Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2016 11:18
Ach anzeichen und im Gefühl hatte ich es nicht.
Bei meinen anderen beiden danach hatte ich nämlich nichts.
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2016 11:19
Zitat von helga88:

So ihr lieben bin hab mal alles bisschen durchgelesen. Danke euch fur eure gluckeunsche mich meint jeder bemitleiden zu müssen weil es wieder ein junge ist. Kanm das gat nicht verstehen.

Glückwunsch zum jungen. Habe auch erst zwei Jungs bekommen. Ist doch nichts schlimmes.
Ein junge ist genauso toll wie ein Mädchen. Lass die anderen reden.
helga88
215 Beiträge
19.05.2016 11:25
Zitat von Kala87:

Zitat von helga88:

So ihr lieben bin hab mal alles bisschen durchgelesen. Danke euch fur eure gluckeunsche mich meint jeder bemitleiden zu müssen weil es wieder ein junge ist. Kanm das gat nicht verstehen.

Glückwunsch zum jungen. Habe auch erst zwei Jungs bekommen. Ist doch nichts schlimmes.

Mich nervz das alles so sehr man liebt doch seine kinder wie aie sind
kiwi88
1849 Beiträge
19.05.2016 11:30
Anicay , mal blöd gefragt: woher weißt du denn das es eine Wehe war ?
Wie hat sich das angefühlt?

Ich finde es nicht übertrieben! Lieber einmal zuviel zum Arzt, als das man sich hinterher Vorwürfe macht!

Hoffe, dass alles gut ist
kiwi88
1849 Beiträge
19.05.2016 11:32
Zum Thema Geburt...

Eigentlich wollte ich immer einen Wunschkaiserschnitt..
Die Gründe findet der Eine oder andere vermutlich lächerlich, aber ich hab einfach ein bisschen Angst um meinen Intimbereich. Bzw. darum, dass hinterher das Intimleben mit meinem Mann nicht mehr so ist, wie es war.

Mein Mann wollte immer, dass ich natürlich entbinde, und wenn alles gut geht, werde ich das nun auch machen. Denke inzwischen einfach etwas anders über das ganze Thema
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.05.2016 11:36
Anicay ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Hoffentlich alles im grünen Bereich

Peach sehr süß von deiner Kleinen

Ich hab beim ersten Kind spontan entbunden, war aber mit der Gesamtsituation im kh so unzufrieden das ich diesmal spontan im Geburtshaus entbinden möchte.
Hoffe natürlich der Zwerg mach mit da keinen Strich durch die Rechnung
19.05.2016 11:40
Zitat von kiwi88:

Zum Thema Geburt...

Die Gründe findet der Eine oder andere vermutlich lächerlich, aber ich hab einfach ein bisschen Angst um meinen Intimbereich. Bzw. darum, dass hinterher das Intimleben mit meinem Mann nicht mehr so ist, wie es war.

Mein Mann wollte immer, dass ich natürlich entbinde, und wenn alles gut geht, werde ich das nun auch machen. Denke inzwischen einfach etwas anders über das ganze Thema

Keine Ängste sind lächerlich!
Na klar, man hat davor Angst, ich meine, wenn man die Relation vom Kopf zum "Ausgang" bedenkt..

Bei uns hat es nichts verändert, und beim ersten Mal waren es schon arge Verletzungen. Aber das heilt alles schnell.
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2016 11:43
Zitat von helga88:

Zitat von Kala87:

Zitat von helga88:

Mich nervz das alles so sehr man liebt doch seine kinder wie aie sind

Naja, die wollen das einfach nicht verstehen.
Du wirst dein Kind dennoch lieben. Egal ob junge oder Mädchen und wenn die anderen es nicht verstehen, denen ihr Problem. Lass dich nicht ärgern.
Anicay
420 Beiträge
19.05.2016 11:46
Zitat von kiwi88:

Anicay , mal blöd gefragt: woher weißt du denn das es eine Wehe war ?
Wie hat sich das angefühlt?

Ich finde es nicht übertrieben! Lieber einmal zuviel zum Arzt, als das man sich hinterher Vorwürfe macht!

Hoffe, dass alles gut ist

Ich habe gemerkt wie es mich überrollt hat und der Bauch hart wurde und die Gebärmutter sich zusammengezogen hat. Ich denke mal es war eine Wehe, zumindest habe ich es sofort gesagt. Nach 40 Sek. hat sich dann alles entspannt.
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von kiwi88:

Zum Thema Geburt...

Hätte ich die Wahl zwischen ks und spontan, würde ich immer wieder spontan entbinden.
Den so eine op ist nicht ohne.
Ich z.b spüre meinen bauch unterhalb des nabels nicht mehr, ist alles taub.
Da würde ich lieber ein paar Verletzungen im intimbereich in Kauf nehmen.
Wurde damals übrigens zweimal geschnitten während der geburt, danach genäht und Menschen sex leben war danach wie vorher.
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Lilifee_84:

Anicay ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Hoffentlich alles im grünen Bereich

Peach sehr süß von deiner Kleinen

Ich hab beim ersten Kind spontan entbunden, war aber mit der Gesamtsituation im kh so unzufrieden das ich diesmal spontan im Geburtshaus entbinden möchte.
Hoffe natürlich der Zwerg mach mit da keinen Strich durch die Rechnung

Hoffe dein Erlebnis im geburtshaus wird viel schöner und es wird so wie du es dir wünscht und vorstellst.
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2016 11:47
Kiwi88, soll mein sex leben heißen und nicht Menschen.
bibi6682
4876 Beiträge
19.05.2016 12:01
Also hab alle 3 spontan geboren und 2mal ambulante Geburt.das wünsche ich auch wieder so!baby da und nachhause.
kiwi87
2994 Beiträge
19.05.2016 12:07
La-vie: Herzlichen Glückwünsch zum 6. Monat

Louzifer: Schön geht es dir endlich besser.

Verwirrteswesen: Wow, herzlichen Glückwunsch, wunderbar dass es so schnell wieder geklappt hat.

Lilifee: Ich hoffe das deine Arbeitssituation bald besser wird und sonst würde ich mich krank schreiben lassen.

Kiwi88: Ja er hat sich riesig gefreut, gestern abend war aber auch Turnstunde im Bauch

Peach: Ja ich bin auch so hundemüde und es gibt echt Tage da schaff ich es fast nicht mit meiner Tochter aber ich muss halt. Ich versuche auch ihr soweit wie möglich gerecht zu werden und erhole mich dann in ihrem Mittagsschalf.
Geburt: Ich wollte meine Tochter spontan gebären, wurde dann eingeleitet aber nach 15 Stunden waren die Herztöne weg deshalb KS. Bei dieser SS wird es ein KS wegen der Vorgeschichte und dem Risiko der Präeklampsie.

Anicay: Nein du übertreibst nicht, lieber einmal mehr zum FA!

Helga: Bei uns heisst es im Moment immer: Oh wie toll ihr bekommt einen Jungen dann habt ihr ein Päärchen. Ja mir hätten zwei Schwestern auch nichts ausgemacht finde sowas echt doof.

kiwi88
1849 Beiträge
19.05.2016 12:12
Das beruhigt mich grade ungemein, dass hier ein paar Mädels sind, die offen sagen können, dass sich nach einer Spontan Geburt nichts geändert hat, am Sexleben.

Konnte da bisher nur mit nicht-Muttis drüber reden.
Ist ja doch ein sehr intimes Thema und kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere nicht drüber reden mag. Insbesondere dann, wenn es nach der Geburt eben nicht mehr so befriedigend sein sollte.

Wenn wir grade beim Thema sind wie lange habt ihr denn so gewartet, bis ihr wieder das Erste mal, nach der Geburt, geherzelt habt?!
Da hört man ja auch ganz unterschiedliches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt