Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 09:20
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Auttttttttttsch! hatte eben nen Tritt abbekommen BOAH!!! kennt ihr das wenn ihr die "knochen hört"? booah aua

Ich glaub ich kenn das.
Da schrammt sowas vorbei und irgendwie 'knackt' es innerlich ...
Oder meinst du deine Knochen knacken, wenn er tritt?
Dann solltest du ihn nicht zum Kickboxen bringen später

Also aussenstehende hören das natürlich nicht. aber du selbst weil du ja gerade weisst was da abgeht

jaja.. mach ich auch .. mein mann will den kleinen nicht zum fußball schicken und irgendeine sportart muss er ja machen später
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 09:20
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

...

Ja, das war einer der Hintergedanken dabei ...
Der Grieche hat uns auch direkt viel Erfolg etc. gewünscht ... noch 12 Tage ... boa krass ...

Noch am Arbeiten?
Darf ich fragen was dein Mann macht?
Schicht oder was?

Mein Schatz liest immer brav die Babycenter Newsletter, die ich ihm weiterschicke & da stand jetzt drin, man soll das alles nochmal genießen und schön essen gehen und sowas ...
Haben wir hiermit brav gemacht ...

Habt ihr gut gemacht. So in Ruhe werdet ihr nämlich so schnell nicht wieder essen können

Ich musste ja so lachen gestern.
Hab mich in den Stuhl gesetzt - erstmal unbequem, weil die Lehne so weit zurück war. Dann hab ich von meinem Schatz Kissen in den Rücken bekommen, so ging es dann.
Aber ich hatte noch 2 m Platz zum Tisch.
Mein Schatz musste dann mich mit Stuhl vorrutschen, damit ich überhaupt essen konnte ...
Trotzdem hab ich natürlich Flecken aufs Shirt bekommen ...

Ich bekleckere auch des öfteren meinen Bauch
Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:

Mamina,

du bist heute eine Frau "Z" ...

yeaaaaaaaaaah

Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 09:23

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

dachte schon ich muss hier alleine rumsitzen

Ne habe grad meine kleinen Boys in den KiGa gebracht und jetzt fange ich grad an zu chillen

Das liest sich komisch wenn hier feiertag is und der kiga zu hat
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 09:23
Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

...

Also ich muss sagen, ich wollte kürzlich auch noch in unser Lieblings Restaurant! Aber solange die kleine meinem Magen nicht ein bisschen mehr Platz gönnt, lohnt sich das nicht. Hoffentlich schaffen wir es noch bis zur Geburt...

Die Daumen sind gedrückt, dass das klappt

Der Grieche war voll gechillt.
Der meinte dann, wir sehen uns dann in ein paar Monaten mit Kind.
Und ich so "joa, wird dann lauter als dieser Besuch"
und er "egal - ich liebe Kinder, Kinder sind meine Zukunft"

Fand ich voll toll

Das ist wirklich eine sehr freundliche Aussage von dem Mann. Und damit hat er ja auch vollkommen recht!

Unser Grieche ist auch voll nett und kinderfreundlich. Wir waren dort kurz nach der Geburt meines Großen essen. Der fing natürlich an zu weinen, als das essen kam. Unser Grieche war dann so nett, dass Baby zu tragen damit wir essen konnten .
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 09:24
Zitat von Schnucky86:

Bin dann erstmal kurz weg ... Duschen und so

Und mein Magen grummelt ... vllt. schaff ich es, den letzten Joghurt zu essen, bevor mein Schatz aufwacht

Na dann halt dich ran
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 09:25
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

Ne habe grad meine kleinen Boys in den KiGa gebracht und jetzt fange ich grad an zu chillen

Was ist denn überhaupt für ein Feiertag?
Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 09:28

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

Fronleichnam ist heute
Pueppy
1842 Beiträge
19.06.2014 09:29

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Hey Sonnenstrahl,

Fronleichnam...

Bei uns ist auch kein Feiertag, mein Großer ist in der Vorschule.
sami87
303 Beiträge
19.06.2014 09:30
Guten Morgen

nach dem ich heute Nacht um 3 Uhr das Kizi meiner Tocher geputzt habe, Wände abgewaschen und das Bett frisch gemacht habe durften wir so gegen 4 dann auch endlich Schlafen.
Keine Ahnung was sie hat sie kamm ab 0:30 Uhr im halbstundentackt rüber ohne weinen immer wenn ich gerade eingeschlafen bin, dann ist mein Mann hoch erst etwas aufbrausend dann aber ganz ruhig.
Dann habe ich wieder übernommen weil sie von jetzt auf gleich wieder Histerisch wurde und sich so in rage Schreit das sie sich Übergeben musste, das hatten wir nun schon lange nicht mehr.
Ich weiß leider nicht was sie hatte, mir sagt sie ihr Knie tut weh ihrem Papa das sie schlecht geträumt hat.
Habe ich zu erklären versucht das sie auch dem Papa alles sagen kann und Nachts auch zum Papa gehen kann und sie nicht ständig Mich wecken muss, spätestens wenn ihre Schwester da ist sie eh zum Papa nachts gehen soll, da ich für Lilli am anfang viel aufstehen muss.

Wir haben noch ne runde gekuschelt und dann hat sie geschlafen bis um 7:30 Uhr
Gleich wird sie von ihrem Vater geholt und ich will ein wenig von meiner zu Erledigenliste machen wie Babybuch schreiben oder nähen.

Na hier wird es ja nun doch spannet wer als erstes Entbindet

Claudi wir war dein Gespräche
Boa151
1242 Beiträge
19.06.2014 09:32
Guten Morgen Mädels

Wünsche euch einen schönen Tag

Mein Kleiner ist heute sehr aktiv, es zieht und kneift und rückt...

Mal sehen wann es bei mir los geht.

Hab ich schon erzählt das am 18.7. mein Bruder heiratet und ich da unbeding tmit bei sein möchte? Deswegen macht mich das alles echt unruhig ....

Mamina88
6414 Beiträge
19.06.2014 09:34
Zitat von sami87:

Guten Morgen

nach dem ich heute Nacht um 3 Uhr das Kizi meiner Tocher geputzt habe, Wände abgewaschen und das Bett frisch gemacht habe durften wir so gegen 4 dann auch endlich Schlafen.
Keine Ahnung was sie hat sie kamm ab 0:30 Uhr im halbstundentackt rüber ohne weinen immer wenn ich gerade eingeschlafen bin, dann ist mein Mann hoch erst etwas aufbrausend dann aber ganz ruhig.
Dann habe ich wieder übernommen weil sie von jetzt auf gleich wieder Histerisch wurde und sich so in rage Schreit das sie sich Übergeben musste, das hatten wir nun schon lange nicht mehr.
Ich weiß leider nicht was sie hatte, mir sagt sie ihr Knie tut weh ihrem Papa das sie schlecht geträumt hat.
Habe ich zu erklären versucht das sie auch dem Papa alles sagen kann und Nachts auch zum Papa gehen kann und sie nicht ständig Mich wecken muss, spätestens wenn ihre Schwester da ist sie eh zum Papa nachts gehen soll, da ich für Lilli am anfang viel aufstehen muss.

Gleich wird sie von ihrem Vater geholt und ich will ein wenig von meiner zu Erledigenliste machen wie Babybuch schreiben oder nähen.

Vielleicht macht sie einen wachstumschub? meine hat dann auch oft beinschmerzen und träumt schlecht bzw kann nicht richtig schlafen wegen viele gedanken die sie verarbeitet?!

sagst du ihr das so direkt dass ie mehr zu ihm gehen muss wenn das baby da is?! so genau sag ich das nicht.. da würde ich meine total abgestoßen fühlen! ich sage ihr nur dass wir uns die aufgaben teilen und dass sie auch mal zu papa gehen soll sonst ist mama müde. zumal
wir uns auch die aufgaben fürs baby teilen müssen (klar mach ich mehr, aber das muss sie ja ncht wissen).
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 09:36
Zitat von sami87:

Guten Morgen

Oje was für eine Nacht. Ich hoffe die nächste wird für euch besser
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.06.2014 09:47
Mir tut seit gestern die linke Leiste weh beim laufen. Ich denke mal das wird die Symthyse sein, oder? Ist wirklich nur einseitig und im sitzen oder liegen komplett weg.
Hier sind doch Mädels, die damit Erfahrung haben.
19.06.2014 09:54
Morgen
Sind heute auch wieder fleißig dabei die neue Wohnung zu gestalten. Küchenmöbel stehen schon, fehlen nur noch die Geräte. Heute wird wohl die gesamte Wohnung was das streichen angeht fertig wenn es zeitlich passt wird heute noch der Teppich und das Laminat verlegt
*
Kurzfassung zum Gespräch: Sarah bleibt bei mir, da es keine Gründe gibt sie zu meinem Ex zu geben. Muss jetzt nur einen neuen Kitaplatz suchen, damit ihr die lange Autofahrt erspart wird. Und ich werde wohl eine andere Ausbildung machen, da es keine Kita gibt die schon um 6 öffnet.
*
Hui an unsere wehenden: bin gespannt wer das Rennen macht
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
Melde mich später oder morgen, da ich jetzt noch weiter Kartons packe schönen Feiertag wünsche ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt