Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.05.2014 17:59
Ich würde mich für das erste Kleid entscheiden. Da gefällt mir das obere Teil besser
21.05.2014 18:18
Mir gefällt das erste (beige mit schwarz) viiiiel besser .
Sehr schick!
Pueppy
1842 Beiträge
21.05.2014 20:03
Mir gefällt das mit dem Pink.

Wobei ich persönlich schwanger kein Kleid anziehen würde.
Liegt aber vllt daran das ich auch unschwanger nicht gern Kleider trage...

Happymami88
355 Beiträge
21.05.2014 20:52
Ich finde beide kleider sehr schön aber aufgrund deiner Begründungen würde ich mich für das erste entscheiden
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.05.2014 20:58
Mein erster Gedanke war auch das erste . Bin gespannt für welches du dich entscheidest
21.05.2014 21:14
Finde auch das erste besser

Mir ist was komisches passiert. Ihr kennt doch das wenn man mit den Fingern knackt.
Ich sah's vorhin im schneidersitz und hab mich nach vorne gebeugt. Und da war es. Hat sich angefühlt wie ein Körperteil von Hannah das ich geknickt hab ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht

Hab heute extreme senkwehen. Sehr nervig. Kann nicht sitzen, nicht liegen, gar nix
21.05.2014 21:39
Zitat von Eliki:

Mir ist was komisches passiert. Ihr kennt doch das wenn man mit den Fingern knackt.
Ich sah's vorhin im schneidersitz und hab mich nach vorne gebeugt. Und da war es. Hat sich angefühlt wie ein Körperteil von Hannah das ich geknickt hab ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht

Hab heute extreme senkwehen. Sehr nervig. Kann nicht sitzen, nicht liegen, gar nix

Zum Kleid, ich würde mich auch für das erste entscheiden

Jetzt zu dir eliki, das war bestimmt kein Körperteil deiner Tochter! Mach dir keine sorgen! Bestimmt war es deine Hüfte oder so, das hab ich als auch... Alles gut!
Gute Besserung...bzw. Ich wünsche dir wenigstens ne ruhige wehenfreie Nacht!
Hummel07
11063 Beiträge
21.05.2014 22:18
Na ihr seid euch ja ziemlich einig. Schatzi darf morgen nochmal gucken und dann entscheide ich mich.
22.05.2014 06:56
Guten Morgen ihr Lieben,

nachher geht's zum FA .

Eliki, dass geht gar nicht, die Kleine ist super geschützt in ihrer Hülle.
Von dem Knacken hab ich mal irgendwo was gelesen, also woher das kommt, ist aber schon ne Weile her… das ist jedenfalls normal.

Ich musste gestern feststellen, dass meine Tochter mit ihren nicht mal 3 Jahren einen ganzen und nicht gerade kleinen Schuhschrank in Anspruch nimmt . Irgendwas läuft da falsch .
(sind aber alle Schuhe von Babygröße bis jetzt - 25)
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.05.2014 06:58
Zitat von Nala123:

Zitat von Eliki:

Zum Kleid, ich würde mich auch für das erste entscheiden

Jetzt zu dir eliki, das war bestimmt kein Körperteil deiner Tochter! Mach dir keine sorgen! Bestimmt war es deine Hüfte oder so, das hab ich als auch... Alles gut!
Gute Besserung...bzw. Ich wünsche dir wenigstens ne ruhige wehenfreie Nacht!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du deiner kleinen weh getan hast. Wie Nala schon sagt, es war bestimmt die Hüfte.
Ich hoffe du konntest gut schlafen und hättest keine schmerzen oder Wehen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.05.2014 07:02
Zitat von Stephiee:

Guten Morgen ihr Lieben,

nachher geht's zum FA .

Eliki, dass geht gar nicht, die Kleine ist super geschützt in ihrer Hülle.
Von dem Knacken hab ich mal irgendwo was gelesen, also woher das kommt, ist aber schon ne Weile her… das ist jedenfalls normal.

Ich musste gestern feststellen, dass meine Tochter mit ihren nicht mal 3 Jahren einen ganzen und nicht gerade kleinen Schuhschrank in Anspruch nimmt . Irgendwas läuft da falsch .
(sind aber alle Schuhe von Babygröße bis jetzt - 25)

Guten Morgen...

Viel spaß beim FA. Ich darf gegen Mittag ins kh. Bin schon gespannt wie das abläuft. Bin ja sonst erst hin, wenn die Wehen da waren und bei meiner kleinen war ich schon stationär.

Bei uns ist das auch so...wir drei Frauen haben extra einen begehbaren schuhschrank bekommen und die Mädels sind genauso verrückt nach Schuhen wie ich...es gibt aber auch immer so tolle in allen Farben und Ausführungen. Und schließlich müssen sie zum Outfit passen
22.05.2014 07:04
Eliki: ich denke nicht das du deiner Maus was Team hast. Wenn ich mich von Links nach rechts drehe oder aufstehe, dann knackt es richtig im Becken. Bekomme jedesmal einen Schreck, aber laut FA normal.
*
Ich bin total müde und die Kleine hat ihre Turnstunde
22.05.2014 07:05
Stephiee: viel Spaß beim FA
Hummel07
11063 Beiträge
22.05.2014 07:18
Stephiee, viel Spaß beim FA. Hab nachher auch Termin. Das erste Mal regilär mit CTG.
22.05.2014 07:18
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt