♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
10.07.2016 15:50
Lila, ja einen dunkelblauen strampler haben wir nun auch.
Finde auch, einige blau Töne, rot, orange, lila - geht alles für beide.
Aber mein Mann sieht das halt anders
Bin ja auch selber schuld, ihn bei jedem Teil nach seiner Meinung zu fragen, ich sollte einfach kaufen
Muss mich morgen auch mal wieder auf die Waage stellen. Beim letzten Mal waren es noch +7,2 kg
Hab aber dieses Wochenende wieder soviel süßes gegessen! Gestern gab's nen riesen Eisbecher, danach hatte ich nen leichten Zuckerschock
Bin ja auch selber schuld, ihn bei jedem Teil nach seiner Meinung zu fragen, ich sollte einfach kaufen
Muss mich morgen auch mal wieder auf die Waage stellen. Beim letzten Mal waren es noch +7,2 kg
Hab aber dieses Wochenende wieder soviel süßes gegessen! Gestern gab's nen riesen Eisbecher, danach hatte ich nen leichten Zuckerschock
10.07.2016 19:17
Hallo Mädels
Waren heute spontan mit den Kids am See. War sehr schön aber auch stressig
Leider hab ich nen Sonnenbrand bekommen
Was habt ihr bei dem Wetter so gemacht?
Waren heute spontan mit den Kids am See. War sehr schön aber auch stressig
Leider hab ich nen Sonnenbrand bekommen
Was habt ihr bei dem Wetter so gemacht?
10.07.2016 19:53
Hm kiwi das eis sieht so lecker aus u das wo ich grad lust auf schokolade habe
Wur waren heute auch am see aber schön im schatten hab mir am Fr schon nen sonnenbrand geholt
Wur waren heute auch am see aber schön im schatten hab mir am Fr schon nen sonnenbrand geholt
10.07.2016 19:54
wow Kiwi, welch ein EIS!!! so lecker! da würde ich jetzt gerne eines davon haben!
Wie gehts Euch allen, auch mit der Hitze?
Mir total gut, auch Wasser habe ich dadurch nicht! Da viele meinten im Sommer wenn es heiss ist, Wasser u.s.w...
Wie gehts Euch allen, auch mit der Hitze?
Mir total gut, auch Wasser habe ich dadurch nicht! Da viele meinten im Sommer wenn es heiss ist, Wasser u.s.w...
10.07.2016 20:18
Hallo
Wir haben eben da Mina-Rose ja ein Frühchen war alles ab 42 aber 50 fast nichts. Ich kaufe noch ein, zwei Bodys und dann erst nach der Geburt je nachdem wie gross er ist.
Finde auch dass blau ein Mädchen gut tragen kann und Orange ist in meinen Augen auch neutral.
Wir waren am See und sogar im See, war richtig schön.
Kiwi alles Gute zum 8. Monat.
Wir haben eben da Mina-Rose ja ein Frühchen war alles ab 42 aber 50 fast nichts. Ich kaufe noch ein, zwei Bodys und dann erst nach der Geburt je nachdem wie gross er ist.
Finde auch dass blau ein Mädchen gut tragen kann und Orange ist in meinen Augen auch neutral.
Wir waren am See und sogar im See, war richtig schön.
Kiwi alles Gute zum 8. Monat.
10.07.2016 20:35
Das Eis war auch super, nur eben fast zuviel
Kiwi, ist doch super, wenn ihr die kleinen Größen noch habt, umso besser, wenn ihr sie nachher aber nicht braucht
Diesmal wollt ihr ja hoffentlich bis zum Ende durchhalten!
Wie ist dein Gefühl momentan? Oder machst du dir da nicht so die Gedanken, zur Zeit?
Hitze: Joa, grade wird es etwas schwer zu ertragen. Ich glaube die Nacht wird hart, in unserem Schlafzimmer ist es soo warm
Man schwitzt schon ohne sich überhaupt zu bewegen.
Naja, wünsche trotzdem eine gute Nacht
Kiwi, ist doch super, wenn ihr die kleinen Größen noch habt, umso besser, wenn ihr sie nachher aber nicht braucht
Wie ist dein Gefühl momentan? Oder machst du dir da nicht so die Gedanken, zur Zeit?
Hitze: Joa, grade wird es etwas schwer zu ertragen. Ich glaube die Nacht wird hart, in unserem Schlafzimmer ist es soo warm
10.07.2016 20:41
....wie lange vor dem Zuckertest darf man nichts essen? ich weiß nur nüchtern in der Früh?!
10.07.2016 20:47
Zitat von drea9:
....wie lange vor dem Zuckertest darf man nichts essen? ich weiß nur nüchtern in der Früh?!
Ich habe auch vergessen zu fragen. Ich habe morgen um 7.30 den Termin und gleich kommt unsere Pizza
Danach ist dann aber wirklich schluss...
10.07.2016 20:48
Zitat von kiwi88:
Lila, ja einen dunkelblauen strampler haben wir nun auch.
Ok ich bekomme gleich ne Pizza. Aber das könnte ich jetzt auch verdrücken. Man sieht das lecker aus.
10.07.2016 20:57
Einen Einlauf habe ich nicht bekommen. Bei mir begann alles Zuhause mit dem Blasensprung. Bin mit alle 3 bis 4 min wehen ins kh.
Mit war es aber auch völlig egal ob da was anderes noch mit rauskommt.
Ich hatte so schmerzen. .... da habe ich keinen kopf für gehabt. Und angeboten wurde es vorher auch nicht.
Im Gegenteil. Als ich auf mein Zimmer warten musste bekam ich noch Kartoffeln und Fisch in Senfsoße.
Weil ich noch nichts gegessen hatte.
Werde auch diesmal keinen Einlauf machen. Ist mir unangenehmer als das was evtl raus kommt.
Wer weiß ob es überhaupt diesmal angeboten wird.
Wir haben vieles noch von Lion was ich benutzen kann
Hatte viel weiß...gelb...grau...Grün.
Alles was neutral ist liegt im schrank
Alles andere wird verkauft.
So langsam wird es auch pink und rosa im Schrank.
Wir haben von der Größe her alles in 50, 56, 62 und teils in 68 im schrank erstmal.
Mist jetzt habe ich den Namen doch vergessen.
Wer war noch gleich im kh mit wehen...
Ich drücke dir die Daumen das die wehen wieder nachlassen und du nach hause kannst.schon dich.
Mit war es aber auch völlig egal ob da was anderes noch mit rauskommt.
Ich hatte so schmerzen. .... da habe ich keinen kopf für gehabt. Und angeboten wurde es vorher auch nicht.
Im Gegenteil. Als ich auf mein Zimmer warten musste bekam ich noch Kartoffeln und Fisch in Senfsoße.
Weil ich noch nichts gegessen hatte.
Werde auch diesmal keinen Einlauf machen. Ist mir unangenehmer als das was evtl raus kommt.
Wer weiß ob es überhaupt diesmal angeboten wird.
Wir haben vieles noch von Lion was ich benutzen kann
Hatte viel weiß...gelb...grau...Grün.
Alles was neutral ist liegt im schrank
Alles andere wird verkauft.
So langsam wird es auch pink und rosa im Schrank.
Wir haben von der Größe her alles in 50, 56, 62 und teils in 68 im schrank erstmal.
Mist jetzt habe ich den Namen doch vergessen.
Wer war noch gleich im kh mit wehen...
Ich drücke dir die Daumen das die wehen wieder nachlassen und du nach hause kannst.schon dich.
10.07.2016 21:41
Zitat von kiwi88:
Das Eis war auch super, nur eben fast zuviel
Ich mache mir schon Gedanken, vorallem weil es näher kommt, mir ging es ja bis zur 31.SSW auch gut und dann nicht mehr so. Aber ich versuche nicht zu oft daran zu denken.
Ja heute ging es mit der Hitze aber auch nur weil wir am See waren.
Ich hoffe die Nacht wird gut.
10.07.2016 21:42
Zitat von drea9:
8 Stunden mind.
10.07.2016 21:43
hallo!
kleines update von mir.
heute wurde ich auf tabletten umgestellt. nun muss der körper das auch verstehen. hatte um 17uhr ctg und das sah gut aus.
hab immer noch bettruhe und darf wohl morgen eine halbe stunde spazieren.
dem krümel geht es gut. sehr aktiv, dass er beim ctg stört und die hebammen es ohne herztöne schreiben. immer nur so eine minute fürs protokoll. ansonsten tritt er die ganze zeit gegen die "nuppsies" und das macht zu viel lärm.
es ist nichts offen o.ä. war also alles rechtzeitig.
meine blasenentzündung mit der ich letzte woche beim arzt war, waren bereits wehen und nichts blase.
ich melde mich wieder mitte der woche
vielen dank für die wünsche
kleines update von mir.
heute wurde ich auf tabletten umgestellt. nun muss der körper das auch verstehen. hatte um 17uhr ctg und das sah gut aus.
dem krümel geht es gut. sehr aktiv, dass er beim ctg stört und die hebammen es ohne herztöne schreiben. immer nur so eine minute fürs protokoll. ansonsten tritt er die ganze zeit gegen die "nuppsies" und das macht zu viel lärm.
meine blasenentzündung mit der ich letzte woche beim arzt war, waren bereits wehen und nichts blase.
11.07.2016 08:08
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤
11.07.2016 ~~ nanny86 ~~ 07:30 Uhr zuckertest
12.07.2016 ~~ drea9 ~~ 8:00 Uhr ~~ zuckertest
12.07.2016 ~~ muehlchen ~~ ctg
13.07.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:30 Uhr ~~ + Ctg
14.07.2016 ~~ Ardilla ~~ 08:30 Uhr + zuckertest
14.07.2016 ~~ Jotty ~~ 10:00 Uhr ~~ Doppler kkh
14.07.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 17:30 Uhr
15.07.2016 ~~ Jotty ~~ 11:00 Uhr ~~ FA
19.07.2016 ~~ Kiwi87 ~~
20.07.2016 ~~ helga88
21.07.2016 ~~ la_vien_rose ~~ 8:00Uhr
28.07.2016 ~~ peach ~~ 08:45 Uhr
01.08.2016 ~~ kiwi88 ~~ 15:00 Uhr 3. screening
05.08.2016 ~~ Jotty ~~ 10:00 Uhr ~~
08.08.2016 ~~ lila2611 ~~ 09:00 Uhr ~~ ctg
09.08.2016 ~~ Javeria ~~ 08:30 Uhr ~~ 3. Screening + ctg
14.08.2016 ~~ Bibi
29.08.2016 ~~ Kellion ~~
30.08.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 15:45 Uhr
06.09.2016 ~~ Javeria ~~ 08:30 Uhr ~~ ctg
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤
11.07.2016 08:33
Zitat von Norden1982:
hallo!
kleines update von mir.
Ach du warst das... sorry hatte den namen vergessen. Ich drücke weiterhin die Daumen. Aber es hört sich ja schon mal gut an das du spazieren gehen darfst.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt