♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
29.04.2016 21:00
@ jotty lass dich mal drücken!!! Ich kenne das wenn man manchmal alles schwarz sieht sich verkriechen will und nur noch heulen hilft!!! Geniesse deinen urlaub und versuch dich selber aufzurappeln.
29.04.2016 21:12
Liebe Jotty, auch ich wünsche dir alles alles Liebe. Dann wein und lass den Druck ab. Ich hoffe, dass es dir durch das Reden mit deinem Mann nicht wieder so schlecht geht wie in der ersten Schwangerschaft. Ja leider kann man seine Gefühle und Gedanken nicht steuern. Habt einen schönen Urlaub und ich hoffe du findest etwas Ruhe.
29.04.2016 21:37
Hallo, schön, dass es fast allen Mamas und babys gut geht, den anderen wünsche ich eine gute Besserung!
Wir haben ca. einmal im Monat kinderfrei, dann schläft er bei Oma und Opa.halten das so seit er 1 Jahr ist und es klappt wunderbar. Er geht sehr gern dorthin und wir genießen die Zeit zu zweit
Ich hoffe eigentlich, dass es bei einem Jungen bleibt, obwohl wir schon einen Bub daheim haben. Habe mich schon irgendwie mit dem Gedanken angefreundet aber es war ja vor 3 Wochen noch kein offizielles outing - war noch etwas früh. Am 10. Mai habe ich Termin, vielleicht weiss ich dann endlich mehr.
Ich glaube, so langsam realisiert unser Sohn, dass er wirklich ein Geschwisterchen bekommt. Haben diese Woche das Gitterbettchen in sein Zimmer geräumt und ihm erklärt, dass es fürs Baby ist. Wir wollen, dass sie in den ersten Jahren zusammen im Zimmer schlafen. Außerdem wächst der Bauch so langsam und er streichelt ihn immer gibt ihm Küsschen
Bloss mit dem Namen sind wir uns noch nicht so einig, der Zwerg will das Baby nämlich. " Auto" nennen...
War eben noch auf einem homöopathiekurs für Säuglinge und Kinder. Finde sowas total interessant.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Wir haben ca. einmal im Monat kinderfrei, dann schläft er bei Oma und Opa.halten das so seit er 1 Jahr ist und es klappt wunderbar. Er geht sehr gern dorthin und wir genießen die Zeit zu zweit
Ich hoffe eigentlich, dass es bei einem Jungen bleibt, obwohl wir schon einen Bub daheim haben. Habe mich schon irgendwie mit dem Gedanken angefreundet aber es war ja vor 3 Wochen noch kein offizielles outing - war noch etwas früh. Am 10. Mai habe ich Termin, vielleicht weiss ich dann endlich mehr.
Ich glaube, so langsam realisiert unser Sohn, dass er wirklich ein Geschwisterchen bekommt. Haben diese Woche das Gitterbettchen in sein Zimmer geräumt und ihm erklärt, dass es fürs Baby ist. Wir wollen, dass sie in den ersten Jahren zusammen im Zimmer schlafen. Außerdem wächst der Bauch so langsam und er streichelt ihn immer gibt ihm Küsschen
Bloss mit dem Namen sind wir uns noch nicht so einig, der Zwerg will das Baby nämlich. " Auto" nennen...
War eben noch auf einem homöopathiekurs für Säuglinge und Kinder. Finde sowas total interessant.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
30.04.2016 07:16
Zitat von Wieseline:
Zitat von Peach:
Hallo ihr Süßen,
Wollte mich mal kurz melden :* komme gerade vom Frisör nach Ewigkeiten xD muss mich erstmal dran gewöhnen, ist seeeeehr viel weggekommen
Ich hoffe, es geht euch gut!
Outing: bin man gespannt bei uns, letztes Mal, aber da war es ja noch seeeehr früh, sah man zwischen den Beinen keinen Schniepi mal sehen, ob da einer gekommen ist ich freue mich wirklich über beides gleichermaßen, wobei beim Mädchen die Namenssache einfacher ist
Gehe jetzt essen kochen, gestern hab ich schon die ganze Wohnung geschrubbt, mit zwei kranken Mäusen
Seid ihr auch so launisch? Mein armer Mann aber er kennt es ja im Mai haben wir Hochzeitstag und ich habe meine Schwester gefragt, ob sie mal für Ca 2 Std auf die Hexen aufpassen kann, er weiß von nix die Kleine war noch nie ohne uns, bin gespannt.
Habt ihr manchmal kinderfrei? Ich bisher nicht, außer, als die große älter war, aber nicht oft. Eigentlich geht unsere Maus sehr selten mal alleine wo hin bei ihrer Tante würde sie am liebsten wohnen xD die liebt sie abgöttisch.
Wie ist bei euch das Wetter? Hier ist alles bewölkt, warte auf Sonne
Ich hatte in den 5,5 Jahren eigentlich noch nie Kinderfrei. Liegt aber auch daran, dass die Verwandtschaft 140km weg wohnt wir wir alle 1-2 Monate mal für ein We hin fahren.
Ein einziges Mal hat der Große bei der Oma geschlafen im Garten, danach wollte er das nie wieder. Kindfrei hatte ich da aber auch nicht wirklich, da der Kleine ja auch noch da war.
Wenn wir an den We bei meiner Mama schlafen, schlafen wir immer in ihrer Schlafstube mit 2 Reisebetten drin. keine Ahnung wie das werden soll, wenn das 3. da ist. Den Platz in der Schlafstube ist keiner mehr für ein weiteres Reisebett. Entweder lässt sich der Große dochmal überreden bei der Oma mit im anderen Zimmer zu schlafen oder mein Mann muss dann aufs Sofa in die Stube ziehen....
Da klammert mein fast 6 Jähriger noch viel zu sehr, leider.... Aber er kennt es nicht anders.
Meine wird nächstem Monat auch 6 und sie schläft nicht einen Nacht ohne mich, da wir ein Familiebett haben, muss ich mich zum einschlafen auch noch daneben legen.
Das war vor einem Jahr anders gewesen, da hat sie noch regelmäßig bei meinem Schatz Mutter geschlafen, aber die hat ein Lebenswandel durchgemacht und seit dem Interessiert sie sich nicht mehr für die Kleine. Meine Eltern wohnen zu weit weg. Und durch das Erlebnis mit dem Jugendamt ist meine voll auf mich bezogen, zwei Fremde Frauen in unseren Haus und fragen sie aus, obwohl für sie alles in Ordnung war. Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht, das sie nicht eng umschlungen neben mir schläft. Ich kann es immer noch nicht fassen was andere Mütter durch Lügen einem Kind antun können, das fröhliche unbeschwerte Lachen was sie früher hatte ist verschwunden. Und ich kann die Mütter dafür noch nicht mal bestrafen.
Sorry fürs abschweifen
Jotte
Das tut mir leid, aber du kannst ja hier und da was nicht so intim ist ja auch hier schreiben wenn es dir hilft. Ich lese gerne. Biete dir auch gerne an mir pn zu schreiben und darüber zu schreiben. Ich weis das nur reden und schreiben eine gute Stütze ist. Lass dich drücken
30.04.2016 09:32
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
02.05.2016 ~~ Kala87 ~~ 9 Uhr
02.05.2016 ~~ Louzifer ~~ 9 Uhr
02.05.2016 ~~ eva6789 ~~ 13:15 Uhr
03.05.2016 ~~ drea9 ~~ 9 Uhr
03.05.2016 ~~ muelchen
04.05.2016 ~~ Ardilla ~~ OP
04.05.2016 ~~ kiwi87 ~~ 14:45 Uhr
04.05.2016 ~~ Anicay ~~ 15:50 Uhr
06.05.2016 ~~ Wieseline ~~ 9 Uhr
09.05.2016 ~~ Iflu ~~ FA
10.05.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
10.05.2016 ~~ Kellion ~~ 9:30 Uhr
10.05.2016 ~~ Peach ~~ 10 Uhr
10.05.2016 ~~ Dizzy ~~ 14:45 Uhr
10.05.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 16:30 Uhr ~~ FA
10.05.2016 ~~ javeria67
12.05.2016 ~~ Erdbeermarmelade ~~ 8:30
12.05.2016 ~~ lila2611 ~~ 12:20 Uhr
12.05.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 13 Uhr
12.05.2016 ~~ Nanny86 ~~ 15 Uhr ~~ FA
17.05.2016 ~~ bibi6682
18.05.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:45 Uhr ~~ 2. Screening
18.05.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 18 Uhr ~~ Hebi
20.05.2016 ~~ poldi2007
23.05.2016 ~~ Jotty ~~ 10:15 Uhr ~~ FA
25.05.2016 ~~ Maufmauf ~~ 10:45 Uhr ~ FD
25.05.2016 ~~ aurili ~~ 11 Uhr ~~ FD
30.05.2016 ~~ kiwi88 ~~ FD
03.06.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 9:30 Uhr
08.06.2016 ~~ Kellion ~~ 11 Uhr ~ FD
14.06.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr ~~ FA
21.06.2016 ~~ Dizzy ~~ 10:40 Uhr ~~ FD
22.06.2016 ~~ Jotty ~~ 10 Uhr ~~ FA
24.06.2016 ~~ Jotty ~~ 8 Uhr ~~ Diabeteloge
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 30.04.2016
30.04.2016 09:37
Jotty, Glückwunsch zum jungen. Keine deine Enttäuschung ein wenig verstehen. Habe ja auch erst zwei Jungs bekommen.
Aber hey, du gewöhnst dich daran. Zwei Jungs sind auch toll
Wünsche euch einen erholsamen Urlaub.
Kinderfrei, was ist das? Hatte ich schon ewig nicht mehr.
Louzifer, das weiß sicher dein kleines wo sich gemeldet hat.
La_vie, das ist ja goldig von deinem großen. Sobald der Bauch wächst, Checken die kleines es besser.
Peach, launisch bin ich auch und es bekommt mein Mann ab. Aber da muss er durch
Tolle Idee, die Überraschung für deinen Mann.
Wir haben im Mai auch Hochzeitstag.
La_vie, das ist ja goldig von deinem großen. Sobald der Bauch wächst, Checken die kleines es besser.
30.04.2016 10:35
Zitat von Kala87:@ kinderfrei hat ich das letzte mal am 2.8.2002
Jotty, Glückwunsch zum jungen. Keine deine Enttäuschung ein wenig verstehen. Habe ja auch erst zwei Jungs bekommen.
30.04.2016 10:38
@kinderfrei.
Leben ja mit den Schwiegereltern zusammen und wenn Oma da ist, kann ich sie da mal kurz abgeben, wenn sie nicht mit einkaufen gehen möchte. Am We fragen sie auch ob wir ins Kino oder so möchten. Machen wie dann einmal im Monat. Tut allen gut.
Leben ja mit den Schwiegereltern zusammen und wenn Oma da ist, kann ich sie da mal kurz abgeben, wenn sie nicht mit einkaufen gehen möchte. Am We fragen sie auch ob wir ins Kino oder so möchten. Machen wie dann einmal im Monat. Tut allen gut.
30.04.2016 11:04
Oh toll Kala, wann habt ihr denn, wenn ich fragen darf?
Ich hatte gestern sooo Lust auf Popcorn und mein Mann ist direkt welches kaufen gegangen und Rosen hab ich bekommen
Jotty: tut mir leid, dass es dir gerade so geht. Ich glaube fest daran, dass alles iwie einen Grund hat drück dich mal
Was macht ihr heute noch schönes?
Ich hatte gestern sooo Lust auf Popcorn und mein Mann ist direkt welches kaufen gegangen und Rosen hab ich bekommen
Jotty: tut mir leid, dass es dir gerade so geht. Ich glaube fest daran, dass alles iwie einen Grund hat drück dich mal
30.04.2016 11:26
Zitat von Peach:
Oh toll Kala, wann habt ihr denn, wenn ich fragen darf?
Mann und Kind sind mit dem Kindergarten unterwegs. Haben heute Vater Kind Aktion ohne Mama. Mach hier ein wenig Haushalt und mal schauen. Leider zieht es sich hier zu.
30.04.2016 11:43
Mwine tochter hat diese aquabeads perlen bekommen ..und das werden wir wohl heute basteln.
30.04.2016 11:51
Wir waren schon im Baumarkt und haben für 80,- Balkonpflanzen, 6xErde, Erdbeerpflanzen, Mandaville, Kohlrabipflanzen und eine Zuckermelonenpflanze gekauft....
Jetzt muss das alles nur noch eingepflanzt werden.
Zum Glück ist heute mal das Wetter schön.
Jetzt muss das alles nur noch eingepflanzt werden.
Zum Glück ist heute mal das Wetter schön.
30.04.2016 12:48
Hallo ihr Lieben
Jotty lass dich ganz fest drücken, es ist keine grausige Zeit, man will nur noch raus! Habe das auch schon mal erlebt! Aber wenn man mal ganz unten ist, kann es nur noch Berg auf gehen!
Ich denke mit dem Geschlecht - so fast ziemlich jeder hat so in sich sein "wunschgeschlecht", natürlich schreibt man hauptsache Gesund u.s.w... was ja wirklich so ist! Aber irgendwie denkt man doch was man gerne hätte, das ist doch völlig normal, wenn es dann nicht so ist, dass man ein bisschen enttäuscht ist!
Kinderfrei - ja schon manchmal, am WOE (als ich nicht schwanger war) immer wieder, habe es genossen und war auch nie ein Problem für Oma und Kind! Jetzt bin ich sowieso zu Hause ausser mal Essen gehen oder so, dann kommt auch Oma oder die Patentante!
Wir waren auch Blumen kaufen für den Balkon und wir haben ein großes Haus, jetzt müssen die Blumen nur noch gesetzt werden!
Am Dienstag endlich wieder mal Baby TV jetzt freu ich mich drauf, so lange her! letztes Mal war das kleine ja schon ziemlich gut gewachsen für die Woche, bin ich mal gespannt welche Maße es dieses Mal hat! unsere Tochter war ja eher immer auf der "kleineren" Seite Wissen was es wird, wollen wir ja nicht! ich bin ganz zuversichtlich dass ich das auch aushalten werde und sich der FA auch nicht verplappert
Jotty lass dich ganz fest drücken, es ist keine grausige Zeit, man will nur noch raus! Habe das auch schon mal erlebt! Aber wenn man mal ganz unten ist, kann es nur noch Berg auf gehen!
Ich denke mit dem Geschlecht - so fast ziemlich jeder hat so in sich sein "wunschgeschlecht", natürlich schreibt man hauptsache Gesund u.s.w... was ja wirklich so ist! Aber irgendwie denkt man doch was man gerne hätte, das ist doch völlig normal, wenn es dann nicht so ist, dass man ein bisschen enttäuscht ist!
Kinderfrei - ja schon manchmal, am WOE (als ich nicht schwanger war) immer wieder, habe es genossen und war auch nie ein Problem für Oma und Kind! Jetzt bin ich sowieso zu Hause ausser mal Essen gehen oder so, dann kommt auch Oma oder die Patentante!
Wir waren auch Blumen kaufen für den Balkon und wir haben ein großes Haus, jetzt müssen die Blumen nur noch gesetzt werden!
Am Dienstag endlich wieder mal Baby TV jetzt freu ich mich drauf, so lange her! letztes Mal war das kleine ja schon ziemlich gut gewachsen für die Woche, bin ich mal gespannt welche Maße es dieses Mal hat! unsere Tochter war ja eher immer auf der "kleineren" Seite Wissen was es wird, wollen wir ja nicht! ich bin ganz zuversichtlich dass ich das auch aushalten werde und sich der FA auch nicht verplappert
30.04.2016 13:00
Zitat von drea9:
Hallo ihr Lieben
Alles Gute zum WW!
Oh ich will auch Blumen kaufen, ich denke das machen wir nächste Woche.
Viel Spass beim Termin Dienstag.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt