♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.06.2014 21:48
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Ich wäre dafür das jede Schwangere ein ctg Gerät mit nach Hause bekommt
Dann würde ich das direkt morgens anmachen und anlassen bis mein Schatz heimkommt ...
Das hatte ich mir auch schon gedacht.... In ein paar Jahren kann man sich das bestimmt auch schon kaufen
23.06.2014 21:50
Zitat von powerfrau2204:
Hört sich gut an, obwohl ich beim Sex blöd schaue...mag nämlich nicht
Joa wir haben uns ja die ganze Zeit nicht getraut ...
Mein armer Schatz...
Und jetzt irgendwie auch net so richtig, aber nachdem wir ja quasi dazu geraten bekommen haben ...
Aber wenn du nicht magst, du musst ja nicht ...
23.06.2014 21:50
Zitat von sternfeuer:
Wollte mich mal kurz melden zu mein ersten GVK heute. =)
Fands gar nicht so übel. Und war doch nicht ganz die jüngste, aber Zeitjüngste.
Mit mir hat sogar eine auch den gleichen ET. Bin ja mal gespannt.
Die Habamme ist auch voll nett.
Alles in einem bin ich zufrieden.
Hatte vorher bisschen Angst das es mir nicht gefällt.
War aber auch anstregend, hatten eine Jogaübung.
Na dann kann man sich ja auf das nächste mal freuen.... Toll das es so gut gelaufen ist
23.06.2014 21:58
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Ja, ich darf dann auch mal Baby gucken. Hab ihr aber gesagt, sie soll sich melden, sobald es ihr recht ist.
@me: Hab morgen meinen ersten Akkupunkturtermin bei meiner Hebi (falls ihr es mit auf die Liste schreiben wollt). Nachher gehts gleich auch mal wieder zum Yoga. War jetzt 2 Wochen nicht, weil Feiertag und Deutschlandspiel war.
Ja perfekt - du bist ja eine nette Bekannte
Ui Akupunktur ...
Hab gleich meine letzte ... bin froh, dass es dann vorbei ist ...
Na klar. Will mich ja nicht aufdrängen, wie meine Schwägerin bei uns.
Viel "Spaß" bei der letzten Akkupunktur. Mal sehen, wie ich das morgen dann so empfinde.
Danke ... *lol
Ich habs geschafft ...
Wir haben die Ärztin nochmal gefragt, was wir denn machen können, damit es losgeht ...
Sie meinte, auf jeden Fall deutlich kündigen (heute schon 2 Mal passiert ) und wir dürfen gerne Sex haben, wenn wir wollen ... (Bitte Daumen drücken )
Und auf jeden Fall weg von Wehencocktails oder so ...
Aso - und keine Marathonläufe ... eher ausruhen um Kraft zu sammeln ...
Wenns Baby nicht will, dann kann man sich auf den Kopf stellen und es passiert nichts. Aber versuchen kannst du es natürlich trotzdem
23.06.2014 22:03
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich heute angefangen meine Tasche zu packen. Still bah, schlüpper, Socken, Handtücher und das Stammbuch liegen schon drin
Nun fehlen nur noch lässige Klamotten für den Tag dort...
Was packt ihr euch ein für die Heimfahrt?
23.06.2014 22:36
oh powerfrau, da bist du aber auch früh dran Ich muss mich auch mal ran machen und packen
Meine neuen Termin efür die Liste sind: 27.6. KH Geburtsbesprechung, 2.7. und 11.7. Frauenarzt.
Danach ist mein Arzt im Urlaub und ich werde mal meine Hebamme fragen, ob sie dann die Vorsorge übernimmt...
Meine neuen Termin efür die Liste sind: 27.6. KH Geburtsbesprechung, 2.7. und 11.7. Frauenarzt.
Danach ist mein Arzt im Urlaub und ich werde mal meine Hebamme fragen, ob sie dann die Vorsorge übernimmt...
23.06.2014 22:38
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Yoga find ich allgemein anstrengend, und dann noch mit Kugel? Nein danke
Schön das es dir gefällt und du mit der hebi zufrieden bist
oh ja war echt anstrengend. Musste danach aber ganz schnell aufs Klo und hab mich somit der 3. Runde gedrückt.
Gute Ausrede
hihi, geschickt angestellt. Aber nein, nach der zweiten übung hat die Blase sowas von gedrückt. Ich hätt sonst in die Hose gepinkelt.
23.06.2014 22:38
Zitat von Zara85:
oh powerfrau, da bist du aber auch früh dran Ich muss mich auch mal ran machen und packen
Ok Termine sind gecheckt. Hat deine FA keine Vertretung für die Zeit?
23.06.2014 22:40
Zitat von powerfrau2204:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich heute angefangen meine Tasche zu packen. Still bah, schlüpper, Socken, Handtücher und das Stammbuch liegen schon drin
Super
Ich hoffe ich kann in normaler Hose nach Hause ...bin etwas skeptisch wegen der KS-Narbe. Wenn nicht dann eben mit Leggins
23.06.2014 22:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
Hey Sternfeuer,
das klingt richtig schön
Viel Spaß weiterhin beim Kurs.
Einen Tipp für dich - wenn ihr euch gut versteht, dann schau mal, dass ihr recht bald Adressen oder Telefonnummern tauscht.
Hab mich bei uns nicht getraut und bin echt traurig drum ...
Hab die eine zufällig beim FA wiedergetroffen und konnte dann doch noch ne Nummer tauschen, aber von den anderen beiden weiß ich gar nix ... das ist echt schade ...
ja das müssen wir dann wirklich. Haben schon darüber geredet aber alle habens danach wieder vergessen. Na ja sind ja noch ein paar Kurse.
23.06.2014 22:45
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zara85:
Da hat er nichts von gesagt er wollte, dass ich mit dem KH abspreche, ob die das übernehmen. Aber meiner Hebamme vertraue ich auch und der Arzt fand es auch ok.
23.06.2014 22:49
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Yoga find ich allgemein anstrengend, und dann noch mit Kugel? Nein danke
Schön das es dir gefällt und du mit der hebi zufrieden bist
oh ja war echt anstrengend. Musste danach aber ganz schnell aufs Klo und hab mich somit der 3. Runde gedrückt.
Freut mich aber, dass dir der GVK gefällt. Wie viele Termine hat du denn noch? Es sind ja immerhin nicht mehr allzu viele Wochen bis zu deinem ET.
23.06.2014 22:51
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Ja, ich darf dann auch mal Baby gucken. Hab ihr aber gesagt, sie soll sich melden, sobald es ihr recht ist.
@me: Hab morgen meinen ersten Akkupunkturtermin bei meiner Hebi (falls ihr es mit auf die Liste schreiben wollt). Nachher gehts gleich auch mal wieder zum Yoga. War jetzt 2 Wochen nicht, weil Feiertag und Deutschlandspiel war.
Ja perfekt - du bist ja eine nette Bekannte
Ui Akupunktur ...
Hab gleich meine letzte ... bin froh, dass es dann vorbei ist ...
Na klar. Will mich ja nicht aufdrängen, wie meine Schwägerin bei uns.
Viel "Spaß" bei der letzten Akkupunktur. Mal sehen, wie ich das morgen dann so empfinde.
Danke ... *lol
Ich habs geschafft ...
Wir haben die Ärztin nochmal gefragt, was wir denn machen können, damit es losgeht ...
Sie meinte, auf jeden Fall deutlich kündigen (heute schon 2 Mal passiert ) und wir dürfen gerne Sex haben, wenn wir wollen ... (Bitte Daumen drücken )
Und auf jeden Fall weg von Wehencocktails oder so ...
Aso - und keine Marathonläufe ... eher ausruhen um Kraft zu sammeln ...
Na dann hast du ja heute Abend volles Programm Viel Spaß dabei
23.06.2014 22:53
Zitat von Zara85:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zara85:
Da hat er nichts von gesagt er wollte, dass ich mit dem KH abspreche, ob die das übernehmen. Aber meiner Hebamme vertraue ich auch und der Arzt fand es auch ok.
Meine Freundin ist nachher immer ins KH gegangen. War da dann auch schon 2 Wochen vor ET und dann ist sie auch nicht mehr zum FA, als die wieder zurück war aus dem Urlaub.
Ich denke da muss man schauen, wo man sich wohler fühlt.
23.06.2014 22:55
Zitat von powerfrau2204:
Super
Ich hatte meine Tasche letzten Mittwoch ja auch endlich gepackt, aber ich weiß schon gar nicht mehr, was drin ist. Aus den Augen, aus dem Sinn
Für die Heimfahrt hab ich mir meine normalen Klamotten eingepackt, also keine Schwangerschaftssachen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt