Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.06.2014 13:32
Allen WW und MW alles Gute

Langsam hab ich keine Lust mehr - ständig werd ich angestarrt wie ein 8. Weltwunder und heut beim einkaufen kommt so ne Oma zu mir und sagt "Dass Sie sich noch trauen alleine einkaufen zu gehen" und dann will die mir doch ungefragt an den Bauch fassen hab mich dann weggedreht und gesagt ich hab noch Zeit und vom rumsitzen wird es auch net besser

Geht es Euch auch so? (oder bin ich einfach etwas empfindlich grad?)

Mein Krümel ist auch mal mehr mal weniger aktiv aber solang ich was merke ist alles gut! Bin auch froh wenn mal Ruhe ist denn langsam tut fast jede Bewegung weh. Auch hab ich das Gefühl das ich täglich Übungs- bzw. Senkwehen habe. Auf dem CTG gestern waren ja auch zwei drauf. Mal sehen was am Dienstag das Krankenhaus sagt!

Abgekühlt hat es heut bei uns auch und hab mal ein wenig Hausputz gemacht da der Große in der Kita ist! Und jetzt genieße ich ein wenig die etwas kühlere Luft

Bin schon sehr gespannt wer als erstes Kuscheln darf
Happymami88
355 Beiträge
13.06.2014 13:44
Zitat von Grit1204:

Langsam hab ich keine Lust mehr - ständig werd ich angestarrt wie ein 8. Weltwunder und heut beim einkaufen kommt so ne Oma zu mir und sagt "Dass Sie sich noch trauen alleine einkaufen zu gehen" und dann will die mir doch ungefragt an den Bauch fassen hab mich dann weggedreht und gesagt ich hab noch Zeit und vom rumsitzen wird es auch net besser

Mein Krümel ist auch mal mehr mal weniger aktiv aber solang ich was merke ist alles gut! Bin auch froh wenn mal Ruhe ist denn langsam tut fast jede Bewegung weh. Auch hab ich das Gefühl das ich täglich Übungs- bzw. Senkwehen habe. Auf dem CTG gestern waren ja auch zwei drauf. Mal sehen was am Dienstag das Krankenhaus sagt!

Abgekühlt hat es heut bei uns auch und hab mal ein wenig Hausputz gemacht da der Große in der Kita ist! Und jetzt genieße ich ein wenig die etwas kühlere Luft

Ich hasse es auch so angestarrt zu werden und immer irgendwelche Kommentare über den Bauch... das nervt schon ziemlich ... am schlimmsten finde ich es auch wenn mir jemand einfach an den Bauch fasst da hab ich wirklich ein Problem damit ...lass mich einfach nicht gern von anderen anfassen bei meinem Mann und meinem Sohn find ich es schön.Alle anderen sollen ihre Finger bei sich behalten. Meine Familie macht es schon gar nicht die kennen mich
Happymami88
355 Beiträge
13.06.2014 13:44
Zitat von Grit1204:

Ich hasse es auch so angestarrt zu werden und immer irgendwelche Kommentare über den Bauch... das nervt schon ziemlich ... am schlimmsten finde ich es auch wenn mir jemand einfach an den Bauch fasst da hab ich wirklich ein Problem damit ...lass mich einfach nicht gern von anderen anfassen bei meinem Mann und meinem Sohn find ich es schön.Alle anderen sollen ihre Finger bei sich behalten. Meine Familie macht es schon gar nicht die kennen mich
13.06.2014 13:54
Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Super mit deinem Gewicht
Drück dir die Daumen

Ich bin jetzt bei Plus 17,5 kg habe bald die 100 kg geknackt bin jetzt bei 94,5 kg

Ja bin auch ziemlich zufrieden ...

17,5 - wow ... aber du hast auch Wasser oder ?
13.06.2014 13:55
Zitat von Happymami88:

Schnucky: Da hast du ja echt nicht viel zugenommen. Ich hab jetzt Mittlerweile 25 kilo zugenommen und damit die 80 geknackt. Aber mir ist das eigentlich egal beim letzten Kind hab ich 3 Wochen gebraucht um wieder mein altes Gewicht zu haben und da hab ich auch 23 kilo zugenommen. Ich finde wenn man Schwanger ist darf man Dick werden

Achso und Schnucky wenn du heut noch entbinden sollst willst dann nicht mal langsam anfangen

Naja aber du hast ja auch 2 und hast mit viel weniger Reserve gestartet, als ich ...

Entbinden ... ich weiß nicht, ob ich da heute dran glaube (Sorry Sonnenstrahl ... )
Schauen wir mal ...
13.06.2014 13:55
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...
Knick knack?

*lach
Nein - der Herr der Schöpfung hat Angst, dass er am Krümelkind was kaputt machen könnte ...

Und er meinte, wenn er gestern abend noch einen Blasensprung auslöst, kann er heute nicht zum Squash und lässt seinen Kollegen hängen ...
War also nix ...

Dafür hatte ich heute schon Stress *nerv
Es tropfte die ganze Zeit irgendwo und ich bin nicht drauf gekommen, was es sein kann.
Hab erst entschieden es ist die Uhr, aber das war dann doch so penetrant und nervig ...
Dann gesucht und gesucht ...
Ich hab dann was am/im Kühlschrank gehört ...
Innen - alles gut.
Hinten - Wasser übergelaufen.

Wie ich das hasse - das hatten wir jetzt 3 Mal in den ca. 5 Jahren, die wir ihn haben ...
In der alten Wohnung stand er auf Fließen, da wars nur doof - jetzt steht er auf Laminat ...
Zum Glück hat mein Schatz eine "Wanne" aus PVC druntergeschustert.
Hab jetzt alleine den Kühlschrank vorgewuchtet, damit ich hinten dran komme und das trocken machen kann ...

Boa war das nervig ...
Nur zurück krieg ich ihn nicht ...
Muss halt jetzt drauf hören, obs weiter dropst später, denn die Wanne ist jetzt nicht mehr so richtig auffangbereit ...
Und heute abend darf mein Schatz das dann wieder richten ...

Ich dachte erst bei dir tropfts

Ich seh schon, ich habs doof geschrieben.

Ich habe ein Tropfen GEHÖRT ....
Corinna80
10549 Beiträge
13.06.2014 14:02
Zitat von YvonneH:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Claudia87:

Momentan bin ich nervlich am Ende heule mindestens 1 mal am Tag und will einfach nur das die Kleine gesund zur Welt kommt. Wenn ich mich mit jemanden darüber unterhalte, höre ich ständig das es normal ist und die Hormone verrückt spielen. Ich habe Angst das Johanna die Geburt nicht übersteht und ich iwas übersehe. Versuche mich selbst zu beruhigen, aber es fällt mir zusehends schwerer. Dabei wollte ich die Ss genießen und nicht in Selbstmitleid versinken. Sorry für den Ego/Jammerpost.

Mir geht es ähnlich, zumal der Hobbit mir "zu ruhig" ist. Die letzten 3 Tage bewegt er sich kaum und das macht mich nervös. Irgendwie fühlt sich das wenige bewegen falsch an... schwer zu beschreiben.
Ich weiß das der Platz knapp wird aber es kommt höchstens 2-3 mal am Tag ein Ministupser und das war´s...
Ich denke trotzdem das alles ok ist, wir packen das schon

@Claudi: Ich wünsch dir viel Kraft!!! Es wird bestimmt alles gut sein!
Hast du eine Hebamme mit der du vielleicht drüber reden kannst?

@Corinna: Mir geht es auch schon wieder so, dass der Kleine etwas zu ruhig ist. War vor zwei Wochen deswegen im KH, aber da war alles gut...
Bald haben wir es geschafft !!

Ja und darauf freu ich mich sooo sehr . Ich bin so gespannt wie er aussieht, Arian ist ja auch erst 2,5 Jahre alt und er war so ein zuckersüßes Baby. Kräftig, aber nicht dick, sondern eher stabil.

Mara war auch süß, aber irgendwie war sie mir zu Beginn fremd. Nicht das ich sie nicht genau so bedingungslos geliebt habe ... aber ich hatte immer im Traum ein blondes, blauäugiges zartes Baby vor mir.

Mara sah aus wie ein Eskimobaby, dick, ganz viele pechschwarze Haare und braunrote Haut. An den Anblick musste ich mich erstmal gewöhnen, die stach unter allen anderen Baby´s richtig hervor Und jetzt ist sie ne ganz feingliedrige, zarte und bildhübsche blonde Maus mit blauen Augen geworden.
Corinna80
10549 Beiträge
13.06.2014 14:03
Zitat von Nala123:

Corinna, gute Besserung!

Yvonne, ich glaube nicht das die Geburt zum jetzigen Zeitpunkt noch aufgehalten wird. Ist doch soweit alles gut, im schlimmsten Fall wird das Mäuschen noch für ein paar Tage beatmet.

Den druck im oberbauch kenne ich nicht. Aber hart wird meiner auch sehr oft... Bei mir drückt es heute eher nach unten...

Danke. Dank Paracetamol und Unmengen Tee geht es schon etwas besser.
Corinna80
10549 Beiträge
13.06.2014 14:04
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Corinna80:

Toll riesen Text geschrieben, alles weg.
Jetzt mag ich nicht mehr alles neu schreiben, wegen Kopfaua...
Kurzfassung: Ich hab alles nachgelesen, die Flurgeburt war der Hammer aber sowas bräuchte ich ganz sicher nicht , bin seit gestern Abend mal wieder krank (Hals, Kopf, Knochenschmerzen...) braucht man übrigens auch nicht

Heute WW, Start in die 36.SSW

Gute Besserung !
Das mit den Beiträgen ist echt blöd ... *tröst

Danke Dir.

Ja das hab ich schonmal öfters... irgendwie komm ich da an eine Taste und schwupps ist der lange Text weg
Corinna80
10549 Beiträge
13.06.2014 14:05
Zitat von Eliki:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Claudia87:

Momentan bin ich nervlich am Ende heule mindestens 1 mal am Tag und will einfach nur das die Kleine gesund zur Welt kommt. Wenn ich mich mit jemanden darüber unterhalte, höre ich ständig das es normal ist und die Hormone verrückt spielen. Ich habe Angst das Johanna die Geburt nicht übersteht und ich iwas übersehe. Versuche mich selbst zu beruhigen, aber es fällt mir zusehends schwerer. Dabei wollte ich die Ss genießen und nicht in Selbstmitleid versinken. Sorry für den Ego/Jammerpost.

Mir geht es ähnlich, zumal der Hobbit mir "zu ruhig" ist. Die letzten 3 Tage bewegt er sich kaum und das macht mich nervös. Irgendwie fühlt sich das wenige bewegen falsch an... schwer zu beschreiben.
Ich weiß das der Platz knapp wird aber es kommt höchstens 2-3 mal am Tag ein Ministupser und das war´s...
Ich denke trotzdem das alles ok ist, wir packen das schon

Och ihr zwei, köpfe hoch
Das ist echt normal.

Und Corinna, wenn dein Krümel mal ruhiger ist, ist das kein Grund zur sorge. Die haben einfach kaum mehr platz.
Vielleicht wird es ja dann auch ein gemütliches Kind

Da hab ich ja mal nix dagegen
Corinna80
10549 Beiträge
13.06.2014 14:10
Ich werd auch oft angeschaut, aber das liegt an meinem Auftritt. Wenn ich hochschwanger mit nem Teenie, nem Kindergartenkind und nem kleinkind einkaufen gehe dann wird meist 2 mal geschaut. Manche lächeln, andere schauen entsetzt/missbilligend.
Wenn ich es richtig spaßig haben möchte dann nehm ich noch den Nachbarsburschen mit, der ist 6 Jahre und ab und an bei uns.
DIE Blicke sind dann der Brüller und oft überleg ich einfach mal mein Handy zu zücken und ein Bild zu machen
13.06.2014 14:11
Zitat von Corinna80:

Ich werd auch oft angeschaut, aber das liegt an meinem Auftritt. Wenn ich hochschwanger mit nem Teenie, nem Kindergartenkind und nem kleinkind einkaufen gehe dann wird meist 2 mal geschaut. Manche lächeln, andere schauen entsetzt/missbilligend.
Wenn ich es richtig spaßig haben möchte dann nehm ich noch den Nachbarsburschen mit, der ist 6 Jahre und ab und an bei uns.
DIE Blicke sind dann der Brüller und oft überleg ich einfach mal mein Handy zu zücken und ein Bild zu machen

Ich kann dir auch sagen, was die Leute dann so denken ...
"asoziales Pack"
"zu arm um Kondome zu kaufen"
...

13.06.2014 14:12
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels

Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe.
Es war nur Eisenmangel. Haben nochmal Blut angenommen. Also nichts schlimmes.... gott sei dank

obwohl ich aber jeden tag eisen nehme und dann nochmal folsäure für schwangere wo auch eisen drin ist. Der kleime scheint ganz schön viel zu brauchen

Ich hab in den letzten wochen mein Gewicht gehalten. Finde das echt erstaunlich

Wünsche euch ein schönes wochenende

Ich find das furchtbar das man erst so verrückt gemacht wird und dann ist gar nix
13.06.2014 14:19
Bei mir ist heute großputz und nestbautrieb angesagt

Meine Mama ist da und wir putzen wie die blöden.
Hab allerdings grad nen durchhänget und würde gern schlafen
sami87
303 Beiträge
13.06.2014 14:53
Nur kurz mal melden.
Werde auch krank halsweh und das wo morgen babyparty ist.

Versuche Ordnung zu machen aber die Hitze und das starke ziehen nach unten bremst mich.

Gleich mit der großen packen die darf heute im kinidi übernachten das erste mal getrennt von meinem Kind über nacht. Und mein mann schicke ich arbeiten. Hoffe ich bekomm die Wohnung auf fordermann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt