♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.11.2014 20:42
Gewö
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
@Schnucky: ich weiss wie du dich in dem moment gefühlt hast .. hatte das bei der großen auch oft. Ich kann nur sagen: DURCHHALTEN. Das hört auf
Aktuell is das wirklich total entspannt. Vito is ein sooo liebes und ruhiges baby. Aber die große hat damals auch nächte durchgemacht! Sie is heute 4 und wir sind entspannt, siehst du es vergeht FÜHL DICH GEDRÜCKT
Danke
Eigentlich gehts ja alles ... Nur, weil ich es halt auch schon anders kannte ... und grade jetzt das Geturne ist so anstrengend ...
Ich will die 8 Stunden am Stück mal wieder haben ...
Gewöhne dich niemals an das gute.. genau dann ändert es sich wieder Versuche lieber mit dem schlechten klar zu kommen dann ändert sich das ganz schnell weil du entspannter bist
01.11.2014 20:42
Schnucky, Mamina: Ich kenn das auch. Werde manchmal auch ein bisschen böse auf den Zwerg, obwohl ich weiß, dass er nix dafür kann. Hab dann auch direkt ein schlechtes Gewissen. Laut der Oje, ich wachse-App sind wir jetzt im nächsten Schub und der dauert noch 35 Tage.
Hätte gestern fast die Bude abgefackelt. War spazieren und hatte vergessen, dass die Schnuller noch auf dem Herd auskochen... Als ich wiederkam war alles total verraucht, da das Wasser verdampft und die Plastik geschmolzen war. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Hätte gestern fast die Bude abgefackelt. War spazieren und hatte vergessen, dass die Schnuller noch auf dem Herd auskochen... Als ich wiederkam war alles total verraucht, da das Wasser verdampft und die Plastik geschmolzen war. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
01.11.2014 20:44
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
@Schnucky: ich weiss wie du dich in dem moment gefühlt hast .. hatte das bei der großen auch oft. Ich kann nur sagen: DURCHHALTEN. Das hört auf
Aktuell is das wirklich total entspannt. Vito is ein sooo liebes und ruhiges baby. Aber die große hat damals auch nächte durchgemacht! Sie is heute 4 und wir sind entspannt, siehst du es vergeht FÜHL DICH GEDRÜCKT
Danke
Eigentlich gehts ja alles ... Nur, weil ich es halt auch schon anders kannte ... und grade jetzt das Geturne ist so anstrengend ...
Fühl dich auch von mir gedrückt. Mir geht´s momentan auch nicht so gut. Anton ist zwar ruhiger als früher aber trotzdem oft weinerlich und nachts oft wach. Ich bin fertig und oft gereizt. Dazu noch das große Kind. Moritz war damals sehr entspannt und ich war dadurch wahrscheinlich auch sehr verwöhnt. Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich depressiv bin. Heute war wieder so ein Tag. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Ich könnte heute nur heulen, hat aber mit der Gesamtsituation zu tun.
01.11.2014 20:49
Zitat von Mamina88:
Sooo und jetzt jammer ich auch mal
ICH BIN GENERVT
Ich weiss nicht warum - einfach alles stört mich derzeit kennt ihr das?
Schrei mal in ein Kissen
Das befreit echt
01.11.2014 20:50
Zitat von Eliki:
Zitat von Mamina88:
Sooo und jetzt jammer ich auch mal
ICH BIN GENERVT
Ich weiss nicht warum - einfach alles stört mich derzeit kennt ihr das?
Schrei mal in ein Kissen
Das befreit echt
Mach ich
01.11.2014 20:51
Zitat von Hummel07:
Schnucky, Mamina: Ich kenn das auch. Werde manchmal auch ein bisschen böse auf den Zwerg, obwohl ich weiß, dass er nix dafür kann. Hab dann auch direkt ein schlechtes Gewissen. Laut der Oje, ich wachse-App sind wir jetzt im nächsten Schub und der dauert noch 35 Tage.
Oh nein, was machst du nur ...
Gut dass nix passiert ist
----------
Direkter Verbesserungsvorschlag von meinem Mann (und mir auch ) - wir haben uns einen Dampfsterilisator gekauft.
Kostenpunkt 30 Euro und echt Gold wert - die Steri dauert jeweils immer nur 11 Minuten ... Und es ist kein Kalk in den Schnullern
Dieses Oje ich wachse ist mir echt suspekt.
Wir haben das auf Rat von vielen netten Freunden und Bekannten und Hebamme gekauft, aber ich komm damit gar nicht klar
Mirja ist zu früh geboren, damit müssten die Sprünge etwas später sein.
Die schwierigen Phasen scheinen bei uns aber immer zwischen den Sprüngen zu sein ...
Ganz seltsam
Z.B. war die Quengelphase in der 18. Woche rum, obwohl der Sprung um die 19. Woche ist und angegeben wird, dass die Kids mit 22. Wochen wieder einfacher werden ...
01.11.2014 20:51
Zitat von Hummel07:
Oh Mann Glück gehabt.
Ich vergess aber auch ständig was auf dem Herd. Das ist aber meist nur nudeln oder so. Die sind dann leider nicht mehr al dente
01.11.2014 20:53
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Oh nein, was machst du nur ...
Gut dass nix passiert ist
----------
Direkter Verbesserungsvorschlag von meinem Mann (und mir auch ) - wir haben uns einen Dampfsterilisator gekauft.
Kostenpunkt 30 Euro und echt Gold wert - die Steri dauert jeweils immer nur 11 Minuten ... Und es ist kein Kalk in den Schnullern
Dieses Oje ich wachse ist mir echt suspekt.
Wir haben das auf Rat von vielen netten Freunden und Bekannten und Hebamme gekauft, aber ich komm damit gar nicht klar
Mirja ist zu früh geboren, damit müssten die Sprünge etwas später sein.
Die schwierigen Phasen scheinen bei uns aber immer zwischen den Sprüngen zu sein ...
Ganz seltsam
Z.B. war die Quengelphase in der 18. Woche rum, obwohl der Sprung um die 19. Woche ist und angegeben wird, dass die Kids mit 22. Wochen wieder einfacher werden ...
Hab auch so ein Dampf Ding. Ne feine Sache
Zum Buch:
Das ist von Kind zu Kind verschieden.
Es ist ja mehr so das du weißt wenn dein Kind schwierig ist das es was neues lernt.
01.11.2014 20:54
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Danke
Fühl dich auch von mir gedrückt. Mir geht´s momentan auch nicht so gut. Anton ist zwar ruhiger als früher aber trotzdem oft weinerlich und nachts oft wach. Ich bin fertig und oft gereizt. Dazu noch das große Kind. Moritz war damals sehr entspannt und ich war dadurch wahrscheinlich auch sehr verwöhnt. Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich depressiv bin. Heute war wieder so ein Tag. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Ich könnte heute nur heulen, hat aber mit der Gesamtsituation zu tun.
Danke schön - ich drück dich auch direkt zurück!
Depression ist was Blödes ... Hatte ich mal in der Jugend - braucht kein Mensch!
Darf ich fragen was die Gesamtsituation ist? Manchmal hilft es ja zu schreiben oder zu reden ... Nur wenn du magst, natürlich ...
Wir haben Mirja heute ins große Bett gelegt.
Hab sie heute mittag schonmal reingelegt, damit sie es etwas kennen lernt vom Geruch etc. Bisher war es nämlich eher Lagerplatz für Kleidung und Kuscheldecken etc
Und dann nachm Hinlegen wurde sie wieder unruhig.
Hab meinen Schatz beruhigen geschickt und dachte schon ich muss gleich wieder rein.
Aber diesmal hat es geholfen und jetzt schläft sie - bin total platt
01.11.2014 20:55
Schnucky wir haben sogar einen Dampfsterilisator, aber das ist ein riesen Teil. Das wollte ich nicht für 3 Schnuller in der Küche aufbauen. Wenn wir dann auch Flaschen benutzen, dann nehm ich den.
01.11.2014 20:55
Zitat von Eliki:
Zitat von Hummel07:
Oh Mann Glück gehabt.
Ich vergess aber auch ständig was auf dem Herd. Das ist aber meist nur nudeln oder so. Die sind dann leider nicht mehr al dente
Als ich im Ausland war hab ich mal mit ner Freundin geskyped und meinen Reis auf dem Herd vergessen.
Der war zentimeterdick verkohlt - wenns mein Topf gewesen wär hätte ich ihn glaub ich einfach mit weggeworfen ... So hab ich tagelang geschrubbt ...
01.11.2014 20:57
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Danke
Danke schön - ich drück dich auch direkt zurück!
Depression ist was Blödes ... Hatte ich mal in der Jugend - braucht kein Mensch!
Darf ich fragen was die Gesamtsituation ist? Manchmal hilft es ja zu schreiben oder zu reden ... Nur wenn du magst, natürlich ...
Wir haben Mirja heute ins große Bett gelegt.
Hab sie heute mittag schonmal reingelegt, damit sie es etwas kennen lernt vom Geruch etc. Bisher war es nämlich eher Lagerplatz für Kleidung und Kuscheldecken etc
Und dann nachm Hinlegen wurde sie wieder unruhig.
Hab meinen Schatz beruhigen geschickt und dachte schon ich muss gleich wieder rein.
Aber diesmal hat es geholfen und jetzt schläft sie - bin total platt
Ich war bei meiner Familie und es ist dort nicht so gut gelaufen. Meine Mutter hat ne Aussage gemacht, die mir die Kinnlage fallen lies und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll und mein Vater hatte es wieder geschafft, mir schlechtes Gewissen zu machen. Heute wirkt das ganz krass nach. Dazu die Müdigkeit und Unstimmigkeiten in der Familie meines Freundes geben den Rest dazu Ich hoffe, morgen wird´s wieder besser
Zitat von Hummel07:
Schnucky wir haben sogar einen Dampfsterilisator, aber das ist ein riesen Teil. Das wollte ich nicht für 3 Schnuller in der Küche aufbauen. Wenn wir dann auch Flaschen benutzen, dann nehm ich den.
Aso, ja so gesehen ...
Bei uns fällt dauernd ein Schnuller runter und wir haben unseren Brotbackautomaten erstmal verbannt und dafür dann Platz dafür gemacht - ist so ca. 25 - 30cm breit im Durchmesser ...
Achherje was mat ihr für sachen?
Ich hab bisher nur immer den einkauf im auto vergessen ...einmal hab ichs erst 1 stunde später bemerkt
Ich hab bisher nur immer den einkauf im auto vergessen ...einmal hab ichs erst 1 stunde später bemerkt
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt