Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
11.07.2014 14:03
Zitat von Angel186:

nur die ergebnisse von gestern sind da, aber es sollte noch ein 24 std. test gemacht werden. der cocktail scheint anzusclagen. wehen sind jetzt alle 5 min da. bisher sind die aber noch gut auszuhalten und die kleine xrückt gut nach unten.

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es bald geschafft ist und du dein Baby in den Armen halten kannst
zaubertraene
7273 Beiträge
11.07.2014 14:15
Zitat von Hummel07:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hummel07:

Würmchen, ja das weiß man nie. Aber die Chancen für Schatzi steigen, dass er noch in Ruhe zum Formel 1 Rennen nächstes WE fahren kann.

Genau dann, kommt es, pass ma auf

Nee nee, da hat er Auszugsverbot. Maximal nachts dürfte es losgehen. Aber viele sagen ja, die Kinder merken, wenn es nicht passt.

@zaubertraene: Wie hat deine Mama reagiert? WAr sie beleidigt oder versteht sie es?

@Würmchen: Du schaffst das schon ohne deine Maus. Nutz die Zeit, um dich nochmal auszuruhen und so.

Meine Mama hat das gut aufgenommen und versteht das. Jetzt sind die auf dem Spielplatz und gehe später nach
zaubertraene
7273 Beiträge
11.07.2014 14:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Angel186:

kurz info

ich bin mal wieder im kh gelandet. sieht nach einer gestrose aus. muss mind. bis sa bleiben und dann sehen wir weiter.

Ach Mensch du nimmst aber auch einiges mit. Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Gestose ist.

Aber wirklich, ich hoffe, es ist alle in Ordnung
sonnenschein1989
462 Beiträge
11.07.2014 14:19
Hallo ihr Lieben! War heute wieder beim CTG und der Akkupunktur!

Soweit ist alles okay!
Ultraschall wird nächstes Mal wieder gemacht!

Nächster Termin ist am:
18.07.2014 um 08:30
(einen Tag vor ET)

zaubertraene
7273 Beiträge
11.07.2014 14:19
Zitat von Claudia87:

Ich bin kurz davor mir einen KS Termin geben zu lassen. Meine Depression ist in vollem Maße wieder da ich will das nicht. Weiß nicht einmal wie ich das WE überstehen soll. Tut mir leid, denke es ist besser ich ziehe mich zurück. Möchte euch damit nicht runter ziehen.

Ach mensch, Claudia, das tut mir leid. Ich kann dich verstehen aber vlt. sprichst du noch mit deinem Mann, ihr kuschelt ganz viel, dass du abgelenkt wirst und ihr macht euch ein schönes WE zu dritt. Vlt bereust du dann später, dass du nen ks bekommen hast. fühl dich gedrückt
zaubertraene
7273 Beiträge
11.07.2014 14:21
Zitat von Zara85:

Oh Hummel, du hast Recht bin ja jetzt schon in der 39. SSW

@ Nala: ich bin gespannt, wann es bei uns beiden richtig los geht Vielleicht entbinden wir ja wirklich zusammen

@ Claudia: Ach Mensch, das ist ja wirklich doof hoffentlich geht es dir nach der Geburt ganz schnell wieder besser

@ Angel: Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung. Haben sie die Laborergebnisse nun doch schon? Hatte mich schon gewundert. Bei mir hatten sie die Ergebnisse im KH damals nach einer knappen Stunde auf dem Tisch Ich hoffe deine Angst vor der Einleitung ist nicht zu groß... du schaffst das und wirst direkt danach gaaaanz toll belohnt

@ Sami: Ich drück dir die Daumen, dass du noch mal wieder nach Hause darfst.

So, ich bin also vom Frauenarzt zurück... Es ist weiterhin alles bilderbuchmäßig
Auf dem CTG waren schon einige Wehen zu sehen (habe ich auch gemerkt, aber so stark wie heute früh waren sie nicht). Laut Arzt bewirken die Wehen auch schon etwas. Der Gebärmutterhals hat sich auf 1-2 cm verkürzt, der Muttermund ist aber noch zu.
Das Köpchen sitzt fest im Becken und lässt sich nur noch schwer abschieben
Der kleine Mann wiegt nun wohl 3500 Gramm und ist 50-52 cm groß. Der Arzt sagte aber auch, dass in diesem späten Stadium die Messwerte um 500 Gramm abweichen können.
Fruchtwasser ist auch noch ausreichend und die Plazenta ist nicht verkalkt.

Einen Tipp ließ mein Arzt sich leider nicht entlocken... er meinte da könne man nur daneben liegen.

Ich bin gespannt, wann es los geht

Das klingt doch super....bin gespannt, wie lange es noch so geht bei uns
zaubertraene
7273 Beiträge
11.07.2014 14:23
Zitat von sonnenschein1989:

Hallo ihr Lieben! War heute wieder beim CTG und der Akkupunktur!

Soweit ist alles okay!
Ultraschall wird nächstes Mal wieder gemacht!

Nächster Termin ist am:
18.07.2014 um 08:30
(einen Tag vor ET)

schön, dass alles in Ordnung ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.07.2014 18:17
So, wenns nach meiner Theorie geht, müsste es in einer halben Stunde los gehen
sami87
303 Beiträge
11.07.2014 18:49
Ich mach mit wehen hier her.*wink*

arhhhhhhh da kam mein ex auf die Idee er spart sich Fahrweg und bringt lina ins kh. Tolle idee freue mich auf meine Tochter die will gerade mit Abendessen anfangen denke ich warum ist das Bett so nass. Dieser A..... hat sie nicht mal frisch gemacht die wird gerade eh wund. Klitsch nass und ich habe keine Sachen hier. Arme Maus musste mir gleich wieder Tschüss sagrn und so durchnässt wie sie ist muss sie nun mit meibem mann heim fahren umziehen um dann noch einkaufen zu gehen.
Geschlagen gehört er meine arme Maus.

Und ich kann mir nun das bett frisch überziehen lassen

11.07.2014 18:51
Zitat von Würmchen2009:

So, wenns nach meiner Theorie geht, müsste es in einer halben Stunde los gehen

Und?
Hummel07
11063 Beiträge
11.07.2014 18:53
@Sami: Ts ts ts, da fällt mir nix mehr ein zu deinem Ex...

@zara: Schön, dass alles gut war beim FA.

@Sonnenschein: Das sieht aber auch schon nach ein paar Wehen auf dem CTG aus, oder?

@Vollmond: Na mal sehen, ob er bei einer von uns was bewirkt.

Ich finde, man merkt deutlich, dass jetzt ca. die Hälfte ihr Baby schon hat. Es ist hier deutlich ruhiger und wenn man mal nen halben Tag nicht online ist, muss man nicht gleich 100 Beiträge nachlesen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.07.2014 18:57
Alles ruhig, habe meinen Tipp auch schon als falsch markiert
-
Ohjee Männer! !!! Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln. ......
-
Oh jaa wesentlich ruhiger!!! Aber der Juli ist doch noch so lang, kamen so viele Babys denn früher?
11.07.2014 19:02
Zitat von Würmchen2009:

Alles ruhig, habe meinen Tipp auch schon als falsch markiert
-
Ohjee Männer! !!! Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln. ......
-
Oh jaa wesentlich ruhiger!!! Aber der Juli ist doch noch so lang, kamen so viele Babys denn früher?

Ich glaube es sind schon mehr als die hälfte auf der Welt.
sami87
303 Beiträge
11.07.2014 19:15
Sitz nun auf nem Stuhl bett schön nass. Wenn das von der fruchtblasse wäre würde mir besser gefallen. Hoffe die wechseln gleich.

Wir wollen auch kuscheln
11.07.2014 19:53
Na ihr lieben?

Wo bleiben die nächsten Babys
Angel ist glaub ich die nächste oder? Schon was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt