Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.01.2015 16:06
Mein Jammern hat geholfen.

Ich bin gestern um 22:00 ins Bett und die Kleine kam um 2:30 und um 6 ....

Ein Traum ...
bambino2013
3185 Beiträge
06.01.2015 16:54
Zitat von Schnucky86:

Ein Traum ...

Supi!

Wir sind 23:30 Uhr beide wach ins Bett und die Kleine kam 3:20, 6:20 und 8:30 Uhr.
Bin total:

babyjuli2014
1051 Beiträge
06.01.2015 19:50
Angel,diese Übung hat mir damals bei meinem Sohn die Kg empfohlen. Macht auch noch Spaß und irgendwann hat es dann klick gemacht

babyjuli2014
1051 Beiträge
06.01.2015 19:51
Zitat von Schnucky86:

Ein Traum ...
freut mich für dich. Drücke dir die Daumen, dass es jetzt mal so bleibt oder noch besser wird.
Angel186
2061 Beiträge
06.01.2015 19:55
Zitat von babyjuli2014:

Angel,diese Übung hat mir damals bei meinem Sohn die Kg empfohlen. Macht auch noch Spaß und irgendwann hat es dann klick gemacht

Danke für den Tipp. Ich werd`s mal testen, vielleicht klappt das ja besser als im Moment. Zur Zeit hat es meine Maus ja drauf und hält mir die Hand hin und ich soll sie dann rum "ziehen".
babyjuli2014
1051 Beiträge
06.01.2015 19:56
Zitat von kiwi-83:

Wir haben nächste Woche Freitag die U5 bin gespannt wie groß er ist
Gestern habe ich ihn mit mir zusammen auf der Waage gewogen, da hat er 10,4 kg gewogen.
wow 10,4 kg. Ist ganz schön speckig oder? Sarah wiegt nur 7,5 kg und hat voll die Speckrollen an den Beinen.
Wir haben nächste Woche Mittwoch die U5.
babyjuli2014
1051 Beiträge
06.01.2015 20:02
Zitat von Angel186:

Zitat von babyjuli2014:

Danke für den Tipp. Ich werd`s mal testen, vielleicht klappt das ja besser als im Moment. Zur Zeit hat es meine Maus ja drauf und hält mir die Hand hin und ich soll sie dann rum "ziehen".
Dauert sicher nicht mehr lange, dann klappt es. Ich würde sie viel auf den Bauch legen, das trainiert die Muskeln. David habe ich damals zu wenig auf den Bauch gelegt. Sarah liegt zur Zeit fast nur auf dem Bauch. Seit sie sich drehen kann, gefällt ihr die Bauchlage viel besser. Meckert nur wenn sie müde wird, dann will sie zurück auf den Rücken und das schafft sie nur ab und zu alleine.
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2015 20:04
Naaabeeend
Klein Nele schläft seit 19:15Uhr, hat sich dann vorhin auf den Bauch gedreht und so weiter geschlafen, schon komisch, gehe jetzt immer gucken.
Meine Große hat zwar fast von Anfang an auf dem Bauch geschlafen, aber die mochte auch nicht anders schlafen, da war ich mir sicher, dass sie den Kopf nciht in die Matratze legt, bei Nele bin ich unsicher, auch wenn sie schon so beweglich ist. Werde mir das anschauen, wach wird sie eh nochmal, wenn nciht dreh ich sie um sobald ich ins Bett gehe
-
Heute hat sie wieder nur 2x ganz kurz geschlafen und ich habe heute Abend mal Abendbrei gegeben, sie hat kaum was gegessen, aber fand es auch nicht eklig, werde es weiter versuchen
Angel186
2061 Beiträge
06.01.2015 20:09
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Angel186:

Zitat von babyjuli2014:

Dauert sicher nicht mehr lange, dann klappt es. Ich würde sie viel auf den Bauch legen, das trainiert die Muskeln. David habe ich damals zu wenig auf den Bauch gelegt. Sarah liegt zur Zeit fast nur auf dem Bauch. Seit sie sich drehen kann, gefällt ihr die Bauchlage viel besser. Meckert nur wenn sie müde wird, dann will sie zurück auf den Rücken und das schafft sie nur ab und zu alleine.

Da dran kann das liegen? Das wusste ich gar nicht. Im Moment lege ich Elena immer mal wieder auf den Bauch, aber meist lag sie hier auf den Rücken.
Angel186
2061 Beiträge
06.01.2015 20:10
Zitat von Würmchen2009:

Naaabeeend
Klein Nele schläft seit 19:15Uhr, hat sich dann vorhin auf den Bauch gedreht und so weiter geschlafen, schon komisch, gehe jetzt immer gucken.
Meine Große hat zwar fast von Anfang an auf dem Bauch geschlafen, aber die mochte auch nicht anders schlafen, da war ich mir sicher, dass sie den Kopf nciht in die Matratze legt, bei Nele bin ich unsicher, auch wenn sie schon so beweglich ist. Werde mir das anschauen, wach wird sie eh nochmal, wenn nciht dreh ich sie um sobald ich ins Bett gehe
-
Heute hat sie wieder nur 2x ganz kurz geschlafen und ich habe heute Abend mal Abendbrei gegeben, sie hat kaum was gegessen, aber fand es auch nicht eklig, werde es weiter versuchen

Elena futtert auch mal mehr mal weniger Brei.

Welchen Abendbrei nehmt ihr denn? Irgendwie finde ich keinen guten. Unserer erinnert mich irgendwie an Tapetenkleber. Kein Wunder das Elena den nicht will.
babyjuli2014
1051 Beiträge
06.01.2015 20:13
Zitat von Würmchen2009:

Naaabeeend
-
David hat sich mit 6 Monaten immer zum schlafen auf den Bauch gelegt. Anfangs habe ich ihn auch umgedreht, aber irgendwann habe ich aufgegeben. Er ist bis heute ein Bauchschläfer.
Obwohl Sarah tagsüber fast nur noch auf dem Bauch liegt, hat sie sich in ihrem Bett noch nie gedreht. Vielleicht stört sie der Schlafsack oder sie sieht im dunkeln den Weg nicht
babyjuli2014
1051 Beiträge
06.01.2015 20:17
Zitat von Angel186:

Zitat von Würmchen2009:

Naaabeeend
-

Welchen Abendbrei nehmt ihr denn? Irgendwie finde ich keinen guten. Unserer erinnert mich irgendwie an Tapetenkleber. Kein Wunder das Elena den nicht will.
ich gebe Sarah Milchbrei von Aptamil. Da ist kein Maltodextrin (Zucker) drin. Also ich finde den sehr lecker, aber Sarah lässt mir nix übrig
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.01.2015 20:39
Zitat von Angel186:

Zitat von Würmchen2009:

Naaabeeend
-

Ich habe jetzt mit de Alnatura Hirse Getreidebrei angefangen, der schmeckt halt auch nicht, ich glaub auch kaum, dass mir ein Brei schmecken wird, der ohne Zucker ist
Ich rühre ihn mit Milchnahrung an, mit Wasser schmeckt der ja noch ekliger
06.01.2015 20:50
Zitat von bambino2013:

Zitat von Schnucky86:

Ein Traum ...

Supi!

Wir sind 23:30 Uhr beide wach ins Bett und die Kleine kam 3:20, 6:20 und 8:30 Uhr.
Bin total:

Oh ...

Aber es wird auch wieder besser (siehe bei uns ) ...
Mal schauen wie diese Nacht wird - wir haben heute gesehen wo die nächsten Zähne kommen ...
Die unteren äußeren Schneidezähne ... dauert wohl noch max. eine Woche tipp ich ...
06.01.2015 20:53
Zitat von babyjuli2014:

Das klingt net schlecht.

Meine Hebi meinte damals, ich soll ihr nicht angewöhnen sie rumzuziehen - eher hinten an der Hüfte / Po etwas schieben, wenn sie sich drehen will... Dann merkt sie, wo sie rum muss.
Dauert dann aber trotzdem noch etwas ...

Aber sowas kannst du auch mal probieren ..

--

Mirja KANN sich drehen ... aber das heißt noch nicht, dass sie will ...
Hab ich glaub ich auch schon mehrfach erzählt oder?

Heute morgen z.B.
Sie liegt auf der Wickelauflage.
Nebendran steht auf einem Schränkchen die Zahnbürste, Zahnpasta, Popocreme, Wattetücher und die Pumpkanne mit Wasser und darunter eine Schüssel wo ich das überflüssige Wasser aus den Pads ausdrücke.

Eine Milisekunde hat es gedauert, da lag sie schwupps einmal auf Bauch und Rücken und hatte ALLES in der Hand ...

Wenn ich sie aber in den Laufstall lege, dann geht das Gebrüll los ...
"Mama Mama ... ich KANN mich nicht bewegen ... ich WILL nicht hier sein MAMMAAAAAAAA" ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt