♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.02.2015 16:25
Zitat von Würmchen2009:
Ich wollt ja auch gar nicht hören wie toll das alles ist
Außerdem wurde mein Video und auch die davor ja kommentiert, das meinte ich nicht.
Mir geht es wirklich nicht darum, dass nur die Fortschritte mit super kommentiert werden. In dem Text standen ja mehr so allgemeine Sachen bzw. auch nicht so schöne Sachen wie das mit der Krankheit und so.
Ist ja auch egal, fühle mich jetzt eh wieder doof, dass ichs überhaupt angesprochen habe. Weil das glaub ich bei den meisten falsch ankommt.
Ich kann nur betonen, es ging mir nicht darum von allen zu hören, wie toll Nele irgendwas macht, sondern eher um die Sache an sich, ich hab einfach das Gefühl, ich schaffe es nicht in unsere Gruppe rein zu kommen. Aber wie ich schon fest gestellt habe, liegt daa ja aucb mehr an mir.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch allejn gut geht und eure Mäuse euch gut aif trab halten
Ach Würmchen, na klar gehörst du auch zu der Gruppe dazu und es ist völlig in Ordnung, dass du auch mal sagst, wenn dich etwas stört. Ganz bestimmt ist es auch nicht falsch angekommen.
Nur du weißt doch selbst wie das im Moment ist, die meisten lesen zwar mit, aber dann fehlt einfach die Zeit zum antworten oder man hat irgendwie grad anderes im Kopf und verschiebt es auf auf später. Leider ist später dann aber meist nie.
Ich find`s auf jeden Fall ganz toll, dass du mit in der Gruppe bist, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht kommentiert habe.
20.02.2015 16:27
Würmchen: mir geht es meist auch so. Lese meist mit aber kommentieren mit Handy ist unmöglich.
20.02.2015 18:08
Hallo Mädels!
Auch mir geht's so, dass ich alles lese und oftmals danach kommentieren will, da die Kleine sich zwischendurch meldet oder andere Dinge passieren. Leider fehlt dann doch oft die Zeit.
Im Moment ist es ganz "schlimm" - denn wir ziehen um!
Morgen werden die letzten großen Schränke geräumt und dann wird auch der PC abgebaut. Es dauert dann noch einige Tage, bis wir wieder Internet und Telefon haben, daher wollte ich mich jetzt erstmal bei euch "abmelden".
Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung, allen Babys weiter gute Entwicklungen und Mamas, Papas und den Kleinen viel Spaß bei Kursen.
Bis bald.
P.S. Bei uns wird noch voll gestillt.
Auch mir geht's so, dass ich alles lese und oftmals danach kommentieren will, da die Kleine sich zwischendurch meldet oder andere Dinge passieren. Leider fehlt dann doch oft die Zeit.
Im Moment ist es ganz "schlimm" - denn wir ziehen um!
Morgen werden die letzten großen Schränke geräumt und dann wird auch der PC abgebaut. Es dauert dann noch einige Tage, bis wir wieder Internet und Telefon haben, daher wollte ich mich jetzt erstmal bei euch "abmelden".
Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung, allen Babys weiter gute Entwicklungen und Mamas, Papas und den Kleinen viel Spaß bei Kursen.
Bis bald.
P.S. Bei uns wird noch voll gestillt.
20.02.2015 19:59
Zitat von Würmchen2009:
Ich wollt ja auch gar nicht hören wie toll das alles ist
Außerdem wurde mein Video und auch die davor ja kommentiert, das meinte ich nicht.
Mir geht es wirklich nicht darum, dass nur die Fortschritte mit super kommentiert werden. In dem Text standen ja mehr so allgemeine Sachen bzw. auch nicht so schöne Sachen wie das mit der Krankheit und so.
Ist ja auch egal, fühle mich jetzt eh wieder doof, dass ichs überhaupt angesprochen habe. Weil das glaub ich bei den meisten falsch ankommt.
Ich kann nur betonen, es ging mir nicht darum von allen zu hören, wie toll Nele irgendwas macht, sondern eher um die Sache an sich, ich hab einfach das Gefühl, ich schaffe es nicht in unsere Gruppe rein zu kommen. Aber wie ich schon fest gestellt habe, liegt daa ja aucb mehr an mir.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch allejn gut geht und eure Mäuse euch gut aif trab halten
Ich weiß was du meinst. Mir ging das ne zeitlang auch so, dass niemand was zu dem geschriebem hat was ich geschrieben habe. Hatte dann auch mal was dazu geschrieben, dass ich es schade finde etc... Habe den Text aber nicht abgeschickt. Habe mir gedacht, dann ist es halt so und ich hatte bzw.habe halt nicht immer Zeit hier zu schreiben. Aber ich merke auch, wenn ich mir Zeit nehme und hier mehr schreibe dann kommt auch was zurück.
Und ich finde schon, dass du dazu gehörst. wenn mich jetzt jemand zwingen würde, Namen von Leuten hier aus der Gruppe zu nennen, dann denke ich als erstes mit an dich
20.02.2015 20:11
Würmchen: mir fällt da gerade noch ein, was ich dich fragen wollte. Du hast geschrieben, dass nele so dolle Krank mit den Bronchien ist und ihr sogar cortison nehmen müsst.
Wie merkt man das denn, dass da was mit den Bronchien ist? Ich frage weil wir vor 1-2 Wochen auch erkältet waren, und Jonas jetzt die 3te Woche immer noch so komisch atmet. Nicht immer, meist nach dem milch trinken. Klingt als ob er verschleimt ist. Husten tut er aber nicht, bzw nur ganz selten.
Ich gehe davon aus, dass man merkt wenn was mit den Bronchien ist, oder?
Und zu deinem Delfi Kurs: gefällt es dir denn wenigstens? So richtig glücklich klang das bei dir irgendwie nicht...
Wie merkt man das denn, dass da was mit den Bronchien ist? Ich frage weil wir vor 1-2 Wochen auch erkältet waren, und Jonas jetzt die 3te Woche immer noch so komisch atmet. Nicht immer, meist nach dem milch trinken. Klingt als ob er verschleimt ist. Husten tut er aber nicht, bzw nur ganz selten.
Ich gehe davon aus, dass man merkt wenn was mit den Bronchien ist, oder?
Und zu deinem Delfi Kurs: gefällt es dir denn wenigstens? So richtig glücklich klang das bei dir irgendwie nicht...
20.02.2015 20:44
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen,
Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße
Mir geht's genauso!
Hab geschrieben dass ich mit meinem Schatz im Krankenhaus war.. aber leider überhaupt niemand drauf eingegangen
20.02.2015 20:59
Zitat von Mamina88:Oh, das habe ich gar nicht gelesen. (hoffe es ist wieder alles gut)
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen,
Ich gebe mir wirklich Mühe hier immer mal rein zu schauen und zu Themen, wo ich was zu sagen kann, auch etwas zu schreiben.
Ok, ab und an kommt mal ein paar Tage nichts von mir und ich gehöre hier auch nicht zur eingeschweißten Truppe, das weiß ich schon und mir ist auch klar warum, ich finde halt eben nicht die Zeit so oft hier zu sein.
Aber vor 2 oder 3 Tagen hatte ich mal mehr Zeit und habe hier einen sehr langen Text gepostet mit den meisten Neuigkeiten - guten und nicht so guten. Und es hat keiner auch nur einen Satz dazu geschrieben. Ich erwarte ja kein Kommentarsturm, aber so gar nichts, das ist nicht schön. Ist auch nich das 1. Mal, dass mir das auffällt, habe bisher aber immer gedacht, ok evtl. Wurde es überlesen, aber diesmal war dies kaum möglich (da Text sogar bunt).
Naja habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich sowas ja eigentlich nicht mag, aber nu wollt ichs doch einfach mal sagen. Ihr dürft auch gern ehrlich sein, warum ihr evtl nicht kommentiert, vielleicht gibt es ja nen Grund.
Liebe Grüße
Mir geht's genauso!
Hab geschrieben dass ich mit meinem Schatz im Krankenhaus war.. aber leider überhaupt niemand drauf eingegangen
Aber manchmal sind es gleich 20 neue Nachrichten da wird einfach nur mal drüber geflogen, bevor eines der Kinder wieder was von der Mama möchte.
Ich lese gerne von allen hier, bin aber selber nicht der große Schreiber.
Gerade von dir, Würmchen, lese ich sehr gerne, weil Nele schon so weit voraus ist und man dann merkt worauf man sich freuen kann.
Ich selber erwarte gar keine Kommentare Weiss ja selber wie es ist.
20.02.2015 21:03
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Mamina88:Oh, das habe ich gar nicht gelesen. (hoffe es ist wieder alles gut)
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen,
Liebe Grüße
Mir geht's genauso!
Aber manchmal sind es gleich 20 neue Nachrichten da wird einfach nur mal drüber geflogen, bevor eines der Kinder wieder was von der Mama möchte.
Ich lese gerne von allen hier, bin aber selber nicht der große Schreiber.
Gerade von dir, Würmchen, lese ich sehr gerne, weil Nele schon so weit voraus ist und man dann merkt worauf man sich freuen kann.
Ich selber erwarte gar keine Kommentare Weiss ja selber wie es ist.
Ich erwarte auch keine Kommentare, wollte es nur mal sagen Bin ja auch nicht mehr so die Schreiberin, daher kann ich verstehen wenn man mich überliest.. kennt mich bestimmt kaum einer
Zum kleinen.. Joahr.. er hat das fieber überstanden! er hustet noch! .. dazu hat er derzeit eine doofe Phase.. er schreit und schreit und das den ganzen tag!
Dazu mach ich mir etwas sorgen, er hat eine schwarze Zunge... aber Kinderarzt sagte das kann vom Antibiotika kennen.. bis montag erstmal abwarten!
20.02.2015 21:10
Das mit der Schrei-Phase ist ja nicht so toll. Der arme Kerl ist bestimmt selber vom krank sein genervt.
Schwarze Zunge habe ich noch nie gehört.
Unsere aktuelle Phase heist: Fress-phase
Sarah ist echt ne Fressmaschine. Nach dem Mittagessen muss noch Obst als Nachtisch sein und nach dem Nachmittags-Obstbrei noch ein Brot.
Bei dem ganzen Essen muss ja auch mal ihr Köpfchen wachsen!
Schwarze Zunge habe ich noch nie gehört.
Unsere aktuelle Phase heist: Fress-phase
Sarah ist echt ne Fressmaschine. Nach dem Mittagessen muss noch Obst als Nachtisch sein und nach dem Nachmittags-Obstbrei noch ein Brot.
Bei dem ganzen Essen muss ja auch mal ihr Köpfchen wachsen!
20.02.2015 21:13
Ich glaube das liegt daran dass er seit 2 tagen robben kann... oder kommt jetzt doch endlich mal ein zahn? hab schon angst dass mein sohn ohne zähne heiratet
Ach wie schön mit dem essen! Mittagsmenü verweigert vito seit einigen Wochen nachmittags GEHT... da isst er mal seinen obstbrei.... und seit paar tagen isst er endlich auch abendbrei ohne den mund zu zu petzen er is ein schlechter esser! Meine große hat ALLES Gegessen.. so wie du beschreibst.. aber naja sind ja nicht alle kinder gleich Heiratet er eben mit der Milchflasche
Ach wie schön mit dem essen! Mittagsmenü verweigert vito seit einigen Wochen nachmittags GEHT... da isst er mal seinen obstbrei.... und seit paar tagen isst er endlich auch abendbrei ohne den mund zu zu petzen er is ein schlechter esser! Meine große hat ALLES Gegessen.. so wie du beschreibst.. aber naja sind ja nicht alle kinder gleich Heiratet er eben mit der Milchflasche
20.02.2015 21:23
Zitat von Mamina88:
Ich glaube das liegt daran dass er seit 2 tagen robben kann... oder kommt jetzt doch endlich mal ein zahn? hab schon angst dass mein sohn ohne zähne heiratet
Glückwunsch zum robben Deshalb meckert er, kommt wohl noch nicht schnell genug vorwärts
Sarah ist auch noch zahnlos. Hatte ja mal geschrieben, dass man oben einen Schneidezahn sieht. War aber keiner. Laut Zahnarzt irgendwas anderes, habe vergessen wie er es genannt hat. Ist auch wieder weg.
Sarah hat auch seit 2 Tagen ständig die Faust im Mund. Aber noch nichts zu sehen.
Mein Sohn hat auch alles gegessen bis er 1,5 Jahre alt war und dann ist es immer weniger geworden. Ißt nur noch 2-3 Gerichte Werde am 09.03. bei der U nochmal mit dem KiA sprechen.
Das Hochzeitsfoto mit der Milchflasche will ich aber sehen
20.02.2015 21:30
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Mamina88:
Glückwunsch zum robben Deshalb meckert er, kommt wohl noch nicht schnell genug vorwärts
Sarah ist auch noch zahnlos. Hatte ja mal geschrieben, dass man oben einen Schneidezahn sieht. War aber keiner. Laut Zahnarzt irgendwas anderes, habe vergessen wie er es genannt hat. Ist auch wieder weg.
Sarah hat auch seit 2 Tagen ständig die Faust im Mund. Aber noch nichts zu sehen.
Mein Sohn hat auch alles gegessen bis er 1,5 Jahre alt war und dann ist es immer weniger geworden. Ißt nur noch 2-3 Gerichte Werde am 09.03. bei der U nochmal mit dem KiA sprechen.
Das Hochzeitsfoto mit der Milchflasche will ich aber sehen
Aber klar wenn wir in zwanzig Jahren noch hier schreiben
Wie alt ist er denn jetzt? Meine große isst heute noch alles zu viel. . Nimmt aber nicht zu. . Sie ist sehr dünn und groß
20.02.2015 21:46
@ mamina schön, dass das fieber runter gegangen ist. Schwsrze zunge hab ich auch noch nicht gehört oder gesehen. Bin gespannt was der arzt sagt. Berichte dann bitte mal..
Wg der zähne das stell ich mirfunny vor mit milchflasche und hochzeit ...
Aber mein patenkind ist 1 jahr und 3 monate alt und hat noch kein zahn...
@babyjuli toll, das sarah so gut isst. hat sarah so ein kleinen kopf??
Wg der zähne das stell ich mirfunny vor mit milchflasche und hochzeit ...
Aber mein patenkind ist 1 jahr und 3 monate alt und hat noch kein zahn...
@babyjuli toll, das sarah so gut isst. hat sarah so ein kleinen kopf??
20.02.2015 21:50
Blubba.. ja wir warten bis Montag ansonsten wird mal ein Abstrich gemacht. .. hoffe bis dahin ist es weg denn hinfahren bedeutet gleich wieder neue Viren einsammeln
20.02.2015 21:55
Vll.könnt ihr ja draussen wsrten oder gibt es da ne babywsrtezimmer?? Hoffe, dass igr euch nicht erneut ansteckt..
Drückedie Daumen, dassves von alleine weg geht..
@me wir benutzen jetzt den buggy, kann ich auch ganz flach einstellen, aber er versuchtsich immer hinzusetzten im Kinderwagen und motzt rum, wenn er sitzt freut er sich...
Wir haben hetzt holzbauklötze rausgekramt hatte besuch von grôßeren kindern, jack fand die toll und haut die türme um und kippt den eimer gerne aus und inspiriertalle steine ganz genau . Und beiśt gern drauf rum..
Drückedie Daumen, dassves von alleine weg geht..
@me wir benutzen jetzt den buggy, kann ich auch ganz flach einstellen, aber er versuchtsich immer hinzusetzten im Kinderwagen und motzt rum, wenn er sitzt freut er sich...
Wir haben hetzt holzbauklötze rausgekramt hatte besuch von grôßeren kindern, jack fand die toll und haut die türme um und kippt den eimer gerne aus und inspiriertalle steine ganz genau . Und beiśt gern drauf rum..
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt