♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
15.09.2016 14:36
Irgendwie verfliegt die Zeit recht schnell, aber gleichzeitig zieht es sich doch. Alles komisch zur Zeit.
15.09.2016 15:46
Boahhh leute.....
Bin so tierich genervt....
Ich hab keine lust mehr....
Hab eben mein sohn angeholt in der kita. Das erste was passiert mein sohn trodelt ewigkeiten. Ivh hab so ein heftiges stechen am mumu und generell echt schmerzen weil er anacheindn schon extrem tief liegt...dann sind wir endlich mal da raus gekommen was passier!?! Ein kind lauft mir voll in den bauch rein...hab schnell die hand davor gehaltem der druck tat aber trotzdem weh...ich han dem jungen so angeschnautz aus schock und wut und schmerz....mein sohn voller sand musste den eben novh in die wanne stecken...der mochte sas gar nivht das ich sein kopf saubern musste. Weil er voller sand..da schmiss er mir sein legoauto uber...
Ich hab einfach keine luat mehr!!!?? Echt!!!!
Sorry musste wohl raus
Hab eben mein sohn angeholt in der kita. Das erste was passiert mein sohn trodelt ewigkeiten. Ivh hab so ein heftiges stechen am mumu und generell echt schmerzen weil er anacheindn schon extrem tief liegt...dann sind wir endlich mal da raus gekommen was passier!?! Ein kind lauft mir voll in den bauch rein...hab schnell die hand davor gehaltem der druck tat aber trotzdem weh...ich han dem jungen so angeschnautz aus schock und wut und schmerz....mein sohn voller sand musste den eben novh in die wanne stecken...der mochte sas gar nivht das ich sein kopf saubern musste. Weil er voller sand..da schmiss er mir sein legoauto uber...
Sorry musste wohl raus
15.09.2016 19:13
Bleib ruhig Helga aufregen bringt nix, meine Tochter ist auch zur Zeit außer Rand und Band. Ich habe zu viel drüber nachgedacht ubd nur noch mehr Stress gehabt. Jz nehme ich es mit Humor und versuche ruhig zu bleiben unf sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen... (sprichwörtlich gemeint)
15.09.2016 20:19
Zitat von helga88:
Boahhh leute.....
Sorry musste wohl raus
Ach Liebes
Solche Tage sind zwar echt blöd, aber es kommen auch wieder schönere Tage.. Lass den Kopf bitte nicht hängen. Drück dich lieb
15.09.2016 20:19
Zitat von poldi2007:
Irgendwie verfliegt die Zeit recht schnell, aber gleichzeitig zieht es sich doch. Alles komisch zur Zeit.
Ich weiss genau was du meinst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/105.gif)
15.09.2016 20:41
Guten Abend, meine Mama war von gestern zu heute zu Besuch.
Heute waren wir zusammen in Dresden bummeln. War ein straffes Programm, da ich Nachmittags auch nicht zu spät die Kinder von der Kita holen wollte.
Meine Mama wollte hauptsächlich ein Kuscheltier für den Kleinen zur Geburt, wie sie es auch schon bei meinen anderen 2 Jungs gemacht hat. Herausgekommen ist ein ganz kuschliger Snoopy.
Dann waren wir bei Höffner und da sie Umbauen wollen haben sie alles für 80% raus geschmissen. Hätte ich das eher gewusst, wäre ich da schon mal eher hingefahren. In der Babyabteilung gabs somit kaum noch was.
Hab mir dann allerdings ne neue Wickeltasche von Lässig gekauft. (Hab nur eine günstige von dm) Die hätte normal um die 65€ gekostet und ich hab nur noch 13,- € dafür bezahlt.
Erstmamas wären sicher noch fündig geworden, ich habe allerdings alles andere schon.
Nen gescheiten Erstlingsstrampler hab ich keinen gefunden der mir gefällt. Hoffentlich läuft mir in den 6 Wochen noch einer über den Weg.
ich habe zwar genug von den anderen, aber ein Neuer muss her, den ich mir dann auch aufhebe.
Heute waren wir zusammen in Dresden bummeln. War ein straffes Programm, da ich Nachmittags auch nicht zu spät die Kinder von der Kita holen wollte.
Meine Mama wollte hauptsächlich ein Kuscheltier für den Kleinen zur Geburt, wie sie es auch schon bei meinen anderen 2 Jungs gemacht hat. Herausgekommen ist ein ganz kuschliger Snoopy.
Dann waren wir bei Höffner und da sie Umbauen wollen haben sie alles für 80% raus geschmissen. Hätte ich das eher gewusst, wäre ich da schon mal eher hingefahren. In der Babyabteilung gabs somit kaum noch was.
Hab mir dann allerdings ne neue Wickeltasche von Lässig gekauft. (Hab nur eine günstige von dm) Die hätte normal um die 65€ gekostet und ich hab nur noch 13,- € dafür bezahlt.
Erstmamas wären sicher noch fündig geworden, ich habe allerdings alles andere schon.
Nen gescheiten Erstlingsstrampler hab ich keinen gefunden der mir gefällt. Hoffentlich läuft mir in den 6 Wochen noch einer über den Weg.
ich habe zwar genug von den anderen, aber ein Neuer muss her, den ich mir dann auch aufhebe.
15.09.2016 20:43
Zitat von Wieseline:
Guten Abend, meine Mama war von gestern zu heute zu Besuch.
Das klingt doch nach einem erfolgreichen Shoppingtag und was du für ein Schnäppchen gemacht hast- supeeeeeeeer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/70.gif)
15.09.2016 20:45
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/5.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/5.gif)
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
16.09.2016 ~~ bibi6682 ~~ 7:45 Uhr
16.09.2016 ~~ Jotty ~~ FA
19.09.2016 ~~ Louzifer ~~ 8:30 Uhr ~~ FA
19.09.2016 ~~ JeiAlLii25 ~~ 12:30 Uhr FA
20.09.2016 ~~ drea9 ~~ 09:30 Uhr ~~ FA
21.09.2016 ~~ maufmauf ~~ 10:00 Uhr
21.09.2016 ~~ Dizzy ~~ FA
21.09.2016 ~~ poldi2007 ~~ FA
22.09.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 8:45 Uhr
22.09.2016 ~~ kiwi88 ~~ 09:00 Uhr
22.09.2016 ~~ Peach ~~ 9:45Uhr FA
22.09.2016 ~~ Ardilla ~~ 9:00 / 14:30 Uhr ~~ Fruchtwassermengenkontrolle (Klinik)
22.09.2016 ~~ wieseline ~~ Anmeldung KH
23.09.2016 ~~ Ardilla ~~ 11:10 Uhr ~~ Diabetologe
26.09.2016 ~~ JeiAlLii25 ~~ 9:30 Uhr FA
26.09.2016 ~~ Peach ~~ 13:15Uhr KH-Anmeldung mit Anästhesiegespräch
27.09.2016 ~~ wieseline ~~ 10:00 Uhr
28.09.2016 ~~ JeiAlLii25 ~~ FA
29.09.2016 ~~ Ardilla ~~ 12:00 Uhr ~~ Cerclage ziehen (Klinik)
05.10.2016 ~~ poldi2007 ~~ Chefarzt Gespräch
06.10.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 9:30 Uhr
11.10.2016 ~~ Peach ~~ 15:15 Uhr FA
00.00.2016 ~~ Kellion ~~ ?
00.00.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ ?
00.00.2016 ~~ Javeria ~~ ?
00.00.2016 ~~ la_vie_en_rose ~~ ?
00.00.2016 ~~ Iflu ~~ ?
00.00.2016 ~~ Norden1982 ~~ ?
00.00.2016 ~~ muehlchen ~~ ?
00.00.2016 ~~ lila2611 ~~ ?
00.00.2016 ~~ kiwi87 ~~ ?
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
15.09.2016 20:46
Ardilla ich hatte jetzt für den 22.9. noch ne andere Uhrzeit drin stehn. Hast du an dem Tag dann 2 Termine? Bitte sag Bescheid, wenn ich was ändern muss.
15.09.2016 21:13
Zitat von Louzifer:
Danke das ihr euch immer so viel Mühe mit der Liste gebt![]()
Mach ich doch gern für euch.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/67.gif)
15.09.2016 22:17
Zitat von Wieseline:
Ardilla ich hatte jetzt für den 22.9. noch ne andere Uhrzeit drin stehn. Hast du an dem Tag dann 2 Termine? Bitte sag Bescheid, wenn ich was ändern muss.
Ja, habe 2 Termine an einem Tag. Erst beim FA, dann in der Klinik
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
15.09.2016 22:24
Zitat von Ardilla:
Zitat von Wieseline:
Ja, habe 2 Termine an einem Tag. Erst beim FA, dann in der Klinik. Ärztemarathon, sag ich ja
.
Alles klar, dann isses ja richtig.
Wünsche euch ne angenehme Nacht.
15.09.2016 23:44
Ja wenn man sich argert wird ea noch schlimmer hab versucht mich zu beruhigen 3 std hat mein sohm sicj an ein wandregal gehongen und es ist komplett auf den boden gekracht..
Er hatte rixhtig gluck das nix auf ihn kam.
Ich weis wirklich mit diesem kind nicht mehr weiter...und hab seit dem ganzen stress voll die schmerzen an der alten kaiserschnittnarbe..
Sorry leute aber kann echt nicht aufhoren zu weinen....
Er hatte rixhtig gluck das nix auf ihn kam.
Ich weis wirklich mit diesem kind nicht mehr weiter...und hab seit dem ganzen stress voll die schmerzen an der alten kaiserschnittnarbe..
Sorry leute aber kann echt nicht aufhoren zu weinen....
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt