Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
muehlchen
74 Beiträge
29.09.2016 07:22
@Louzifer
Danke. Wie geht es dir heute?
29.09.2016 07:38
Och, nicht dafür.. Ein wenig verschnupft, aber sonst gut, keine Wehen, nix
muehlchen
74 Beiträge
29.09.2016 07:46
Na das hört sich doch gut an bis auf das verschnupft.

Ich hoffe bloss, dass ich mich bei meinen Herrschaften nicht anstecken...
drea9
2646 Beiträge
29.09.2016 07:53
ja was ist hier los? uiuiuiui aufregend!

Kiwi & bibbi alles gute für die Geburt auch beiden... spannend!

ich will auch
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2016 08:35
Kiwi und bibi, ich wünsche euch eine wundervolle Geburt
29.09.2016 09:08
Kiwi & Bibi geben jz auch Gas

Und ahm mist Namen vergessen, wer war jz noch im kh mit blasensprung usw.... Kuschelst du schon? Bekomme hier garnix mit.
Nanny86
2538 Beiträge
29.09.2016 09:14
Zitat von Louzifer:

@ muehlchen: Gute Besserung an deinen Mann und die Kids, das kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen. Und natürlich drücke ich dir auch die Daumen, das Madame sich bald auf den Weg macht

@ Peach: Dachte ich mir auch so ..wie geht es dir? Tut sich was?

@ Nanny: Uuuuuuund? waren es "nur" Übungswehen oder richtige?

@ Kiwi: Du auch noch...uiuiui.. Toii Toi Toi Liebes

@ Rest: Sorry wenn ich wen vergessen habe, ist sicher keine böse Absicht, aber ich versuche immer auf alle einzugehen

Tadada... welch eine Überraschung. ...es waren wieder Übungswehen. *ironie aus*
Gleich gehts zum Doc. Und da ärgere ic sie so richtig mit CTG und Ultraschall. So lange bis sie sich freiwillig auf den Weg macht.

Wie geht es dir.
Maufmauf
934 Beiträge
29.09.2016 09:20
Ja Mädels was ist denn hier los. Großes Entkugeln heute
Bibi alles alles Gute für die Geburt.

Kiwi ich hoffe die geht's gut. Endlich geht's los. Dir auch nur das Beste.

Lila ich hoffe du kuschelst schon.

Nanny wie ging es bei dir weiter?

Mühlchen, gute Besserung für deine Lieben und hoffentlich steckst du dich nicht an. Sonst alles gut bei dir? Alles vorbereitet für den neuen Erdenbürger?

Louzifer, irgendwie habe ich bei dir im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert bis Lara da ist. Ich bin gespannt

Was macht ihr heute schönes? Ich will heute mal noch ein bisschen nähen. Jetzt wo es kühler ist bin ich auch motivierter.
Maufmauf
934 Beiträge
29.09.2016 09:23
Zitat von Nanny86:

Zitat von Louzifer:

@ muehlchen: Gute Besserung an deinen Mann und die Kids, das kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen. Und natürlich drücke ich dir auch die Daumen, das Madame sich bald auf den Weg macht

@ Peach: Dachte ich mir auch so ..wie geht es dir? Tut sich was?

@ Nanny: Uuuuuuund? waren es "nur" Übungswehen oder richtige?

@ Kiwi: Du auch noch...uiuiui.. Toii Toi Toi Liebes

@ Rest: Sorry wenn ich wen vergessen habe, ist sicher keine böse Absicht, aber ich versuche immer auf alle einzugehen

Tadada... welch eine Überraschung. ...es waren wieder Übungswehen. *ironie aus*
Gleich gehts zum Doc. Und da ärgere ic sie so richtig mit CTG und Ultraschall. So lange bis sie sich freiwillig auf den Weg macht.

Wie geht es dir.

Ach wie blöd. Deine Kleine will dich wohl jetzt schon ein bisschen ärgern Sie haben halt jetzt schon ihren eigenen Kopf
poldi2007
1804 Beiträge
29.09.2016 09:26
Hier ist ganz schön viel los, Wahnsinn.
Minihasi2012
121 Beiträge
29.09.2016 09:34
Guten Morgen
Hier gehts ja jetzt richtig los

Bibbi und kiwi,ich wünsche euch ne schöne Geburt

Und lila,seid ihr schon am Kuscheln

Was is eigentlich mit Iflu?Das habe ich wohl überlesen

@Louzifer: ich komm auch noch mit in den Oktober
Wir machen am Wochenende nen Gipsabdruck vom Bauch,und der Streptokokkentest is erst Ende nächster Woche,also bis dahin muss sie noch drin bleiben

Habt einen angenehmen Tag
la_vie_en_rose
437 Beiträge
29.09.2016 10:08
Oh hier gehts ja wirklich rund
Lila, bibi und Kiwi ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt!!!
Iflu
117 Beiträge
29.09.2016 10:17
Bibi wünsche dir auch hier eine Tolle Geburt und das du bald kuscheln darfst.

So nun melde ich mich auch mal um zu erklären.
Habe lange überlegt wie ich es schreiben soll, da ja eigentlich vor einer Woche bei mir es auch aufregend war und ich dachte es geht los bei mir.

Also ich hatte einen Blasensprung so wie richtig berichtet, nur das der oben war und das der Riss sich wieder verklebt hat. (Wuste ich auch nicht das sowas gibt, bin aber von der Hebamme aufgeklärt worden)
Wehen hatten sich auch bemerkbar gemacht, aber halt nur Stresswehen, die leider bei mir in letzter Zeit öfters waren und nie eine Auswirkung auf den GMH hatten. Im Grunde ja zum Glück.
Ich bin im KH nicht gerade so behandelt worden wie einer der man glaubt, daran hatte ich bis vor kurzen noch zu knabbern, so sehr, das ich nicht mehr in KH gehen wollte und lieber eine Hausgeburt wollte.
Jetzt geht es mir aber wieder besser und meinen kleinem Eric auch. Wir sind jetzt nur noch ein paar Tage von der Grenze des Frühchen entfernt. Ich hoffe das ich diesmal noch ein wenig weiter trage darf und das es noch dauert, bis es bei mir wirklich los geht. Aber eins weis ich. Ich werde erst bescheid geben wenn ich im Kreisssaal liege und es sicher ist das ich mein Kind bekomme.

So aber ich möchte noch allen die bis jetzt Entbunden haben nachträglich alles gute zur Geburt wünschen und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit.

Die die heute ihre Mäuse bekommen eine Tolle Geburt.

Und allen anderen noch eine weiter beschwerdefreie und schöne Kugelzeit. Obwohl das beschwerdefrei eher ein Wunschdenken ist, kann es ja am eigenen Leib erleben. Was ich bei meiner ersten doch verpasst habe.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Wieseline
1095 Beiträge
29.09.2016 10:45
Hallo

Wahnsinn was hier los ist. Bibi und Kiwi wünsche euch heut alles Gute.

Ich war heut mal aktiv und bin mit den Jungs in die Kita gelaufen. Als sie sind Rad gefahren und ich bin hinterher gedackelt. Hab vo Wohnungstür zur Kita und zurück gute 50 Minuten gebraucht. Heut Nachmittag dann nochmal, da wollen wir dann aber Zwischenstation machen und paar Kastanien sammeln. Die muss ich ja dann auch noch nachhause schleppen. Reicht dann auch für heute.
poldi2007
1804 Beiträge
29.09.2016 10:53
Bin gespannt, ob wir noch Keschde im Wald sammeln gehen können. Esse das gerne, besonders als Suppe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt