♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.05.2014 07:19
Zitat von Stephiee:
Danke
Menno, wegen dir konnte ich mein regilär nicht mehr in regulär ausbessern, weil du zu schnell warst.
22.05.2014 07:21
Zitat von Hummel07:
Zitat von Stephiee:
Danke
Menno, wegen dir konnte ich mein regilär nicht mehr in regulär ausbessern, weil du zu schnell warst.
Hahaha .
Das hab ich hier auch ganz oft...
22.05.2014 07:46
Guten Morgen mädels
Man oh man ihr schreibt immer so viel
#Hitze #
Bei uns waren gestern im Garten in der Sitzecke mit Schatten auch 30 grad aber im Kleidchen und etwas Luftzug fande ich das ganz angenehm
#shushi +majo #
Shushi hab ich noch nie gegessen fehlt mir also auch nicht
Majo
Die esse ich und sogar recht viel
Aber bei uns kommt die auch nur kurz ausn Kühlschrank
Hab mir da ah noch garkeine Gedanken gemacht gehabt
#wehen #
Senk/ übungswehen hatte ich letzte Woche recht häufig
Seid Beginn dieser Woche sind es nur noch 1-2 am abend
#Facebook #
Vom großen hatte ich US und bauchbilder und ein paar einzelne Fotos
Aber seid fast 2Jahren lade ich keine mehr hoch
Auch nicht von der Schwangerschaft und so
Mal schauen wenn ich noch zum Babybauch shooting gehen sollte dann vielleicht mal eins
#Eisen #
Fehlt mir leider auch weiß aber meinen wert nicht
Bei Robin war er am Ende so bei 7,6 und nach der entbindung bei 5,...irgendwas
Hab mir jetzt den teuren floralix Saft geholt ich hoffe der tut tatsächlich seine Wirkung
#Babykleidung #
Ist jetzt alles durchgewaschen und bis auf ein Wäschekorb ist alles verräumt
Ich hab bestimmt viel zu viel
Aber besser zu viel als zu wenig
Wäre blöd wenn sie ein spuck Kind wird und man hat schon am 3ten tag zuhause nichts mehr zum anziehen
#schlafen #
Mein Schlaf wird auch immer unruhiger und ich werde immer vor der zeit wach :/
Man oh man ihr schreibt immer so viel
#Hitze #
Bei uns waren gestern im Garten in der Sitzecke mit Schatten auch 30 grad aber im Kleidchen und etwas Luftzug fande ich das ganz angenehm
#shushi +majo #
Shushi hab ich noch nie gegessen fehlt mir also auch nicht
Majo
Die esse ich und sogar recht viel
Aber bei uns kommt die auch nur kurz ausn Kühlschrank
Hab mir da ah noch garkeine Gedanken gemacht gehabt
#wehen #
Senk/ übungswehen hatte ich letzte Woche recht häufig
Seid Beginn dieser Woche sind es nur noch 1-2 am abend
#Facebook #
Vom großen hatte ich US und bauchbilder und ein paar einzelne Fotos
Aber seid fast 2Jahren lade ich keine mehr hoch
Auch nicht von der Schwangerschaft und so
Mal schauen wenn ich noch zum Babybauch shooting gehen sollte dann vielleicht mal eins
#Eisen #
Fehlt mir leider auch weiß aber meinen wert nicht
Bei Robin war er am Ende so bei 7,6 und nach der entbindung bei 5,...irgendwas
Hab mir jetzt den teuren floralix Saft geholt ich hoffe der tut tatsächlich seine Wirkung
#Babykleidung #
Ist jetzt alles durchgewaschen und bis auf ein Wäschekorb ist alles verräumt
Ich hab bestimmt viel zu viel
Aber besser zu viel als zu wenig
Wäre blöd wenn sie ein spuck Kind wird und man hat schon am 3ten tag zuhause nichts mehr zum anziehen
#schlafen #
Mein Schlaf wird auch immer unruhiger und ich werde immer vor der zeit wach :/
22.05.2014 08:05
Zitat von Stephiee:
Guten Morgen ihr Lieben,
nachher geht's zum FA .
Ich musste gestern feststellen, dass meine Tochter mit ihren nicht mal 3 Jahren einen ganzen und nicht gerade kleinen Schuhschrank in Anspruch nimmt . Irgendwas läuft da falsch .
(sind aber alle Schuhe von Babygröße bis jetzt - 25)
Viel Spaß beim Termin
Ui, früh übt sich oder wie?
Wobei meine noch nicht geboren ist und wenn man das alles als Schuhe zählen würde, was ich hab um es über die Socken zu ziehen (meist gestricktes...) dann hat die auch schon gar nicht mal so wenig
22.05.2014 08:06
Zitat von white_manta:
Schnucky : Gut, mit dem Deal kann ich leben, solange deine kleine persönliche Gewitterwolke brav bei dir bleibt Nachts kann es meinetwegen auch regnen, da freut sich mein Gemüse drüber
Me : Letzte Woche durfte übrigens das erste pinke Tuch hier einziehen. Eine ganz schöne Umstellung bei der Farbe, aber mein Mann war gleich hin und weg und freut sich aufs Tragen. Dabei ist ihm das Tuch viel zu kurz, weil ich davon ausging, dass er kein pinkes Tuch nehmen möchte
Oder Nachts genau - soll jede Nacht schön regnen, dann muss ich net so oft im Garten gießen und es kühlt schön ab ...
Das mit dem Tuch ist ja süß
Mein Schatz will nach dem GVK nun auch unbedingt tragen ... und er möchte natürlich sein eigenes Tuch ...
22.05.2014 08:08
Zitat von Hummel07:
Hallo ihr Lieben!
Erstmal alles Liebe zum WW an unsere 3 Mädels.
@Essen beim Stillen: Die Stillberaterin gestern im GVK meinte, man darf wieder alles essen. Das mit den Salmonellen macht sicher Sinn, aber Salami, Schinken und Co dürfte dann ja trotzdem gehen.
@Döner: Hab jetzt nochmal gegoogled, weil ich das wissen wollte und in der Regel ist in den Rezepten keine Majo drin, also schön weiter Soße mampfen. Und wie Schnucky schon sagte, kommt es ja auch noch drauf an, ob rohes Ei drin ist. Bei den industriell gefertigten Soßen meistens nicht.
@Wassereinlagerungen. In den Fingern hab ich ein bisschen, bekomme meinen Ring nicht mehr drüber. Füße kann ich nicht einschätzen. Schuhe passen noch und meine Knöchel seh ich auch noch.
Mädels ich brauch mal eure Hilfe, welches Kleid ich für die Hochzeit behalten soll von den bestellten. Hier die beiden Links:
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.co lette_kleid.3815.2.1.htm
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.et ta_kleid.5480.2.1.htm
Passen tun beide. Das erste (das beige) ist sehr leger am Oberteil geschnitten, sprich man hat viel Stoff noch unter den Armen und der Ausschnitt ist recht groß. Es ist aber billiger, sitzt etwas lockerer/bequemer, man kann es waschen und ich müsste es nicht ändern lassen nach der SS (hab ne nicht schwangere Freundin probieren lassen).
Das zweite gefällt mir von der Farbe besser (hab das pink-schwarze bestellt, nicht das blaue, steh total auf pink und beere), es sitzt aber enger, man kann es nicht waschen und es ist teurer. Außerdem wirft es im Bauch-/Beinbereich vorne leichte Falten. Bei dem anderen sind die ja bewusst so gewollt, da das an der Seite gerafft ist.
Tja, eine Kombi aus beiden wäre am besten, sprich Oberteil pink und Unterteil von dem beigen. Was meint ihr?
Ich weiß, das ist doof, aber ... ich bin unschlüssig
Ich finde das beige-schwarze irgendwie schöner - aber auf ne Hochzeit geht man doch bunt und möglichst nicht beige/creme/weiß ...
Bin gespannt wofür du dich entscheidest
22.05.2014 08:10
Ich hab heute bei offenem Fenster wunderbar geschlafen ...
Hab es dann geschafft, meinen Schatz mal wieder relativ früh ausm Bett zu werfen, damit er mal wieder früher auf Arbeit ist, die Schlafmütze
In ner Stunde kommt meine Hebi *freu und ich seh grade, ich hab noch 40 Tage ... uiuiui ....
Gestern hatten wir Besuch von ner Freundin, haben Pizza gemampft und gequatscht und gespielt - das war richtig schön
Hab es dann geschafft, meinen Schatz mal wieder relativ früh ausm Bett zu werfen, damit er mal wieder früher auf Arbeit ist, die Schlafmütze
In ner Stunde kommt meine Hebi *freu und ich seh grade, ich hab noch 40 Tage ... uiuiui ....
Gestern hatten wir Besuch von ner Freundin, haben Pizza gemampft und gequatscht und gespielt - das war richtig schön
22.05.2014 08:33
Guten Morgen
Wie war eure Nacht? Meine besch... bin ständig aufgewacht mit einem richtigen Ziehen bzw Stechen im unterleib
Wie war eure Nacht? Meine besch... bin ständig aufgewacht mit einem richtigen Ziehen bzw Stechen im unterleib
22.05.2014 08:36
Glückwunsch auch von mir an alle Ww und Mw
*
Schnucky: schön das du Spaß hattest
*
Hab heute um 10.30 einen Termin beim Friseur. Finde meine Frisur einfach sch**** will meine Länge behalten, aber es ist kein Schnitt drin. Die andere Friseuse hat mir stufen geschnitten. Gefällt mir gar nicht. Hoffe das der neue Friseur mir da helfen kann
*
Schnucky: schön das du Spaß hattest
*
Hab heute um 10.30 einen Termin beim Friseur. Finde meine Frisur einfach sch**** will meine Länge behalten, aber es ist kein Schnitt drin. Die andere Friseuse hat mir stufen geschnitten. Gefällt mir gar nicht. Hoffe das der neue Friseur mir da helfen kann
22.05.2014 08:38
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Oje hört sich nicht schön an meine Nacht war in Ordnung. Habe zwar jedesmal schmerzen im Becken wenn ich mich von Links nach rechts und umgekehrt drehe, aber bin es mittlerweile gewohnt
22.05.2014 08:40
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Oje hört sich nicht schön an meine Nacht war in Ordnung. Habe zwar jedesmal schmerzen im Becken wenn ich mich von Links nach rechts und umgekehrt drehe, aber bin es mittlerweile gewohnt
Ich glaube an diese wehen und zwicken und zwacken gewöhne ich mich nicht
22.05.2014 08:41
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Meine Nacht war unruhig
Das ziehen und stechen ist bei mir durch die symphyse
Bei dir vielleicht auch?
Ich hab heute wieder arge schmerzen in der rechten Hüfte
22.05.2014 08:41
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen
Meine Nacht war unruhig
Das ziehen und stechen ist bei mir durch die symphyse
Bei dir vielleicht auch?
Ich hab heute wieder arge schmerzen in der rechten Hüfte
Das weiss ich nicht, hab ich mich nie mit befasst. ich hab s in verbindug mit hartem bauch, dachte liegt an den wehen!
22.05.2014 08:46
Zitat von Hummel07:
Hallo ihr Lieben!
Erstmal alles Liebe zum WW an unsere 3 Mädels.
@Essen beim Stillen: Die Stillberaterin gestern im GVK meinte, man darf wieder alles essen. Das mit den Salmonellen macht sicher Sinn, aber Salami, Schinken und Co dürfte dann ja trotzdem gehen.
@Döner: Hab jetzt nochmal gegoogled, weil ich das wissen wollte und in der Regel ist in den Rezepten keine Majo drin, also schön weiter Soße mampfen. Und wie Schnucky schon sagte, kommt es ja auch noch drauf an, ob rohes Ei drin ist. Bei den industriell gefertigten Soßen meistens nicht.
@Wassereinlagerungen. In den Fingern hab ich ein bisschen, bekomme meinen Ring nicht mehr drüber. Füße kann ich nicht einschätzen. Schuhe passen noch und meine Knöchel seh ich auch noch.
Mädels ich brauch mal eure Hilfe, welches Kleid ich für die Hochzeit behalten soll von den bestellten. Hier die beiden Links:
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.co lette_kleid.3815.2.1.htm
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.et ta_kleid.5480.2.1.htm
Passen tun beide. Das erste (das beige) ist sehr leger am Oberteil geschnitten, sprich man hat viel Stoff noch unter den Armen und der Ausschnitt ist recht groß. Es ist aber billiger, sitzt etwas lockerer/bequemer, man kann es waschen und ich müsste es nicht ändern lassen nach der SS (hab ne nicht schwangere Freundin probieren lassen).
Das zweite gefällt mir von der Farbe besser (hab das pink-schwarze bestellt, nicht das blaue, steh total auf pink und beere), es sitzt aber enger, man kann es nicht waschen und es ist teurer. Außerdem wirft es im Bauch-/Beinbereich vorne leichte Falten. Bei dem anderen sind die ja bewusst so gewollt, da das an der Seite gerafft ist.
Tja, eine Kombi aus beiden wäre am besten, sprich Oberteil pink und Unterteil von dem beigen. Was meint ihr?
Ich finde das beige Kleid vom Schnitt her besser und es sieht irgendwie edler bzw. festlicher aus
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt