Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
17.06.2016 20:28
Zitat von Minihasi2012:

Danke (Ich hab heute Geburtstag).
Ich hatte bei Levin auch n Kaiserschnitt und bin froh,dass ich dort nix merke (stelle ich mir sehr unangenehm vor )
Und hoffentlich ploppt mein Bauchnabel dieses mal nicht raus,das fand ich echt nich angenehm...

Alles Gut zum Geburtstag!!
Wieseline
1095 Beiträge
17.06.2016 20:30
Zitat von Minihasi2012:

Danke (Ich hab heute Geburtstag).
Ich hatte bei Levin auch n Kaiserschnitt und bin froh,dass ich dort nix merke (stelle ich mir sehr unangenehm vor )
Und hoffentlich ploppt mein Bauchnabel dieses mal nicht raus,das fand ich echt nich angenehm...

Minihasi2012
121 Beiträge
17.06.2016 20:35
Danke danke
Wenigstens ihr gratuliert mir
Mein Sohnemann hat beschlossen,dass ich nichts zum Geburtstag bekommen darf (wollte sich alle Geschenke schnappen) und sich dann auch noch den ganzen Nachmittag schlecht benommen... Ich vermute,er war einfach überdreht wegeen der Gäste
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.06.2016 20:41
Minihasi auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Das Verhalten von deinem Sohn kommt mir sehr bekannt vor so ähnlich wars an meinem letzten Geburtstag auch. Vlt auch die Eifersucht das sie mal nicht im Mittelpunkt stehen...
Minihasi2012
121 Beiträge
17.06.2016 20:51
Er ist seit ein paar Tagen irgendwie nicht gut drauf,weiß garnich so recht wie ich das beschreiben soll
Er pöbelt bei jeder Gelegenheit wenn ihm was nich passt oder er was nich so hin bekommt wie er will. So einen Ton haben wir hier nie,das is echt irritierend (ich dachte nach 2 Jahren intensiver Trotzphase is erstmal Ruhe) Schreit einen sofort so patzig an
helga88
215 Beiträge
17.06.2016 21:00
Zitat von Minihasi2012:

Er ist seit ein paar Tagen irgendwie nicht gut drauf,weiß garnich so recht wie ich das beschreiben soll
Er pöbelt bei jeder Gelegenheit wenn ihm was nich passt oder er was nich so hin bekommt wie er will. So einen Ton haben wir hier nie,das is echt irritierend (ich dachte nach 2 Jahren intensiver Trotzphase is erstmal Ruhe) Schreit einen sofort so patzig an

Hab das gefuehl du redest grad con meingm der iat ganz genau so aber er ist 3 jahre alt!!! Richtige trotzphase.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
17.06.2016 21:14
Diese Sprüche muss ich mir aber auch anhören - und unser großer wird bis Oktober 3 sein.
Und mitleidige blicke ernte ich auch, weil wir einen zweiten jungen bekommen und kein mädel
Am Anfang hab ich mich schrecklich drüber aufgeregt, mittlerweile steh ich drüber.
Es ist einfach unglaublich worüber sich manche Leute Gedanken machen, deren leben muss ganz schön langweilig sein
la_vie_en_rose
437 Beiträge
17.06.2016 21:15
Alles Gute zum Geburtstag mini- Hasi!
kiwi87
2994 Beiträge
17.06.2016 21:35

Hab mal ein bisschen eingeräumt. 50 und 56 und wenig 62
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.06.2016 21:43
Zitat von Minihasi2012:

Das hatten wir ganz schlimm 2-3 Wochen um den 5. Geburtstag. Da ist er auch wegen jeder Kleinigkeit richtig ausgerastet wir waren auch echt fertig mit den Nerven. Hat sich aber dann wieder gelegt, bis auf die doofen 5 Minuten am Tag mitKKonsequenz und ner Prise Gelassenheit kommt man da ganz gut durch. Drücke euch die Daumen das es bald besser wird!
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.06.2016 21:45
Toll kiwi ich hab die Tage auch angefangen
lila2611
743 Beiträge
17.06.2016 23:04
Happy birthday minihase mein freund hat auch heute Geburtstag
U ich war heut ein kleiner giftzwerg ich dachte die Phase wäre vorbei aber leider kommt sie wieder
lila2611
743 Beiträge
17.06.2016 23:05
Vill.viele sachen kiwi, ich hab meinen schrank auch schon eingeräumt
helga88
215 Beiträge
17.06.2016 23:22
Zitat von la_vie_en_rose:

Diese Sprüche muss ich mir aber auch anhören - und unser großer wird bis Oktober 3 sein.
Und mitleidige blicke ernte ich auch, weil wir einen zweiten jungen bekommen und kein mädel
Am Anfang hab ich mich schrecklich drüber aufgeregt, mittlerweile steh ich drüber.
Es ist einfach unglaublich worüber sich manche Leute Gedanken machen, deren leben muss ganz schön langweilig sein

Bei mir fragte auch eine heute im ki dergarten was es wird. Da sagte ich ein junge. Da sagte sie oh nein!!!!
Wieseline
1095 Beiträge
18.06.2016 08:09
Guten Morgen ihr lieben,
jetzt ist es endlich so weit. URLAUB!!!!
Eine Woche sind wir jetzt noch zuhause und dann gehts für eine Woche nach Dänemark an die Nordsee.
Ich freu mich so. War jetzt echt am Ende.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Noch siehts bei uns richtig schön draußen aus, aber ab heut Mittag soll es nur noch Regen und Gewitter geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt