenü verweigert vito seit einigen Wochen nachmittags GEHT... da isst er mal seinen obstbrei.... und seit paar tagen isst er endlich auch abendbrei ohne den mund zu zu petzen er is ein schlechter esser! Meine große hat ALLES Gegessen.. so wie du beschreibst.. aber naja sind ja nicht alle kinder gleich Heiratet er eben mit der Milchflasche

Glückwunsch zum robben Deshalb meckert er, kommt wohl noch nicht schnell genug vorwärts

Sarah ist auch noch zahnlos. Hatte ja mal geschrieben, dass man oben einen Schneidezahn sieht. War aber keiner. Laut Zahnarzt irgendwas anderes, habe vergessen wie er es genannt hat. Ist auch wieder weg.
Sarah hat auch seit 2 Tagen ständig die Faust im Mund. Aber noch nichts zu sehen.
Mein Sohn hat auch alles gegessen bis er 1,5 Jahre alt war und dann ist es immer weniger geworden. Ißt nur noch 2-3 Gerichte Werde am 09.03. bei der U nochmal mit dem KiA sprechen.

Das Hochzeitsfoto mit der Milchflasche will ich aber sehen

Aber klar wenn wir in zwanzig Jahren noch hier schreiben

Wie alt ist er denn jetzt? Meine große isst heute noch alles zu viel. . Nimmt aber nicht zu. . Sie ist sehr dünn und groß
Er wird am 02.04 drei Jahre alt. Er probiert gar nix. Keine Nudeln, kein Reis, keine Klöße, nur Kartoffeln und Spinat und Fischstäbchen. Und Kartoffelsuppe und natürlich Pommes. Mache mir echt Sorgen.

Aber wenigstens isst er gerne Obst. Und Brot. Und ab und zu Müsli.
Aber keine Milchprodukte. Habe ihm jetzt schon Orangensaft mit Calcium gekauft. Ist echt schlimm.

Ich selbst war auch ne schlechte esserin,am liebsten nur nudeln mit butter oder pommes, kein gemüse, keine soße . Obst hab ich noch gegessen...
Gut, das er n obst isdt und spint, da bekommt er ja gut vitamine. Ich úberlege gerade wo noch viel calcium drin ist...hmm, würde dir gerne tipps geben, aber hab leider keine .
Nimmt er denn zu??
20.02.2015 22:26
Zitat von blubba272:

@ schnucky dir gute besserung ich kann dir Zink noch empfehlen, das einzunehmen, das kann man in der stillzeit eigentlich auch nehmen und stärkt das immunsystem gibt es heiß&kalt zu trinken oder auch als Tabletten zum einnehmen..

@ Me: Jack robbt seid einigen Tagen und räumt hier gerne die Fächer die offen sind aus und unterm Couchtisch mussten wir die Ablage raussnehmen, weil Jack die zweimal abgebaut hat, jetzt freut er sich das er immer unterm Tisch liegen kann Sitzen kann er noch nicht alleine, aber er will nicht mehr im KIWa liegen und müssen glaub ich bald auf Buggy umsteigen, genauso wie normalen Kindersitz die Autoschale wird langsam echt eng an den Schultern...
Ich habe mich jetzt entschieden abzustillen und geben ihm morgens und abends 100 ml Milupa Milch die trinkt er und es klappt aufeinmal super, dass er aus der Flasche trinkt gestern nacht kam er nur einmal. Heute nacht probieren wir ihm nachts auch ne Flasche zu geben mal sehen. Ich denke so ist das beste auch weil wir bald im März ein paar Feiern haben und Jack dann bei meinen Eltern schläft und wir dann in Ruhe die geburstage feiern können bzw ins Stadion fahren können ohne das ich mir gedanken machen muss, braucht er jetzt doch milch oder oder oder. Ich muss zu geben, dass ich mich schon gestrests habe, dass es nicht mehr so funktioniert. aber jetzt bin ich froh, das es mit der Flasche so gut klappt. Und bin wieder lockerer...
Zur mir noch fix , abnehmen klappt auch gut und gehe jetzt abends 3x die woche ins fitnessstudio und es macht mir richtig spaß

soo erstmal fertig sry für den langen text

Wow - da haste aber echt jeden bedient jetzt oder?

Respekt !!!

Ich kopier mal nicht alles

Zink klingt gut, danke
Hab eigentlich Vitamin C und Zink Tabletten seit der letzten Erkältung, aber frag nicht wo die beim Umzug geblieben sind ...

Toll, dass Jack schon robben kann
Meine Maus räumt auch den Tisch ab - nur hab ich den Vorteil, dass die Möbel neu sind jetzt und damit noch leer ... da wo sie ist, liegt idR fast nie was rum ...
Mal schauen wie lange noch

Schön, dass es mit der Flasche so gut klappt
20.02.2015 22:28
Zitat von Mamina88:

Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße

Mir geht's genauso!
Hab geschrieben dass ich mit meinem Schatz im Krankenhaus war.. aber leider überhaupt niemand drauf eingegangen

Doch - ich hab dir ne WhatsApp geschrieben ...
*knutsch

Aktuell will meine Maus immer mein Handy haben wenn ich tippe - da kann ich da so schlecht drauf eingehen bzw. länger schreiben ...

Schwarze Zunge klingt doof
Hoffentlich wirds schnell wieder!

Hochzeit mit Babyflasche ... da will ich ne Einladung
20.02.2015 22:28
Zitat von babyjuli2014:

Unsere aktuelle Phase heist: Fress-phase
Sarah ist echt ne Fressmaschine. Nach dem Mittagessen muss noch Obst als Nachtisch sein und nach dem Nachmittags-Obstbrei noch ein Brot.

Bei dem ganzen Essen muss ja auch mal ihr Köpfchen wachsen!

Sie wird noch schnell genug ein Dickschädel
Hummel07
11063 Beiträge
20.02.2015 23:10
Ich lese auch meistens am Handy mit und mir geht's wie den anderen, dass kommentieren da blöd ist. Außerdem stürzt es gerne mal zwischendurch ab. Außerdem mach ich am Handy meistens keinen neuen tab zum kommentieren auf wie am PC und hab dann die Hälfte vergessen. Ist also auch nicht böse gemeint.

@schwarze Zunge: Das klingt wirklich seltsam. Da denkt man irgendwie direkt an die Pest, aber die gibt's hier ja zum Glück nicht mehr.

@essen: Wir machen gerade ein paar Tage Pause und dann schau ich mal, ob Jan wieder was mag.

@buggy: Hab jetzt auch schon paar Mal überlegt, den zu nehmen. Da sie ja angeschnallt sind und man es ja auch nicht ganz steil stellen muss, dürfte das doch auch für Kinder okay sein, die noch nicht alleine sitzen können oder?

Irgendwas wollte ich noch zu nettchen und blubba schreiben... Ich geh nochmal nachlesen.
Hummel07
11063 Beiträge
20.02.2015 23:17
@nettchen: Türme aus Bauklötzen und Stapelbechern zum umschmeißen sind hier auch der Renner. Hab ihm jetzt auch in eine Plastikschachtel Wäscheklammern reingetan. Die kippt er mit Vorliebe aus.

@Mamina: Die Kleine einer Freundin hatte erst mit 14 Monaten ihren ersten Zahn. Sie hatte sich auch schon Sorgen gemacht.

@blubba: Wo nehmt ihr denn alle noch die Zeit her, zum Sport zu gehen? Vor allem 3x die Woche... Ich mach öfter mal abends den Haushalt, weil ich tagsüber nicht oder kaum dazu komme...

Am Sonntag geh ich mal wieder auf nen Basar. Mal sehen, ob es was schönes gibt. Will auch mal Ausschau nach nem Lauflernwagen halten. Wollen gerne einen aus Holz. Hat hier jemand schon einen und kann was empfehlen? Haba ist ja immer gut, aber 100-200€ geb ich nicht aus. Das dann nur gebraucht.
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:04
Zitat von Angel186:

Zitat von Würmchen2009:

Ich wollt ja auch gar nicht hören wie toll das alles ist
Außerdem wurde mein Video und auch die davor ja kommentiert, das meinte ich nicht.
Mir geht es wirklich nicht darum, dass nur die Fortschritte mit super kommentiert werden. In dem Text standen ja mehr so allgemeine Sachen bzw. auch nicht so schöne Sachen wie das mit der Krankheit und so.
Ist ja auch egal, fühle mich jetzt eh wieder doof, dass ichs überhaupt angesprochen habe. Weil das glaub ich bei den meisten falsch ankommt.
Ich kann nur betonen, es ging mir nicht darum von allen zu hören, wie toll Nele irgendwas macht, sondern eher um die Sache an sich, ich hab einfach das Gefühl, ich schaffe es nicht in unsere Gruppe rein zu kommen. Aber wie ich schon fest gestellt habe, liegt daa ja aucb mehr an mir.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch allejn gut geht und eure Mäuse euch gut aif trab halten

Ach Würmchen, na klar gehörst du auch zu der Gruppe dazu und es ist völlig in Ordnung, dass du auch mal sagst, wenn dich etwas stört. Ganz bestimmt ist es auch nicht falsch angekommen.
Nur du weißt doch selbst wie das im Moment ist, die meisten lesen zwar mit, aber dann fehlt einfach die Zeit zum antworten oder man hat irgendwie grad anderes im Kopf und verschiebt es auf auf später. Leider ist später dann aber meist nie.

Ich find`s auf jeden Fall ganz toll, dass du mit in der Gruppe bist, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht kommentiert habe.
Danke
Und jaaa, ich weiß ja wies ist, ach manno.......
Überfliege ja selbst oft und vergesse dann später am PC zu antworten.
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:05
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Auch mir geht's so, dass ich alles lese und oftmals danach kommentieren will, da die Kleine sich zwischendurch meldet oder andere Dinge passieren. Leider fehlt dann doch oft die Zeit.

Im Moment ist es ganz "schlimm" - denn wir ziehen um!

Morgen werden die letzten großen Schränke geräumt und dann wird auch der PC abgebaut. Es dauert dann noch einige Tage, bis wir wieder Internet und Telefon haben, daher wollte ich mich jetzt erstmal bei euch "abmelden".

Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung, allen Babys weiter gute Entwicklungen und Mamas, Papas und den Kleinen viel Spaß bei Kursen.

Bis bald.

P.S. Bei uns wird noch voll gestillt.
Uiiii schön, dann hoffe ich, dass ihr euch schnell einlebt im neuen Heim und BILDEEEEER vom neuen Kizi bitte
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2015 08:06
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Würmchen2009:

Ich wollt ja auch gar nicht hören wie toll das alles ist
Außerdem wurde mein Video und auch die davor ja kommentiert, das meinte ich nicht.
Mir geht es wirklich nicht darum, dass nur die Fortschritte mit super kommentiert werden. In dem Text standen ja mehr so allgemeine Sachen bzw. auch nicht so schöne Sachen wie das mit der Krankheit und so.
Ist ja auch egal, fühle mich jetzt eh wieder doof, dass ichs überhaupt angesprochen habe. Weil das glaub ich bei den meisten falsch ankommt.
Ich kann nur betonen, es ging mir nicht darum von allen zu hören, wie toll Nele irgendwas macht, sondern eher um die Sache an sich, ich hab einfach das Gefühl, ich schaffe es nicht in unsere Gruppe rein zu kommen. Aber wie ich schon fest gestellt habe, liegt daa ja aucb mehr an mir.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch allejn gut geht und eure Mäuse euch gut aif trab halten

Ich weiß was du meinst. Mir ging das ne zeitlang auch so, dass niemand was zu dem geschriebem hat was ich geschrieben habe. Hatte dann auch mal was dazu geschrieben, dass ich es schade finde etc... Habe den Text aber nicht abgeschickt. Habe mir gedacht, dann ist es halt so und ich hatte bzw.habe halt nicht immer Zeit hier zu schreiben. Aber ich merke auch, wenn ich mir Zeit nehme und hier mehr schreibe dann kommt auch was zurück.
Und ich finde schon, dass du dazu gehörst. wenn mich jetzt jemand zwingen würde, Namen von Leuten hier aus der Gruppe zu nennen, dann denke ich als erstes mit an dich
Ich hätte es auch nciht abschicken sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt