Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.04.2016 12:10
Ihr seid immer so fleissig, das ich einfach nicht hinterherkomme
Aber ich versuch es gleich trotzdem mal und hoffe, das ich niemanden von euch vergesse, wenn ja, keine Absicht, wisst ihr ja
29.04.2016 12:17
Erdbeermarmelade Das klingt gar nicht gut, ich wünsche dir eine schnelle und vor allem gute Besserung, hier wird dir niemand böse sein, die Gesundheit geht IMMER vor. Pass auf dich und dein Kleines auf

aurili: In erster Linie ist es doch erstmal Gold wert, das es dir und dem Kleinen / der Kleinen gut geht. Kann die Enttäuschung aber durchaus nachvollziehen. Wochenlang wartet man auf den Termin und dann geht er so schnell rum..

Helga Es gibt immer ein erstes Mal... Jeder Schwangerschaft ist anders, hoffe es geht dir nun besser?

Poldi Viel Spass bei deinem Termin , es wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein, ich hoffe du berichtest danach

Kellion: Leider bin ich völlig unkreativ und kann dir da absolut nichts zu raten, sorry aber ich finde es schön, das du dir Gedanken machst, macht nicht jeder

Kala: Glückwunsch zum Stupser, das ist so ein immens schönes Gefühl

29.04.2016 12:18
@ me : ich glaube gestern Abend auf dem Sofa hab ich das Kleine auch vermehrt gemerkt, aber ich weiss nicht ob es Einbildung war. Fühlte sich mehrmals wie zerplatze Seifenblasen an Sonst ist alles super
29.04.2016 12:22
Hallo ihr Süßen,

Wollte mich mal kurz melden :* komme gerade vom Frisör nach Ewigkeiten xD muss mich erstmal dran gewöhnen, ist seeeeehr viel weggekommen

Ich hoffe, es geht euch gut!

Outing: bin man gespannt bei uns, letztes Mal, aber da war es ja noch seeeehr früh, sah man zwischen den Beinen keinen Schniepi mal sehen, ob da einer gekommen ist ich freue mich wirklich über beides gleichermaßen, wobei beim Mädchen die Namenssache einfacher ist

Gehe jetzt essen kochen, gestern hab ich schon die ganze Wohnung geschrubbt, mit zwei kranken Mäusen

Seid ihr auch so launisch? Mein armer Mann aber er kennt es ja im Mai haben wir Hochzeitstag und ich habe meine Schwester gefragt, ob sie mal für Ca 2 Std auf die Hexen aufpassen kann, er weiß von nix die Kleine war noch nie ohne uns, bin gespannt.

Habt ihr manchmal kinderfrei? Ich bisher nicht, außer, als die große älter war, aber nicht oft. Eigentlich geht unsere Maus sehr selten mal alleine wo hin bei ihrer Tante würde sie am liebsten wohnen xD die liebt sie abgöttisch.

Wie ist bei euch das Wetter? Hier ist alles bewölkt, warte auf Sonne
29.04.2016 12:22
Zitat von Louzifer:

@ me : ich glaube gestern Abend auf dem Sofa hab ich das Kleine auch vermehrt gemerkt, aber ich weiss nicht ob es Einbildung war. Fühlte sich mehrmals wie zerplatze Seifenblasen an Sonst ist alles super

Dann war es sicher sein Kleines wie schön
29.04.2016 12:25
Ui Peach, wie hast du deine Haare denn nun? Weiss ja nicht wie du sie vorher hattest. Hoffe es geht deinen Kids schon besser, ist schon arg anstrengend wenn gleich 2 auf einmal krank sind und dann noch der Haushalt auf einen wartet..

@ Wetter : ekelig, grau und trist.. Typischer April eben..

@ Stimmungsschwankungen: Ich könnte momentan wegen jedem Scheiss heulen, ich war zwar vorher auch schon recht emotional aber jetzt ist es echt schlimm

Da bin ich mal gespannt ob du bzw ihr bald ein Outing bekommt
29.04.2016 12:26
Zitat von Peach:

Zitat von Louzifer:

Yippie lach...Man ist ja dann irgendwie beruhigter.. find ich
poldi2007
1804 Beiträge
29.04.2016 12:28
Wir sind zurück. Ist alles perfekt. Das Kleine hat wie wild geturnt Mama uns Papa gewunken. Es ist zeitgerecht entwickelt.

Ich fragte ob man wohl was sehen könnte. Er ging zwischen die Beine und ich meinte dann zum Fa, da War doch ein Zipfel. Er schaute nochmal und meinte ja. Nach Nabelschnur sieht es nicht aus.

Er will sich aber noch nicht zu 100 Prozent festlegen.

Nächster Termin heute in 3 Wochen an 20.5
29.04.2016 12:28
Zitat von Louzifer:

Zitat von Peach:

Zitat von Louzifer:

Das stimmt an Anfang ist es ja noch so ein süßes "kitzeln"
Und dann wird man nur geboxt xD

Sehr schöner Ticker übrigens
29.04.2016 12:29
Zitat von poldi2007:

Wir sind zurück. Ist alles perfekt. Das Kleine hat wie wild geturnt Mama uns Papa gewunken. Es ist zeitgerecht entwickelt.

Ich fragte ob man wohl was sehen könnte. Er ging zwischen die Beine und ich meinte dann zum Fa, da War doch ein Zipfel. Er schaute nochmal und meinte ja. Nach Nabelschnur sieht es nicht aus.

Oooh wie spannend schön, dass alles gut ist wie geht es dir?
29.04.2016 12:30
Zitat von poldi2007:

Das klingt doch supiiiiiiiii
Bin mal gespannt ob der Zipfel bleibt
29.04.2016 12:31
Zitat von Peach:

Zitat von Louzifer:

Zitat von Peach:

Zitat von Louzifer:

Das stimmt an Anfang ist es ja noch so ein süßes "kitzeln"
Und dann wird man nur geboxt xD

Sehr schöner Ticker übrigens

Danke gleichfalls
29.04.2016 12:32
Zitat von Louzifer:

Ui Peach, wie hast du deine Haare denn nun? Weiss ja nicht wie du sie vorher hattest. Hoffe es geht deinen Kids schon besser, ist schon arg anstrengend wenn gleich 2 auf einmal krank sind und dann noch der Haushalt auf einen wartet..

@ Wetter : ekelig, grau und trist.. Typischer April eben..

@ Stimmungsschwankungen: Ich könnte momentan wegen jedem Scheiss heulen, ich war zwar vorher auch schon recht emotional aber jetzt ist es echt schlimm

Da bin ich mal gespannt ob du bzw ihr bald ein Outing bekommt

Danke, sie sind auf dem Wege der Besserung

Hatte sie vorher etwas mehr als Rückenmitte und jetzt bissl mehr als schulterlang und gestuft xD alles gefärbte ist rausgewachsen

Ich bin momentan schnell genervt selbst das nervt mich xD

Hat man bei dir Shin eine Tendenz zum Geschlecht gesehen? Sorry, falls du das schonmal erwähnt hattest
kiwi87
2994 Beiträge
29.04.2016 12:40
Zitat von Peach:

Hallo ihr Süßen,

Wollte mich mal kurz melden :* komme gerade vom Frisör nach Ewigkeiten xD muss mich erstmal dran gewöhnen, ist seeeeehr viel weggekommen

Ich hoffe, es geht euch gut!

Outing: bin man gespannt bei uns, letztes Mal, aber da war es ja noch seeeehr früh, sah man zwischen den Beinen keinen Schniepi mal sehen, ob da einer gekommen ist ich freue mich wirklich über beides gleichermaßen, wobei beim Mädchen die Namenssache einfacher ist

Gehe jetzt essen kochen, gestern hab ich schon die ganze Wohnung geschrubbt, mit zwei kranken Mäusen

Seid ihr auch so launisch? Mein armer Mann aber er kennt es ja im Mai haben wir Hochzeitstag und ich habe meine Schwester gefragt, ob sie mal für Ca 2 Std auf die Hexen aufpassen kann, er weiß von nix die Kleine war noch nie ohne uns, bin gespannt.

Habt ihr manchmal kinderfrei? Ich bisher nicht, außer, als die große älter war, aber nicht oft. Eigentlich geht unsere Maus sehr selten mal alleine wo hin bei ihrer Tante würde sie am liebsten wohnen xD die liebt sie abgöttisch.

Wie ist bei euch das Wetter? Hier ist alles bewölkt, warte auf Sonne

Hallo

Wir haben auch nicht so oft Kindfrei aber meine Mama arbeitet nur noch bis Ende Juli und dann soll die Kleine sicher so einmal im Monat bei ihnen übernachten.

Wenn das Baby kommt will mein Mann erst Urlaub nehmen wenn ich nach Hause komme und deshalb muss dann die Maus zu den Grosseltern. Das Gute ist, sie wohnen hier direkt über die Wiese, also kann der Papa sie dann schon ins Bett bringen aber halt bei meinen Eltern. Leider kann er nur 1 Woche frei nehmen und es bringt ja nichts wenn ich dann im KH liege. Beim KS wird er natürlich dabei sein. Am liebsten hätte ich den an einem Freitag dann wäre gleich Wochenende....

Sorry bin grad vom Thema abgekommen.
kiwi87
2994 Beiträge
29.04.2016 12:42
Zitat von poldi2007:

Schön geht es dem Krümel gut! Und herzlichen Glückwunsch zum noch nicht ganz sicherem Outing.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt