Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
08.06.2016 09:20
Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

Zitat von Louzifer:

Ich hoffe es sehr.. Langsa, stresst mich das wirklich, das ich immer miese Nachrichten bekomme

was hast du denn, 3+ ? oder schon mehr?

Keine Ahnung ob es überhaupt darum geht, die hat mir nur gesagt das der abstrich schlechter is als letztes mal und ich nachher vorbeikommen soll, da ich damit wohl ins KH soll Könnt nur noch heulen

achso auwei, ja das würde mich auch sehr bedrücken! Jetzt gehst du mal ins KH und da bist du in besten Händen! Die tun dann schon das richtige und das was für dich und dein Baby das beste ist! Lass dich mal drücken! wenn man mal ganz unten ist, kann es nur noch berg auf gehen!!!
kiwi88
1849 Beiträge
08.06.2016 09:21
Louzifer wie kommt das denn, dass der Abstrich schlecht ist? Und was hat das für Auswirkungen? Sorry, wenn du es schon mal erzählt hast.
Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß bei der FD.
Lass den Kopf nicht hängen!
08.06.2016 09:23
Also...meine Vermutung ist ja, das es wieder um den PAP ( Krebsabstrich) geht...wie so oft -.-

Keine Ahnung, was das für Auswirkungen hat, meine tolle FA hat mir ja nix dazu gesagt
08.06.2016 10:07
Lou: sag uns bitte Bescheid, was rausgekommen ist *knuddel* du machst uns ja sorgen aber es wird sicher alles gut! Ärzte machen ja manchmal unbeabsichtigt mehr Panik, als beabsichtigt.

Ihr Süßen, ich hab auch noch nix gekauft, hab nur ein Tragetuch im Auge
Aber meine Family ist eh wieder in Shopping Rausch, haben ja jetzt ein Outing.

Liebe Grüße an euch
la_vie_en_rose
437 Beiträge
08.06.2016 10:13
Zitat von javeria67:

Danke louzifer .
Viel Spaß heute bei der FD. Und drücke dir die Daumen dass mit Abstrich nix was schlimmes dran ist .
Bin gespannt was der Arzt dazu sagt .

La ve an rose :
Eine Frage . dein baby ist auch in BEL . in welche Woche hast du dein outing bekommen ? Mein kleines ist auch in BEL und war kein outing möglich da es die Beine auch zusammen gekniffen hat.

Hatten schon in der 14. Ssw ein ganz vorsichtiges outing bekommen,da hat der Zwerg noch in kl gelegen.wobei er sich auch diesmal sehr großzügig präsentiert hat- sehr eindeutig
Der grosse bruder hat sogar bis zur 34. Ssw in bel gelegen und da sah man auch immer alles...
Das hat bei deinem kleinen dann wahrscheinlich eher daran gelegen, dass es die beinchen zusammengepetzt hat, könnte ich mir zumindest vorstellen.
lila2611
743 Beiträge
08.06.2016 10:35
Guten morgen zusammen und schon wieder regen wir wollten heute eigtl nach freiburg bummeln aber da gibt es starkregen jetzt haben wir das mal auf Fr verschoben da soll es besser sein. Hoffentlich.
Lou oh mann du arme du nimmst momentan echt alles mit. Drück dir die daumen das es halb so wild ist. U wünsche dir trotz allem viel spass bei deinem termin.
Kiwi88 schöne namen habt ihr euch da ausgesucht.
Ja hab großeinkauf gemacht, fpr das geld musste ich zuschlagen
La vie kannst du irgendwelche tragetücher empfehlen? Ich möchte nämlich auch tragen aber kenne mich da gar nicht aus. U es gibt sooooo viel auswahl
Wieseline
1095 Beiträge
08.06.2016 10:38
Zitat von kiwi88:

Wahnsinn, total ausgeglichen bei uns
9 Jungs und 9 Mädels

Wieseline habt ihr schon einen Namen?! Wenn ja, und du ihn verraten möchtest, nehme ich ihn gerne mit in die Liste auf

Nein, wir haben noch keinen Namen. Kann sich ja nur noch um Monate handeln.
Wieseline
1095 Beiträge
08.06.2016 10:42
Zitat von Louzifer:

Zitat von drea9:

Zitat von Louzifer:

Ich hoffe es sehr.. Langsa, stresst mich das wirklich, das ich immer miese Nachrichten bekomme

was hast du denn, 3+ ? oder schon mehr?

Keine Ahnung ob es überhaupt darum geht, die hat mir nur gesagt das der abstrich schlechter is als letztes mal und ich nachher vorbeikommen soll, da ich damit wohl ins KH soll Könnt nur noch heulen

Das ist ja echt blöd. Hoffentlich können die das genauer Abklären. Was wird denn dann mit dem FD Termin? Nachholen?
Wieseline
1095 Beiträge
08.06.2016 10:45
Aaaahhhhh heut hab ich Halbzeit.
08.06.2016 10:47
Zitat von Wieseline:

Aaaahhhhh heut hab ich Halbzeit.

Glückwunsch bei mir ist es morgen soweit
08.06.2016 10:51
Zitat von lila2611:

Guten morgen zusammen und schon wieder regen wir wollten heute eigtl nach freiburg bummeln aber da gibt es starkregen jetzt haben wir das mal auf Fr verschoben da soll es besser sein. Hoffentlich.
Lou oh mann du arme du nimmst momentan echt alles mit. Drück dir die daumen das es halb so wild ist. U wünsche dir trotz allem viel spass bei deinem termin.
Kiwi88 schöne namen habt ihr euch da ausgesucht.
Ja hab großeinkauf gemacht, fpr das geld musste ich zuschlagen
La vie kannst du irgendwelche tragetücher empfehlen? Ich möchte nämlich auch tragen aber kenne mich da gar nicht aus. U es gibt sooooo viel auswahl

Meintest du mich wegen dem Tuch?
Ich nehme ein gewebtes, von Didymos. Hatte bei meiner Kleinen ein elastisches, aber da hatte ich nicht lange Freude dran, da sie schnell recht schwer wurde das halten die elastischen meiner Meinung nach nicht gut genug. Gebraucht ist immer super, dann sind sie meist nicht mehr so "steif"
Nanny86
2538 Beiträge
08.06.2016 10:53
Zitat von Louzifer:

Moin Mädels

Erwähnte ich schon, das ich keine Lust mehr habe? Ich kann diese Schwangerschaft wirklich NICHT geniessen. Irgendwas ist immer. Heute muss ich ja um 13.20 Uhr zur FD ins Matthias Spital- soweit so gut..

Beim letzten Fa Termin am 06.06 wurde ein Abstrich gemacht, dieser ist diesmal sogar noch schlechter ausgefallen als letztes Mal

Das heisst, ich darf heute NICHT nur zur Feindiagnostik sondern nochmal ins KH um das genauer abklären zu lassen, hab langsam die Faxen dicke..

Sorry für den Ego Post

Ach Mensch das ist doch ätzend wenn immer was ist... ich hoffe nur das es nix schlimmes heißt wenn der Abstrich schlechter war als letzte mal.
kiwi88
1849 Beiträge
08.06.2016 10:54
Glückwunsch allen mit Halbzeit

Wieseline guckt ihr denn schon nach Namen, oder seid ihr da noch entspannt?
Ich finde, wenn man einmal mit Suchen angefangen hat, darf es auch nicht mehr zu lange dauern aber ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch.

Lila oha... hier ist es trocken. Haben auch bisher kein Gewitter oder Starkregen in den letzten Tagen gehabt. Bin auch ganz froh darüber.

Shoppen ich will erst im August anfangen zu kaufen
Aber ich gucke jetzt immer schon mal und das macht sooo Spaß! eigentlich wollten wir nicht soviel neu kaufen, aber ich hab mich schon in Strampler und Schlafanzug mit Winnie Puh Logo drauf verliebt, und ein paar andere süße Strampler hab ich auch schon gefunden.
Mal sehen, wieviel das nachher ins Geld geht
Wieseline
1095 Beiträge
08.06.2016 10:58
Zitat von kiwi88:

Ich finde, wenn man einmal mit Suchen angefangen hat, darf es auch nicht mehr zu lange dauern aber ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch.

Lila oha... hier ist es trocken. Haben auch bisher kein Gewitter oder Starkregen in den letzten Tagen gehabt. Bin auch ganz froh darüber.

Aber ich gucke jetzt immer schon mal und das macht sooo Spaß! eigentlich wollten wir nicht soviel neu kaufen, aber ich hab mich schon in Strampler und Schlafanzug mit Winnie Puh Logo drauf verliebt, und ein paar andere süße Strampler hab ich auch schon gefunden.

Ich schau permanent nach Namen, aber wir finden nix. Mein Mann ist da leider viel zu entspannt.
kiwi88
1849 Beiträge
08.06.2016 11:04
Zitat von Wieseline:

Zitat von kiwi88:

Ich schau permanent nach Namen, aber wir finden nix. Mein Mann ist da leider viel zu entspannt.

Ist er denn sehr wählerisch, bzw. findet er deine Vorschläge gut?
Ich hab meinem Mann bestimmt 40 Namen vorgeschlagen und er fand sie alle doof
Irgendwann hab ich ihn dann mal gezwungen ebenfalls zu überlegen, dabei kam dann Niklas raus und gestern fand er das erste Mal einen Namen von mir gut (Jamie) also wird es einer von denen
Irgendwann vergeht einem auch einfach die Lust zu gucken- auch wenn man noch Zeit hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt