♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
12.04.2016 11:09
Zitat von Kala87:
Guten morgen.
Allen mit ww und mw, herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch ww und bin somit in der 15. Woche
Die Zeit vergeht so schnell.
Zugenommen habe ich bis jetzt noch nichts, also beim letzten Termin war das Gewicht gleich. Ich hoffe das bleibt so.
Gelüste habe ich keine. Fühle mich nur total unschwanger.
Glückwunsch zum ww ich bin heute ja auch 15. SSW es ist so toll. Von mir aus kann die Zeit noch schneller gehen.
12.04.2016 11:31
Zitat von poldi2007:
Ich schaue auch, dass ich gesund esse und mich bewege. Auf Arbeit hätte ich viel mehr Bewegung als jetzt hier zuhause. Heute Mittag gibt es bei uns Kartoffeln mit Spargeln und Sauce Hollandaise. Heute Abend für mich ein Dalat. Für zwischendurch hab ich Obst da.
Heute Abend im Kino hole ich mir salziges Popcorn mit Butter, mmh lecker.
Heute ist eine leichte Übelkeit da, aber es ist nicht mehr so extrem wir zu Beginn.
Wünsche allen einen schönen Tag
Ist heute Mittag noch ein Platz bei dir frei....
Huuuuunger!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin bei +-0KG jetzt wieder angekommen und könnte fressen wie ein Scheunendrescher
12.04.2016 11:40
Zitat von Anicay:
Zitat von poldi2007:
Ich schaue auch, dass ich gesund esse und mich bewege. Auf Arbeit hätte ich viel mehr Bewegung als jetzt hier zuhause. Heute Mittag gibt es bei uns Kartoffeln mit Spargeln und Sauce Hollandaise. Heute Abend für mich ein Dalat. Für zwischendurch hab ich Obst da.
Heute Abend im Kino hole ich mir salziges Popcorn mit Butter, mmh lecker.
Heute ist eine leichte Übelkeit da, aber es ist nicht mehr so extrem wir zu Beginn.
Wünsche allen einen schönen Tag
Ist heute Mittag noch ein Platz bei dir frei....
Huuuuunger!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin bei +-0KG jetzt wieder angekommen und könnte fressen wie ein Scheunendrescher
Ich glaub, ich hab wie immer zu viel gemacht. Spargel macht ja nicht dick.
Komm gerne vorbei, es ist genug da.
12.04.2016 11:42
Momentan finde ich, dass es sich zieht. Wahrscheinlich auch, weil ich seit dem 1.3 daheim bin.
Klar, ist das auch mal schön und meine Tochter genießt es weil ich Zeit habe, aber bin ja meist alleine. Mein Mann arbeitet, die Kleine ist im Liga und alle anderen sind arbeiten. Der Haushalt ist auch irgendwann mal gemacht und ja da sitzt ich dann hier.
Klar, ist das auch mal schön und meine Tochter genießt es weil ich Zeit habe, aber bin ja meist alleine. Mein Mann arbeitet, die Kleine ist im Liga und alle anderen sind arbeiten. Der Haushalt ist auch irgendwann mal gemacht und ja da sitzt ich dann hier.
12.04.2016 12:25
Zitat von poldi2007:herzlichen Glückwunsch zum ww mw
Momentan finde ich, dass es sich zieht. Wahrscheinlich auch, weil ich seit dem 1.3 daheim bin.
12.04.2016 12:27
Oh man. Hab da jetzt gar nicht daran gedacht. Habe die Sauce Hollandaise im ThermoMix selbst gemacht und das mit Eigelb. Das wird nur bis 80 Grad für 8 min erhitzt.
Mach mir jetzt voll den Kopf.
12.04.2016 12:30
Zitat von poldi2007:
Wie alt ist deine Tochter?
12.04.2016 12:30
Zitat von poldi2007:also ich seh das nucht so eng...bin seud 33 Jahren toxoplasmose negativ. .warum sollt ich es jetzt bekommen also mann passt schon etwas azf aber ganz ehrlich hab auch schon in den anderen ss mal was gegessen wasxman nucht sollte
Oh man. Hab da jetzt gar nicht daran gedacht. Habe die Sauce Hollandaise im ThermoMix selbst gemacht und das mit Eigelb. Das wird nur bis 80 Grad für 8 min erhitzt.
12.04.2016 12:32
Zitat von poldi2007:
Hast dus schon gegessen? Waren die Eier frisch? Wenn dus noch nicht gegessen hast, koche die Sauce doch noch mal auf auf dem Herd im Topf.
Auch von mir alles gute zum WW
12.04.2016 12:37
Schon gefuttert. Ach Mensch das kam mir erst danach. Mach mir jetzt voll den Kopf.
12.04.2016 12:39
Zitat von poldi2007:denke nicht das es geschadet hat
Schon gefuttert. Ach Mensch das kam mir erst danach. Mach mir jetzt voll den Kopf.
12.04.2016 12:45
Zitat von poldi2007:
Ich denke ja auch nicht, es war ja auch nicht ganz roh. Mach dir keinen Kopf. Meine FA meinte bei Eiern passiert meistents überhaupt nichts.
12.04.2016 12:48
Zitat von poldi2007:
Ich oute mich dann mal als stille Mitleserin, wollte dich was beruhigen:
Rohe Eier können allerhöchstens eine Salmonelleninfektion auslösen.
Ich denke aber kaum, dass man die Eier als "roh" bezeichnen kann, wenn die Soße 8 Minuten bei 80 Grad im Thermomix war.. (vgl. Http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_haeufige-fra gen-ernaehrung_195.html )
*rausschleich*
12.04.2016 12:59
Zitat von LeaLustig:
Zitat von poldi2007:
Ich oute mich dann mal als stille Mitleserin, wollte dich was beruhigen:
Rohe Eier können allerhöchstens eine Salmonelleninfektion auslösen.
Ich denke aber kaum, dass man die Eier als "roh" bezeichnen kann, wenn die Soße 8 Minuten bei 80 Grad im Thermomix war.. (vgl. Http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_haeufige-fra gen-ernaehrung_195.html )
*rausschleich*
poldi, mach dir keinen Kopf du bekommst sicher keine Salmonellen....
wenn ich bedenke man isst ja sonst immer weiche Eier zB zum Frühstück, ich weiß in meiner Umgebung noch keinen der dadurch schon mal Salmonellen bekommen hat! Toxo hat ja mit Ei gar nichts zu tun... wie Lea schon schreibt! ich sehe das auch nicht so eng, bin da auch nicht so streng mit mir
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt