Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
01.07.2016 12:11
Zitat von kiwi87:

Hallo ihr Lieben

Aaahh morgen Zuckertest, bin voll nervös.

Ich habe gerade den Bezug vom Maxicosi Peppel von Mina-Rose in die Waschmaschine gesteckt. Ich hoffe ja er kommt schön wieder raus.

alles Gute
kiwi87
2994 Beiträge
01.07.2016 12:34
Zitat von drea9:

Zitat von kiwi87:

Hallo ihr Lieben

Aaahh morgen Zuckertest, bin voll nervös.

Ich habe gerade den Bezug vom Maxicosi Peppel von Mina-Rose in die Waschmaschine gesteckt. Ich hoffe ja er kommt schön wieder raus.

alles Gute

Danke

Wie geht es dir?
Dizzy
993 Beiträge
01.07.2016 13:53

Baby-Tv der Oktober-Wunder

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤

02.07.2016 ~~ Kiwi87 ~~ 08:30Uhr zuckertest

04.07.2016 ~~ Kellion ~~ 09:45 Uhr ~~ Zuckertest
04.07.2016 ~~ Iflu ~~ 10:00 Uhr ~~ FA
04.07.2016 ~~ Bibi ~~ Zuckertest
05.07.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr ~~ zuckertest
05.07.2016 ~~ la_vie_en_rose ~~ zuckertest
07.07.2016 ~~ lila2611 ~~ 09:00 Uhr ~~ zuckertest
07.07.2016 ~~ minihasi ~~ 10:00 Uhr ~~ zuckertest
08.07.2016 ~~ Wieseline ~~ 8:00 Uhr ~ zuckertest
11.07.2016 ~~ nanny86 ~~ 07:30 Uhr zuckertest
12.07.2016 ~~ drea9 ~~ 8:00 Uhr ~~ zuckertest
12.07.2016 ~~ muehlchen ~~ ctg
13.07.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:30 Uhr ~~ + Ctg
14.07.2016 ~~ Ardilla ~~ 08:30 Uhr + zuckertest
14.07.2016 ~~ Jotty ~~ 10:00 Uhr ~~ Doppler kkh
14.07.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 17:30 Uhr
15.07.2016 ~~ Jotty ~~ 11:00 Uhr ~~ FA
20.07.2016 ~~ helga88
01.08.2016 ~~ kiwi88 ~~ 15:00 Uhr 3. screening
05.08.2016 ~~ Jotty ~~ 10:00 Uhr ~~
30.08.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 15:45 Uhr

❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤

aktualisiert am: 27.06.2016
01.07.2016 14:00
Hallo Mädels

Termin war super, Mausi ist bestens entwickelt und seeeehr aktiv
Heute war Zuckertest, mal abwarten- ich mache mir da keine Sorgen

Wie es aussieht, ist wohl dieses Jahr für die Große kein KiGa Platz mehr verfügbar bei uns das ist echt blöd. Wir sind halt erst letztes Jahr hergezogen, konnten sie also nicht früher anmelden
Wir sind nicht auf die Betreuung angewiesen, ich hätte es nur gerne für Sie gemacht, um mit den anderen Kids in ihrem Alter spielen zu können
Mal sehen...

Wie geht es euch?
helga88
215 Beiträge
01.07.2016 17:03
Zitat von Peach:

Hallo Mädels

Termin war super, Mausi ist bestens entwickelt und seeeehr aktiv
Heute war Zuckertest, mal abwarten- ich mache mir da keine Sorgen

Wie es aussieht, ist wohl dieses Jahr für die Große kein KiGa Platz mehr verfügbar bei uns das ist echt blöd. Wir sind halt erst letztes Jahr hergezogen, konnten sie also nicht früher anmelden
Wir sind nicht auf die Betreuung angewiesen, ich hätte es nur gerne für Sie gemacht, um mit den anderen Kids in ihrem Alter spielen zu können
Mal sehen...

Wie geht es euch?

Oh das freut much das der termin gut war. Hat sie auch ultraschall gemacht? Bin heute tot muduese ubd muss noch groseinkauf machen. Baby tretet auch fleisig. Finde in momey zieht sich dir zeit auch. Bin froh wenn die 30 ssw erreicht habe. Um diese zeit lag ich mit dem ersten prinzen in den fruehwehen.
Maufmauf
934 Beiträge
01.07.2016 17:16
Peach, schön dass alles in Ordnung ist.

Kiwi alles Gute für den Zuckertest, wirs schon werden.

Me: ich habe heute meinen Kleiderschrank umgeräumt (deswegen gestern der Ikea Besuch), alle Sachen für Valerie gewaschen und einsortiert. Jetzt bin ich total knülle aber froh, dass wieder etwas geschafft ist.
Morgen gehe ich zu einem Jungesellinnenabschied und hab irgendwie gerade gar keine Lust. Die Braut ist in den letzten Monaten irgendwie komisch geworden, total undankbar und so... Deswegen würde ich morgen lieber was anderes machen, aber naja.

Was macht ihr schönes am Wochenende?
lila2611
743 Beiträge
01.07.2016 18:26
Peach super das der termin gut war u die kleine sich super entwickelt. Ich hab nächste Woche Zuckertest mach mir aber eigtl auch keine gedanken. Blöd mit dem kiga platz aber wenn man nicht drauf angewisen ist geht es ja. Für die große wäre es bestimmt schön gewesen. Aber vielleicht habt ihr ja Glück u es springt noch jemand ab. Hab auch schon im Kiga angerufen u gefragt ab wann man sich anmelden muss. Ma hört ja die unterschiedlichsten Sachen
Helga,ich finde die zeit rennt wenn ich so überlege sind es noch 3 Monate. Das ist nicht mehr lange. Dann dürfen wir die mäuse in die arme schließen

kiwi88
1849 Beiträge
01.07.2016 18:30
Peach, das ist ja doof, mit dem Kindergarten Platz. Gibt es keine anderen Kindergärten, die für euch in Frage kämen?

Kiwi, viel Erfolg beim Zuckertest. Bin sicher alles wird gut sein

Maufmauf, dann warst du ja richtig fleißig heute!
Das mit dem jga kann ich verstehen. Hatten vor zwei Monaten auch einen und ich hatte absolut keine Lust darauf. So viel zu organisieren und dann ist es im Grunde ein reines besäufnis, und wenn man dann nicht trinken kann ist es doppelt schwer zu ertragen. Was macht ihr denn?

Unser Wochenende wird entspannt. Morgen abend mit Freunden Fußball gucken.
Sonntag mit Freunden zum Flohmarkt, ansonsten ist nichts geplant.
Absolut herrlich
kiwi88
1849 Beiträge
01.07.2016 18:32
Zitat von lila2611:

Peach super das der termin gut war u die kleine sich super entwickelt. Ich hab nächste Woche Zuckertest mach mir aber eigtl auch keine gedanken. Blöd mit dem kiga platz aber wenn man nicht drauf angewisen ist geht es ja. Für die große wäre es bestimmt schön gewesen. Aber vielleicht habt ihr ja Glück u es springt noch jemand ab. Hab auch schon im Kiga angerufen u gefragt ab wann man sich anmelden muss. Ma hört ja die unterschiedlichsten Sachen
Helga,ich finde die zeit rennt wenn ich so überlege sind es noch 3 Monate. Das ist nicht mehr lange. Dann dürfen wir die mäuse in die arme schließen

lila2611
743 Beiträge
01.07.2016 18:35
Maufmauf du warst aber fleißig, kann ich verstehen auf mich wartet auch noch ein berg wäsche die gebügelt u verräumt werden sollte. Bin heute mit dem Fahrrad zum dm gefahren insgesamt 5 km (nicht wirklich viel) danach war ich auch ziemlich platt.
Wir bekommen morgen meine eltern zu besuch, sie helfen uns die Vorhangstangen anzubringen u die vorhänge aufzuhängen, u dann noch ein paar Sachen zum wertstoffhof zu bringen (was beim Keller unter wasser, kaputt gegangen ist). Am So Treff ich mich mit ner freundin bevor sie für ein jahr nach kapstadt geht. U evtl wenn das wetter mit macht werden wir an see chillen.
Wenn der Junggesellenabschied nicht so toll wird dann gehst du einfach früher, z.b hast du rücken oder so hat ja auch vorteile wenn man schwanger ist. Die meisten verstehen es wenn man müde u/o kaputt ist
Maufmauf
934 Beiträge
01.07.2016 18:36
Zitat von kiwi88:

Peach, das ist ja doof, mit dem Kindergarten Platz. Gibt es keine anderen Kindergärten, die für euch in Frage kämen?

Kiwi, viel Erfolg beim Zuckertest. Bin sicher alles wird gut sein

Maufmauf, dann warst du ja richtig fleißig heute!
Das mit dem jga kann ich verstehen. Hatten vor zwei Monaten auch einen und ich hatte absolut keine Lust darauf. So viel zu organisieren und dann ist es im Grunde ein reines besäufnis, und wenn man dann nicht trinken kann ist es doppelt schwer zu ertragen. Was macht ihr denn?

Unser Wochenende wird entspannt. Morgen abend mit Freunden Fußball gucken.
Sonntag mit Freunden zum Flohmarkt, ansonsten ist nichts geplant.
Absolut herrlich

Wir wollten eigentlich mit einem Picknick beginnen... toll morgen soll es regnen und mein rücken schimpft jetzt schon wenn ich daran denke, auf ner decke im Park zu sitzen. Also machen wir das wahrscheinlich bei meiner Freundin zu hause.
Danach ist ein zwei ständiger Pole Workshop... haha... Ich mach dann also die Fotos. Danach noch in ne Bar... Aber es kommt ja auch Fußball... Die Braut möchte keinen Fußball gucken... gilt leider nicht bei dem Spiel morgen danach wollen die Mädels noch tanzen gehen... Also hab ich nicht wirklich viel von dem Tag. Das mit dem Trinken stört mich ansich nicht, ich habe schon vor der Schwangerschaft keinen Alkohol getrunken. Bin es also gewohnt aber mich ärgert es so, dass die Braut sehr undankbar ist. Die hat nämlich glaube auch keine Lust auf einen JGA.

Naja vielleicht wird es ja besser als ich denke...
Sonntag werden wir uns ausruhen. Gehen dann die nächsten zwei Wochenenden zur Hochzeit... Nur Stress
lila2611
743 Beiträge
01.07.2016 18:37
Hihi ich seh gerade bin seit heute UHU
Maufmauf
934 Beiträge
01.07.2016 18:38
Zitat von lila2611:

Hihi ich seh gerade bin seit heute UHU

Herzlichen Glückwunsch... Nicht mehr lange...
drea9
2646 Beiträge
01.07.2016 19:46
Hallo meine Damen

peach, ach wie schön, das freut mich wenn alles in Ordnung ist!

Maufmauf, oje das tut mir leid, empfinden das die anderen auch so, oder ist die Braut nur gegenüber dir so undankbar?
Meistens werden die Sachen, wo man gar nicht gehen will, am lustigsten

Frage, ich werde jetzt mit Magnesium anfangen (da ich nicht mehr so gut "groß" machen kann), ich will aber nichts in Tablettenform, oder auch nicht das Magnosolv Pulver (zu künstlich), hat irgendwer von Euch Ideen? was nehmt ihr so? lieber wäre mir Pulver!

Kiwi alles Gute für Morgen

01.07.2016 20:21
Danke Mädels ich drücke euch die Daumen für euren Zuckertest :*

Drea: und die Brausetabletten? Sind die auch nichts für dich? Ansonsten gibt es doch Alternativen für die Verdauung. ZB Flohsamen. Ich hab ne Zeit lang auch mal so ein Zeug dafür nehmen müssen, wegen einer Op Sache.. Mir fällt nur der blöde Name nicht mehr ein. War ne orangefarbene Packung. Ich such mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt