Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
26.01.2016 13:03
Zitat von drea9:

....wie ist das eigentlich mit Kaffee in der SS? zwei Tassen , ok?

Ja laut meiner FA 2 Tassen völlig ok.

Mir ist schon so übel, wie in der ersten SS. Ach man....
kiwi88
1849 Beiträge
26.01.2016 14:07
Ja, ich mach mal eine Liste.

Sollen wir da auch schon die Hibbler aufnehmen!? oder erstmal nur die Kugler?!

Dann bitte alle nochmal folgendes schicken:

Name,
in welchem ÜZ hats geklappt
Kinder
ET
Arzttermin

drea9
2646 Beiträge
26.01.2016 14:49
Zitat von kiwi88:

Ja, ich mach mal eine Liste.

Sollen wir da auch schon die Hibbler aufnehmen!? oder erstmal nur die Kugler?!

Dann bitte alle nochmal folgendes schicken:

Name,
in welchem ÜZ hats geklappt
Kinder
ET
Arzttermin

Angela, 29, München, 1. ÜZ, 1 Tochter 4 Jahre, 08.10.16, FA: gebe ich noch Bescheid

Danke!!!
Bzwilling01
180 Beiträge
26.01.2016 14:54
Also ich trinke auf jeden Fall 1Tasse Kaffee am Tag. Aber ich denke 2 sind auch nicht weiter schädlich.

Wow schon übelkeit, ich habe noch gar keine Anzeichen und hoffe die SS wird so entspannt wie bei meiner Großen

Bianca, 28, Hamburg, 2. ÜZ, 1 Tochter (20 Monate), 4.10.16 ET, FA weiß ich noch nicht.

Danke für die Liste
kiwi88
1849 Beiträge
26.01.2016 15:06
Ok, ich warte noch auf Mallo und Isa und dann gehts los

Zum Thema Kaffee: ich trinke nur am Wochenende eine Tasse am Tag, aber dafür war ich mal Grüntee süchtig...
Hab auch lange nicht gewusst, dass da auch koffein enthalten ist, und man das ebenfalls nicht in Übermaßen der SS trinken soll.
Ich erlaube mir ein-zwei Tassen am Tag

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel abgesehen von Folsäure?!
26.01.2016 18:05
Zitat von Mallo:

Huhu, ich würde mich dann gerne bei euch einreihen.

Der ist von heute morgen.

ET ist so um den 2.10. rum.

Freitag muss ich zum Arzt. Hoffe man sieht dann schon ein bisschen was.

Herzlichen Glückwunsch!
drea9
2646 Beiträge
26.01.2016 18:25
Zitat von kiwi88:

Ok, ich warte noch auf Mallo und Isa und dann gehts los

Zum Thema Kaffee: ich trinke nur am Wochenende eine Tasse am Tag, aber dafür war ich mal Grüntee süchtig...
Hab auch lange nicht gewusst, dass da auch koffein enthalten ist, und man das ebenfalls nicht in Übermaßen der SS trinken soll.
Ich erlaube mir ein-zwei Tassen am Tag

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel abgesehen von Folsäure?!

Meine Freundin vertreibt Nahrin (ich weiß immer nicht, darf man hier Marken aus schreiben?) und da nehme ich den Eisensaft (alles natürlich), meine Tochter nimmt diesen auch! ansonsten manchmal die Schüßler Nr. 3 für Eisen oder heiße Nr. 7 Magnesium, für den besseren Stuhlgang!
kiwi87
2994 Beiträge
26.01.2016 19:11
Isabelle, 28, 1 ÜZ, 1 Tochter jetzt 13 Monate alt. Zürich Fa 22.2. 14.45 uhr Et 5.10.16
bibbi26
39430 Beiträge
26.01.2016 20:08
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch

VET:02.10.2016
Mallo * Alter * Wohnort * ÜZ * Kinder: * Outing * Arzttermin:29.01.2016

VET:04.10.2016
Bzwilling01(Bianca) * 28 Jahre * Hamburg * 2.ÜZ * Kinder: 1 Tochter (20 Monate) * Outing * Arzttermin:

VET:05.10.2016
kiwi87(Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ * Kinder:1 Tochter 13 Monate * Outing * Arzttermin:22.02.2016

VET:08.10.2016
drea9(Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ * Kinder:1 Tochter 4 Jahre * Outing * Arzttermin:

VET: ??.10.2016
kiwi88 * 27 Jahre * S.-H. * ÜZ * Kinder:2 Sternchen * Outing * Arzttermin:05.02.2016

Name * Alter * Wohnort * ÜZ * Kinder: * Outing * Arzttermin:

Outings

:
:
drea9
2646 Beiträge
26.01.2016 21:08
Jens Büchner bekommt zwillis bin ich mal gespannt ob bei uns auch welche dabei sind

kiwi87
2994 Beiträge
26.01.2016 21:40
Zitat von drea9:

Jens Büchner bekommt zwillis bin ich mal gespannt ob bei uns auch welche dabei sind

Ich bitte nicht!! Ich fände es echt doof da wir ja eigentlich schon alles haben und dann troztdem nochmal alles kaufen müssten.

Ich überlege gerade ob ich nen Buggy für meine Tochter kaufe. Da mir mit der Zeit der TFK Joggster Twist (welchen ich echt liebe) zu schwer wird. Wäre auch nur gedacht wenn ich alleine mit meiner kleinen mit dem Auto unterwegs bin. Sie ist ja erst 13 Monate alt, läuft zwar aber halt noch nicht weit.

Was denkt ihr?
drea9
2646 Beiträge
26.01.2016 21:49
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Ich bitte nicht!! Ich fände es echt doof da wir ja eigentlich schon alles haben und dann troztdem nochmal alles kaufen müssten.

Ich überlege gerade ob ich nen Buggy für meine Tochter kaufe. Da mir mit der Zeit der TFK Joggster Twist (welchen ich echt liebe) zu schwer wird. Wäre auch nur gedacht wenn ich alleine mit meiner kleinen mit dem Auto unterwegs bin. Sie ist ja erst 13 Monate alt, läuft zwar aber halt noch nicht weit.

Was denkt ihr?

wir hatten einen, da konnte sie gut sitzen, konnte sie auch gut umlegen wenn sie mal eingeschlafen hat.... und war super leicht und brauchte keinen platz! erfüllte super seinen Zweck!
kiwi87
2994 Beiträge
26.01.2016 21:54
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Was denkt ihr?

wir hatten einen, da konnte sie gut sitzen, konnte sie auch gut umlegen wenn sie mal eingeschlafen hat.... und war super leicht und brauchte keinen platz! erfüllte super seinen Zweck!

Welchen hattest du? Irgendwie will ich keinen, da ich den TFK so super finde, aber dann kann ich nicht mehr lange alleine mit ihr mit dem Auto unterwegs sein nur noch zufuss....
drea9
2646 Beiträge
26.01.2016 21:58
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Was denkt ihr?

Welchen hattest du? Irgendwie will ich keinen, da ich den TFK so super finde, aber dann kann ich nicht mehr lange alleine mit ihr mit dem Auto unterwegs sein nur noch zufuss....

ja schwierig... aber schau mal, die Kosten auch gar nicht die Welt! wir hatten den Maxi Cosi (mila) glaube ich, diesen habe ich gekauft, wegen dem Aufsatz für Maxi Cosi, konnte man für das auch verwenden! Meine Freundin hatte den Quinny, war auch total zufrieden! schau dich mal um
kiwi87
2994 Beiträge
26.01.2016 22:01
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

...

ja schwierig... aber schau mal, die Kosten auch gar nicht die Welt! wir hatten den Maxi Cosi (mila) glaube ich, diesen habe ich gekauft, wegen dem Aufsatz für Maxi Cosi, konnte man für das auch verwenden! Meine Freundin hatte den Quinny, war auch total zufrieden! schau dich mal um

Ja werde ich morgen gleich mal machen. Wie machst du das mit Kind rumtragen? Bei der ersten SS durfte ich schnell nicht mehr als 6 kg tragen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt