♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
15.02.2013 20:51
Zitat von nachtelfe88:
Prima
Freu mich dass soweit alles ok ist und Glückwunsch zum Strampelpeter
Hoffentlich wird das mit deinem Nierenstau bald besser vorallem die Schmerzen!
Was ist eigentlich mit unseren beiden FA Mädels von gestern? Alles ok? Gabs ein Outing?
genau, die beiden haben sich auch nicht mehr gemeldet
15.02.2013 21:35
Zitat von Silly88:
Morgen Mädels
Der Winter hat uns wieder, aber gleich wie
Hört gar nicht mehr auf zu schneien
@ memyself : prima dass ihr euren Möbelmarathon zu Ende habt.
Mich graust es schon vom Umräumen im Arbeitszimmer --> späteres Kinderzimmer. Da muss aber dann ordentlich ausgemistet werden. Da muss ich mich echt zusammenreißen schmeiss doch so ungern was weg
@ Thema Wickeltasche : hab mich auch schon durchs Internet geschaut. Die Preise... teilweise echt lächerlich. Nur damit sie schick und designed aussieht, zahl ich doch nicht ab 50€ aufwärts
Bei dm und rossmann gibt es wohl jeweils eine für ca. 20€, auch schon mit bisschen Inhalt drin zum Pflegen.
Sind glaube ich beide schwarz und ohne viel Schnickschnack.
Vielleicht hole ich mir eine von den beiden. Denke für den Anfang tuts das schon (für mich zumindest). Und nach ner Weile sieht man ja dann ob man damit zurecht kommt oder doch eine größere braucht.
Theoretisch tut es irgendeine stinknormale Tasche oder Rucksack auch
Aber nach bisschen was solls ja doch aussehen
So, jetzt wird Haushalt gemacht und dann mal sehen ob ich mich rauswage und bisschen Schneeräume. Muss erst mal testen wie schwer der Schnee ist
die hab ich mir angeschaut aber ehrlich gesagt find ich die jetzt auch nichts besonderes... ist halt schwarz mit bissl schnörkel drauf, kostet 23 euro und sind ein paar Pröbchen drinne von Sachen, die ich wahrscheinlich eh nich verwenden werde :-/
Mal gucken, ich hab noch ne alte Tasche im Hawaii-Style hier, schwarz-grau-weiß.. vielleicht model ich die um
15.02.2013 22:00
Zitat von Schafilein86:
Glückwunsch zum outing und gute Besserung
Dankeeeee
16.02.2013 00:03
huhu
hab monatswechsel und wochenwechsel ich freu mich so sehr wahnsinn schon der 6monat
hab monatswechsel und wochenwechsel ich freu mich so sehr wahnsinn schon der 6monat
16.02.2013 00:07
Hey eddy-hab vorher ganz vergessen,dir zum outing zu gratulieren
Und natürlich gute Besserung!
Hattest du dir einen jungen gewünscht?
Ich hab bis jetzt gehäkelt-mag für meinen stinker ein Mobile machen aus Meeresbewohnern.hab jetzt mit dem Seepferd angefangen
Jetzt legen wir uns hin-bin richtig alle und hab seit zwei Tagen ziemlich bauchziehen und rückenschmerzen
Schlaft gut ihr lieben!
Ich hab bis jetzt gehäkelt-mag für meinen stinker ein Mobile machen aus Meeresbewohnern.hab jetzt mit dem Seepferd angefangen
Jetzt legen wir uns hin-bin richtig alle und hab seit zwei Tagen ziemlich bauchziehen und rückenschmerzen
Schlaft gut ihr lieben!
16.02.2013 08:40
Huhu
Wollt auch mal wieder in die Runde grüßen, viel ist dieses Mal nicht hängen geblieben. Baby brain ist in vollem Einsatz bei mir.
Eddyleo dir aber herzlichen Glückwunsch zum Schniepel
Wollt auch mal wieder in die Runde grüßen, viel ist dieses Mal nicht hängen geblieben. Baby brain ist in vollem Einsatz bei mir.
Eddyleo dir aber herzlichen Glückwunsch zum Schniepel
16.02.2013 10:09
Hey Mädels
@eddy: Glückwunsch zum zeigefreudigen Jungen
und gute Besserung
Oh man, ich hoffe ich merke es wenn ich sowas bekomm, bzw. geh dann auch zum Arzt... ich bin eher jemand der erstmal was aushält bevor ich geh. Hab immer Angst das falsch einzuschätzen und wegen Nix zum Arzt zu rennen und die schalu zu machen
Bin ja selber Arzthelferin, und ich denk mir auch manchmal, wegen was die Leute immer kommen
@mami: Glückwunsch zum WW und MW
@memyself: ja glaub spektakulär sind die Taschen nicht. Life hab ich sie noch nicht gesehen, nur im Internet.
Naja da werden wir schon noch passende Täschchen finden
Und man kann zwischendurch ja auch nochmal wechseln, ist ja nix für die Ewigkeit
So, heut plagen mich Kopfschmerzen und übel ist mir auch
Wollten heute eigentlich mal in nen Babyladen, uns bisschen umschauen dass wir so langsam mal was kaufen können. Aber so wies mir grad geht mag ich nicht weit fahren
Allen noch ein schönes WE
und gute Besserung
Oh man, ich hoffe ich merke es wenn ich sowas bekomm, bzw. geh dann auch zum Arzt... ich bin eher jemand der erstmal was aushält bevor ich geh. Hab immer Angst das falsch einzuschätzen und wegen Nix zum Arzt zu rennen und die schalu zu machen
Bin ja selber Arzthelferin, und ich denk mir auch manchmal, wegen was die Leute immer kommen
@memyself: ja glaub spektakulär sind die Taschen nicht. Life hab ich sie noch nicht gesehen, nur im Internet.
Und man kann zwischendurch ja auch nochmal wechseln, ist ja nix für die Ewigkeit
Wollten heute eigentlich mal in nen Babyladen, uns bisschen umschauen dass wir so langsam mal was kaufen können. Aber so wies mir grad geht mag ich nicht weit fahren
16.02.2013 10:44
halllooooooooooooooo mädels!!!
es tut mir echt leid das ich erst jetzt schrieb aber bin überhaupt nicht dazu gekommen! war immer unterwegs und die letzten 2 tage schon um 10 ins bett gefallen....
also ich versuch mal die ganzen beiträge zu kommentieren
mami13 schön das du bleibst und glückwunsch zum monatswechsel! `
eddi oh mann ist ja echt scheisse mit dem nierenstau...musst du medikamente nehmen? hoffe die schmerzen sind bald weg!
und glückwunsch zum stammhalter!!
myself wegen der wickeltasche eigentlich braucht man nicht unbedingt eine extra dafür aber zumindest etwas wo du ordnung drin haben kannst, denn manchmal wirst du keine zeit und nerven haben erst ne weile zu kramen biste das gefunden hast was du willst. und ich find wenn wickeltasche oder auch gut rucksack, dann sollte man sie am wagenbügel befestigen können. ich krieg ja eine gute im kh geschenkt eine sehr robuste mit inhalt aber leider ohne befestigung am wagen...werd dann was basteln...(die sind bei uns echt beliebt, hab die von der 1. ss noch für 80 euro verkauft!)
philly oh neine wie schade das es wegend em haus nicht klappt , dann hoffen wir mal die telekom beeilt sich!
silly...hmm was wollt ich denn zu dir schrieben ...na ja ich hoff dir gehts gut!
wo ist denn blameablesunny?
so und jetzt hab ich den rest endgültig vergessen ah ja nagelfee willkommen!
so und nun zu mir
ich hab nen grenzwertig hohen blutdruck , sonst alles super, und sie meinte dann so , also wegen dem geschlecht brauch ich ja nichts sagen das ist ja unübersehbar! hihi ein juuuuuuunge
wir sind sehr glücklich und somit hat ich dann auch das passende geschenk zu valentinstag für papi
so nd heute hab ich noch nen ewig langen langweiligen arbeitstag vor mir...von 14.00 bis ca. 22.00uhr
und mein handy ist kaputt
so und euch ein schönes weekend
es tut mir echt leid das ich erst jetzt schrieb aber bin überhaupt nicht dazu gekommen! war immer unterwegs und die letzten 2 tage schon um 10 ins bett gefallen....
eddi oh mann ist ja echt scheisse mit dem nierenstau...musst du medikamente nehmen? hoffe die schmerzen sind bald weg!
myself wegen der wickeltasche eigentlich braucht man nicht unbedingt eine extra dafür aber zumindest etwas wo du ordnung drin haben kannst, denn manchmal wirst du keine zeit und nerven haben erst ne weile zu kramen biste das gefunden hast was du willst. und ich find wenn wickeltasche oder auch gut rucksack, dann sollte man sie am wagenbügel befestigen können. ich krieg ja eine gute im kh geschenkt eine sehr robuste mit inhalt aber leider ohne befestigung am wagen...werd dann was basteln...(die sind bei uns echt beliebt, hab die von der 1. ss noch für 80 euro verkauft!)
philly oh neine wie schade das es wegend em haus nicht klappt , dann hoffen wir mal die telekom beeilt sich!
silly...hmm was wollt ich denn zu dir schrieben ...na ja ich hoff dir gehts gut!
so und nun zu mir
ich hab nen grenzwertig hohen blutdruck , sonst alles super, und sie meinte dann so , also wegen dem geschlecht brauch ich ja nichts sagen das ist ja unübersehbar! hihi ein juuuuuuunge
wir sind sehr glücklich und somit hat ich dann auch das passende geschenk zu valentinstag für papi
so nd heute hab ich noch nen ewig langen langweiligen arbeitstag vor mir...von 14.00 bis ca. 22.00uhr
16.02.2013 13:07
Zitat von Silly88:
Hey Mädels
und gute Besserung
Ich bin die letzte die zum Arzt rennt wenn was weh tut. Bin früher mit meinem Ermüdungsbrüchen im Fuß weiter gelaufen und bin weiterhin bei den Meisterschaften angetreten. Bis dann gar nichts mehr ging. Mein Freund meckert schon immer. Aber gestern war es unerträglich. Und da wehen auch aus dem rücken kommen können bin ich lieber zum Arzt. Und du wirst schon merken wenn es zeit wird zum Arzt zu gehen keine sorge
Dir auch ein schönes we und gute Besserung
16.02.2013 13:11
Zitat von sole830:
halllooooooooooooooo mädels!!!
so und nun zu mir
Huhu
Nein ich muss nichts nehmen. Erst wenn wenn sich eine Entzündung reinschleicht. aber heute geht's mir schon besser. Kommt ja leider darauf an wie die Babys liegen. Und gestern wollte er uns einfach etwas mitteilen haha
Das mit dem Blutdruck kenne ich. Wie hoch war er denn bei dir? Hab schon öfter jetzt gelesen das bei den Jungs der Blutdruck höher ist...hmmmm. Glückwunsch zum bubi schniepel
Dann mach nicht so doll heute auf arbeit. Ist ja schon recht lange.
Trotzdem ein schönes we wünsche ich euch
16.02.2013 13:15
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey eddy-hab vorher ganz vergessen,dir zum outing zu gratulieren
Schlaft gut ihr lieben!
Jaaaaa ich wollte einen jungen haha. Weiß auch nicht wieso aber glaube das weil ich meinen kleinen Bruder noch so bor Augen habe und ich liebe kleine Jungs haha. Aber über ne Püppi hätten wir uns auch gefreut. Hauptsache gesund. Ich finde wenn man das Geschlecht weiß wird es wieder ein Stück realer. Oder?
Schönes we wünsche ich dir!
16.02.2013 13:16
Zitat von mami13:
huhu
Wahnsinn! Glückwunsch! Haben ja zusammen ww!? Cool
Wie die Zeit vergeht!
16.02.2013 15:50
Huhu Mädels,
wir sind in den öetzten Zügen, nur noch Kleinkram wegräumen und Regale einräumen etc... bin ich froh..
Bin aber auch total alle - könnte jetzt noch ne Woche Urlaub brauchen.. Mh, naja.
Außerdem hab ich seit 2 Tagen so komische "Schmerzen" in der linken Leiste, zieht bis runter ins Bein.. aber nicht hinten sondern vorne... kennt das jemand?
Ich weiß, dass ich 2 Wirbel ausgerenkt habe mag aber grade nicht zum Chiropraktiker zum Einrenken - kenn mich nciht aus oib man das in der SS machen sollte??
@Schniepel: ich nenn das Teil auch so ^^ oder Pillermann, Dully oder ganz schwäbisch Glungerle (Klunkerchen)^^
Bisher hab ich Hase gegenüber dichtgehalten.. hoffe, das bleibt so
Lag vorher ne stunde auf der Couch, bin seit heut morgen um halb acht am Rödeln, einkaufen, Treppenhaus und Gehweg säubern, 3 Maschinen Wäsche gewaschen, gestern die komplette Babyausstattung gewaschen und aufgehangen, mir ist aufgefallen 62-74 hab ich total viel aber nichts in 50-56---muss wohl doch noch ein paar Sachen kaufen obwohl ich wirklich viele Sachen schon habe.
Und ich hab bei Esprit online geshoppt Eigentlich nur weil cih noch ne Umstandshose für mich wollte und im SALE eine schöne Cordhose war. Und dann hab ich halt beim Baby-Sale auch noch geschaut
UNd bald ist wieder Flohmarktsaison... juhuuu dann kann ich noch ein paar Sachen shoppen gehen
@Blutdruck: Ich hab eher niedrigen Blutdruck, hoffe, dass das auch so bleibt - hab jahrelang unter zu hohem Blutdruck gelitten. Dann hab cih lieber ab und an Schwindel und fahr mir einen Traubenzucker rein..dann gehts wieder.
So jetzt häkle ich mein Seepferd weiter und schmeiß mich nachher noch in die Wanne...
Drück Euch Mädels und sorry, falls ich nich auf alle neuen Beiträge eingegangen bin
wir sind in den öetzten Zügen, nur noch Kleinkram wegräumen und Regale einräumen etc... bin ich froh..
Bin aber auch total alle - könnte jetzt noch ne Woche Urlaub brauchen.. Mh, naja.
Außerdem hab ich seit 2 Tagen so komische "Schmerzen" in der linken Leiste, zieht bis runter ins Bein.. aber nicht hinten sondern vorne... kennt das jemand?
Ich weiß, dass ich 2 Wirbel ausgerenkt habe mag aber grade nicht zum Chiropraktiker zum Einrenken - kenn mich nciht aus oib man das in der SS machen sollte??
@Schniepel: ich nenn das Teil auch so ^^ oder Pillermann, Dully oder ganz schwäbisch Glungerle (Klunkerchen)^^
Bisher hab ich Hase gegenüber dichtgehalten.. hoffe, das bleibt so
Lag vorher ne stunde auf der Couch, bin seit heut morgen um halb acht am Rödeln, einkaufen, Treppenhaus und Gehweg säubern, 3 Maschinen Wäsche gewaschen, gestern die komplette Babyausstattung gewaschen und aufgehangen, mir ist aufgefallen 62-74 hab ich total viel aber nichts in 50-56---muss wohl doch noch ein paar Sachen kaufen obwohl ich wirklich viele Sachen schon habe.
Und ich hab bei Esprit online geshoppt Eigentlich nur weil cih noch ne Umstandshose für mich wollte und im SALE eine schöne Cordhose war. Und dann hab ich halt beim Baby-Sale auch noch geschaut
UNd bald ist wieder Flohmarktsaison... juhuuu dann kann ich noch ein paar Sachen shoppen gehen
@Blutdruck: Ich hab eher niedrigen Blutdruck, hoffe, dass das auch so bleibt - hab jahrelang unter zu hohem Blutdruck gelitten. Dann hab cih lieber ab und an Schwindel und fahr mir einen Traubenzucker rein..dann gehts wieder.
So jetzt häkle ich mein Seepferd weiter und schmeiß mich nachher noch in die Wanne...
Drück Euch Mädels und sorry, falls ich nich auf alle neuen Beiträge eingegangen bin
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt