♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
26.01.2016 22:04
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
...
Welchen hattest du? Irgendwie will ich keinen, da ich den TFK so super finde, aber dann kann ich nicht mehr lange alleine mit ihr mit dem Auto unterwegs sein nur noch zufuss....
ja schwierig... aber schau mal, die Kosten auch gar nicht die Welt! wir hatten den Maxi Cosi (mila) glaube ich, diesen habe ich gekauft, wegen dem Aufsatz für Maxi Cosi, konnte man für das auch verwenden! Meine Freundin hatte den Quinny, war auch total zufrieden! schau dich mal um
Ja werde ich morgen gleich mal machen. Wie machst du das mit Kind rumtragen? Bei der ersten SS durfte ich schnell nicht mehr als 6 kg tragen....
Ja das habe ich mir heute gerade gedacht, als meine "kleine" wollte dass ich sie vom Autositz raus hebe! sie ist ja schon 4 und nicht mehr so leicht.... dann hab ich gesagt sie soll selber raus steigen, wie sonst auch immer! Gott sei Dank muss ich sie eigentlich fast nie mehr heben! sie kann schon alles selber... aber ich weiß auch nicht!
26.01.2016 22:23
Zitat von drea9:
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
Zitat von kiwi87:
...
ja schwierig... aber schau mal, die Kosten auch gar nicht die Welt! wir hatten den Maxi Cosi (mila) glaube ich, diesen habe ich gekauft, wegen dem Aufsatz für Maxi Cosi, konnte man für das auch verwenden! Meine Freundin hatte den Quinny, war auch total zufrieden! schau dich mal um
Ja werde ich morgen gleich mal machen. Wie machst du das mit Kind rumtragen? Bei der ersten SS durfte ich schnell nicht mehr als 6 kg tragen....
Ja das habe ich mir heute gerade gedacht, als meine "kleine" wollte dass ich sie vom Autositz raus hebe! sie ist ja schon 4 und nicht mehr so leicht.... dann hab ich gesagt sie soll selber raus steigen, wie sonst auch immer! Gott sei Dank muss ich sie eigentlich fast nie mehr heben! sie kann schon alles selber... aber ich weiß auch nicht!
Ich gucke jetzt einfach dass sie so viel wie möglich selbst geht oder benutze den Kinderwagen. Ganz vermeiden kann ich es ja nicht. Wir haben eine Treppe die zu den Schlaf- und Kinderzimmer führt. Dort ist auch der Wickeltisch. Im Moment ist sie um die 9 kg.
27.01.2016 05:24
Hallo ihr lieben.
Erstmal danke für die Aufnahme und die Glückwünsche.
Leider wird der positive test gestern durch eine sehr traurige Nachricht überschattet. Meine Oma ist gestern nachmittag verstorben.
noch nie lagen Freude und leid bei mir so nah aneinander.
Ich gehe nur so früh zum Arzt, da ich in meinen anderen Schwangerschaften am Anfang zur Unterstützung Uterogest bekommen habe und ich in der Altenpflege arbeite.
Denkenicht ddasman schon viel sieht. Aber eine Bestätigung der Ss würde mir schon reichen.
Marion
28
NRW
3. ÜZ
Enya (*11.8.11) & Kian (*10.2.13)
2.10
29.1.
Leider wird der positive test gestern durch eine sehr traurige Nachricht überschattet. Meine Oma ist gestern nachmittag verstorben.
Ich gehe nur so früh zum Arzt, da ich in meinen anderen Schwangerschaften am Anfang zur Unterstützung Uterogest bekommen habe und ich in der Altenpflege arbeite.
Denkenicht ddasman schon viel sieht. Aber eine Bestätigung der Ss würde mir schon reichen.
Marion
28
NRW
3. ÜZ
2.10
29.1.
27.01.2016 06:11
Zitat von Mallo:
Hallo ihr lieben.
Marion
28
NRW
3. ÜZ
2.10
29.1.
Oh nein mein herzliches Beileid!! Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft.
27.01.2016 06:13
Heute ist NMT da habe ich no nen Test gemacht
Da muss man jetzt definitiv nicht mehr den 2. Strich suchen.
27.01.2016 06:29
Zitat von Mallo:
Hallo ihr lieben.
Marion
28
NRW
3. ÜZ
2.10
29.1.
Das tut mir sehr leid! ist deine Oma überraschend gestorben? Mein Opa ist auch letztes Jahr von uns gegangen, war ich auch sehr traurig, ich hatte einen guten Draht zu ihm! von klein an...
Das unheimliche, mein Opa ist am 08.10.15 gestorben und ich habe am 08.10.15 errechneten Geburtstermin! wenn das so stimmt...
27.01.2016 06:31
Zitat von kiwi87:
jiippppiiiiii das sieht doch gut aus eindeutig schwanger
habe heute auch nochmals den Streifentest und einen normal gemacht, auch fett positiv! Morgen will mich meine FÄ auch gerne sehen... ich hab gesagt kein Problem!
27.01.2016 07:11
Zitat von drea9:
Jens Büchner bekommt zwillis bin ich mal gespannt ob bei uns auch welche dabei sind
Ist das der von Goodbye Deutschland der auf Mallorca gezogen ist und den kleinen Sohn hat mit der blonden, Wie hieß sie doch gleich
Kam das gestern auf Vox? Ich habe es leider nicht geschafft zu schauen.
Ist ja der Wahnsinn
Naja und ob ich es gut oder schlecht finde, ....
Ich glaube eher schlecht. Bei dem was man da schon von Ihm mitbekommen hat, sitzt sie doch bestimmt bald alleine mit den Kids da. Naja aber alle alt genug und wissen was sie tun.
Da ich ein Zwilling bin könnte es durchaus sein das ich auch welche bekomme. Naja einerseits ganz cool, auf der anderen Art mega Stress da meine Familie ca. 2-3 Stunden weit weg wohnt und Wohnung und Auto, alles wäre zu kleine (nur für 2 Kids geplant). Naja aber man muss es nehmen wie es eben kommt und wenn 2 dann eben auch 2
27.01.2016 07:15
Zitat von Bzwilling01:
Zitat von drea9:
Jens Büchner bekommt zwillis bin ich mal gespannt ob bei uns auch welche dabei sind
Ist das der von Goodbye Deutschland der auf Mallorca gezogen ist und den kleinen Sohn hat mit der blonden, Wie hieß sie doch gleich
Kam das gestern auf Vox? Ich habe es leider nicht geschafft zu schauen.
Ist ja der Wahnsinn
Naja und ob ich es gut oder schlecht finde, ....
Ich glaube eher schlecht. Bei dem was man da schon von Ihm mitbekommen hat, sitzt sie doch bestimmt bald alleine mit den Kids da. Naja aber alle alt genug und wissen was sie tun.
Da ich ein Zwilling bin könnte es durchaus sein das ich auch welche bekomme. Naja einerseits ganz cool, auf der anderen Art mega Stress da meine Familie ca. 2-3 Stunden weit weg wohnt und Wohnung und Auto, alles wäre zu kleine (nur für 2 Kids geplant). Naja aber man muss es nehmen wie es eben kommt und wenn 2 dann eben auch 2
ich habe mir gestern das gleiche gedacht!
Bei uns wäre es auch so, dass es Zwillinge werden könnten Liegt in der Familie! Bei meiner 1. Tochter habe ich gleich als erstes beim FA gefragt, sind es zwei? Für mich wäre es ein Shock am Anfang, aber soll dann auch so sein und würde auch gehen!
27.01.2016 07:15
Zitat von kiwi87:
Zitat von drea9:
Ich bitte nicht!! Ich fände es echt doof da wir ja eigentlich schon alles haben und dann troztdem nochmal alles kaufen müssten.
Ich überlege gerade ob ich nen Buggy für meine Tochter kaufe. Da mir mit der Zeit der TFK Joggster Twist (welchen ich echt liebe) zu schwer wird. Wäre auch nur gedacht wenn ich alleine mit meiner kleinen mit dem Auto unterwegs bin. Sie ist ja erst 13 Monate alt, läuft zwar aber halt noch nicht weit.
Was denkt ihr?
Ich bin auch schon lange am überlegen ob ich nen Buggy kaufe. Hab nen Emmaljunga, der ist super aber für mal fix in die City oder für die Kita wäre ein Buggy super. Ich habe zwar einen aber der ist optisch nicht so der hit und da ich vom Emmaljunga so verwöhnt bin ist der auch nicht der beste was das schieben angeht.
Ich überlege mit nen Moon Flac zu kaufen. Quinny ist auch cool aber ich mag die zwei getrennten Bügel nicht. Lieber nur 1 durchgehender Steg zum schieben wenn es mal mit 1 Hand gehen muss ( mit Kind ja öfters mal).
Ja was das tragen angeht, meine wiegt 14,5 Kg und ist schon verdammt schwer und ich versuche ihr schon seit längerem bei zu bringen das ich sie nicht mehr trage ( das ist auch ohne ss zu sein sehr Rückenunfreundlich). Aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden.
27.01.2016 07:16
Zitat von Mallo:
Hallo ihr lieben.
Marion
28
NRW
3. ÜZ
2.10
29.1.
Das tut mir sehr leid für Dich !!!
27.01.2016 08:13
Zitat von Mallo:
Hallo ihr lieben.
Marion
28
NRW
3. ÜZ
2.10
29.1.
das tut mir sehr leid für dich und deine Familie
Wünsche dir ganz viel Kraft!!
Utrogest nehme ich auch!
Bei liegt es aber an bisher zwei Fehlgeburten.
Warum nimmst du sie?!
27.01.2016 08:18
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 01.10.2016
kiwi88(Marie) * 27 Jahre * S.-H. * ÜZ 3* Kinder:2 Sternchen * Outing * Arzttermin:05.02.2016
VET:02.10.2016
Mallo(Marion) * 28* NRW * ÜZ 3 * Kinder: 2* Outing * Arzttermin:29.01.2016
VET:04.10.2016
Bzwilling01(Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ * Kinder: 1 Tochter (20 Monate) * Outing * Arzttermin:
VET:05.10.2016
kiwi87(Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ * Kinder:1 Tochter 13 Monate * Outing * Arzttermin:22.02.2016
VET:08.10.2016
drea9(Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ * Kinder:1 Tochter 4 Jahre * Outing * Arzttermin:
Name * Alter * Wohnort * ÜZ * Kinder: * Outing * Arzttermin:
Outings
:
:
VET: 01.10.2016
kiwi88(Marie) * 27 Jahre * S.-H. * ÜZ 3* Kinder:2 Sternchen * Outing * Arzttermin:05.02.2016
VET:02.10.2016
Mallo(Marion) * 28* NRW * ÜZ 3 * Kinder: 2* Outing * Arzttermin:29.01.2016
VET:04.10.2016
Bzwilling01(Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ * Kinder: 1 Tochter (20 Monate) * Outing * Arzttermin:
VET:05.10.2016
kiwi87(Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ * Kinder:1 Tochter 13 Monate * Outing * Arzttermin:22.02.2016
VET:08.10.2016
drea9(Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ * Kinder:1 Tochter 4 Jahre * Outing * Arzttermin:
Name * Alter * Wohnort * ÜZ * Kinder: * Outing * Arzttermin:
Outings
:
:
27.01.2016 08:25
Zitat von kiwi87:
Ja cool, wird doch
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt