♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.06.2014 09:01
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Guten morgen...
Kopf hoch claudia! Alles wird gut werden... Die kleine Johanna wird so fit sein wie ihre große Schwester!
Hat man noch nichts von Boa gehört?
Ich habe noch nichts von ihr gelesen. Hoffentlich ist alles gut
ich auch nicht ...
Sonnenstrahl - 10. Monat
Glückwunsch !!!
Danke
Mein Kleiner kam in der 37.Ssw zur Welt. Ich bin gespannt, ob ich es diesmal länger schaffe
Du musst - Termin ist 1.7.
13.06.2014 09:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
*lach
Nein - der Herr der Schöpfung hat Angst, dass er am Krümelkind was kaputt machen könnte ...
Und er meinte, wenn er gestern abend noch einen Blasensprung auslöst, kann er heute nicht zum Squash und lässt seinen Kollegen hängen ...
War also nix ...
Dafür hatte ich heute schon Stress *nerv
Es tropfte die ganze Zeit irgendwo und ich bin nicht drauf gekommen, was es sein kann.
Hab erst entschieden es ist die Uhr, aber das war dann doch so penetrant und nervig ...
Dann gesucht und gesucht ...
Ich hab dann was am/im Kühlschrank gehört ...
Innen - alles gut.
Hinten - Wasser übergelaufen.
Wie ich das hasse - das hatten wir jetzt 3 Mal in den ca. 5 Jahren, die wir ihn haben ...
In der alten Wohnung stand er auf Fließen, da wars nur doof - jetzt steht er auf Laminat ...
Zum Glück hat mein Schatz eine "Wanne" aus PVC druntergeschustert.
Hab jetzt alleine den Kühlschrank vorgewuchtet, damit ich hinten dran komme und das trocken machen kann ...
Boa war das nervig ...
Nur zurück krieg ich ihn nicht ...
Muss halt jetzt drauf hören, obs weiter dropst später, denn die Wanne ist jetzt nicht mehr so richtig auffangbereit ...
Und heute abend darf mein Schatz das dann wieder richten ...
Beim lesen dachte ich erst bei dir tropft es die ganze Zeit
Böser Kühlschrank ...so ein Geräusch kann einen aber auch wild machen.
Wenn es nur das Geräusch gewesen wäre ... *g
Das Aufwischen war halt nervig und blöd ... und es hat gedauert, bis ich das dumme Teil nach vorne ziehen konnte, damit ich hinten an den Ablauf drankam, um den quasi zu leeren ...
Normalerweise sollte das doch ein Kühlschrank selber machen ... (???)
Bei mir tropft nix - sonst wär ich schon im KH
Da habt ihr wohl ein Montagsgerät erwischt. Sehr ärgerlich, wenn man schon am frühen morgen mit sowas kämpfen muss. Heute ist aber auch Freitag, der 13.
13.06.2014 09:04
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
ich auch nicht ...
Sonnenstrahl - 10. Monat
Glückwunsch !!!
Danke
Mein Kleiner kam in der 37.Ssw zur Welt. Ich bin gespannt, ob ich es diesmal länger schaffe
Dann halt dich mal ran deine Maus heute zu bekommen. Sonst kann ich auch nicht für den 01.07. garantieren
13.06.2014 09:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Danke
Dann halt dich mal ran deine Maus heute zu bekommen. Sonst kann ich auch nicht für den 01.07. garantieren
D.h. wenn es heute klappen sollte bei mir versprichst du mir im Gegenzug den 1.7.?
Na ich weiß nicht ... *lol
Aber schauen wir mal - der Tag ist ja noch jung ...
Woher weißt du eigentlich, dass du bei Mamina falsch lagst?
Hast du sie heute schon gelesen?
Theoretisch hätte sie ja bis gestern 23:59 entbinden können ...
13.06.2014 09:11
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Beim lesen dachte ich erst bei dir tropft es die ganze Zeit
Böser Kühlschrank ...so ein Geräusch kann einen aber auch wild machen.
Das Aufwischen war halt nervig und blöd ... und es hat gedauert, bis ich das dumme Teil nach vorne ziehen konnte, damit ich hinten an den Ablauf drankam, um den quasi zu leeren ...
Da habt ihr wohl ein Montagsgerät erwischt. Sehr ärgerlich, wenn man schon am frühen morgen mit sowas kämpfen muss. Heute ist aber auch Freitag, der 13.
Ja eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber vllt. liegts wirklich am Fr. den 13.
Wie lange nutzt man denn eigentlich so einen Kühlschrank?
Wir haben ihn jetzt 5 Jahre ca. und gebraucht vom Vormieter übernommen ...
Vielleicht wirds wirklich einfach mal wieder Zeit ..
13.06.2014 09:14
Helft mir mal Daumendrücken, dass der Techniker direkt um 9:30 kommt oder bissel früher ...
ich bin soooooo müde ... *g
13.06.2014 09:17
Wer sich bis zum 15.06. mit einem aktuellen Juni - Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Jonas
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Mirja Luise
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge ♥ Steven
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Mädchen ♥ Sarah
*
VET:04.07.2014
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen _211 ♥ Jahre ♥ Kinder? ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 33 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge ♥ Laurin
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge ♥ Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge ♥ Louis Leander
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
happymami88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ 2 Mädchen ♥ Emelie Lena und Luisa Marie
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:27.07.2014
sami87 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Tochter (Lina, 3) ♥ Mädchen ♥ Lilli
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:36
Outings
Mädchen:15
Jungs:20
Ü-EI: 2
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Unser Tippspiel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts
FA Termine
Juni
13.06.2014 - ErikaL (CTG) , Sternfeuer
16.06.2014 - Zauberträne (Anmeldung KH) , Sonnenschein1989, sami87, Pueppy, Claudia (CTG+US) , Gänseblümchen (Geburtsplanung KH) , Nala, Kiwi, Hibbeline (CTG)
17.06.2014 - Schnucky (Hebamme) , Sonnenstrahl, Grit (Geburtsbesprechung KH) , Gänseblümchen, Boa (US + CTG) , Happymami88 (stationäre Aufnahme KH) , blubba272, Tear30 (Kaiserschnitt) , Babyjuli2014 (Vorgespräch KS) , Mamina
18.06.2014 - powerfrau, Corinna (US+CTG)
19.06.2014 - Stephiee, Zauberträne (US+CTG)
20.06.2014 - Schnucky (Akupunktur) , kaya, Claudia (Geburtsplanung KH)
23.06.2014 - Schnucky (Akupunktur) , Babyjuli2014 (Kaiserschnitt) , Zara
24.06.2014 - white_manta, Sonnenstrahl, BabyJuli, Kessylynn
25.06.2014 - Sternfeuer (Anmeldung KH) , nettchen, nespa (US)
26.06.2014 - Eliki, Hummel
27.06.2014 - Grit
Juli
01.07.2014 - Schnucky (FA) , Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Vorgespräch KS) , Gänseblümchen
02.07.2014 - blubba (Akupunktur)
04.07.2014 - sami87 (Geburtsplanung)
07.07.2014 - powerfrau
08.07.2014 - white_manta, Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Kaiserschnitt)
09.07.2014 - blubba (Akupunktur)
14.07.2014 - Stephiee (Kaiserschnitt)
15.07.2014 - Angel (Akupunktur) , Gänseblümchen
16.07.2014 - blubba (Akupunktur)
22.07.2014 - Angel (Akupunktur)
23.07.2014 - blubba (Akupunktur)
13.06.2014 09:17
Zitat von Schnucky86:
Helft mir mal Daumendrücken, dass der Techniker direkt um 9:30 kommt oder bissel früher ...
Ich drücke ganz fest die Daumen... Vll brauchst du deinen Schlaf ja wirklich noch, wenn du heute noch entbinden sollst!
Ich Wirbel jetzt mal durch die Wohnung... Heute Mittag kommt die Hebamme zur Akupunktur gegen die blöden dicken Beine.
13.06.2014 09:18
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
D.h. wenn es heute klappen sollte bei mir versprichst du mir im Gegenzug den 1.7.?
Na ich weiß nicht ... *lol
Aber schauen wir mal - der Tag ist ja noch jung ...
Woher weißt du eigentlich, dass du bei Mamina falsch lagst?
Hast du sie heute schon gelesen?
Theoretisch hätte sie ja bis gestern 23:59 entbinden können ...
Ja ich glaube ich habe sie schon bei den Juni´s gelesen und außerdem ist sie grad online
13.06.2014 09:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Schnucky86:
...
Ja eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber vllt. liegts wirklich am Fr. den 13.
Wie lange nutzt man denn eigentlich so einen Kühlschrank?
Wir haben ihn jetzt 5 Jahre ca. und gebraucht vom Vormieter übernommen ...
Vielleicht wirds wirklich einfach mal wieder Zeit ..
Keine Ahnung wie lange so ein Kühlschrank lebt. Wir haben unseren jetzt 7 Jahre und der hat noch nie rum gemuckelt.
13.06.2014 09:21
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Ich drücke ganz fest die Daumen... Vll brauchst du deinen Schlaf ja wirklich noch, wenn du heute noch entbinden sollst!
Ich Wirbel jetzt mal durch die Wohnung... Heute Mittag kommt die Hebamme zur Akupunktur gegen die blöden dicken Beine.
Ich drücke dir die Daumen das der Spezi pünktlich kommt und Nala das die Beine wieder entwässern.
13.06.2014 09:26
Zitat von Nala123:
Zitat von Schnucky86:
Danke schön
Ja mal schauen ...
Die Maus ist heute bisher relativ ruhig - und seit 2-3 Tagen schiebt sie sich nur noch hin und her ... wird wohl alles wirklich eng jetzt - armes Mäuschen ...
Ich hoffe auch, dass die Akupunktur bei dir hilft!
13.06.2014 09:55
Hallo Mädels
Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe.
Es war nur Eisenmangel. Haben nochmal Blut angenommen. Also nichts schlimmes.... gott sei dank
obwohl ich aber jeden tag eisen nehme und dann nochmal folsäure für schwangere wo auch eisen drin ist. Der kleime scheint ganz schön viel zu brauchen
Ich hab in den letzten wochen mein Gewicht gehalten. Finde das echt erstaunlich
Wünsche euch ein schönes wochenende
Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe.
Es war nur Eisenmangel. Haben nochmal Blut angenommen. Also nichts schlimmes.... gott sei dank
obwohl ich aber jeden tag eisen nehme und dann nochmal folsäure für schwangere wo auch eisen drin ist. Der kleime scheint ganz schön viel zu brauchen
Ich hab in den letzten wochen mein Gewicht gehalten. Finde das echt erstaunlich
Wünsche euch ein schönes wochenende
13.06.2014 10:01
Wahnsinn, wie viel ihr schreibt...versuch echt mitzulesen, aber das gelingt mir nicht immer.
Die Flurgeburt find ich auch der Hammer !! Sie schreibt bei mir im Thread mit und ich hab ihren Post fünfmal lesen müssen.
Aber 1,5 Stunden Wehen beim zweiten Kind...Respekt...wünsch ich mir auch!
Bei uns gibt es momentan nicht viel neues...
Uns rennt die Zeit davon...es muss so viel beim Haus vom Schwiegervater gerichtet werden, bei uns sollte das Bad abgespitzt werden und wir haben uns entschieden den Balkon erweitern zu lassen. Wir rennen von einem zum Anderen und nichts geht richtig voran. Nebenher hält uns unser Sohnemann mächtig auf Trab, er meint nämlich, dass Schlaf überbewertet wird und ein 2,5 jähriges Kind nicht abends um 19 Uhr oder 20 Uhr ins Bett muss sondern erst um 22 Uhr. Sehr anstrengend.
Aber dem Bauchbewohner, der leider noch immer namenlos ist, geht es soweit gut. Er drückt ordentlich, aber mein GBMH lag vor zwei Wochen bei 4,2cm....
Am 18.6. hab ich Termin im KH wegen PDA und Narkose, falls es unter der Geburt dazu kommen sollte, was ich nicht hoff. Aber dann haben sie meine Unterschrift und ich muss mir das Gequatsche nicht unter Wehen anhören !!!
Meinen nächsten FA Termin hab ich dann erst wieder am 23.06., mein FA ist bis dahin im Urlaub. Das ist noch ewig lang bis dahin !!
Sag mal, habt ihr auch immer wieder so einen Druck oder Krampf im oberen Bauchbereich? Hatte das bei meinem ersten nicht...deswegen verunsichert mich das etwas. Oder sind das etwa die Senkwehen? Mein Bauch wird auch immer öfter hart.
Diese Schwangerschaft ist das komplette Gegenteil von meinem Sohnemann. Da ist mir bei 36+5 die Fruchtblase geplatzt in der Küche. Bis dahin hatte ich aber nichts, überhaupt nichts. Und die Wehen haben dann auch erst sechs Stunden nach dem Platzen der Fruchtblase angefangen.
Ab welcher SSW lassen sie die Zwerge denn kommen, ohne die Geburt zu verzögern? Nicht dass ich das schon möchte...
Die Flurgeburt find ich auch der Hammer !! Sie schreibt bei mir im Thread mit und ich hab ihren Post fünfmal lesen müssen.
Aber 1,5 Stunden Wehen beim zweiten Kind...Respekt...wünsch ich mir auch!
Bei uns gibt es momentan nicht viel neues...
Uns rennt die Zeit davon...es muss so viel beim Haus vom Schwiegervater gerichtet werden, bei uns sollte das Bad abgespitzt werden und wir haben uns entschieden den Balkon erweitern zu lassen. Wir rennen von einem zum Anderen und nichts geht richtig voran. Nebenher hält uns unser Sohnemann mächtig auf Trab, er meint nämlich, dass Schlaf überbewertet wird und ein 2,5 jähriges Kind nicht abends um 19 Uhr oder 20 Uhr ins Bett muss sondern erst um 22 Uhr. Sehr anstrengend.
Aber dem Bauchbewohner, der leider noch immer namenlos ist, geht es soweit gut. Er drückt ordentlich, aber mein GBMH lag vor zwei Wochen bei 4,2cm....
Am 18.6. hab ich Termin im KH wegen PDA und Narkose, falls es unter der Geburt dazu kommen sollte, was ich nicht hoff. Aber dann haben sie meine Unterschrift und ich muss mir das Gequatsche nicht unter Wehen anhören !!!
Meinen nächsten FA Termin hab ich dann erst wieder am 23.06., mein FA ist bis dahin im Urlaub. Das ist noch ewig lang bis dahin !!
Sag mal, habt ihr auch immer wieder so einen Druck oder Krampf im oberen Bauchbereich? Hatte das bei meinem ersten nicht...deswegen verunsichert mich das etwas. Oder sind das etwa die Senkwehen? Mein Bauch wird auch immer öfter hart.
Diese Schwangerschaft ist das komplette Gegenteil von meinem Sohnemann. Da ist mir bei 36+5 die Fruchtblase geplatzt in der Küche. Bis dahin hatte ich aber nichts, überhaupt nichts. Und die Wehen haben dann auch erst sechs Stunden nach dem Platzen der Fruchtblase angefangen.
Ab welcher SSW lassen sie die Zwerge denn kommen, ohne die Geburt zu verzögern? Nicht dass ich das schon möchte...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt