Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.07.2014 13:48
Ich hab keine Ahnung Mein FA spürt auch das Köpfchen aber der Mumu ist zu.
Corinna80
10553 Beiträge
14.07.2014 13:49
Zitat von Nala123:

Danke fürs Daumen drücken
Meine FA macht immer US... Zwar nur zwei Minuten, aber ist doch immer schön.

Was heißt das eigentlich genau? Das sie das Köpfchen spürt? Ist dann der mumu schon gut geöffnet, oder? Hab vergessen zu fragen
Es war total das komische Gefühl! Mit jedem Drücken von ihr, hatte ich das Gefühl sie schiebt mir das Kind nach oben zu den Rippen!

Nein die können das trotz das der Muttermund dazwischen liegt ertasten.
Ich finde das Untersuchung immer sehr unangenehm, auch wenn die fühlen wie weit der Mumu offen ist. Danach zieht es immer wie verrückt.
14.07.2014 13:50
Zitat von Claudia87:

Komisch, oder?
14.07.2014 13:50
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Komisch, oder?

Ja das stimmt
14.07.2014 13:51
Zitat von Corinna80:

Zitat von Nala123:

Was heißt das eigentlich genau? Das sie das Köpfchen spürt? Ist dann der mumu schon gut geöffnet, oder? Hab vergessen zu fragen
Es war total das komische Gefühl! Mit jedem Drücken von ihr, hatte ich das Gefühl sie schiebt mir das Kind nach oben zu den Rippen!

Ich finde das Untersuchung immer sehr unangenehm, auch wenn die fühlen wie weit der Mumu offen ist. Danach zieht es immer wie verrückt.

Ah, ok! Danke
14.07.2014 13:52
Zitat von Corinna80:

Zitat von Nala123:

Ich mag die Untersuchung auch nicht. Im KH sind die dann nicht so sanft wie der FA und kommen dann noch mit dem Metallding daher. Beim letzten mal hat die Ärztin mir damit ziemlich weh getan, hat sie nicht interessiert. Habe da etwas schiss während der Geburt, auch wenn die Hebi da nur mit ihren Fingern rein geht
Corinna80
10553 Beiträge
14.07.2014 14:03
Zitat von Claudia87:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Nala123:

Ich mag die Untersuchung auch nicht. Im KH sind die dann nicht so sanft wie der FA und kommen dann noch mit dem Metallding daher. Beim letzten mal hat die Ärztin mir damit ziemlich weh getan, hat sie nicht interessiert. Habe da etwas schiss während der Geburt, auch wenn die Hebi da nur mit ihren Fingern rein geht

Brauchst Du aber nicht, es kommt da ganz auf die Hebi an. Die erste Hebi die mich bei Mara untersucht hat, hat mir echt weh getan, 2 mal. Beim dritten Mal hab ich ihr gesagt sie braucht nicht mehr kommen, sie soll ne Kollegin schicken. Hat sie auch gemacht ich war in meinem Schmerzwahn wohl nicht mehr so freundlich
war aber die richtige Entscheidung, denn die andere Hebi war so sanft und ich hab die Untersuchung kaum gespürt.
Hummel07
11063 Beiträge
14.07.2014 14:17
Ich hab die Untersuchungen auch kaum gespürt. Blöd war nur, wenn sich währenddessen gerade die nächste Wehe angekündigt hat.
14.07.2014 14:55
Ok ich lass mich überraschen
*
Noch eine blöde frage: wenn ich am ET ins KH soll, muss ich vorher anrufen oder gehe ich da einfach zum Kreißsaal und sage: "Hallo ich heiße so und so und habe heute ET" oder rufe ich vorher an? Bin da sehr unerfahren.
sami87
303 Beiträge
14.07.2014 14:59
Hier stehen sie Schlange vor. Kreißsaal vor uns sind noch 8 die auf Ultraschall warten
kessylynn
979 Beiträge
14.07.2014 15:01
Zitat von sami87:

Hier stehen sie Schlange vor. Kreißsaal vor uns sind noch 8 die auf Ultraschall warten

ach du elend das hört sich nach lange warten an -.-
kessylynn
979 Beiträge
14.07.2014 15:01
Zitat von sami87:

ach du elend das hört sich nach lange warten an -.-
14.07.2014 15:04
Oje das bedeutet lange warten
14.07.2014 15:06
Zitat von Claudia87:

*
Noch eine blöde frage: wenn ich am ET ins KH soll, muss ich vorher anrufen oder gehe ich da einfach zum Kreißsaal und sage: "Hallo ich heiße so und so und habe heute ET" oder rufe ich vorher an? Bin da sehr unerfahren.

Also ich würde erst anrufen. Vll ist da ja gerade die Hölle los, und du müsstest dann nur lange warten.
14.07.2014 15:08
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

*

Also ich würde erst anrufen. Vll ist da ja gerade die Hölle los, und du müsstest dann nur lange warten.

Das habe ich mir nämlich auch gedacht Aber nicht das es heißt kommen sie morgen, aber ich denke das machen die nicht. Hoffe ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt