Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
20.05.2014 09:39
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich werde auf jeden Fall was basteln und auf die Fotos warten. Was anderes fällt mir nicht ein. Dann bastele ich noch was mit dem Großen und gut ist

mal schauen mit den Fotos. Sind viele in Unterwäsche, die werde ich hier nicht reinstellen aber dann gibt es noch 3, wo ich angezogen bin und 1, wo nur mein Bauch drin ist....mal schauen. Eigentlich gibt es hier gar kein Foto von mir aber vlt. mache ich bei euch ne Ausnahme, weil die Fotos wirklich sehr schön sind

Vielleicht per PN oder so ...
Aber wenn nicht, dann nicht ...
Ich freu mich einfach für dich, dass du tolle Fotos gekriegt hast

Ich werde die Fotos dann in meine Galerie hochladen. Dann kann die nicht jeder sehen

Da freu ich mich
Muss mal schauen ob ich die Freundschaft schon angefragt habe oder ob ich das schnell noch machen muss
20.05.2014 09:49
Hallo ihr! Entschuldigt, dass ich mich so wenig melde, im Moment komme ich einfach nicht dazu. Hab jetzt die letzten 500 Beiträge auch nur überflogen und gesehen, dass anscheinend noch keiner geschlüpft ist.
Weiter so, Juli-Mamis, ein paar Wochen halten wir alle noch durch!

Vorhin war ich beim FA, dem kleinen Mann geht's gut! 42cm und 1700g soll er jetzt haben. Laut FA ein absolutes Norm-Baby
Magnesium soll ich bis zum Ende der Woche noch nehmen und auch weiter viel liegen, weil der GMH immer noch bei 26mm ist.

Meine Kleine ist im Moment sooo anhänglich! Von der Großen kenne ich das gar nicht so. Sie weicht mir nicht von der Seite, lässt sich nur von mir, meinem Mann und ihrer Oma (die momentan täglich hier ist) auf den Arm nehmen. Von den beiden anderen aber auch nur, wenn ich in der Nähe bin. Sobald ich zur Haustür gehe, läuft sie mir hinterher. Hoffentlich ist das nur ne Phase und die endet, bevor das Baby kommt!

Johanna quält sich bei den Temperaturen mit ihrem Gips 'etwas'. In 7 Tagen kommt er endlich ab!
20.05.2014 09:53
Zitat von Schnucky86:

Ich hab immernoch ne Melone ... aber kann das sein, dass die jetzt ne neue Form hat ? Irgendwie länglicher ...

Wie bei Dirty dancing
kessylynn
979 Beiträge
20.05.2014 10:24
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Der döner war übrigens nicht so toll.
Ohne Soße ist es einfach kein döner

Wieso keine Soße ? Angst vor Salmonellen oder so?

In der Soße ist Mayo und die ist tabu in der ss

echt!? hab jetzt immer mit soße gegesen...bei mir gibts heut auch kartoffelsalat mit majo usw. hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht
20.05.2014 10:28
Zitat von kessylynn:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Der döner war übrigens nicht so toll.
Ohne Soße ist es einfach kein döner

Wieso keine Soße ? Angst vor Salmonellen oder so?

echt!? hab jetzt immer mit soße gegesen...bei mir gibts heut auch kartoffelsalat mit majo usw. hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht

Ich esse auch 1x pro Woche Döner mit Soße und wir machen auch öfter selber Hamburger und da gehört nun mal Majo dran…. so genau nehme ich das jetzt nicht...
Pueppy
1842 Beiträge
20.05.2014 10:29
Zitat von Schnucky86:

Allen WW und MW alles Liebe

Ich bin heute wieder dran - der 9. Monat ist zur Hälfte geschafft und ich hab heute meinen ersten Mutterschutz-Tag

Alles gute Dir zum Wochenwechsel.

Allen anderen Mädels mit Ww und Mw natürlaich auch alles alles Gute.
20.05.2014 10:29
Thema Anhänglichkeit… Lilly klebt im Moment wie eine Klette an mir, der Papa darf gar nichts mehr. Ich glaube, sie merkt langsam, dass es eine Veränderung geben wird und hat Angst .
Find das irgendwie sehr anstrengend.
Mehr als sie ständig in den Arm nehmen und ihr das Gefühl geben, dass sie unser Ein und Alles ist, kann ich ja nicht machen?!?
20.05.2014 10:30
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Ich bin heute wieder dran - der 9. Monat ist zur Hälfte geschafft und ich hab heute meinen ersten Mutterschutz-Tag

Dankeschön
Ich vergess das irgendwie immer...
20.05.2014 10:31
Ich habe gestern bei E-Bay Kleinanzeigen für 200 Euro 8 Kartons Jungen-Babyklamotten gekauft und umgehe damit erstmal das Aussortieren der Kartons von Lilly .

Hab sie auch gleich am Abend abgeholt, müssen nur noch ausgepackt werden .
kessylynn
979 Beiträge
20.05.2014 10:32
Zitat von Stephiee:

Ich habe gestern bei E-Bay Kleinanzeigen für 200 Euro 8 Kartons Jungen-Babyklamotten gekauft und umgehe damit erstmal das Aussortieren der Kartons von Lilly .

auch ne möglichkeit
Pueppy
1842 Beiträge
20.05.2014 10:32
Zitat von Stephiee:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich esse auch 1x pro Woche Döner mit Soße und wir machen auch öfter selber Hamburger und da gehört nun mal Majo dran…. so genau nehme ich das jetzt nicht...

Ein wenig achte ich schon darauf was ich esse... Aber wenn ich mir irgendwo unterwegs ne Pommes oder so hole dann muß da gaaanz viel Mayo dran.
Ich würde verrückt werden wenn ich da so genau drauf achten würde.
20.05.2014 10:35
Mein Mann schimpft immer, weil ich da so gar nicht drauf achte.
Find es gut, wenn man drauf achtet, aber ich bin da wirklich sehr sehr nachlässig .
Ich achte ja auch nicht auf mein Gewicht, obwohl ich da so langsam wirklich die Bremse reinhauen müsste….
20.05.2014 10:39
Zitat von Stephiee:

Ohaaaaaa!!!
20.05.2014 10:40
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Danke schön
20.05.2014 10:41
Zitat von Stephiee:

*lol
Du bist mir ja eine ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt