♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
20.05.2014 07:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Bin auch wieder zurück, hab dieses mal sehr lange gebraucht.
Ctg, mumu etc waren gut.
Blutdruck leider wieder schlecht
Haben mir zweimal Blut abgenommen, es wird jetzt ein großes Blutbild gemacht. Mehr wie Leber hab ich nicht verstanden
Ich soll morgen anrufen wegen dem Ergebnis und bereits am Montag wieder kommen
Dafür gabs nen US Maus geht's Super, hab schön das Gesicht gesehen und sie hat wieder den Mund aufgemacht.
Dieses mal hieß es wieder: das Kind wird genauso schwer wie das erste.
Na da weiß ich ja was los ist. Größe 50 brauch mir keiner schenken
Schön, dass die Werte gut sind, doof mit dem Blutdruck Eliki ...
Hast du einen Juni-Termin bekommen ?
Ne erst mal nur den für Montag
20.05.2014 07:56
Guten Morgen Mädels, ich fahr jetzt gleich zum FA. Hab eigentlich regulären CTG-Termin aber seit Sonntag sind die Lymphknoten auf meiner rechten Gesichthälfte+Hals dick geschwollen und tun total weh. Zudem Schnupfen und starke Halsweh mit Schluckbeschwerden sowie Kopfschmerzen.
Weil ich es nimmer ausgehalten habe vor Schmerzen hab ich zu Ibu 400 gegriffen.
Vorgestern Abend eine, gestern morgen und nachmittag eine.
Meine Hebi war dann gestern da und meinte das ich die auf gar keinen Fall weiter nehmen darf weil sich durch die Einnahme der Ductus arteriosus verschließen kann ... ich hab das jetzt nicht näher gegoogelt, aber ich werd hier wahnsinnig vor Sorge.
Ich hoffe mein Doc kann mir da mehr zu sagen.
Und dann noch die Schmerzen vom Infekt, ich hab das Gefühl der ganze Hals ist entzündet und ich kann noch nicht mal richtig den Kopf drehen weil die Lymphknoten so geschwollen sind.
Da ich kein Fieber habe gehe ich von einer Virusinfektion aus.
Ich wäre niemals darauf gekommen das man Ibu nicht nehmen darf, ich weiß sogar 100% das ich bei Arian auch Ibu genommen hab um die 35.SSW weil ich nen Infekt hatte.
Irgendwie hoff ich ja doch auf nen bakteriellen Infekt, dann könnte mein Doc mir Antibiotika verschreiben und ich wüßte es geht bald wieder aufwärts.
Meine Hebi war dann gestern da und meinte das ich die auf gar keinen Fall weiter nehmen darf weil sich durch die Einnahme der Ductus arteriosus verschließen kann ... ich hab das jetzt nicht näher gegoogelt, aber ich werd hier wahnsinnig vor Sorge.
Und dann noch die Schmerzen vom Infekt, ich hab das Gefühl der ganze Hals ist entzündet und ich kann noch nicht mal richtig den Kopf drehen weil die Lymphknoten so geschwollen sind.
Ich wäre niemals darauf gekommen das man Ibu nicht nehmen darf, ich weiß sogar 100% das ich bei Arian auch Ibu genommen hab um die 35.SSW weil ich nen Infekt hatte.
Irgendwie hoff ich ja doch auf nen bakteriellen Infekt, dann könnte mein Doc mir Antibiotika verschreiben und ich wüßte es geht bald wieder aufwärts.
20.05.2014 07:59
Der döner war übrigens nicht so toll.
Ohne Soße ist es einfach kein döner
20.05.2014 08:01
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen Mädels, ich fahr jetzt gleich zum FA. Hab eigentlich regulären CTG-Termin aber seit Sonntag sind die Lymphknoten auf meiner rechten Gesichthälfte+Hals dick geschwollen und tun total weh. Zudem Schnupfen und starke Halsweh mit Schluckbeschwerden sowie Kopfschmerzen.
Oh Mensch du arme.
Da kannst du das Wetter gar nicht genießen ( wenn man das in der ss überhaupt kann).
Ibu ist nicht gut. Du hättest paracetamol nehmen müssen
Gute Besserung
20.05.2014 08:03
Guten Morgen ,
ich hatte bis zur 25. Woche ganz doll Angst vor einem vorzeitigen Blasensprung. Jetzt mache ich mir Sorgen bzgl. Nabelschnurvorfall… mein Mann meint, dass ich die Ängste bei Lilly auch hatte.
Wenn es so ist, dann kann man es nicht ändern!
Es kann IMMER was passieren. Wir werden unser Leben lang damit leben müssen, dass unseren Kindern immer etwas passieren kann…
Kinder ertrinken, ersticken, werden getötet usw., wir sehen es täglich in den Nachrichten.
WIR MÜSSEN POSITIV DENKEN!!!
Wir werden unsere Kinder abgöttisch lieben und alles für sie tun, damit sie ein schönes und erfülltes Leben führen können.
Wir sollten jeden Moment genießen, gegen das Schicksal sind wir eh machtlos und ich sage mir immer, alles hat seinen Sinn, auch wenn vieles erst mal nicht so aussieht…
Claudia, genau, wir bekommen alle gesunde Babys und wie gesagt, wenn das Baby im Bauch in den Himmel fliegt, dann hat es irgend eine Ursache gehabt (z. B. Genfehler).
So, mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen. Ich bin glücklich, dass heute die Sonne scheint und da stört es mich nicht mal, dass ich schon wieder seit 5 auf den Beinen bin .
Mädels, genießt den Tag !
ich hatte bis zur 25. Woche ganz doll Angst vor einem vorzeitigen Blasensprung. Jetzt mache ich mir Sorgen bzgl. Nabelschnurvorfall… mein Mann meint, dass ich die Ängste bei Lilly auch hatte.
Wenn es so ist, dann kann man es nicht ändern!
Es kann IMMER was passieren. Wir werden unser Leben lang damit leben müssen, dass unseren Kindern immer etwas passieren kann…
Kinder ertrinken, ersticken, werden getötet usw., wir sehen es täglich in den Nachrichten.
WIR MÜSSEN POSITIV DENKEN!!!
Wir werden unsere Kinder abgöttisch lieben und alles für sie tun, damit sie ein schönes und erfülltes Leben führen können.
Wir sollten jeden Moment genießen, gegen das Schicksal sind wir eh machtlos und ich sage mir immer, alles hat seinen Sinn, auch wenn vieles erst mal nicht so aussieht…
Claudia, genau, wir bekommen alle gesunde Babys und wie gesagt, wenn das Baby im Bauch in den Himmel fliegt, dann hat es irgend eine Ursache gehabt (z. B. Genfehler).
So, mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen. Ich bin glücklich, dass heute die Sonne scheint und da stört es mich nicht mal, dass ich schon wieder seit 5 auf den Beinen bin .
Mädels, genießt den Tag !
20.05.2014 08:15
Ja stephiee da geb ich dir vollkommen recht.
Ich hab schon beim ersten Kind gesagt: wenn er am kindstod stirbt ist das furchtbar. Aber jeder hat sein Schicksal, der eine muss früher gehen, der andere später.
Meine mum hat mir da letzte Woche eine Geschichte erzählt:
Der Sohn einer bekannten ist immer mit dem Auto zur Bundeswehr gefahren und seine Mutter hat immer gepredigt er soll doch mit dem Zug fahren. Irgendwann hat er sich breitschlagen lassen und ist mit dem Zug gefahren. Er stand an der zugtüre und diese ging während der Fahrt auf. Logischerweise war er sofort Tod.
Ich glaube total ans Schicksal. Warum stürzt ein Flugzeug ab? Alle Passagiere bis auf ein 4 jähriges Mädchen Sterben. Das MÄDCHEN hat noch leben sollen...
Es ist schwer jemand zu verlieren... Aber es hat seinen Sinn. traurig aber wahr
Ich hab schon beim ersten Kind gesagt: wenn er am kindstod stirbt ist das furchtbar. Aber jeder hat sein Schicksal, der eine muss früher gehen, der andere später.
Meine mum hat mir da letzte Woche eine Geschichte erzählt:
Der Sohn einer bekannten ist immer mit dem Auto zur Bundeswehr gefahren und seine Mutter hat immer gepredigt er soll doch mit dem Zug fahren. Irgendwann hat er sich breitschlagen lassen und ist mit dem Zug gefahren. Er stand an der zugtüre und diese ging während der Fahrt auf. Logischerweise war er sofort Tod.
Ich glaube total ans Schicksal. Warum stürzt ein Flugzeug ab? Alle Passagiere bis auf ein 4 jähriges Mädchen Sterben. Das MÄDCHEN hat noch leben sollen...
Es ist schwer jemand zu verlieren... Aber es hat seinen Sinn. traurig aber wahr
20.05.2014 09:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Schnucky ich wasche auch alles extra: dunkel, hell, weiß, handtücher, bettwäsche, 30 Grad Wäsche, Regensachen und jetzt kommen noch die Babysachen dazu
me, mein Fotoshooting heute war richtig toll. Die Fotos sind soooo schön geworden. Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Ich wollte die eigentlich meinem Freund zum papatag schenken, sie brauchen aber ca. 12 ARbeitstage, bis ich die abholen kann. jetzt muss ich mir war überlegen. Schade, dass es echt so teuer ist, hätte glatt mehr genommen. So habe ich mich auf 8 Bilder eingeschränkt. Hab extra sehr unterschiedliche ausgesucht. Vom Gesichtausdruck, Klamotten und Motiven her....bin echt gespannt, wie sie dann wirklich aussehen
Fürs getrennt Waschen bin ich zu faul und sooo viel gibts bei uns noch nicht unbedingt zu waschen ...
Schön, dass dein Shooting toll war.
Ich bin ja sehr gespannt auf solche Fotos, aber ich versteh, wenn du sowas hier nicht posten willst ...
Schenk doch deinem Freund ein gemaltes Babybauchshooting-Foto und gib ihm die Fotos später?
Wenn du das so machen wolltest würd ich mich jetzt wegen ein paar Tagen nicht verrückt machen und was anderes suchen ...
Ich werde auf jeden Fall was basteln und auf die Fotos warten. Was anderes fällt mir nicht ein. Dann bastele ich noch was mit dem Großen und gut ist
mal schauen mit den Fotos. Sind viele in Unterwäsche, die werde ich hier nicht reinstellen aber dann gibt es noch 3, wo ich angezogen bin und 1, wo nur mein Bauch drin ist....mal schauen. Eigentlich gibt es hier gar kein Foto von mir aber vlt. mache ich bei euch ne Ausnahme, weil die Fotos wirklich sehr schön sind
Vielleicht per PN oder so ...
Aber wenn nicht, dann nicht ...
Ich freu mich einfach für dich, dass du tolle Fotos gekriegt hast
Ich werde die Fotos dann in meine Galerie hochladen. Dann kann die nicht jeder sehen
20.05.2014 09:24
Zitat von MissP:
Ich hatte ja gestern auch Termin zum großen US. Meine Kleine müsste lt FL 45-46 cm groß sein und wiegt ca. 1777 g, also auch nicht wirklich schwer, aber der FA meinte es sei ok. Kommt eher nach meinem Mann, alleine schon von der Kopfform, denn die haben in der Familie alle kleine Köpfe und waren bei Geburt leicht. Mach mich da nicht verrückt. Ich und meine Schwester waren bei Geburt fast bei 4000g und er hatte nur 2900g. FA meinte so 3400 g wären auch völlig ausreichend und wir schaun jetzt einfach, wie es zur Geburt aussieht. Ansonsten war der Kopf unten, aber er lag nicht quer im Becken, so wie sich die Kleinen auf den Weg machen, sondern gerade, was ziemlich drückt. Das hat sie aber erst kurz vorm Termin gemacht und kurz danach war's wieder gut. Wir kamen so mal wieder nicht ans Gesicht. Sie wollte sich nicht zeigen. Naja 3D wird jetzt nichts mehr, aber Hauptsache sonst passt alles.
Jetzt muss nur noch ein Erste-Hilfe-Kurs her.
Schön, dass die Kleine gut entwickelt ist
Wenn das Gewicht erblich ist, dann kann ich guten Gewissens mit 3000 - 3500g rechnen und bin sehr zufrieden
Mein Schatz hatte glaub ich so 3200 und ich auch so in dem Dreh ...
Wir hatten gestern die erste Stunde vom Erste-Hilfe-Kurs für Babys (1. von 2)
20.05.2014 09:24
Zitat von Eliki:
Wieso keine Soße ? Angst vor Salmonellen oder so?
20.05.2014 09:28
Wir waren gestern beim 1. Teil vom Erste-Hilfe-Kurs für Babys/Kinder.
Der Kurs an sich war ok & ich fand es total toll, dass wir Schwangeren nicht die stabile Seitenlage üben mussten - tu mich da immer so schwer mit dem laut um Hilfe rufen ...
Aber es war so ätzend warm....
Dabei waren es grade mal 22 - 25 Grad...
Hab mein Wasser in der Flasche erwärmt, indem ich die Hände drum hatte, damit es mir besser geht, dann hab ich die Hosen hochgekrempelt und an die metallnen Stuhlbeine gedrückt und die Hände an den Metallteilen gehabt ...
Mir war so elend ...
In den Pausen immer kaltes Wasser auf Handgelenke und in den Nacken ...
Nächstes Mal kühl ich mein Wasser vorher *lol
Und zieh Sandalen an und so ...
Schlafen war dann gestern auch nix - obwohl ich totmüde war und nur am Gähnen hab ich mich nur hin und her gedreht - immer in der Hoffnung meinen Mann nicht zu wecken, denn der muss ja arbeiten.
Bin dann irgendwann gegen 1 oder halb 2 eingeschlafen.
Ohne Decke, sonst wär ich kaputt gegangen ...
Hoffentlich gehts dem Baby nicht auch so - immerhin wirds wohl noch wärmer und ich kann mein Schlafzimmer nicht kühler machen
War drauf und dran auf die Couch umzuziehen und zu lesen oder so ... aber dann konnte ich zum Glück doch einschlafen ...
So in ner halben Stunde kommt meine Hebi
Der Kurs an sich war ok & ich fand es total toll, dass wir Schwangeren nicht die stabile Seitenlage üben mussten - tu mich da immer so schwer mit dem laut um Hilfe rufen ...
Aber es war so ätzend warm....
Dabei waren es grade mal 22 - 25 Grad...
Hab mein Wasser in der Flasche erwärmt, indem ich die Hände drum hatte, damit es mir besser geht, dann hab ich die Hosen hochgekrempelt und an die metallnen Stuhlbeine gedrückt und die Hände an den Metallteilen gehabt ...
Mir war so elend ...
In den Pausen immer kaltes Wasser auf Handgelenke und in den Nacken ...
Nächstes Mal kühl ich mein Wasser vorher *lol
Und zieh Sandalen an und so ...
Schlafen war dann gestern auch nix - obwohl ich totmüde war und nur am Gähnen hab ich mich nur hin und her gedreht - immer in der Hoffnung meinen Mann nicht zu wecken, denn der muss ja arbeiten.
Bin dann irgendwann gegen 1 oder halb 2 eingeschlafen.
Ohne Decke, sonst wär ich kaputt gegangen ...
Hoffentlich gehts dem Baby nicht auch so - immerhin wirds wohl noch wärmer und ich kann mein Schlafzimmer nicht kühler machen
War drauf und dran auf die Couch umzuziehen und zu lesen oder so ... aber dann konnte ich zum Glück doch einschlafen ...
So in ner halben Stunde kommt meine Hebi
20.05.2014 09:29
Allen WW und MW alles Liebe
Ich bin heute wieder dran - der 9. Monat ist zur Hälfte geschafft und ich hab heute meinen ersten Mutterschutz-Tag
Ich bin heute wieder dran - der 9. Monat ist zur Hälfte geschafft und ich hab heute meinen ersten Mutterschutz-Tag
20.05.2014 09:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
In der Soße ist Mayo und die ist tabu in der ss
20.05.2014 09:36
Zitat von Schnucky86:
Allen WW und MW alles Liebe
Du hast es gut.
Ich muss zwar auch nur noch 3 mal aber ich weiß nicht ob ich das bei der Hitze schaffe
20.05.2014 09:37
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
In der Soße ist Mayo und die ist tabu in der ss
Hm wenn rohes Ei drin ist - aber stimmt ...
Darauf hätte ich nie geachtet ... Boa - wenn man echt auf alles achten will, darf man gar nix mehr essen ...
Aber bald gibts wieder normalen Döner *tröst
Mein Schatz hat mich letzt auch aufgemuntert mit *Ich hol dir dann Sushi ... und Rumpsteak wenn du magst ...*
Voll süß
20.05.2014 09:38
Ich hab immernoch ne Melone ... aber kann das sein, dass die jetzt ne neue Form hat ? Irgendwie länglicher ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt