Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
08.11.2013 07:36
Zitat von Eliki:

Zitat von milalala1982:

Zitat von Eliki:

Mädels gibt's hier keine kugelliste? Oder hab ich die übersehen??

Ich glaub die gibt es hier noch nicht

wäre sehr schön

Finde ich auch
Abfallend nach et mit Alter der schwangeren, erstes/zweites oder drittes Kind, outing vom Baby, evtl noch beziehungsstatus der Mutter

Ich frag einfach würdest du es machen?

Milena Vet. 2.7.14 bin 31 Jahre zweites Kind., verheiratet
Hummel07
11063 Beiträge
08.11.2013 08:12
Zitat von Tear30:

Herzchen schlägt ....alles jut

Sehr schön, Glückwunsch. Ich muss noch bis zum 26. auf meinen Termin warten.
Hummel07
11063 Beiträge
08.11.2013 08:13
Zitat von milalala1982:

Zitat von Eliki:

Zitat von milalala1982:

Zitat von Eliki:

Mädels gibt's hier keine kugelliste? Oder hab ich die übersehen??

Ich glaub die gibt es hier noch nicht

wäre sehr schön

Finde ich auch
Abfallend nach et mit Alter der schwangeren, erstes/zweites oder drittes Kind, outing vom Baby, evtl noch beziehungsstatus der Mutter

Ich frag einfach würdest du es machen?

Milena Vet. 2.7.14 bin 31 Jahre zweites Kind., verheiratet

Hummel07, VET. 18.7., 28 Jahre, erstes Kind, verheiratet
Corinna80
10549 Beiträge
08.11.2013 08:44
Guten Morgen. Ich wollte auch grade nachfragen Euer wievieltes Kind das ist usw.

An alle die beim FA schon schöne Bildchen oder Neuigkeiten bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch

Ich mach am Montag einen Termin, da bin ich 4+3 und dann mal schauen für wann mir mein FA den Termin gibt.

Bei mir ist es Kind Nr. 4, ich habe einen Adoptivsohn von 11 Jahren, eine Tochter die in zwei Wochen 4 wird und einen Sohn der Ende Dezember 2 wird.

Wenn alles gut läuft habe ich 2 Sommer und 2 Winterkinder

Woher kommt ihr eigentlich?

Ich bin aus Brüggen/Niederrhein
Corinna80
10549 Beiträge
08.11.2013 08:47
UNSERE JULI-BABY´S 2014:

Milena VET. 2.7.14 bin 31 Jahre zweites Kind., verheiratet
Hummel07 VET. 18.7.14, 28 Jahre, erstes Kind, verheiratet
Corinna80 VET 18.07.14, 33 Jahre, viertes Kind, verheiratet
Corinna80
10549 Beiträge
08.11.2013 08:48
Wer mag kann sich ja in die Liste mit eintragen und so wird sie dann immer weitergeführt

Hummel: Wir haben den gleichen ET da bin ich ja mal gespannt.
Meine Mäuse kamen immer weit nach Termin, Mara 9 Tage nach ET, Arian hat den Vogel mit 15 Tagen nach ET abgeschossen.
Ich hoffe trotzdem auf ein Julibaby, nicht das wir noch in den August rutschen
Tanzbär
13559 Beiträge
08.11.2013 08:50
Ich war gestern auch bei meiner FÄ und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und den Dottersack. Nächster Termin ist dann in 4,5 Wochen. Find ich eigentlich komisch, dass sie nicht schon mal vorher nach dem Herzchen schaut
Hummel07
11063 Beiträge
08.11.2013 09:08
Corinna hab ich auch gerade gesehen. Hoffe auch dass es bei Juli bleibt, da wir im August schon sehr viele Geburtstage haben. Aber ich bin guter Dinge. Oft wird ja mittlerweile nach 7 oder 10 Tagen eingeleitet.
powerfrau2204
2641 Beiträge
08.11.2013 09:40
reinschleich und hallo gesagt

ich hatte letzte woche mittwoch positiv getestet. mein nmt war der 29.10. bei einem zyklus von 26 tagen.
habe aber schon ab dem 28.10. mit ovus orakelt die alle fett positiv waren

war montag bei meiner fä die die ss bestätigte und mir schon ein bildchen gegeben hat mit gut sichtbarer FH

laut den rechnern hier im netz wäre mein ET am 08.07.

würde mich hier gerne mit anschließen wenn ich darf
powerfrau2204
2641 Beiträge
08.11.2013 09:41
Zitat von white_manta:

Ich war gestern auch bei meiner FÄ und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Man hat eine Fruchthöhle gesehen und den Dottersack. Nächster Termin ist dann in 4,5 Wochen. Find ich eigentlich komisch, dass sie nicht schon mal vorher nach dem Herzchen schaut

ich habe auch erst wieder am 03.12. meinen nächsten Termin
Tanzbär
13559 Beiträge
08.11.2013 10:38
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von white_manta:

ich habe auch erst wieder am 03.12. meinen nächsten Termin

Voll blöd, oder? Da kann ja zwischendurch sonstwas sein ohne das man es mitbekommt.
Hummel07
11063 Beiträge
08.11.2013 10:55
Sagt mal, habt ihr eigentlich irgendwelche Anzeichen?

Bei mir tun die Brustwarzen ein bisschen weh, wenn man leicht drückt und ab und an spannt die Brust ein wenig. Ansonsten hin und wieder Ziehen im UL, aber das hat man bei der Mens ja auch. Da ich Utrogest nehme, fühle ich mich auch immer etwas "feucht" untenrum (sorry) und renn daher ständig gucken, obs nicht doch die Pest ist.
BlueStar
284 Beiträge
08.11.2013 11:19
Zitat von Corinna80:

UNSERE JULI-BABY´S 2014:

Milena VET. 2.7.14 bin 31 Jahre zweites Kind., verheiratet
Hummel07 VET. 18.7.14, 28 Jahre, erstes Kind, verheiratet
Corinna80 VET 18.07.14, 33 Jahre, viertes Kind, verheiratet

BlueStar VET noch nicht bekannt, 24 Jahre, erstes Kind, ledig (in fester Beziehung)
BlueStar
284 Beiträge
08.11.2013 11:20
Zitat von Hummel07:

Bei mir tun die Brustwarzen ein bisschen weh, wenn man leicht drückt und ab und an spannt die Brust ein wenig. Ansonsten hin und wieder Ziehen im UL, aber das hat man bei der Mens ja auch. Da ich Utrogest nehme, fühle ich mich auch immer etwas "feucht" untenrum (sorry) und renn daher ständig gucken, obs nicht doch die Pest ist.

Wie etwas früher schon geschrieben, keine Anzeichen bis auf Unterleibsschmerzen durch das viele Hinsetzen und Hinstellen auf Arbeit. Sonst alles schick, etwas müder - aber das ist vielleicht auch Einbildung... Mit dem "feucht" sein hatte ich bis letzte Woche. Seit dieser Woche nicht mehr, vielleicht liegt das daran das ich nun sicher weiß das ich schwanger bin und demnach nicht mehr damit rechnen sollte, dass ich die Mens bekomme. Oder es liegt wirklich daran, dass es weniger feucht ist, wer weiß ^^
powerfrau2204
2641 Beiträge
08.11.2013 11:27
Zitat von Hummel07:

Ich nehme anstatt Utrogest Famenita vaginal ein, mit geht es dadurch genau so wie dir. Ich renne auch ständig zum Clo da meine Slipeinlage auch flutschig ist.

Anzeichen habe ich auch des öfteren. Meine Brust tut nicht weh, ich habe aber das Gefühl dass diese praller geworden sind. Abends wenn ich den BH ausziehe fühlen sie sich schwer an...
Die Mensartigen Schmerzen sind nun auch weg, aber da macht man sich auch wieder sorgen ob da alles in Ordnung ist....
Hat man Schmerzen und Ziehen wünscht man es sich weg und wenn se weg sind macht man sich auch Gedanken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt