Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wieseline
1095 Beiträge
02.05.2016 18:59
Zitat von Iflu:

Aber wir sind doch Frauen multitasking fähig , Ich kann beides

Das mag sein, aber ich schreib auch ab und an noch in 2 anderen Foren und da wird mir das bei WA definitiv zuviel.
Zumal man da ja auch mal eher kurze Sätze schreibt, statt so lange und man noch mehr hin und her lesen muss, wer wann wie was geschrieben hat.
kiwi87
2994 Beiträge
02.05.2016 20:08
Ich glaube ich bleide nun auch erst mal hier ohne Whats App.

War heute Nachmittag unterwegs und es war etwas zu viel, meine Beine sind ganz schwer und müde.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Jotty
3017 Beiträge
02.05.2016 20:17
@Iflu Gott sei Dank ist soweit noch alles okay, wenn du dich jetzt richtig gut schonst (und dein Kind is ja schon so alt das du es hoffentlich nicht mehr dauernd tragen musst ) wird das alles gut werden, ich drücke fest die Daumen!!

@Drea Schön wäre es, ich muss noch 3 Wochen auf meinen Termin warten, da hast du dann schon fast wieder deinen nächsten

@Kala und Louzifer Gut das es euren Zwergen gut geht, und zeigen werden sie sich sicherlich auch bald, spätestens im Oktober

@Maufmauf Ich werde einen extra 3D Schall machen lassen, habe den gebucht bei www.3D-baby.com
drea9
2646 Beiträge
02.05.2016 20:19
keine Ahnung Jotty, bis jetzt waren die Abstände immer 4 Wochen! bleibt das eigentlich so, weiß das jemand? zum Schluss hin halt dann öfter, oder?
Jotty
3017 Beiträge
02.05.2016 20:23
Zitat von drea9:

keine Ahnung Jotty, bis jetzt waren die Abstände immer 4 Wochen! bleibt das eigentlich so, weiß das jemand? zum Schluss hin halt dann öfter, oder?

Normal ist es immer so 4 Wochen, es sei denn irgendwas besonders gilt es zu kontrollieren wie zb. Zwillinge.
Irgendwann werden die Kontrollen dann 2-wöchentlich, bei mir war es in der 1.SS ab der 30.SSW
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.05.2016 20:23
Zitat von drea9:

Solange nix Auffällig ist bis zur 30. Ssw alle 4 Wochen danach alle 2 Wochen und ab ET alle 2 Tage glaub ich. Soweit kam ich nicht
Kala87
36830 Beiträge
02.05.2016 20:33
Jotty, ich hoffe doch, dass sich das kleine vorher zeigt. Bis zur Geburt werde ich noch wahnsinnig.
Nanny86
2538 Beiträge
02.05.2016 20:49
Huhu ihr lieben.

In der Dezembärli gruppe 2014 haben wir bis alle kids da waren hier bei mc geschrieben.
Danach wurde es still... da haben sich 9 Mamis zusammen gefunden bei WhatsApp. Und das finde ich super.
Vlt ist das eine Option für die ein oder anderen. Wir warten bis die zwerge da sind. Da fängt wieder ein neuer Abschnitt an. Wer weiß wieviel dann überhaupt hier noch geschrieben wird.
Also ich würde nach der Geburt eine Gruppe toll finden.
Lilifee_84
2709 Beiträge
02.05.2016 20:57
Zitat von Nanny86:

Huhu ihr lieben.

In der Dezembärli gruppe 2014 haben wir bis alle kids da waren hier bei mc geschrieben.
Danach wurde es still... da haben sich 9 Mamis zusammen gefunden bei WhatsApp. Und das finde ich super.
Vlt ist das eine Option für die ein oder anderen. Wir warten bis die zwerge da sind. Da fängt wieder ein neuer Abschnitt an. Wer weiß wieviel dann überhaupt hier noch geschrieben wird.

So hat es sich bei drn Maimamis 2011 auch ergeben. Sind immerhin noch 20 Mamis bis heute aktiv

Ich würde erst mal lieber abwarten und uns noch bissl besser kennenlernen
02.05.2016 21:30
Ich bleibe natürlich auch hier, versteht sich doch von selber...
kiwi87
2994 Beiträge
02.05.2016 21:33
Zitat von Nanny86:

Huhu ihr lieben.

Das klingt super.
02.05.2016 22:25
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von eva6789:

Zitat von Lilifee_84:

Eva na wenn das nicht nach nen Mädchen schreit drück dir die Daumen und lass es dir schmecken. Hört sich gut an.

Ich hab grad mit meinem Sohn eine Radtour gemacht ca 10km war für ihn glaube ganz schön anstrengend. Wir wohnen ja im dt. Mittelgebirge und es geht gut hoch und runter. Aber hat auch gut getan mit einem Zwischenstopp auf dem Spielplatz.
Jetzt sitzen wir mit Muffins auf dem Sofa und er darf scooby doo schauen.

Blumen hab ich die Tage auch schon geplanzt, aber für mehr fehlt mir zur Zeit die Energie.
Morgen ist dann Backmarathon, mein Baby wird Montag schon 5 Und feiert dann auch im Kiga und Nachmittags kommt die buckelige Verwandschaft

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Danke fürs Daumen drücken

Was backst du denn?

Ich habe meine Torte für morgen schon fertig. Ne leckere Maxi King Torte

Torten gibts keine da in der Familie auch Allergiker/veganer alles vertreten ist es gibt kleine Kuchen in Waffelbechern bunt verziert für den Kiga, einen Zitronenkuchen und einen Star-wars Schokoladenkuchen. Ich zeig euch aber Bilder wenn alles fertig ist

Die habe ich auch schon mal gemacht. kamen im Kindergarten super an.
02.05.2016 22:45
Hallöchen Mädels,

Wieseline: Wir hatten zum Glück nur einmal solche Nachbarn in der letzten Wohnung. Jetzt haben wir so liebe Nachbarn, die meine Kinder mit Gummibärchen füttern

Iflu: Schön dass alles in Ordnung ist soweit trotz Wehen, Schone dich! Ich drücke für euch die Daumen.

Kala: Ich habe mich vertan, mein Termin ist am 3.5. Sorry

Unser Wochenende war toll. So schön sonnig mit grillen und im Garten sitzen. Heute waren Freunde von uns da, die waren mit meinem Mann Inliner fahren und danach zum Abendessen bei uns. Hatten selbstgemachte Pizza, Schmandbrötchen und Amerikaner. Dadurch bin ich jetzt auch ganz schön kaputt.
Mein Gewicht ist zum Glück ein wenig weniger geworden, mal gucken ob ich diesmal zugenommen habe
Wehen hatte ich noch nie eigene Bei mir wurde bei jeder Geburt eingeleitet. Hatte auch noch nie Senkwehen oder Übungswehen

Allen die auch morgen Baby TV haben Viel Spaß

An Whats App hätte ich auch Interesse, wenn ich darf
helga88
215 Beiträge
02.05.2016 23:00
Nabend leutr.
Habt ihr einen rat? Hatte heute eine disskusion mit meinem mann
Meine familir wohnt 4 std weit weg ich habe hier wirklich keinen der auf meinen kleinem aufpasst wahrend der geburt. Habt ihr irgendwelche ratschlage? Hab davon gehort das manche ihr kind mit nehmen und es ausen mit dem papa bleibt. Aber meine freunde sagen alle ich konnte es dem kleinen nicht antuen?
Bin fur jeden ratschlag offen. Habe sogar schon drubet nachgedacht allein im kh zu entbinden ohne mein mann das der kleine ind guten handen bleibt.
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.05.2016 06:34
Zitat von helga88:

Nabend leutr.
Habt ihr einen rat? Hatte heute eine disskusion mit meinem mann
Meine familir wohnt 4 std weit weg ich habe hier wirklich keinen der auf meinen kleinem aufpasst wahrend der geburt. Habt ihr irgendwelche ratschlage? Hab davon gehort das manche ihr kind mit nehmen und es ausen mit dem papa bleibt. Aber meine freunde sagen alle ich konnte es dem kleinen nicht antuen?
Bin fur jeden ratschlag offen. Habe sogar schon drubet nachgedacht allein im kh zu entbinden ohne mein mann das der kleine ind guten handen bleibt.

Wie alt ist dein kleiner denn? Ich würde ihn auch nicht mitnehmen wollen, aber auch nicht unbedingt alleine Entbinden wollen
Es ist ja noch viel Zeit, vlt sucht ihr euch noch jemand der in der Zeit aufpasst? Ein Babysitter oder Ersatzoma sowas in der Art?
Oder ihr organisiert was das Oma zu euch kommt für paar Tage bis das Baby da ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt