♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
19.05.2016 10:43
Ach und allen mit ww, mw und Halbzeit, herzlichen Glückwunsch
19.05.2016 10:45
Zitat von Kala87:
Peach, das ist ja süß von deiner kleinen.
Zu deiner Frage, ich würde so gerne spontan entbinden, aber bei mir nicht mehr möglich. Habe mich damit abgefunden, dennoch hätte ich damals anders machen sollen. Aber naja.
Darf ich fragen, wieso? Wegen vorangegangener KS?
Tut mir leid, dass es nicht so geht, wie du es dir wünscht. Aber man weiß nie, wozu etwas gut ist
Wünsche dir einen schönen Resturlaub mit deinen Lieben
19.05.2016 10:49
Glückwunsch auch von mir an alle mit Ww, Mw und Halbzeit
Bei mir dauert es noch bis 9.6 ihr seid alle schon so weit
19.05.2016 10:49
Zitat von Peach:
Zitat von Kala87:
Zu deiner Frage, ich würde so gerne spontan entbinden, aber bei mir nicht mehr möglich. Habe mich damit abgefunden, dennoch hätte ich damals anders machen sollen. Aber naja.
Tut mir leid, dass es nicht so geht, wie du es dir wünscht. Aber man weiß nie, wozu etwas gut ist
Hatte schon drei ks.
Beim ersten wurde ich eingeleitet vor ET wegen Ss-diabetes. Ich hatte schmerzen ohne ende über mehrere Tage, es tat sich aber einfach nichts.
6 tage nach et dann habe ich mich für einen KS entschieden, denn wenn es los gegangen wäre, hätte ich es nicht mehr geschafft, hatte keine kraft mehr. Und der kleine wurde auf über 4kg geschätzt.
Ich bin auch noch kleine und mein Becken war auch nicht das größte. War auch besser so, denn er hatte zweimal die nabelschnur um den Hals.
Die zweite hätte ich spontan entbinden können, habe mit aber soviel angst einreden lassen, was alles bei der geburt nach einem ks passieren kann und somit einen KS geplant.
Naja der dritte wurde dann automatisch gemacht. Die im kh wollen nach zwei Ks nicht die Verantwortung tragen, wenn etwas passiert und somit wird das nächste Kind auch per Ks kommen.
Sorry für den Roman.
19.05.2016 10:50
Ich durfte aber einmal spontan entbinden und das fande ich wundervoll.
19.05.2016 10:53
Zitat von Peach:
Ach, die Zeit vergeht doch schnell, dann wundern wir uns, wo die Zeit geblieben ist.
Habe am Dienstag mw. Das es meine letzte Schwangerschaft ist, vergeht mir die Zeit zu schnell. Würde gerne mit dir tauschen, dann habe noch mehr von der Schwangerschaft.
19.05.2016 10:54
Zitat von Kala87:
Zitat von Peach:
Zitat von Kala87:
Hatte schon drei ks.
Beim ersten wurde ich eingeleitet vor ET wegen Ss-diabetes. Ich hatte schmerzen ohne ende über mehrere Tage, es tat sich aber einfach nichts.
6 tage nach et dann habe ich mich für einen KS entschieden, denn wenn es los gegangen wäre, hätte ich es nicht mehr geschafft, hatte keine kraft mehr. Und der kleine wurde auf über 4kg geschätzt.
Ich bin auch noch kleine und mein Becken war auch nicht das größte. War auch besser so, denn er hatte zweimal die nabelschnur um den Hals.
Die zweite hätte ich spontan entbinden können, habe mit aber soviel angst einreden lassen, was alles bei der geburt nach einem ks passieren kann und somit einen KS geplant.
Naja der dritte wurde dann automatisch gemacht. Die im kh wollen nach zwei Ks nicht die Verantwortung tragen, wenn etwas passiert und somit wird das nächste Kind auch per Ks kommen.
Sorry für den Roman.
Ohje, man bekommt so viel Angst gemacht, das ist Wahnsinn.
Schön, dass du trotzdem die Erfahrung einer spontanen Geburt machen konntest
Ist das bei generell zwei KS so oder nur, wenn sie "hintereinander" waren?
Eine Schwägerin von mir hatte zB 1.KS, 2. spontan , 3. KS
19.05.2016 10:57
Zitat von Kala87:
Zitat von Peach:
Ach, die Zeit vergeht doch schnell, dann wundern wir uns, wo die Zeit geblieben ist.
Habe am Dienstag mw. Das es meine letzte Schwangerschaft ist, vergeht mir die Zeit zu schnell. Würde gerne mit dir tauschen, dann habe noch mehr von der Schwangerschaft.
Bei mir ist es wohl auch die letzte, mein Mann hat dann genug Schade ist das schon, wenn man bedenkt, alles zum letzten Mal zu erleben
Ich fand die Ssten trotz allem immer aufregend und schön
19.05.2016 11:00
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
20.05.2016 ~~ Peach ~~ 11:30 Uhr
20.05.2016 ~~ poldi2007
23.05.2016 ~~ Jotty ~~ 10:15 Uhr ~~ FA
24.05.2016 ~~ kiwi87 ~~ 13:45 Uhr ~~ Organscreening
24.05.2016 ~~ eva6789 ~~ 15:20 Uhr
25.05.2016 ~~ Maufmauf ~~ 10:45 Uhr ~ FD
25.05.2016 ~~ aurili ~~ 11 Uhr ~~ FD
30.05.2016 ~~ Kala87 ~~ 9 Uhr
30.05.2016 ~~ Louzifer ~~ 9 Uhr
30.05.2016 ~~ Iflu ~~ 10:30 Uhr ~~ FA
30.05.2016 ~~ kiwi88 ~~ FD
31.05.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 11 Uhr
31.05.2016 ~~ Anicay ~~ 18 Uhr
31.05.2016 ~~ muelchen
01.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 9 Uhr
02.06.2016 ~~ Ardilla ~~ 9 Uhr
02.06.2016 ~~ JeiAlLi
03.06.2016 ~~ Wieseline ~~ 8:30 Uhr
03.06.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 9:30 Uhr
06.06.2016 ~~ Kellion ~~ 14 Uhr
07.06.2016 ~~ drea9 ~~ 8:30 Uhr
07.06.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr ~~ 2. Screening
07.06.2016 ~~ la_vie_en_rose
08.06.2016 ~~ Kellion ~~ 11 Uhr ~ FD
14.06.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr ~~ FA
21.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 10:40 Uhr ~~ FD
22.06.2016 ~~ Jotty ~~ 10 Uhr ~~ FA
24.06.2016 ~~ Jotty ~~ 8 Uhr ~~ Diabeteloge
05.07.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
??.??.2016 ~~ bibi6682
??.??.2016 ~~ helga88
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 19.05.2016
19.05.2016 11:02
Zitat von Peach:
Zitat von Kala87:
Zitat von Peach:
Zitat von Kala87:
Hatte schon drei ks.
Sorry für den Roman.
Ohje, man bekommt so viel Angst gemacht, das ist Wahnsinn.
Schön, dass du trotzdem die Erfahrung einer spontanen Geburt machen konntest
Ist das bei generell zwei KS so oder nur, wenn sie "hintereinander" waren?
Eine Schwägerin von mir hatte zB 1.KS, 2. spontan , 3. KS
Ja das ist nicht toll. Hatte wirklich schiss und mich deswegen so entschieden.
Das ist nur wenn es zwei hintereinander sind ohne zwischendrin eine spontane geburt gehabt zu haben. Es gibt sicherlich kh's die das noch machen würden, aber ich fahre dafür nicht extra über 50 km, bis dahin kann das Baby schon im Auto gekommen sein. Ne ne.
Deine Schwägerin kann glaub ich danach sogar nochmal spontan entbinden.
19.05.2016 11:04
Zitat von Peach:
Zitat von Kala87:
Zitat von Peach:
Bei mir ist es wohl auch die letzte, mein Mann hat dann genug Schade ist das schon, wenn man bedenkt, alles zum letzten Mal zu erleben
Ich fand die Ssten trotz allem immer aufregend und schön
wer weiß was die Zeit noch bringt
Ja ist schade, aber 5 Kinder sind wirklich genug und danach geht es definitv nicht mehr. Mein Mann ist sterilisiert.
19.05.2016 11:05
So ihr lieben bin hab mal alles bisschen durchgelesen. Danke euch fur eure gluckeunsche mich meint jeder bemitleiden zu müssen weil es wieder ein junge ist. Kanm das gat nicht verstehen.
19.05.2016 11:15
Kala wann wurde bei dir Ss Diabetes festgestellt? Hattest du im Gefühl, dass du es haben könntest?
19.05.2016 11:18
Zitat von poldi2007:
Kala wann wurde bei dir Ss Diabetes festgestellt? Hattest du im Gefühl, dass du es haben könntest?
Die wurde damals 2012 beim normalen test festgestellt. Da war das noch freiwillig und wurde nicht übernommen. Habe es machen lassen, da ich ein paar Kilos mehr drauf hatte und auf Nummer sicher gehen wollte.
Der kleine kam übrigens mit 3555 g und 52 cm zu Welt.
Also die Werte stimmten nicht.
19.05.2016 11:18
Hallo meine Lieben,
ich habe gestern Abend eine Wehe gehabt und mich ganz schön erschrocken. Hätte auch keinen Wind daraus gemacht nur leider hatte ich die ganze Nacht Schmerzen in der Gebärmutter und heute so einen Druck darin. Ich kann es nicht beschreiben, aber es macht mir Angst, obwohl ich nicht das Gefühl habe es wirkt sich auf den Muttermund aus.
Die Angst macht mich gerade wahnsinnig und habe um 15 Uhr Notfalltermin bei dem Frauenarzt.
Übertreibe ich oder kennt von euch auch diese Beschwerden?
ich habe gestern Abend eine Wehe gehabt und mich ganz schön erschrocken. Hätte auch keinen Wind daraus gemacht nur leider hatte ich die ganze Nacht Schmerzen in der Gebärmutter und heute so einen Druck darin. Ich kann es nicht beschreiben, aber es macht mir Angst, obwohl ich nicht das Gefühl habe es wirkt sich auf den Muttermund aus.
Die Angst macht mich gerade wahnsinnig und habe um 15 Uhr Notfalltermin bei dem Frauenarzt.
Übertreibe ich oder kennt von euch auch diese Beschwerden?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt