Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13559 Beiträge
23.06.2014 22:59
Irgendwie hab ich in den letzten Tagen das Gefühl, dass meine täglichen Wehen weniger werden. Jetzt, wo sie endlich mal können dürften, verkrümeln die sich. Das war ja so klar Ich bin mal gespannt, was die Ärztin mir morgen sagt, aber ich glaube nicht, dass sich der Befund im Vergleich zu letzter Woche geändert hat.

Heute Mittag hat die Fotografin angerufen und sie hat endlich die Fotos fertig, sodass wir in den nächsten Tagen zum aussuchen vorbeifahren können
Hummel07
11063 Beiträge
23.06.2014 23:09
@Schnucky: Na dann weißt du ja jetzt, was zu tun ist.

@Gänseblümchen: Willkommen im 10. Monat.

@sternfeuer: Schön, dass dir der GVK gefallen hat. Was habt ihr denn für ne Übung gemacht? Ich find das Yoga meistens gar nicht so anstrengend, außer sie macht was mit den Armen. Da hab ich scheinbar 0 aufgebaute Muskeln...

@Powerfrau: Ich zieh irgendwas von den lässigen Klamotten an, also Jogginghose und Shirt. Kann mich zu Hause immer noch umziehen, falls ich mag. Komm ja nicht auf dem roten Teppich an.

@me: So, wir haben die Fotos jetzt schonmal auf knapp 100 eingeschränkt. Das war aber nur der erste Wurf. Da sind noch viele doppelte Motive dabei, aber wir müssen dann noch in Ruhe gucken, welches davon das beste ist.

Hab heute den ganzen Tag schon ein Ziehen in der rechten Leiste bzw. Oberschenkel beim Laufen. Besonders schlimm ist es direkt nach dem Aufstehen vom Stuhl oder Sofa. Seit dem Yoga ist es irgendwie noch schlimmer. Weiß eine von euch, was das sein könnte?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.06.2014 00:53
Zitat von Hummel07:

@sternfeuer: Schön, dass dir der GVK gefallen hat. Was habt ihr denn für ne Übung gemacht? Ich find das Yoga meistens gar nicht so anstrengend, außer sie macht was mit den Armen. Da hab ich scheinbar 0 aufgebaute Muskeln...

@Powerfrau: Ich zieh irgendwas von den lässigen Klamotten an, also Jogginghose und Shirt. Kann mich zu Hause immer noch umziehen, falls ich mag. Komm ja nicht auf dem roten Teppich an.

@me: So, wir haben die Fotos jetzt schonmal auf knapp 100 eingeschränkt. Das war aber nur der erste Wurf. Da sind noch viele doppelte Motive dabei, aber wir müssen dann noch in Ruhe gucken, welches davon das beste ist.

Hab heute den ganzen Tag schon ein Ziehen in der rechten Leiste bzw. Oberschenkel beim Laufen. Besonders schlimm ist es direkt nach dem Aufstehen vom Stuhl oder Sofa. Seit dem Yoga ist es irgendwie noch schlimmer. Weiß eine von euch, was das sein könnte?

Das hatte ich vor wenigen Tagen auch. Bei mir wars am nächsten Tag schon wieder besser
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.06.2014 06:17
Zitat von white_manta:

Irgendwie hab ich in den letzten Tagen das Gefühl, dass meine täglichen Wehen weniger werden. Jetzt, wo sie endlich mal können dürften, verkrümeln die sich. Das war ja so klar Ich bin mal gespannt, was die Ärztin mir morgen sagt, aber ich glaube nicht, dass sich der Befund im Vergleich zu letzter Woche geändert hat.

Heute Mittag hat die Fotografin angerufen und sie hat endlich die Fotos fertig, sodass wir in den nächsten Tagen zum aussuchen vorbeifahren können

Guten Morgen....

Ich sage mir auch immer, erst wird so ein Rummel gemacht mit dem schonen und wie bei mir, dass ich vor Wochen schon die lungenreifung bekommen habe, und dann laufen wir noch über dem Termin...

Aber wer weiß wie es gekommen wäre, wenn wir uns nicht geschont hätten. Mein Ziel war die 37. Woche zu schaffen....
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.06.2014 06:23
Zitat von Hummel07:

Ich habe nie in meine normalen Klamotten gepasst, da mein Becken noch ziemlich weit auseinander war. Aber ich habe da auch eine legging mit langem Oberteil gedacht. Zumindest an was, was mir im 6 oder 7. Monat gepasst hatte. Ach ja, und so einen schönen engen bauchwegschlüppi habe ich mir schon raus gekramt. Das soll helfen, dass sich das Becken schneller wieder zusammen zieht. Naja, der Glaube versetzt ja berge.
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 06:53
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

...

Ne ich nicht, habe die Nummer von Mila

Huhuu Mädels.
Ihr seid ja süß. Hat wer aus der Gruppe meine Nummer? Außer Mila..
Ich bin den ganzen Tag unterwegs gewesen...
Ich kugel also noch
Baby is jetzt fest im becken - MuMu noch zu aber halt weich!

Sehr gut, dass der Kleine fest im Becken ist.
Warst du heute beim Arzt oder woher weißt das jetzt?

Hm, dann hat wohl keiner deine Nummer ...
Das "Patenkonzept" aus dem anderen Thread find ich irgendwie schon nicht schlecht ...
Aber Nummern übers Forum tauschen ist irgendwie
In meinem Fall bekommt ihr von ner Freundin hier Bescheid bzw. von mir wenn ich hier noch warten muss, bis mein Schatz kommt ...

Also es haben hier 3 meine Nummer, wird sich schon wer finden ... spätestens wenn Reh im anderen hibbelthread mitteilt was sache ist kannst du es hier ja bekannt geben oder?
24.06.2014 07:23
Und kein Baby geschlüpft??

Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 07:41
Zitat von Eliki:

Also meins komischerweise nicht.. ich hab die ganze nacht vor mich hin geweht aaaaaaaaaaaaaber bin irgendwann eingeschlafen
24.06.2014 07:46

Morgen ihr Hübschen Wehen hatte ich eben welche. Muss heute erstmal einen neuen Staubsauger besorgen. Gott sei Dank der alte ist nur schrott gewesen.
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 07:49
Zitat von Claudia87:

Morgen ihr Hübschen Wehen hatte ich eben welche. Muss heute erstmal einen neuen Staubsauger besorgen. Gott sei Dank der alte ist nur schrott gewesen.

*lach* ich kenn das... ich hab noch nicht DEN perfekten Staubi gefunden fürs Wohnzimmer hab ich meinen Roboter... aber für ecken und kanten.. da such ich noch den richtigen, mein aktueller is auch net das wahre..
24.06.2014 07:53
Wir haben so nen industriestaubsauger. Der ist klasse
24.06.2014 07:54
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Also meins komischerweise nicht.. ich hab die ganze nacht vor mich hin geweht aaaaaaaaaaaaaber bin irgendwann eingeschlafen

Na du darfst doch endlich los raus mit dir Baby
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 07:54
Zitat von Eliki:

Wir haben so nen industriestaubsauger. Der ist klasse

sind die laut?!
24.06.2014 07:55
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

*lach* ich kenn das... ich hab noch nicht DEN perfekten Staubi gefunden fürs Wohnzimmer hab ich meinen Roboter... aber für ecken und kanten.. da such ich noch den richtigen, mein aktueller is auch net das wahre..

Na so ein Roboter wäre genau das Richtige momentan wir hatten bisher einen Dirt Dev** ohne Beutel. Doch mit finde ich es besser. Soll ein Miel* werden.
Mamina88
6414 Beiträge
24.06.2014 07:55
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Na du darfst doch endlich los raus mit dir Baby

Ich wär so froh heute... einfach mal 6monate vor weihnachten.. wär doch toll aber ich glaub mein mann köpft mich
... heute spielt italien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt