Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 09:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Also "reicht" Gr. 50 ca. bis sie ca. 56 cm groß sind?
So in etwa ? Oder kann man das nie so sagen?

Du stellst ja Fragen ... das weiß ich gar nicht mehr so genau. Es kommt sicher auch noch aufs Gewicht an. Ein 50 cm langes Baby mit 4 kg kriegt man wahrscheinlich nicht mehr in Gr. 50.
Ich denke einem 54 cm Baby mit 3,5 kg kann man gut die Gr. 56 anziehen und dann etwas umschlagen, wenn es zu lang ist.

Ich frag ja nur so blöd, weil ich kein eines Teil in Gr 50 hab und meine Maus beim letztes US vor 2 Wochen auf ca 49 cm geschätzt wurde ...

Hab aber Teile da steht 50/56 drauf - die müssten ja dann auch etwas kleiner sein, oder?

Ich denke mit 50/56 kommst du gut hin. Wenn nicht dann muss dein Schatz halt los und was besorgen.
18.06.2014 10:01

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Du stellst ja Fragen ... das weiß ich gar nicht mehr so genau. Es kommt sicher auch noch aufs Gewicht an. Ein 50 cm langes Baby mit 4 kg kriegt man wahrscheinlich nicht mehr in Gr. 50.
Ich denke einem 54 cm Baby mit 3,5 kg kann man gut die Gr. 56 anziehen und dann etwas umschlagen, wenn es zu lang ist.

Ich frag ja nur so blöd, weil ich kein eines Teil in Gr 50 hab und meine Maus beim letztes US vor 2 Wochen auf ca 49 cm geschätzt wurde ...

Hab aber Teile da steht 50/56 drauf - die müssten ja dann auch etwas kleiner sein, oder?

Ich denke mit 50/56 kommst du gut hin. Wenn nicht dann muss dein Schatz halt los und was besorgen.

Ja stimmt schon ...
Das schafft er auch ... aber irgendwie ... Naja, wird schon werden ...

Ich schalt jetzt mal meinen Kopf aus und les ein bisschel und leg mich nochmal hin ...

Bis später *knufftz
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 10:02
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Ja stimmt schon ...
Das schafft er auch ... aber irgendwie ... Naja, wird schon werden ...

Ich schalt jetzt mal meinen Kopf aus und les ein bisschel und leg mich nochmal hin ...

Bis später *knufftz

Viel Spaß beim chillen. Ich will gleich los zu Penny was einkaufen
kiwi-83
15211 Beiträge
18.06.2014 10:04
Schnucky
Mensch du machst es ja spannend

Ich habe übrigens auch nur ein paar Sachen in 50 und dann in 50/56
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich die 50er Sachen nicht brauche und um sonst gekauft habe
kessylynn
979 Beiträge
18.06.2014 10:13
guten morgen

Mano ihr schreibt immer so viel

claudi ich wünsch dir bei dem ja termin viel glück und lass dich nicht ärgern deine kleine bleibt bei dir!!! basta!!!

eliki das ist ist ja ärgerlich aber lass dich nicht zu sehr stressen

GO schnucky wir wollen babys sehn

mir geht recht gut heute zwergi tritt wie verrückt, ab und zu hab ich mal ne wehe aber nix regelmäßiges.

allen ww und mw alles gute

18.06.2014 10:16
Eliah hatte nix in 50 an außer Bodys aber nur so 1-2 Wochen.
Im kh hatte er eher 62 an, Man muss bedenken das die Teile schon paar mal gewaschen wurden.

Ich würde auch generell nix in 50 kaufen weils eingeht. Außer man weiß das das Kind ein frühchen wird oder eben bei twins (die ja meist deutlich kleiner sind).
Happymami88
355 Beiträge
18.06.2014 10:21
Ich bin auch dauer müde aber hab heut nacht auch nicht so gut geschlafen ist immer so wenn ich wo anderst bin aber wird schon werden.

Kleider Größen: ich hab schon ein paar sachen in Größe 50 werde die bestimmt auch brauchen da meine Mäuse ja doch früher geholt werden und sicher nicht so riesig sind. Aber vielleicht muss ich meinen Schatz auch nochmal losschicken und Größe 44 kaufen lasse. Aber erst mal schauen. Vielleicht muss die gesunde Maus ja auch noch ne weile ins Wärmebett dann brauch ich es vielleicht doch nicht. Bei meinem Großen habe ich keine Größe 50 gebraucht der kam bei 40+4 mit 53 cm und 3880g der hat gleich Größe 56 getragen. Dafür hat er jetzt noch Badehosen und Unterhosen in Größe 92 obwohl er 1.24m groß ist da er so schmal ist aber alles andere rutscht.

So muss jetzt zum Ctg bis später.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.06.2014 10:24
Zara85
2552 Beiträge
18.06.2014 10:49

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

*lol zu spät ...

Mal ne blöde Frage ...

Bei den Junis sind jetzt mehrfach Babys mit 50 cm geschlüpft.

Tragen die dann Gr. 50 oder Gr. 56 ?

Meine Jungs waren beide 50 cm kurz und haben mehrere Woche die Gr. 50 getragen.

Also "reicht" Gr. 50 ca. bis sie ca. 56 cm groß sind?
So in etwa ? Oder kann man das nie so sagen?

Denke ich auch so... mein Kleiner hatte 54 cm und 3410 Gramm und hat von Anfang an 56 getragen. Die wenigen 50er Teile waren sehr schnell zu klein (gingen aber auch für kurze Zeit)
sami87
303 Beiträge
18.06.2014 11:21
Kauft nichts extra in 50 wenn eure Kinder doch sehr klein ist darf der Papa oder die Oma noch mal shoppen.
So habe ich es bei der großen gemacht.

Diesesmal weiß ich das nr.2 wieder klein und zierlich sein wird die wird also auch wieder 3-4 wochen 50 tragen daher habe ich diesesmal wirklich ein wenig zeug da

So die Hebamme ich durch und ich denke wir passen gut zusammen *puh*
Wegen Ks habe ihr meine Beweggründe genannt und sie versteht meine Wunsch vollkommen und sagt egal wie ich mich entscheide sie betreut mich.
Sie hat mir auch meine Frage zum Reißen beantwortet das bei ihnen in GG alles versucht wird aber natürlich nie garantiert werden kann das nichts kaputt geht, also ziemlich ehrlich.
ich soll mir noch ein paar KH anschauen und dahin gehen wo ich nich wohl fühle.
Und sie meinte das auch nach dem KS ich nach 3 Tagen wieder fit soweit bin, ja nun heißt es in sich gehen und abwegen

Meine große hat heute beim Baby ihren Geschenkwunsch abgegbene XD
Hummel07
11063 Beiträge
18.06.2014 11:24
@Claudia: Alles Liebe zum WW.

@Schnucky: Weil du gestern was von Blut am Klopapier erzählt hast, hab ich heute Nacht geträumt, dass ich auch Blut am Klopapier hab. In Wirklichkeit war aber nix. Mit Schleimpropf ab gehts ja weiter vorwärts bei dir.

@happy: Dir natürlich auch alles Liebe zum WW.

@Eliki: Schön, dass dein Sohn dich ausschlafen lässt. So ists brav. Das mit dem Geschirrspüler ist ja mal echt doof. Hoffe, du erreichst den Elektriker bald und er kann dir schnell helfen.

@white: Na mal sehen, wann es bei dir losgeht.

@Mamina: Na dann putz mal noch schön, bevor das Kleine schlüpft.

@Sonnenstrahl: Danke für den Link. Gleich gemerkt.

So, hab mal wieder ne Frage an euch: Die die schon Kinder haben, wie habt ihr das denn gemacht, wenn die bei euch im Schlafzimmer geschlafen haben und der Papa arbeiten musste? Sind die Zwerge dann vom Wecker wach geworden? Schatzi stellt den Wecker nämlich mehrmals auf Schlummern oder lässt ihn ganz an (Radiowecker).

Habt ihr eigentlich so nen richtigen Nestbauputzfimmel entwickelt oder putzt ihr so wie vorher? Bei mir ist der noch nicht entstanden. Paar Dreckecken nerven mich zwar teilweise, aber die Couch ist oftmals doch die bessere Wahl.
sami87
303 Beiträge
18.06.2014 11:32
Also eigentlich gewöhnen sich Baby´s ganz schnell an so geräusche XD
und ich denke mal eher das dein Mann aus dem Schlafzimmer zieht wenn ihn das nächtliche Weinen weckt.

Ich putze noch ganz normal klar habe ich noch 2-3 dinge die ich machen will wie die Dusche schrubben oder Babybuch schreiben oder sowas aber im großen und ganzen bekommt man so nen Putzanfall wirklich kurz vor Geburt man spürt es geht bald los und will noch mal alles auf fordermann bringen
18.06.2014 11:47
Ich bin schon so gespannt wann die erste "spontan" ins KH geht!!!
18.06.2014 12:00
Zitat von Hummel07:

@Claudia: Alles Liebe zum WW.

@Schnucky: Weil du gestern was von Blut am Klopapier erzählt hast, hab ich heute Nacht geträumt, dass ich auch Blut am Klopapier hab. In Wirklichkeit war aber nix. Mit Schleimpropf ab gehts ja weiter vorwärts bei dir.

@happy: Dir natürlich auch alles Liebe zum WW.

@Eliki: Schön, dass dein Sohn dich ausschlafen lässt. So ists brav. Das mit dem Geschirrspüler ist ja mal echt doof. Hoffe, du erreichst den Elektriker bald und er kann dir schnell helfen.

@white: Na mal sehen, wann es bei dir losgeht.

@Mamina: Na dann putz mal noch schön, bevor das Kleine schlüpft.

@Sonnenstrahl: Danke für den Link. Gleich gemerkt.

So, hab mal wieder ne Frage an euch: Die die schon Kinder haben, wie habt ihr das denn gemacht, wenn die bei euch im Schlafzimmer geschlafen haben und der Papa arbeiten musste? Sind die Zwerge dann vom Wecker wach geworden? Schatzi stellt den Wecker nämlich mehrmals auf Schlummern oder lässt ihn ganz an (Radiowecker).

Habt ihr eigentlich so nen richtigen Nestbauputzfimmel entwickelt oder putzt ihr so wie vorher? Bei mir ist der noch nicht entstanden. Paar Dreckecken nerven mich zwar teilweise, aber die Couch ist oftmals doch die bessere Wahl.

Elektriker ist informiert und kommt heute Mittag vorbei

Zu deiner Frage: die Knirpse sind da total entspannt. Im Bauch ist ja auch ständig was los und sie schlafen trotzdem. Mein Sohn ist nie von irgendwas aufgewacht. Da hab ich staubsaugen können

Das kam erst viel später das er zB von der Haustürklingel aufgewacht ist. Aber da war er schon um die zwei Jahre alt.
18.06.2014 12:00
Zitat von Nala123:

Ich bin schon so gespannt wann die erste "spontan" ins KH geht!!!

Schnucky und mamina machen das Rennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt