Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
nespa
140 Beiträge
26.06.2014 15:23
Wm und Geburt:
Ich kann mir vorstellen dass ich mich wärend der Anfangsphase auch noch dafür in den wehenpausen interessiere
Heute bei meiner Vorstellung im kh hab ich nur den Aushang gesehen, dass es Public viewing in der Cafeteria gibt und ich mich lustiger weiße darüber gefreut habe.... Wer weiß wenn ich mich noch bischen bewegen muss, dann lauf ich in der Cafeteria rum! Da freut sich mein Mann...

Wie gesagt hatte heute Vorstellung. War toll. Die Ärztin sehr nett!
Sie hat mich auch beruhigt hinsichtlich den ringelröteln.... Es scheint nicht mehr allzu dramatisch zu sein zum jetzigen Zeitpunkt!

Sonst auch alles gut! Sie hat mein Dickerchen nochmal 100g schwerer gemacht! 3200g aber der Kopf ist nur bei 32 cm das ist die Hauptsache

26.06.2014 15:51
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Stephiee:

Huhu ,

ich komme gerade vom FA. CTG zeigte Wehen und ich soll ins KH fahren, wenn ich merke, dass es stärker wird.
Außerdem meinte er, dass meine Uteruswand sehr dünn geworden ist, was heißt das ??????
Nun muss ich bereits am Montag wieder hin, da will er evtl. im KH anrufen um den Termin für den KS vorzuverlegen, oh das wäre toll .
Oh, so früh schon, Wunschkaiserschnitt, oder liegt das Baby nicht richtig?
Kann überhaupt noch ein KS gemacht werden, wenn Wehen da sind Ich kenn mich da gar nicht aus, wann wäre denn der Termin für den KS?

Da ich schon 2x eine KS hatte, ist es diesmal notwendig.
Ein KS kann immer gemacht werden, auch wenn Wehen da sind (siehe z.B. auch beim Not-KS, da sind ja starke Wehen da).
Hab mal bissel gegoogelt. Die Gebärmutterwand ist um die 1,5 cm dick.
Bei mir sind es unten nun noch ca. 5 mm, weil das Köpfchen so stark nach unten drückt…
Ach, ich hätte ehrlich gesagt nix dagegen, wenn er nächste Woche kommt.
Ich habe wirklich starken Druck nach unten (Bauch ist ja schon lange gesenkt) und kann kaum noch laufen.
sternfeuer
4726 Beiträge
26.06.2014 15:51
So FÄ Bericht von heut:
Mumu fest verschlossen.
US auch alles gut. Fruchwasser genug da, Baby ca 45 cm groß und 2600g.
Zeigen wollte sie sich für Fotos natürlich wieder nicht. Aber dafür hab ich heut die Schamlippen in 3D gesehen.
Bin immer noch ganz zittrig weil ich echt nicht mit dem Gewicht gerechnet hab.
Klar sind es ja nur Schätzwerte bzw 10 % kann man davon abziehn. Aber mit denen Werten hätt ich nicht gerechnet. Bin stolz wie Oskar.
CTG hab ich heut nicht machen müssen, weil ich gestern ja im KH eins hatte und das eh sehr lang.
34+5 ssw (35 ssw)

Nächster FA Termin 10.07.
26.06.2014 15:53
Zitat von nespa:

Wm und Geburt:
Ich kann mir vorstellen dass ich mich wärend der Anfangsphase auch noch dafür in den wehenpausen interessiere
Heute bei meiner Vorstellung im kh hab ich nur den Aushang gesehen, dass es Public viewing in der Cafeteria gibt und ich mich lustiger weiße darüber gefreut habe.... Wer weiß wenn ich mich noch bischen bewegen muss, dann lauf ich in der Cafeteria rum! Da freut sich mein Mann...

Sie hat mich auch beruhigt hinsichtlich den ringelröteln.... Es scheint nicht mehr allzu dramatisch zu sein zum jetzigen Zeitpunkt!

Sonst auch alles gut! Sie hat mein Dickerchen nochmal 100g schwerer gemacht! 3200g aber der Kopf ist nur bei 32 cm das ist die Hauptsache

Klingt ja alles super .
Mein kleiner Mann hat im US heute auch voll seine Fettpölsterchen präsentiert . Kommentar von meinem Mann: "den kriegen wir schon wieder schlank"
26.06.2014 15:55
So ich bin auch wieder da.

Ctg war vorbildlich, nur paar kleine Hügel. Und jetzt hab ich wieder Schmerzen war immernoch der vertretungsarzt.
Blutdruck war nicht so toll aber nicht bedenklich. Musste Blut abnehnen da ich über Magenschmerzen geklagt hab, er möchte die Leberwerte untersuchen.

Der mumu ist zu aber weich, aber es ist kein Druck drauf. Er meinte das es heute oder morgen nicht kommt.
Ich soll nächste Woche nochmal kommen( da ist mein Arzt wieder da) und der soll sich das anschauen.
Sein Zitat:" der dr soll entscheiden ob nächste Woche eingeleitet wird".

Ich hoffe ich hab da auch noch ein Wörtchen mit zu reden
sternfeuer
4726 Beiträge
26.06.2014 15:57
Zitat von Stephiee:

Zitat von nespa:

Wm und Geburt:

Klingt ja alles super .
Mein kleiner Mann hat im US heute auch voll seine Fettpölsterchen präsentiert . Kommentar von meinem Mann: "den kriegen wir schon wieder schlank"

hihi
Ja die kleinen nehmen am Anfang eh wieder etwas ab wenn sie da sind.
Bin aber trotzdem auf jeden Gramm stolz.
Da wir in der Fam alle so kleine zierliche Babys haben, dass sie nicht mit nach hause dürfen.
Das wär echt blöd.
Deswegen freu ich mich so das unser Maus wohl aus der Reihe tanzt.
sternfeuer
4726 Beiträge
26.06.2014 15:59
Zitat von Eliki:

Ctg war vorbildlich, nur paar kleine Hügel. Und jetzt hab ich wieder Schmerzen war immernoch der vertretungsarzt.
Blutdruck war nicht so toll aber nicht bedenklich. Musste Blut abnehnen da ich über Magenschmerzen geklagt hab, er möchte die Leberwerte untersuchen.

Der mumu ist zu aber weich, aber es ist kein Druck drauf. Er meinte das es heute oder morgen nicht kommt.
Ich soll nächste Woche nochmal kommen( da ist mein Arzt wieder da) und der soll sich das anschauen.

ja das glaub ich. Das hast ja noch immer du zu entscheiden.

Der Rest klingt doch schon mal gut.
Drück die Daumen das beim Bluttest was gutes raus kommt.
26.06.2014 16:00
Ähm und übrigens darf ich mich diesmal vordrängeln, bei Lilly war ich 1 Woche drüber, die hab ich also noch gut !
26.06.2014 16:01
Zitat von Eliki:

Du machst es aber auch spannend
kessylynn
979 Beiträge
26.06.2014 16:08
Zitat von Eliki:

wollen wir tausche??? du bekommst meinen 1cm offenen MuMu und ich nem deinen hab ja noch ne ganze ecke mehr zeit wie du
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2014 16:18
Zitat von Stephiee:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Stephiee:

Huhu ,

ich komme gerade vom FA. CTG zeigte Wehen und ich soll ins KH fahren, wenn ich merke, dass es stärker wird.
Außerdem meinte er, dass meine Uteruswand sehr dünn geworden ist, was heißt das ??????
Nun muss ich bereits am Montag wieder hin, da will er evtl. im KH anrufen um den Termin für den KS vorzuverlegen, oh das wäre toll .
Oh, so früh schon, Wunschkaiserschnitt, oder liegt das Baby nicht richtig?
Kann überhaupt noch ein KS gemacht werden, wenn Wehen da sind Ich kenn mich da gar nicht aus, wann wäre denn der Termin für den KS?

Da ich schon 2x eine KS hatte, ist es diesmal notwendig.
Ein KS kann immer gemacht werden, auch wenn Wehen da sind (siehe z.B. auch beim Not-KS, da sind ja starke Wehen da).
Hab mal bissel gegoogelt. Die Gebärmutterwand ist um die 1,5 cm dick.
Bei mir sind es unten nun noch ca. 5 mm, weil das Köpfchen so stark nach unten drückt…
Ach, ich hätte ehrlich gesagt nix dagegen, wenn er nächste Woche kommt.
Ich habe wirklich starken Druck nach unten (Bauch ist ja schon lange gesenkt) und kann kaum noch laufen.
Ja stimmt, beim Not KS geht das ja auch.
Ich drück dir dann mal die Daumen, dass er nächste Woche schon geholt wird!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2014 16:19
Zitat von sternfeuer:

So FÄ Bericht von heut:
Mumu fest verschlossen.
Zeigen wollte sie sich für Fotos natürlich wieder nicht. Aber dafür hab ich heut die Schamlippen in 3D gesehen.
Klar sind es ja nur Schätzwerte bzw 10 % kann man davon abziehn. Aber mit denen Werten hätt ich nicht gerechnet. Bin stolz wie Oskar.
CTG hab ich heut nicht machen müssen, weil ich gestern ja im KH eins hatte und das eh sehr lang.
34+5 ssw (35 ssw)

Super, dass alles so gut aussieht
Aber warum hast du nicht mit dem Gewicht gerechnet
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2014 16:20
Zitat von Eliki:

Wie weit bist du denn Eliki?
sternfeuer
4726 Beiträge
26.06.2014 16:26
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von sternfeuer:

So FÄ Bericht von heut:
Mumu fest verschlossen.
34+5 ssw (35 ssw)

Super, dass alles so gut aussieht
Aber warum hast du nicht mit dem Gewicht gerechnet

in der Familie bei mir, haben die Frauen alle kleine Babys bissher auf die Welt gebracht. Also im Schnitt 37. ssw nur 2000 Gramm/ 40. ssw 2500 Gramm.
Deswegen bin ich auch ganz stolz.
Weil es auch oft so war, das dass Baby dann nicht mal mit nachhause durfte und in der Neo bleiben mussten.
Unser kleine Maus, tanzt wohl wirklich auser der Reihe.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.06.2014 16:27
Ohhh ok, dann freu ich mich mal ganz arg mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt