♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.05.2014 13:49
Zitat von Happymami88:nein meinen FW-Index weiß ich leider nicht. Vielleicht verraten sie ihn mir ja am Freitag im KH.
So bin auch zurück vom FA meine Ärztin ist im Urlaub deshalb war ivh bei der Vertretung und das war in der gesamten Schwangerschaft mein erster Termin ohne Ultraschall. Irgendwie komisch er hat auch rumgemeckert wegen meinem Eisenwert der heute bei 10.8 war so hoch wie noch nie. Ich nehm ja schon 2 Tabletten pro Tag hab halt nen niedrigen Eisenwert naja war irgendwie alles komisch heut.
CTG war aber ok den Mäusen geht es gut. Wehen waren heute auch nicht so stark wie sonst also alles gut.
Sonnenstrahl:Schade das dein Baby sich nicht dreht aber wie du schon gesagt hast es wird seinen Grund haben. Ich hatte auch gern ne normale Geburt trotz Zwillingen aber es geht halt nicht. Habe auch etwas angst davor das man danach außer Gefecht ist aber ich denke wir sind beide recht fit und werden das schon gut hinbekommen. Wegen deinem FW weist du da deinen Index?? Ich hab ja ein Kind mit zu viel und eins mit zu wenig FW.
Nala: schön das dein Termin gut war und es euch beiden gut geht. Ich hab auch so ne PN bekommen ich ignorier es einfach.
Zara: Schön das deine Hochzeit schön war. Ich erinner mich auch noch sehr gerne an meine
Mein Ziel ist es auch nach dem KS schnell wieder auf die Beine zu kommen. Ich denke jetzt einfach positiv
26.05.2014 14:11
@ Nala : ich hbe auch so ne komische PN bekommen und finde es auch etwsa komisch, und habe natrülich auch nichts weiter geleitet.. weiß aber nicht ,ob wir das melden sollen...
26.05.2014 14:12
Zitat von blubba272:
@ Nala : ich hbe auch so ne komische PN bekommen und finde es auch etwsa komisch, und habe natrülich auch nichts weiter geleitet.. weiß aber nicht ,ob wir das melden sollen...
Ich habe die auch bekommen! Ich ignoriere sie einfach
26.05.2014 14:16
Mädels ich habe mal eine Frage...
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Pucksack http://de.dawanda.com/product/46817914-Pucksack-be stickt-Storch-mit-Jersey-oder-Teddy gekauft. Den wollte ich für Nachts nehmen! Jetzt meinten andere Mädels das es ein Strampelsack sei und kein Pucksack
Stimmt das?
Ich habe vor ein paar Wochen diesen Pucksack http://de.dawanda.com/product/46817914-Pucksack-be stickt-Storch-mit-Jersey-oder-Teddy gekauft. Den wollte ich für Nachts nehmen! Jetzt meinten andere Mädels das es ein Strampelsack sei und kein Pucksack
Stimmt das?
26.05.2014 14:24
Zitat von kiwi-83:
Stimmt das?
ich hätte den auch als schlafsack genommen..
ich bin ja auch one Üfu
26.05.2014 14:25
Zitat von blubba272:
ist euch auch so mega warm?? und habt ihr hitzewallungen#?
Ja leider nicht schön will mich auch nicht zu kalt an ziehen, da ich ja immer noch erkältet bin
26.05.2014 14:26
Zitat von blubba272:
Zitat von kiwi-83:
Stimmt das?
ich bin ja auch one Üfu
Ja ne! Ich dachte ich lese nicht richtig...
Üfu?
26.05.2014 14:30
Zitat von tinelo21:
Zitat von Stephiee:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch eine schöne, kurze Woche . !
Wir fahren am Donnerstag für 4 Tage an die Ostsee. Ich freu mich schon riesig. Wetter soll dann ja auch wieder besser werden (hier scheint heute aber auch noch die Sonne).
Werde heute anfangen, Babysachen auszusortieren .
Ich habe seit Tagen Verstopfung . Es tut richtig weh…
Was tut ihr dagegen?
ich hatte damit die ganze Schwangerschaft zu kämpfen und habe jeden morgen und Abend einen Jogurt gegessen mit Milchzucker und globulis genommen . die übrigens super für Babys helfen gerade die ersten 3 Monate diese blöden Kolliken haben. Zumindes Sophia helfen die immer.
Welche Globulis sind das denn? Danke für den Tipp mit Milchzucker, werde ich mir gleich besorgen.
26.05.2014 14:33
Zitat von Claudia87:
Morgen
Bzgl Verstopfung: bin froh wenn ich die nicht mehr habe. Nehme meist ein Dragee mehr Magnesium. Hilft mir ganz gut. Aber Milchzucker und auch Apfelsaft helfen
*
Heute habe ich das jährliche Gespräch in der Kita. Mein Ex Mann ist auch dabei. Seine Freundin wird ihren Sohn dort auch in der Kita abholen. Naja bin froh wenn ich sie nicht sehen muss...
*
Ich kann gar nicht mehr soviel machen und das nervt mich bin schnell außer Puste und mir tut hinterer alles weh
*
Mein FA meinte das die Babys jetzt so um 150g bis 200g pro Woche zunehmen
*
Fahrt ihr noch Auto? Ich passe kaum noch hinter das Lenkrad aber iwie muss ich ja zum Doc kommen.
*
Schönen Start in den Tag
Geht mir ganz genauso…
Wir haben ja 2 Zimmer getauscht (Babyzimmer und Schlafzimmer).
Nun habe ich heute unsere Klamotten in unseren neuen Kleiderschrank geräumt, ich hätte zwischendurch echt heulen können!!! Es war scheiße anstrengend…….
Ja, ich fahre noch Auto, aber super ungern… der Bauch stört dabei ohne Ende und ich fummel mir ständig am Gurt herum. Find es schon als Beifahrer unbequem, aber selbst fahren ist noch schlimmer.
Einparken geht jetzt besonders schwer, kann mich kaum nach hinten drehen…
26.05.2014 14:33
hmm ja, bin nur im haus, draußen ist es so drückend bei uns... Meine Tante hat ir gerade vorgeschlagen, füße in ein eimer mit kaltes wasser zu halten beim tv schaun lesen oder ähnliches
26.05.2014 14:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von blubba272:
Zitat von kiwi-83:
Stimmt das?
ich bin ja auch one Üfu
Ja ne! Ich dachte ich lese nicht richtig...
Üfu?
Üfu heißt das nicht Über Fünzig ? Also noch n bisschen mehr als Fünfzig Tage?
26.05.2014 14:35
Zitat von sami87:
Guten Morgen
mhh mein Ticker spinnt irgend wie
Viel spass an der Ostsee, genieß den Urlaub
Verstopfung mhh es geht einnigermaßen bei mir ist das aber auch was anderes habe seit der Geburt meiner ersten Tochter Mobnus Crohn und vertrage ne menge Lebensmittel nicht mehr, muss mich also echt gut fühlen das ich mich überhaupt weit weg vom Haus wage
Autofahren ist hier auch ziemlich grenzwertig ich fahre nur noch im Ort um Lina zu holen oder mal meinen Mann an den Bahnhof oder kleine Erledigungen alles ander fährt zum Glück mein Mann, ist uns zu gefährlich da ich das Lenkrad schon direkt am Bauch habe.
So gleich geht es zu U7a meine Tochter ist noch mal eingeschlafen, mein Verlobter schläft auch noch die werde ich bald mal wecken gehen.
Die U7a steht bei uns auch demnächst an. Kannst ja mal berichten, wie es war .
26.05.2014 14:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch eine schöne, kurze Woche . !
Wir fahren am Donnerstag für 4 Tage an die Ostsee. Ich freu mich schon riesig. Wetter soll dann ja auch wieder besser werden (hier scheint heute aber auch noch die Sonne).
Werde heute anfangen, Babysachen auszusortieren .
Ich habe seit Tagen Verstopfung . Es tut richtig weh…
Was tut ihr dagegen?
Dir auch ne schöne Woche
Ui Ostsee klingt toll - würde auch gern nochmal wegfahren. Ich bin so ans Haus gefesselt ...
Aber mein Schatz nimmt ja seinen Sommerurlaub, wenn die Kleine da ist - da können wir jetzt nicht mehr groß wegfahren.
Verstopfung:
Also meine FÄ hatte empfohlen abgekochtes Wasser zu trinken, das hatte mir gut geholfen:
Du nimmst 1 L Wasser und kochst ihn 'tot' - mind. 10 Minuten kochen lassen.
Dann trinkst du morgens nachm Aufstehen (am Besten noch im Bett, wenn der Kreislauf etc. noch 'schläft' eine Tasse davon (möglichst warm glaub ich) und den Rest übern Tag verteilt.
Habs hier schon ein paar Mal gepostet - bei mir hats geholfen, die anderen haben aber nix mehr geschrieben (Hat das noch einer probiert Mädels und kann Erfolg vermelden?)
Ansonsten hab ich festgestellt, dass ich z.B. starke Verstopfung kriege, wenn ich viel Brot esse - ich ess dann eher Haferflocken oder Porridge oder Griesbrei oder sowas.
Und - weiß nicht ob das auch hilft, aber lt. Packung schon - ich ess jetzt immer 1 EL Leinsamen im Joghurt - das war ein Tipp von Sonnenstrahl für ne schnelle Geburt.
Viel Erfolg
Danke für die ganzen Tipps .
Das mit dem Wasser stimmt! Ich hatte das in der ersten SS ausprobiert und das war super, hatte es vollkommen vergessen…
Werde ich ab morgen einführen.
Das mit den Leinsamen hatte mir meine damalige Hebamme empfohlen. Wo bekommt man die nochmal? DM / Rossmann?
26.05.2014 14:44
Zitat von white_manta:
Bekommen eure Kinder eigentlich etwas zum Kindertag? Wenn ja, was?
Nein, nicht wirklich. Von ihrer Ururoma hat Lilly jetzt schon 20 Euro bekommen und die überweis ich ihr auf ihr Konto.
Vielleicht bekommt sie von ihrer Oma noch was.
Aber wir schenken nichts. Sie versteht das sowieso noch nicht wirklich… (hab ich zu Ostern gemerkt).
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt