Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
23.06.2014 10:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Pueppy ist ab heute auch in den TopTen

Oh stimmt ... Herzlichen Glückwunsch an die Frau UZ

Danke...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.06.2014 10:37
Mamina war seit gestern mittag nicht mehr online
23.06.2014 10:39

Irgendwer hatte doch die Handynummer - Kiwi oder so?
kessylynn
979 Beiträge
23.06.2014 10:42
Zitat von babyjuli2014:

Hallo ihr Lieben, kurze Info der KS wurde wegen einer anderen Not Op verschoben. Wird wohl 13 Uhr bis ich dran bin. Echt doof
ach das ist ja doof
nun musst du ja noch länger warten bevor du kuscheln kannst
zaubertraene
7273 Beiträge
23.06.2014 10:44
Babyjuli...das ist ja doof mit der Verschiebung. Ich hoffe, du bist nicht am verhungern. Dachte, du kuschelst schon Ich wünsche dir aber eine schöne Geburt

Ich habe auch Angst vor den nachwehen. Beim ersten habe ich sie kaum gemerkt aber schon mehrmals gehört, dass es bei dem zweiten schlimm sein soll

Eliki, dein Großer ist süß

Ich hab die nacht ganz gut geschlafen aber so schlimm geträumt, dass ich es nicht mal erzählen mag Hab dann meinen Großen in die Kita gebracht und bin schnell zum Kopierladen gefahren. Meine Abschlussarbeit ausdrücken und binden lassen. Jetzt muss sie nur noch abgegeben werden und ich bin fertig

Heute gehe ich mti ner Freundin Mittag essen gehen...kann eigentlich noch gut essen. zwar immer eher kleinere Portionen aber es geht noch. Auto kann ich auch noch ganz gut fahren, wobei mir als Beifahre bissel schlecht wird.

23.06.2014 11:28

Du Spanner

Sie darf auch langsam mal entbinden. Bin gespannt
sami87
303 Beiträge
23.06.2014 11:49
Gute Morgen noch

so nacht war ziemlich bescheiden, lag viel wach *gähn* das man nachts hunger hat ist normal vorbereitung aufs stillen, da bist du ständig kleinkram am essen.

so waren beim CTG alle super, habe schon mal ne Einweißung bekommen falls was sein sollte, nächste woche noch mal ctg und die neue Einweißung für Quartal fürs KH Gespräch dann.
Wie hat der Fa heute gesagt so 1 Woche noch brav sein dann darf sie von ihm aus kommen

Meine Tasche für die Klink ist zu Klein man man da ich für 3-5 Tage kh packen muss sind es etwas mehr sachen also doch die Reisetasche vom Bund nehmen.

So wir haben spontan entschieden das meine Freundin nicht her kommt sondern wir zu ihr und wir da spontan grillen und die Kids können im Garten toben.

Träume ihr steckt echt an, habe heute nacht auch geträumt das mein Mann in der Uni ist also gut 2 h entfernt, Mausi in der Kita und mir die Blase viel zu früh gesprungen ist und ich dann schnell die Betreuung organisieren musste und mein Mann aus der Uni hergeordert habe, dann wurde ich wach
23.06.2014 12:01
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Guten morgen!

Eliki und allen anderen Glückwunsch zum WW

Ich habe heute einen Termin bei dem FA vom KH... Freu mich schon...

Hoffe ihr hattet ein tolles WE! Wir waren gestern noch im Europa Park, jetzt tun mir ganz schön die Füße weh naja, es war ein schöner Tag, das war es wert.

Babyjuli,viel Spaß nachher beim kuscheln! Wir denken um halb neun an dich!!!

Viel Spaß beim Termin
Europapark klingt toll
Bekannte von uns wohnen da quasi nebendran und sind ständig dort ...
Für uns leider zu weit ..
Aber kommt mal wieder

Ach ja? Wo wohnen die? Für uns sind es ca. 35 min....
23.06.2014 12:06
FA Termin ging ganz schnell... Er hat kurz US gemacht um sich selbst ein Bild zur Größe und Gewicht zu machen.
Und dazu meinte er : Super, alles zeitgerecht, wir brauchen kein zu großes Kind erwarten, sondern ganz normal. Geschätzt bzw. Gemessen wurde sie auf 2300g. Soviel zum Thema Messungenauigkeiten! Bei meiner FA ist sie immer etwas weiter als die eigentliche Ssw... Aber mir ist kleiner lieber

babyjuli2014
1051 Beiträge
23.06.2014 12:16

Zitat von babyjuli2014:

Hallo ihr Lieben, kurze Info der KS wurde wegen einer anderen Not Op verschoben. Wird wohl 13 Uhr bis ich dran bin. Echt doof

Bist du nicht schon am verhungern? Das ist ja meine größte Panik, dass ich um 06:30 Uhr da auf der Matte stehe und dann heißt es warten bis Ultimo.
bin echt am verhungern. Und jetzt kriegen die hier auch noch Mittagessen. Habe noch nix gehört wann es endlich losgeht. Blöde Warterei.
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.06.2014 12:17
Zitat von Eliki:

Guten morgen ihr lieben

Erst mal frühstücken. Ich überlege wieder ins Bett zu gehen hab nicht so toll geschlafen dank Couch.

Wie geht's euch?
Ich lauf heut wieder aus
Wehen hatte ich auch schon wieder. Bin auf mein ctg am Donnerstag sehr gespannt.
Heute hab ich nur Akupunktur (bin noch blau vom letzten mal).

Und hallo 38 ssw

Kaya und Grit: euch auch alles gute zum ww

Willkommen in der neuen Woche eliki, kaya und Grit

Auf der fauch könnte ich gar nicht schlafen
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.06.2014 12:18
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von babyjuli2014:

Bist du nicht schon am verhungern? Das ist ja meine größte Panik, dass ich um 06:30 Uhr da auf der Matte stehe und dann heißt es warten bis Ultimo.
bin echt am verhungern. Und jetzt kriegen die hier auch noch Mittagessen. Habe noch nix gehört wann es endlich losgeht. Blöde Warterei.

Oh je, aber du schaffst das. Bekommst dann ja die schönste Belohnung überhaupt
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.06.2014 12:21
Ich konnte heute Nacht auch erst nicht einschlafen. Und heute tut mir mein Rücken so dermaßen weh....autsch

Habe gestern wohl viel zu viel gemacht, aber dafür sieht der Hof wieder schick aus

Mein ctg war heute wieder traumhaft. Wenn ich das sehe, kann ich gar nicht glauben das es bald soweit ist... Aber sobald ich wieder in Action bin, bekomme ich einen harten Bauch....

Pueppy: herzlichen Glückwunsch und Willkommen zur top Ten... bald ist es soweit....hurra
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.06.2014 12:23
Zitat von Nala123:

FA Termin ging ganz schnell... Er hat kurz US gemacht um sich selbst ein Bild zur Größe und Gewicht zu machen.
Und dazu meinte er : Super, alles zeitgerecht, wir brauchen kein zu großes Kind erwarten, sondern ganz normal. Geschätzt bzw. Gemessen wurde sie auf 2300g. Soviel zum Thema Messungenauigkeiten! Bei meiner FA ist sie immer etwas weiter als die eigentliche Ssw... Aber mir ist kleiner lieber

Ist immer komisch mit den Werten bei verschiedenen Ärzten. Aber solange keiner einen versorgungsmangel feststellt und der Krümel zu klein ist, kann man damit bestimmt leben. Am Ende müssen wir uns alle überraschen lassen...
nespa
140 Beiträge
23.06.2014 12:32
Kennt sich jemand mit ringelröteln aus?

die kinder meiner Freundin haben Ringelröteln, bzw nur noch den ausschlag!
heute abend bin ich dort zum essen eingeladen, und bin nun ratlos was ich machen soll. hebamme erreiche ich nicht.

man sagt ringelröteln sind nicht merh wirklich ansteckend wenn der ausschlag da ist... aber wer sagt mir dass nicht die mutter es nun hat...

es kann echt gefährlich sein fürs kind wenn ich es bekomm... (ich geh davon aus dass ich keine Antikörper habe, da meine schwester auch keine hat)
soll ich einfach fernbleiben, was mir echt leid tun würde, da sie ja sich bereits alles vorbereitet hat und dann wohl auch noch andere ausfallen da die auch schwanger sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt