♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.01.2015 10:09
Glückwunsch zum 3. Zahn Schnucki. Da wachsen sie bei deiner ja auch total durcheinander.
Wir haben jetzt 4 Zähne und die andern beiden oben wollen wohl auch bald kommen.
Aber meine lässt da auch ungern in den Mund schauen. Muss ich immer ausnutzen wenn sie schreit oder einfach mal spontan wenn sie abgelenkt ist. Dann guck ich.
Dafür knirscht mein Kind jetzt mit den Zähnen seid der obere auch durch ist. Das ist schrecklich. Und sie schüttelt sich selbst dabei. Bäh sogar heut Nacht hat sie damit angefangen. Ich hoffe die legt das wieder ab!!
Wir haben jetzt 4 Zähne und die andern beiden oben wollen wohl auch bald kommen.
Aber meine lässt da auch ungern in den Mund schauen. Muss ich immer ausnutzen wenn sie schreit oder einfach mal spontan wenn sie abgelenkt ist. Dann guck ich.
Dafür knirscht mein Kind jetzt mit den Zähnen seid der obere auch durch ist. Das ist schrecklich. Und sie schüttelt sich selbst dabei. Bäh sogar heut Nacht hat sie damit angefangen. Ich hoffe die legt das wieder ab!!
30.01.2015 10:14
Glückwunsch zum 3. Zahn Schnucky
*
Sternfeuer: ui Zähne knirschen sie probiert wohl gerade aus was sie alles damit kann. Hoffe das es sich bald legt
*
Sternfeuer: ui Zähne knirschen sie probiert wohl gerade aus was sie alles damit kann. Hoffe das es sich bald legt
30.01.2015 12:34
Hallo Mädels!
Tut mir Leid, dass ich mich derzeit so wenig einbringe. Ich kann zwar immer alles nachlesen, aber mir fehlt oft die Zeit zum Antworten. Und wenn ich die dann habe, schlägt die Stilldemenz wieder zu und ich vergesse alles.
Heute versuche ich aber mal, auf euch einzugehen.
@ babyjuli
Dein Großer ist ja ein Schnucki!
@ Kitaplatz
Wir bekommen erst im Mai Bescheid, ob und wo wir einen Platz ab September bekommen. Habe mich bei einer normalen Kita und bei einer Tagesmutti angemeldet. Ich hoffe, dass wir den Platz bei der Tagesmutti ergattern können, aber bei unserem Glück.
@ Hummel
Gute Besserung an deinen kleinen Mann.
@ Eliki
Euch auch gute Besserung.
@ Würmchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Große.
@ Zähnchen
Unsere Kleine hat seit gestern 4 Zähnchen. Ganz nach Lehrbuch: 2 oben 2 unten
Und sie knirscht auch mit den Zähnen, seit der eine obere deutlich heraus kuckt.
@ Me
Mir geht es im Momant so richtig dreckig. Schmerzender Reizhusten, verstopfte und laufende Nase... In der vergangenen Nacht konnte ich wenigestens ein paar Stunden am Stück schlafen, die Nacht davor war der Horror. Bei jeder Bewegung der kleinen Maus neben mir im Bett war ich wach und dann kam sofort der Reizhusten. War zig mal auf dem Flur, damit ich die Kleine nicht wecke.
@ U5
Die hatten wir heute. Der Termin war insgesamt totaler Mist.
Wir kamen rein, ich legte die Maus hin und dann ging es los. Die Kleine hat ununterbrochen gebrüllt, weil sie genau wusste, so sie war. Frau Doktor schaute sich die Kleine von vorn an und hörte sie ab - Brüllen. Dann legte Frau Doktor sie auf den Bauch und hörte sie hinten ab - Brüllen. Dann wurde die Kleine gewogen - natürlich Brüllen. Abmessen? Brüllen.
Dann durfte mein Mäuschen auf meinen Arm - zur Beruhigung. Und schlagartig war auch Stille und dann folgte nur noch ein leises Schluchzen.
Und dann kam natürlich das Fieseste überhaupt. Wieder hinlegen - Brüllen. Dann kam die Impfung und die Antwort war ein erstrecht richtig lautes Brüllen. Meine arme Kleine!!!
Wir mussten sie dann im Nebenzimmer zur Hälfte auf meinem Arm anziehen, da sie sofort wieder anfing mit Brüllen, als wir sie hinlegten...
Mit den Werten war die Ärztin zufrieden.
Gewicht 7.810 g
Größe 64 cm
KU 41
Nicht schön ist der Eintrag über eine beginnende Neurodermitis.
Denn DAS wollte ich meiner Maus garantiert nicht vererben.
Bis eben schlief meine Mausi, jetzt wird gejammert. Muss sie trösten.
Bis demnächst Mädels!
Tut mir Leid, dass ich mich derzeit so wenig einbringe. Ich kann zwar immer alles nachlesen, aber mir fehlt oft die Zeit zum Antworten. Und wenn ich die dann habe, schlägt die Stilldemenz wieder zu und ich vergesse alles.
@ babyjuli
@ Kitaplatz
Wir bekommen erst im Mai Bescheid, ob und wo wir einen Platz ab September bekommen. Habe mich bei einer normalen Kita und bei einer Tagesmutti angemeldet. Ich hoffe, dass wir den Platz bei der Tagesmutti ergattern können, aber bei unserem Glück.
@ Hummel
@ Eliki
@ Würmchen
@ Zähnchen
Und sie knirscht auch mit den Zähnen, seit der eine obere deutlich heraus kuckt.
@ Me
Mir geht es im Momant so richtig dreckig. Schmerzender Reizhusten, verstopfte und laufende Nase... In der vergangenen Nacht konnte ich wenigestens ein paar Stunden am Stück schlafen, die Nacht davor war der Horror. Bei jeder Bewegung der kleinen Maus neben mir im Bett war ich wach und dann kam sofort der Reizhusten. War zig mal auf dem Flur, damit ich die Kleine nicht wecke.
@ U5
Wir kamen rein, ich legte die Maus hin und dann ging es los. Die Kleine hat ununterbrochen gebrüllt, weil sie genau wusste, so sie war. Frau Doktor schaute sich die Kleine von vorn an und hörte sie ab - Brüllen. Dann legte Frau Doktor sie auf den Bauch und hörte sie hinten ab - Brüllen. Dann wurde die Kleine gewogen - natürlich Brüllen. Abmessen? Brüllen.
Dann durfte mein Mäuschen auf meinen Arm - zur Beruhigung. Und schlagartig war auch Stille und dann folgte nur noch ein leises Schluchzen.
Und dann kam natürlich das Fieseste überhaupt. Wieder hinlegen - Brüllen. Dann kam die Impfung und die Antwort war ein erstrecht richtig lautes Brüllen. Meine arme Kleine!!!
Wir mussten sie dann im Nebenzimmer zur Hälfte auf meinem Arm anziehen, da sie sofort wieder anfing mit Brüllen, als wir sie hinlegten...
Gewicht 7.810 g
Größe 64 cm
KU 41
Bis demnächst Mädels!
30.01.2015 12:57
Zitat von sternfeuer:
Glückwunsch zum 3. Zahn Schnucki. Da wachsen sie bei deiner ja auch total durcheinander.
Ja bei euch kommen ja auch alle in einer Woche oder so .. *lach
Mein Mann meinte vorhin, der obere eine hat zumindest schon Mal ein Bläschen - d.h. der müsste heute oder morgen dann auch durch sein ...
Sie futtert Gurke wie verrückt - der Rest muss schon sehr gut schmecken, dass es in den Magen geht ...
Man sagt ja kalte Gurke beim Zahnen.
Bin gespannt
Meine Mama hat sich übrigens total über euren Brief gefreut!!!
30.01.2015 12:58
Zitat von Claudia872014:
Glückwunsch zum 3. Zahn Schnucky
Danke
30.01.2015 12:58
Oh ja Würmchen, deiner Großen Happy Birthday und euch einen schönen Tag
30.01.2015 13:00
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
@ babyjuli
@ Kitaplatz
@ Hummel
@ Eliki
@ Würmchen
@ Zähnchen
@ Me
@ U5
Gewicht 7.810 g
Größe 64 cm
KU 41
Bis demnächst Mädels!
Na das ist ja ein Termin gewesen ...
Ihr Armen ... *tröst
Die arme kleine Maus.
Meine ist beim Arzt immer ganz interessiert.
Wieso wurde sie denn jetzt geimpft?
Laut Arzt sind wir spät und bei uns wurde bei der U4 die letzte Impfung gegeben ... Wir hatten nämlich immer 8 Wochen dazwischen statt 4 ...
Blöd mit der Neurodermitis.
Ich hab auch eine "Erbkrankheit" ... In "" weil es vererbbar ist und ätzend, aber nicht schlimm (juckt nicht oder so )
Und ich hoffe ich hab das nicht weitergegeben ...
Aber wissen tun wir es erst mit ca. 2 Jahren ...
Die Chancen stehen 50:50 ...
30.01.2015 13:00
Bambino: arme Maus aber Schöne Maße. Hoffe sie steckt die Impfung gut weg welche war das Dir gute Besserung
30.01.2015 13:46
Danke ihr zwei
Es war die Menigokokken-C-Impfung.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was noch alles "offen" ist.
@ Schnucki
Ich drücke die Daumen, dass du deine "Erbkrankheit" nicht weitergegeben hast.
Es war die Menigokokken-C-Impfung.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was noch alles "offen" ist.
@ Schnucki
Ich drücke die Daumen, dass du deine "Erbkrankheit" nicht weitergegeben hast.
30.01.2015 14:24
@bambino2013
das ist ja mal echt ein anstregender Arzt Besuch.
Aber weißt was? Meine brüllt auch sobald sie de Arzt sieht. Sie fremdet ihn an.
Aber super Werte hat sie.
das ist ja mal echt ein anstregender Arzt Besuch.
Aber weißt was? Meine brüllt auch sobald sie de Arzt sieht. Sie fremdet ihn an.
Aber super Werte hat sie.
30.01.2015 14:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
Ja bei euch kommen ja auch alle in einer Woche oder so .. *lach
Mein Mann meinte vorhin, der obere eine hat zumindest schon Mal ein Bläschen - d.h. der müsste heute oder morgen dann auch durch sein ...
Sie futtert Gurke wie verrückt - der Rest muss schon sehr gut schmecken, dass es in den Magen geht ...
Man sagt ja kalte Gurke beim Zahnen.
Bin gespannt
Meine Mama hat sich übrigens total über euren Brief gefreut!!!
ja bei uns kommen immer 2 st. aufeinander bisher.
Somit geht das echt raz faz. Bin ja mal gespannt wie viel sie zu ihren 1. Jährigen Geb. hat wenn das so weiter geht.
Bitteschön, hoffe deine Mama kommt mit der Anleitung klar!?
Ich hab meiner jetzt ein Zwieback in die Hand gedrückt damit sie da drauf rum kauen kann. Sie wetz damit ihre Zähne, voll witzig wie sie den Wieback hin uns her auf die Zähne schiebt.
30.01.2015 14:31
So und wir beide werden heute eine Auszeit nehmen und Saunieren. (Sauna)
Brauch auch mal paar std wieder für mich/uns!
30.01.2015 14:40
Das mit dem zähne knirschen hat eliah auch gemacht, ging aber nach paar Wochen wieder weg
30.01.2015 18:31
Der Arztbesuch klingt ja total gemein. Die arme kleine. Auf der anderen Seite finde ist ist es ein gutes Zeichen das sie schon erkannt hat wo sie ist. Jonas z.b. Erkennt die Arztpraxis nicht wieder...
Glückwunsch an alle die Zähne bekommen haben. Bin mal gespannt, wer alles planmäßig in Reihenfolge die Zähne bekommt und wer alles noch aus der Reihe tanzt.
Hirsekringel: habe ich heute auch gekauft.
Jonas fand sie aber heute zumindest nicht so lecker. Den ersten hat er direkt nach kurzem lutschen auf den Boden geworfen. Den 2ten hat er dann halb aufgeweicht und ein Teil gegessen und den Rest auf den Tisch geschmiert. Schien ihm nicht so zu schmecken
Den Rest hab ich schon wieder vergessen.
Glückwunsch an alle die Zähne bekommen haben. Bin mal gespannt, wer alles planmäßig in Reihenfolge die Zähne bekommt und wer alles noch aus der Reihe tanzt.
Hirsekringel: habe ich heute auch gekauft.
Jonas fand sie aber heute zumindest nicht so lecker. Den ersten hat er direkt nach kurzem lutschen auf den Boden geworfen. Den 2ten hat er dann halb aufgeweicht und ein Teil gegessen und den Rest auf den Tisch geschmiert. Schien ihm nicht so zu schmecken
Den Rest hab ich schon wieder vergessen.
30.01.2015 21:55
Zitat von sternfeuer:
So und wir beide werden heute eine Auszeit nehmen und Saunieren. (Sauna)
Cool - viel Spaß ...
Wo ist die Kleine?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt