♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.06.2014 11:47
Zitat von Nala123:
Zitat von Eliki:
Zitat von Nala123:
Zitat von Eliki:
Wie siehts denn bei euch aus mit der Verhütung danach?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich will auf keinen Fall mehr schwanger werden
Ich habe ja eigentlich pco, sprich nur 1-2 mal /Jahr nen ES. Aber darauf möchte ich mich natürlich nicht verlassen! Ich denke ich werde die Pille wieder nehmen. Wie hast du es nach der ersten ss gemacht?
Ich hab auch pco, aber nicht so stark ausgeprägt.
Hast du lange gehibbelt?
1,5 Jahre... Aber es hat dann schon im ersten Zyklus mit gonal f geklappt!
Ich will ja irgendwann noch ein weiters Kind, aber nätürlich nicht sofort. Meine Schwester hat seit dem 2.kind die Spirale und ist sehr zufrieden. Wäre das etwas für dich?
Äh ne. Meine Cousine ist trotz Spital vor 2 Jahren schwanger geworden und meine Freundin ist grad aktuell in der 14ssw trotz Spirale.
Lieber nicht
Vielleicht eher 3 Monats spritze?!?
26.06.2014 11:48
Zitat von kessylynn:
Angel alles alles gute zu deinem schlüpftag!!!
lass die heute mal richtig feiern und verwöhnen!!!
Happy Birthday auch von mir
Vielleicht entbindest du ja auch gerade oder hast schon
Wäre ja witzig
26.06.2014 12:05
Zitat von Eliki:
Zitat von Nala123:
Zitat von Eliki:
Zitat von Nala123:
...
Ich hab auch pco, aber nicht so stark ausgeprägt.
Hast du lange gehibbelt?
Ich will ja irgendwann noch ein weiters Kind, aber nätürlich nicht sofort. Meine Schwester hat seit dem 2.kind die Spirale und ist sehr zufrieden. Wäre das etwas für dich?
Äh ne. Meine Cousine ist trotz Spital vor 2 Jahren schwanger geworden und meine Freundin ist grad aktuell in der 14ssw trotz Spirale.
Lieber nicht
Was? echt... Ich dachte die ist sicher! Dem Arzt würde ich aber etwas erzählen!
26.06.2014 12:13
Zitat von Nala123:
Zitat von Eliki:
Zitat von Nala123:
Zitat von Eliki:
...
Lieber nicht
leider ist ja kein Verhütungsmittel 100% sicher , aber die Pille ist am sichersten....
Dann saß die Spirale vll. auch nicht ganz richtig??!
26.06.2014 12:16
Zitat von blubba272:
Zitat von Nala123:
Zitat von Eliki:
Zitat von Nala123:
...
Lieber nicht
leider ist ja kein Verhütungsmittel 100% sicher , aber die Pille ist am sichersten....
Dann saß die Spirale vll. auch nicht ganz richtig??!
Klar, 100% ist nichts... Aber bei der Spirale habe ich das trotzdem noch nie gehört.
Wenn unser Kinderwunsch vollständig abgeschlossen ist, könnte ich mir auch vorstellen das mein Mann sich sterilisieren lässt. Ich will nicht noch 20 Jahre Hormone schlucken.
26.06.2014 12:36
Zitat von nespa:
Zitat von Zara85:
Oh Schnucky wie schööön. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner kleinen Mirja. Tolle Maße hat die Maus
Ich hoffe es geht dir gut.
@ Verhütung: wir werden nach der Geburt genau wie die Jahre davor wieder mit Kondom verhüten. Uns stört es zum Glück nicht. Hormone würde ich nämlich nicht nehmen wollen. Als Alternative würde für mich wohl nur eine Kupferspirale in Frage kommen, aber den Gedanken da so ein Teil in mir zu haben finde ich auch komisch
@ nespa: Ich drücke dir die Daumen, dass nicht eingeleitet werden muss. Weshalb hattest du diese Nachblutungen? Ich hatte das nämlich auch direkt nach der Geburt, es lag aber an Plazentaresten.
Ich hatte eine atonie, kontraktionsschwäche der Gebärmutter. Das führt dazu dass sich die Gebärmutter nicht zurückzieht nach der Geburt, und dadurch literweise Blut verlieren kannst...
Mein Blutdruck war auf 60/30...
Es ist oft so dass es bei weiteren Geburten ebenfalls der Fall sein kann...darum muss ich mich vorstellen, dass gleich kontraktionsförderndes mittel gespritzt wird...
Das ist ja interessant. Gut, dass dir diesmal gleich etwas gespritzt werden kann!
26.06.2014 12:39
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh, ich habe meinem Mann verboten im Kreißsaal auch nur einmal aufs Handy zu gucken, auch wenn gerade Finale ist und Deutschland spielt!!!!
-
Ich bin Fußballfan und schaue auch heute Abend mit meiner besten Freundin zusammen das Spiel und ich werde auch laut und schrei mit ABER das würde mir dann doch zu weit gehen
Meint ihr wirklich, die Männer denken im kreissaal an Fußball. Ich bin vllt.kein gutes Beispiel, weil bei uns alles so schnell ging (im kreissaal waren wir inkl.nähen vielleicht eine stunde), aber mein Freund hat definitiv nicht an Fußball gedacht. Auch die Tage danach war dafür keine zeit und auch keine Priorität.
26.06.2014 12:41
Schnucky. Alles gute und herzlichen Glückwunsch.
Kuscheln schön und genieße die ersten Stunden mit der kleinen.
Angel:
Kuscheln schön und genieße die ersten Stunden mit der kleinen.
Angel:
26.06.2014 13:02
Juhu gleich gehts zur FÄ. Heut mal wieder mit US. Hoffe unser Mausi ziert sich nicht wieder so.
Ah und ich hab endlich nen Wickelplatz.
Da ja der Anbau + KiZi noch immer Rohbau ist...
Hab das Ding heut ganz alleine zusammen gebaut. Bin stolz auf mich. Kann sowas eigentlich gar nicht.
Fehlt nur noch die Wickelauflage. Die kommt noch.
Ah und ich hab endlich nen Wickelplatz.
Da ja der Anbau + KiZi noch immer Rohbau ist...
Hab das Ding heut ganz alleine zusammen gebaut. Bin stolz auf mich. Kann sowas eigentlich gar nicht.
Fehlt nur noch die Wickelauflage. Die kommt noch.
26.06.2014 13:04
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Würmchen2009:
Ohhh, ich habe meinem Mann verboten im Kreißsaal auch nur einmal aufs Handy zu gucken, auch wenn gerade Finale ist und Deutschland spielt!!!!
-
Ich bin Fußballfan und schaue auch heute Abend mit meiner besten Freundin zusammen das Spiel und ich werde auch laut und schrei mit ABER das würde mir dann doch zu weit gehen
Meint ihr wirklich, die Männer denken im kreissaal an Fußball. Ich bin vllt.kein gutes Beispiel, weil bei uns alles so schnell ging (im kreissaal waren wir inkl.nähen vielleicht eine stunde), aber mein Freund hat definitiv nicht an Fußball gedacht. Auch die Tage danach war dafür keine zeit und auch keine Priorität.
na das möcht ich auch mal wissen.
Hab auch schon gesagt wenn Deutschland im Finale steht, wird unser Maus wahrscheinlich am 13.7. ausziehen wollen.
Glaub wenn da die Fruchblase platz während noch Fußball drauf ist, wird da mein Freund sagen "jetzt wartetst bis aus ist"
26.06.2014 13:18
Zitat von nettchen_211:JA, wenn Deutschland spielt, auf jeden Fall
Zitat von Würmchen2009:
-
Wenn ich in den Presswehen liege evtl. nicht aber alles davor, da wird bestimmt noch der Ball im Kopf rumhüpfen
26.06.2014 13:44
Trage ich mich selbst in die Liste ein oder muss ich jemandem meine Daten schicken?
26.06.2014 13:47
@ würmchen u musst deine daten hier nur schreiben und die werden dann in die Liste von unser Listenfee eingetrgen
sooo ,ich habe endlich auch meine Kliniktasche gepackt .
Habt ihr auch ein Schnuller eingepackt??
sooo ,ich habe endlich auch meine Kliniktasche gepackt .
Habt ihr auch ein Schnuller eingepackt??
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt