♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
03.05.2016 13:35
Zitat von drea9:
Hallo ihr Lieben
Termin war sehr schön, meine FA hat lange geschallt und selber gesagt, ach wie schön und sie meinte wieder: sehr, sehr gut gewachsen alles wie es sein soll, sie sagt wir bräuchten auch kein Organscreening machen! wenn was auffällig wäre, dann würde sie uns es nahe legen! Aber sie meinte selber, es wird so oft was falsch gesehen und die Schwangeren sind dann so verunsichert und die Babys kommen trotzdem gesund zur Welt!
gezeigt hätte sich der Zwerg auch sehr schön, also sie konnte es sehr gut erkennen und ich meine da auch was gesehen zu haben.... will aber gar nicht mehr drüber nachdenken
Harn, Blutdruck, Blutwerte alles gut!
ich hatte ja wegen der Rhesus negativ einen Blutabnahme, das war wegen der Blutbestimmung vom Baby! das Baby wird positiv sein, somit bekomme ich eine Spritze !
für die Liste - nächster Termin in 5 Wochen - 07.06. - 8.30
Das hört sich so toll an Drea....
03.05.2016 13:38
Zitat von Peach:
Hallo Mädels
Wie geht es euch?
Schön, dass alle Termine gut verliefen
Iflu: du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt
Meine Mäuse sind wieder so gut wie gesund. Morgen bekommt die Kleine ihre vorerst letze Impfung. Daran merke ich immer, wie schnell da erste Jahr vergeht...
Mädels, könnt ihr inzwischen wieder alles essen? Ich hab auf kaum etwas Appetit, vieles ekelt mich ein wenig generell mag ich zzt nicht viel essen kennt das wer? Und vieles, was ich vorher nicht so gern gegessen hab, mag ich plötzlich
Ich bin so gespannt, ob ich nächste Woche ein Outing bzw eine Tendenz bekomme, ich bin sooooo neugierig und kann es gar nicht einschätzen.
Lasst es euch gut gehen
Icb kann eigentlich alles essen. Sogar dinge die ich nieeee angerührt habe (pilze) .
Hab auch schon fast alles wieder drauf was runter ging. Das ging doch jetzt sehr schnell..
03.05.2016 13:56
Hallo ihr Lieben,
Drea das klingt ja wunderbar. Schön, dass dein Arzt sich so viel zeit genommen hat.
Kiwi ich drück dir die Daumen für morgen, wieso machen sie den test denn so zeitig? Weil es in der letzten SS auffällig war?
Essen kann ich eigentlich alles, habe momentan immer Hunger, das nervt ein wenig. Aber das mit dem Käse hatte ich letztens auch, hatte ihn mir schon aufs brötchen gelegt und dann doch wieder runter, weil er nicht geschmeckt hat.
Ich war gerade bei einer Freundin zur Kosmetik und muss jetzt gleich zum Endokrinologen wegen meiner Schilddrüse zur Kontrolle. Und mein Geburtstagsgeschenk ist heute schon angekommen
Habt einen schönen Tag, wir haben herrlichstes Wetter, da bekommt man gleich gute Laune.
Liebe Grüße
Drea das klingt ja wunderbar. Schön, dass dein Arzt sich so viel zeit genommen hat.
Kiwi ich drück dir die Daumen für morgen, wieso machen sie den test denn so zeitig? Weil es in der letzten SS auffällig war?
Essen kann ich eigentlich alles, habe momentan immer Hunger, das nervt ein wenig. Aber das mit dem Käse hatte ich letztens auch, hatte ihn mir schon aufs brötchen gelegt und dann doch wieder runter, weil er nicht geschmeckt hat.
Ich war gerade bei einer Freundin zur Kosmetik und muss jetzt gleich zum Endokrinologen wegen meiner Schilddrüse zur Kontrolle. Und mein Geburtstagsgeschenk ist heute schon angekommen
Habt einen schönen Tag, wir haben herrlichstes Wetter, da bekommt man gleich gute Laune.
Liebe Grüße
03.05.2016 14:10
Zitat von Dizzy:
Zitat von Ardilla:
Sorry, war heute wenig online, hab zumindest grob das Haus nochmal hergerichtet und all das erledigt, was mit beim letzten Mal auf den Keks ging, z.B. Fenster geputzt. Natürlich alles nur mit halber Geschwindigkeit, aber immerhin...
Mein Kind ist glaube auch wieder sehr tief. Habe eine Art Trichter erkannt und da war auch der Kopf. Der Arzt hat nix dazu gesagt, nur gefragt, wann die OP jetzt geplant ist. Dad hat mich auch nicht unbedingt beruhigt.
Wehen habe ich aber keine, zumindest merke ich nichts.
Iflu, schön, dass alles gut ist soweit. Wir schaffen das beide bis mindestens 36+0!
Dizzy, sorry WA ist zwar nett, aber für mich ist der Austausch hier netter. Habe auch keine Probleme mit dem Handy und der Seite... WA würde ich nur irgendwann abstellen, weil mich die Pings dann Nerven. Ich hoffe man liest euch trotzdem weiterhin hier...
Oh Gott, du hast schon einen Trichter???? Wann ist die OP? Ich hoffe bald!
Die OP ist morgen. Es heißt dann immer "wir rufen Sie am Tag vorher an". Toll, jetzt sitze ich hier und warte. Arbeitet jemand von euch im Krankenhaus und kann mir sagen, warum die immer so spät anrufen? Ich habe hier immerhin ein kleines Kind und muss da evtl. was organisieren. Wenn ich früh da sein muss, muss ich entweder selbst fahren und mein Auto steht dann dort (teuer) oder mein Mann fährt mich, dann muss die Kleene aber woanders schlafen. Ich wäre so froh, wenn ich mal langsam was wüsste.
Das mit dem Trichter hat er ja nicht gesagt, es kam mir nur sehr so vor. Ich hoffe mal das Beste. Letztes Mal hatte ich beim Besuch beim FA nach der OP dann auch einen ordentlichen Trichter.
Heute ist übrigens mein " Unglückstag", vor 4 Jahren habe ich mein Baby verloren. 17+4 war ich damals. Schon komisch, wenn die Daten so eng beieinander liegen. Aber gut, diesmal wird das bestimmt gut gehen und was soll am Mai schon schlecht sein, wäre ja ein doofer Zufall. Ich muss positiv denken.
03.05.2016 14:14
Zitat von Ardilla:
Zitat von Dizzy:
Zitat von Ardilla:
Sorry, war heute wenig online, hab zumindest grob das Haus nochmal hergerichtet und all das erledigt, was mit beim letzten Mal auf den Keks ging, z.B. Fenster geputzt. Natürlich alles nur mit halber Geschwindigkeit, aber immerhin...
Mein Kind ist glaube auch wieder sehr tief. Habe eine Art Trichter erkannt und da war auch der Kopf. Der Arzt hat nix dazu gesagt, nur gefragt, wann die OP jetzt geplant ist. Dad hat mich auch nicht unbedingt beruhigt.
Wehen habe ich aber keine, zumindest merke ich nichts.
Iflu, schön, dass alles gut ist soweit. Wir schaffen das beide bis mindestens 36+0!
Dizzy, sorry WA ist zwar nett, aber für mich ist der Austausch hier netter. Habe auch keine Probleme mit dem Handy und der Seite... WA würde ich nur irgendwann abstellen, weil mich die Pings dann Nerven. Ich hoffe man liest euch trotzdem weiterhin hier...
Oh Gott, du hast schon einen Trichter???? Wann ist die OP? Ich hoffe bald!
Die OP ist morgen. Es heißt dann immer "wir rufen Sie am Tag vorher an". Toll, jetzt sitze ich hier und warte. Arbeitet jemand von euch im Krankenhaus und kann mir sagen, warum die immer so spät anrufen? Ich habe hier immerhin ein kleines Kind und muss da evtl. was organisieren. Wenn ich früh da sein muss, muss ich entweder selbst fahren und mein Auto steht dann dort (teuer) oder mein Mann fährt mich, dann muss die Kleene aber woanders schlafen. Ich wäre so froh, wenn ich mal langsam was wüsste.
Das mit dem Trichter hat er ja nicht gesagt, es kam mir nur sehr so vor. Ich hoffe mal das Beste. Letztes Mal hatte ich beim Besuch beim FA nach der OP dann auch einen ordentlichen Trichter.
Heute ist übrigens mein " Unglückstag", vor 4 Jahren habe ich mein Baby verloren. 17+4 war ich damals. Schon komisch, wenn die Daten so eng beieinander liegen. Aber gut, diesmal wird das bestimmt gut gehen und was soll am Mai schon schlecht sein, wäre ja ein doofer Zufall. Ich muss positiv denken.
Ardilla, ich drücke dir Soooooo fest die Daumen, wie ich nur kann. Hoffentlich geht alles gut bei der OP. Kann verstehen, dass du gerade wie auf heißen Kohlen sitzt, hoffe sie rufen bald an. Fühl dich mal fest gedrückt.
03.05.2016 14:20
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 28.09.2016
AngiMaus92 * Alter? * Wohnort? *
Kinder: ?* Outing * Gefühl *
VET: 02.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Outing * Gefühl *
VET: 03.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine * Outing * Gefühl *
muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen * Outing * Gefühl *
annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1 * Outing * Gefühl *
VET: 05.10.2016
eva6789 *26 Jahre * Niedersachsen*
Kinder: 4 * Outing * Gefühl *
VET: 06.10.2016
la_vie_en_rose * 28 Jahre * Wohnort?
*Kinder: 1 (2 Jahre) 1 Sternchen *Outing * Gefühl *
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen * Outing * Gefühl *
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (4) * Outing * Gefühl *
lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen * Outing * Gefühl *
Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
VET: 09.10.2016
Puschel1234 * 28 Jahre * Pfalz * *
VET: 10.10.2016
Nanny86 (Karina) * 30 Jahre *NRW *
Anicay * 31 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: * Outing * Gefühl :
VET: 11.10.2016
Kala87 * 29 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl *
kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
Kinder: 1 (13 Monate) * Outing * Gefühl *
VET: 13.10.2016
twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
Kinder: 1 * Outing: Zwillinge * Gefühl *
JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
Kinder: 1 (3 Jahre) * Outing * Gefühl *
VET: 16.10.2016
Soulofdread *Alter ? *Wohnort ? *
Kinder: * Outing * Gefühl *
VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2 * Outing * Gefühl *
VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Outing * Gefühl:
Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
Kinder: 1 + 1 Sternchen * Outing * Gefühl
Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Louzifer *Alter? *Wohnort? *
Kinder: zwei * Outing * Gefühl *
VET: 23.10.2016
bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )* Outing * Gefühl *
VET: 24.10.2016
Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
Kinder: 1 (2 Jahre) * Outing * Gefühl:
Minihasi2012 * 32 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing * Gefühl *
VET: 25.10.2016
Greyfire * 25 Jahre * Niederösterreich *
Kinder: 1 (1 Jahr) * Outing *Gefühl:
Iflu * 40 Jahre * Linz (Österreich)*
Kinder: 1 (5 Jahre) * Outing *Gefühl:
poldi2007 *27 Jahre * RLP*
Evelingh *31 Jahre * Wohnort?* 7. ÜZ*
VET: 27.10.2016
Peach * 26 Jahre* Saarland*
Kinder: 2 (2,5 und 1 Jahr(e)) * Outing *Gefühl:
VET: 30.10.2016
Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
Kinder: 2 (5 + 2,5) und ein Sternchen * Outing * Gefühl *
Lilifee_84 * 32 Jahre* RLP* 2. ÜZ*
Kinder: 1 (4 Jahre) * Outing *Gefühl:
latinababy * fast 27 Jahre * Köln *
Kinder: keine * Outing *Gefühl:
VET: ??.10.2016
Catbone *30 Jahre * nähe Hannover*
Kinder: zwei (3 + 7 )* Outing * Gefühl *
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
:
:
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder
** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
** Bzwilling01 **
** Roof1806**
** Sahrah-Sophie **
** 2010MaMi2010 **
03.05.2016 14:22
Mein sohn hat eben mit voller wucht als ich ihn ins auto anschnallen wollte in den bauch getreten. Hab seit dem schmerzen. Weiß nicht ob ich zum kh soll meine artzin hat urlaub
03.05.2016 14:26
Zitat von helga88:
Mein sohn hat eben mit voller wucht als ich ihn ins auto anschnallen wollte in den bauch getreten. Hab seit dem schmerzen. Weiß nicht ob ich zum kh soll meine artzin hat urlaub
Ich würde hingehen. Wenn etwas ist, dann machst du dir ewig Vorwürfe wenn du nicht gegangen bist. Vermutlich ist nichts, die kleinen sind ja gut geschützt, aber man weiß nie...
Du musst dir auch keine Gedanken machen - die sind dafür da! Muss dir also nicht unangenehm sein o.ä.
03.05.2016 14:28
Helga bitte fahre hin, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, besonders wenn du schmerzen hast.
03.05.2016 15:01
Ardilla ich drück dir für die Op ganz fest die Daumen. Wird alles gut werden, du stehst dieseSs ja unter ärztlicher Beobachtung. Aber natürlich denkt man an die schlimme Zeit zurück.
Mein Großer hatte ja gestern Geburtstag und die Wochentage liegen genauso wie vor 5 Jahren, da hab ich irgendwie auch alkes nochmal "miterlebt" gedanklich
Helga ist bestimmt alles gut, aber ich würde auch mal drauf gucken lassen.
Mein Großer hatte ja gestern Geburtstag und die Wochentage liegen genauso wie vor 5 Jahren, da hab ich irgendwie auch alkes nochmal "miterlebt" gedanklich
Helga ist bestimmt alles gut, aber ich würde auch mal drauf gucken lassen.
03.05.2016 15:11
Ich werde euch jetzt mal was erzählen wieso ich alleine hier da stehe. Ich hasse meine schwiegereltern. Eben rief die schwiegermutter an und erzahle mir eine andere bekannte bekame ein Mädchen. Da sagte ich ohhh ich liebe MädChen wurde mir auch eins wünschen. Da sagte sie neeee wie kannst du dir nur ein Mädchen wunschen. Sag so etwas nicht wir mögen keine Mädchen. Ich bin ausgerastet und hab das telefon zu getan. Wie kann man nur so behammert und assi zu gleich sein. So Menschen regen mich auf. Mein mann ist so anders wie die. Viel besser. Und die. Horrorschwiegetmonster.
03.05.2016 15:53
Ardilla, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg für die OP!
Helga, ich würde auch vorsichtshalber ins KH fahren.
Me: hab euch doch vor ner Weile erzählt, dass meine Stiefschwägerin ebenfalls schwanger ist, und mich das ganz schön nervt, weil ich sie nicht so mag...
Und nun hab ich grade erfahren, dass wir im selben Vorbereitungskurs sind.
YAY .....
Helga, ich würde auch vorsichtshalber ins KH fahren.
Me: hab euch doch vor ner Weile erzählt, dass meine Stiefschwägerin ebenfalls schwanger ist, und mich das ganz schön nervt, weil ich sie nicht so mag...
Und nun hab ich grade erfahren, dass wir im selben Vorbereitungskurs sind.
YAY .....
03.05.2016 16:33
Zitat von eva6789:
Hallöchen Mädels,
Wieseline: Wir hatten zum Glück nur einmal solche Nachbarn in der letzten Wohnung. Jetzt haben wir so liebe Nachbarn, die meine Kinder mit Gummibärchen füttern
Heute hat die Meckertante (die bis jetzt eigentlich nett war und mit mir und den Jungs immer redet) nur kurz hallo gesagt und mich ganz böse angeschaut, dann ist sie rein. Mein Großer hatte ihr was gezeigt, da hat sie garnicht reagiert. Das war sie ganz bestimmt, die sich letztens über das böse weinende Kind aufgeregt hat. Das hatte ich ja schon vermutet.
Hätte mich ja mal fragen können, was da los war.
Ich hasse es, wenn so ne miese Stimmung im Haus ist. Und das auf dem Dorf....
Oh man...
03.05.2016 16:45
Zitat von helga88:
Ich werde euch jetzt mal was erzählen wieso ich alleine hier da stehe. Ich hasse meine schwiegereltern. Eben rief die schwiegermutter an und erzahle mir eine andere bekannte bekame ein Mädchen. Da sagte ich ohhh ich liebe MädChen wurde mir auch eins wünschen. Da sagte sie neeee wie kannst du dir nur ein Mädchen wunschen. Sag so etwas nicht wir mögen keine Mädchen. Ich bin ausgerastet und hab das telefon zu getan. Wie kann man nur so behammert und assi zu gleich sein. So Menschen regen mich auf. Mein mann ist so anders wie die. Viel besser. Und die. Horrorschwiegetmonster.
Oweia das klingt ja echt bösartig. Wie ist denn das Verhältnis zwischen deinem Mann und seinen Eltern?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt