Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Silly88
1678 Beiträge
16.02.2013 18:05
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Silly88:

Hey Mädels

@eddy: Glückwunsch zum zeigefreudigen Jungen
und gute Besserung

Oh man, ich hoffe ich merke es wenn ich sowas bekomm, bzw. geh dann auch zum Arzt... ich bin eher jemand der erstmal was aushält bevor ich geh. Hab immer Angst das falsch einzuschätzen und wegen Nix zum Arzt zu rennen und die schalu zu machen
Bin ja selber Arzthelferin, und ich denk mir auch manchmal, wegen was die Leute immer kommen

@mami: Glückwunsch zum WW und MW

@memyself: ja glaub spektakulär sind die Taschen nicht. Life hab ich sie noch nicht gesehen, nur im Internet.
Naja da werden wir schon noch passende Täschchen finden
Und man kann zwischendurch ja auch nochmal wechseln, ist ja nix für die Ewigkeit

So, heut plagen mich Kopfschmerzen und übel ist mir auch
Wollten heute eigentlich mal in nen Babyladen, uns bisschen umschauen dass wir so langsam mal was kaufen können. Aber so wies mir grad geht mag ich nicht weit fahren

Allen noch ein schönes WE

Ich bin die letzte die zum Arzt rennt wenn was weh tut. Bin früher mit meinem Ermüdungsbrüchen im Fuß weiter gelaufen und bin weiterhin bei den Meisterschaften angetreten. Bis dann gar nichts mehr ging. Mein Freund meckert schon immer. Aber gestern war es unerträglich. Und da wehen auch aus dem rücken kommen können bin ich lieber zum Arzt. Und du wirst schon merken wenn es zeit wird zum Arzt zu gehen keine sorge
Dir auch ein schönes we und gute Besserung

War frei nichts gegen dich

Ich wär froh wenn ich nicht so zögerlich wäre zum Arzt zu gehen Hoffe das endet mal nicht böse
16.02.2013 18:37
Hallo
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur ss!
Bei mir hat sich auch ein juli-baby auf den weg gemacht. ♥
Ich würde mich echt freuen, wenn ich mich eurem forum anschließen darf
Ich bin 17 jahre alt, und hab am 5. Juli termin.

Liebe grüße ♥♥
16.02.2013 19:24
Zitat von Silly88:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Silly88:

Hey Mädels

und gute Besserung

Oh man, ich hoffe ich merke es wenn ich sowas bekomm, bzw. geh dann auch zum Arzt... ich bin eher jemand der erstmal was aushält bevor ich geh. Hab immer Angst das falsch einzuschätzen und wegen Nix zum Arzt zu rennen und die schalu zu machen
Bin ja selber Arzthelferin, und ich denk mir auch manchmal, wegen was die Leute immer kommen

@memyself: ja glaub spektakulär sind die Taschen nicht. Life hab ich sie noch nicht gesehen, nur im Internet.
Und man kann zwischendurch ja auch nochmal wechseln, ist ja nix für die Ewigkeit

Wollten heute eigentlich mal in nen Babyladen, uns bisschen umschauen dass wir so langsam mal was kaufen können. Aber so wies mir grad geht mag ich nicht weit fahren

Ich bin die letzte die zum Arzt rennt wenn was weh tut. Bin früher mit meinem Ermüdungsbrüchen im Fuß weiter gelaufen und bin weiterhin bei den Meisterschaften angetreten. Bis dann gar nichts mehr ging. Mein Freund meckert schon immer. Aber gestern war es unerträglich. Und da wehen auch aus dem rücken kommen können bin ich lieber zum Arzt. Und du wirst schon merken wenn es zeit wird zum Arzt zu gehen keine sorge

Ich wär froh wenn ich nicht so zögerlich wäre zum Arzt zu gehen Hoffe das endet mal nicht böse

Hab ich auch nicht so aufgefasst
Bei deinem baby solltest du vielleicht mal nicht so zögerlich sein
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.02.2013 20:14
Huhu Mädels,
endlcih hab ich mein Datenkabel gefunden und kann euch jetzt mal Fotos zeigen..

Die Wände, die grade noch weiß sind, sind grade noch unser Sorgenkind... Noch mehr Flächen-grün wollen wir nicht.. jetzt überlegen wir, wie wir die Wände da noch gestalten können, dass es ein bissl gemütlicher ausschaut...
Vorhänge und Betthimmelchen werden weiß/grün..
Könnten uns was mit gelb noch vorstellen..
vielleicht hat jemadn von euch noch eine Idee??
Wir haben noch einige Bilder, die noch an die Wände kommen (Tiere und eine große bunte Leinwand)... und es soll ja auch nich zu unruhig werden

Und das Nachtlicht <3 hach, das ist sooo süß... wahrscheinlich brauchen wir das ganz lange noch nicht aber ich konnte nich dran vorbeigehen
16.02.2013 20:24
Zitat von lalelusimoni:

Hallo

Liebe grüße ♥♥
herzlich willkommen und eine schöne ss hab am 6.7 et
16.02.2013 20:54
Huhu Mädels,
aaaaahhh ich habs heut getan und grad bin ich soweit dass ich total traurig darüber bin Die blöden Hormone
Hab mir die Haare von gut über die Brust lang zu nem Bob kürzen lassen.
Heut Mittag war ich noch total begeistert und wollt das ja auch schon sooo lange...
Und jetz wenn ich im Fernseh jemanden mit lange Haare seh könnt ich heulen
Jetz is zu spät

@MeMyself Hurra endlich Bilder Schöne Sachen hast du schon Das Nachtlicht is ja toll
Wieso lasst ihr die Wände nicht einfach weiß? Wenn du sowieso einige Wandbilder dazu hast bleibt es ja nicht so kahl? Oder einfach einen dicken oder zwei unterschiedliche Längsstreifen auch in dem grün? Macht sich bestimmt auch gut
Mausi KiWa will ich noch sehen

@Lalelu Willkommen bei uns Du bist ja noch jung hast du Schule schon fertig? Wie planst du jetz dein Leben mit Kind? (will dich nicht irgendwie blöd anmachen oder so, interessiert mich wirklich )
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.02.2013 21:09
Zitat von nachtelfe88:

Huhu Mädels,
aaaaahhh ich habs heut getan und grad bin ich soweit dass ich total traurig darüber bin Die blöden Hormone
Hab mir die Haare von gut über die Brust lang zu nem Bob kürzen lassen.
Heut Mittag war ich noch total begeistert und wollt das ja auch schon sooo lange...
Und jetz wenn ich im Fernseh jemanden mit lange Haare seh könnt ich heulen
Jetz is zu spät

@MeMyself Hurra endlich Bilder Schöne Sachen hast du schon Das Nachtlicht is ja toll
Wieso lasst ihr die Wände nicht einfach weiß? Wenn du sowieso einige Wandbilder dazu hast bleibt es ja nicht so kahl? Oder einfach einen dicken oder zwei unterschiedliche Längsstreifen auch in dem grün? Macht sich bestimmt auch gut
Mausi KiWa will ich noch sehen

Ich finde, dass die Ecke einfach ungemütlich aussieht. Hätte da gern noch ein bisschen Farbkleckse.. Meine Schwägerin meinte, ein paar Leinwände in verschiedenen Gelb-und Grüntönen und die dann noch an die Wand.... Ich weiß es nicht und meine bessere Hälfte ist mir da natürlich wieder überhaupt keine Hilfe...

Achja, der KiWa... moment...leider keine gute Qualität.ist noch aus der Anzeige wo wir den Wagen gekauft haben.. aber zumindest hast Du eine grobe Vorstellung

Oh man, ich verstehe, dass Du Deine Entscheidung bereust.. Ich hab Haare fast bis zum Po... würde mir die NIEMALS abschneiden...
Ich liebe meine HAare, acuh wenn ich nie ordentliche Frisuren mache und meistens nur Zopf trage, vor allem an der Arbeit....

BOah, wir haben grad gegessen - Fischstäbchen und Pommes... alter bin ich voll jetzt^^
Jetzt hock ich auf der Couch und schau TV.. kommt aber wieder nur Mist heute :-/

Achja, meine Babydecke bin ich ja acuh schuldig... und das Seepferd von gestern ^^ das INtegrations-Seepferd... Schwanz und Kopf sind nich so ganz geworden aber naja... macht ja nix

twenty-8
6729 Beiträge
16.02.2013 21:19
Zitat von mami13:

Zitat von lalelusimoni:

Hallo

Liebe grüße ♥♥
herzlich willkommen und eine schöne ss hab am 6.7 et

willkommen
wünsch dir ne tolle ss
darf ich fragen obs geplant war weil ja erst 17 bist
twenty-8
6729 Beiträge
16.02.2013 21:20
nachtelfe, wir wollen bilder sehen
16.02.2013 21:20
Der KiWa is ja toll Sogar mit Schirm
Also ich erkenn eindeutig dass es ein Seepferdchen ist Sieht total süß aus

Eigentlich bin ich ja froh über die kurzen Haare aber is halt grad komplett anders, hatte das letzte Mal vor 12j so kurze Haare...
Muss mich erst an mein neues Spiegelbild gewöhnen Zum Glück hab ich nur einen Spiegel
16.02.2013 21:23
Zitat von twenty-8:

nachtelfe, wir wollen bilder sehen

Vielleicht morgen,wenn ich mich trau
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.02.2013 21:34
Zitat von nachtelfe88:

Eigentlich bin ich ja froh über die kurzen Haare aber is halt grad komplett anders, hatte das letzte Mal vor 12j so kurze Haare...
Muss mich erst an mein neues Spiegelbild gewöhnen Zum Glück hab ich nur einen Spiegel

Ja, der Wagen ist toll... Vor allem echt ein Schnäppchen für 80 Euro dafür, dass er schon 3 Jahre alt ist und so gut wie neu aussieht...
Nur der Sicherheitsgurt und das Regenverdeck fehlen aber die kann man online für ca 30 Euro nachbestellen.. dann ist der wagen immernoch günstig gewesen.

Hast Du Dich auch schon für ein Modell entschieden??

Ich hatte das letzte Mal 2007 kinnlange Haare... aber mein Mann liebt meinen langen Haare und ich mag sie einfach nich abschneiden... das dauert so ewig, bis die wieder nachgewachsen sind
16.02.2013 21:46
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Ja, der Wagen ist toll... Vor allem echt ein Schnäppchen für 80 Euro dafür, dass er schon 3 Jahre alt ist und so gut wie neu aussieht...
Nur der Sicherheitsgurt und das Regenverdeck fehlen aber die kann man online für ca 30 Euro nachbestellen.. dann ist der wagen immernoch günstig gewesen.

Hast Du Dich auch scon für ein Modell entschieden??

Ich hatte das letzte Mal 2007 kinnlange Haare... aber mein Mann liebt meinen langen Haare und ich mag sie einfach nich abschneiden... das dauert so ewig, bis die wieder nachgewachsen sind

Hab doch auch einen gebrauchten Hartan bekommen Irgendwo vor hundert Seiten is auch ein Bild
Meinen Freund gefallen die neuen Haare prima Auch wenn er meine langen Haare sehr gerne mochte... Naja sie wachsen ja jeden Tag ein Stückchen mehr
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.02.2013 22:05
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von nachtelfe88:

Hast Du Dich auch scon für ein Modell entschieden??

Hab doch auch einen gebrauchten Hartan bekommen Irgendwo vor hundert Seiten is auch ein Bild
Meinen Freund gefallen die neuen Haare prima Auch wenn er meine langen Haare sehr gerne mochte... Naja sie wachsen ja jeden Tag ein Stückchen mehr

ACh stimmt.. hatte ich total vergessen... man man man, diese dumme Demenz echt... hab mir sagen lassen, wenn man stillt wird das noch schlimmer

Ich stöber grad noch ein bissl... hab ne Wickeltasche für 9 Euro gebraucht gefunden... schauen wir mal ob der Anbieter sich meldet.
Silly88
1678 Beiträge
17.02.2013 10:14
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Silly88:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Silly88:

Hey Mädels

und gute Besserung

Hab ich auch nicht so aufgefasst
Bei deinem baby solltest du vielleicht mal nicht so zögerlich sein

Dann ist gut

Ne, also mit Baby niemals, das geht vor, auch vor der Mama

Ach, manchmal sollte man einfach auch so "dreist" sein und ins KH oder zum Arzt, auch wenns mal nur n Pups ist
Aber ich bin da einfach zu "schissrig", mag vor den Leuten dort nicht blöd dastehen. Naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt