♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
11.04.2016 20:44
Zitat von poldi2007:
Zitat von drea9:
Zitat von poldi2007:
Ich wechsele ab zwischen Hausarbeit und gemütlich im Garten sitzen.
Unsere Maus schläft morgen im Kindergarten und wir gehen dann ins Kino. Abgeholt wird sie am Mittwoch nachdem sie mit dem Essen fertig sind.
Hoffe ich bin morgen Abend nicht so früh müde sonst schlafe ich im Kino.
Sagt mal, habt ihr schon zugenommen?
wie, kann man bei Euch im Kindergarten übernachten?
Na dann viel Spaß im Kino - was schaut ihr Euch an?
Ja, das gibt es hier schon länger. Auch als ich klein war haben wir das gemacht. Die Kinder kommen mit Schlafsachen in den Liga und schlafen dort mit den Erziehern. Es werden Geschichten vorgelesen und es gibt Abends noch ein Eis.
Wir werden in den Film Clapperfield gehen. ICh glaub so heißt der
ach ja schön, das kenne ich gar nicht!
aber Eis und vorlesen ist immer toll
Habe mir soeben das Stillkissen geschnappt und versuche heute wieder mal richtig gut zu schlafen
11.04.2016 21:01
Zitat von drea9:
Kellion - das freut mich ja toll was man alles sieht!
wie Wasser, hast du das selber bemerkt, hast du Abends dicke Füße?
Kiwi, was macht ihr dann schönes, wenn die kleine weg ist, oder bleibt ihr einfach zu Hause?
mühlchen - das mit dem SS diabetes geht sicher alles gut!!! drück dir die Daumen!
zunahme - es bleibt immer noch bei nur 1 Kg! aktuell 62 kg bin voll zufrieden, bei meiner 1. waren es schon + 4,5 g. um die Zeit! ch treibe jeden Tag sport, vielleicht macht das was aus... ! heute im KIGA meinte eine Frau, andere nehmen in der SS zu und du wirkst als würdest du immer weniger werden, meine Freundin heute auch, man würde nicht meinen dass du schwanger bist, gar kein Bauch vorhanden! ganz komisch, wenn ich dann Eure Bäuche sehe dabei wäre schon bald der 5. Monat!
Abends wäre super
aber hatte letzte Woche den ganzen tag über dicke Beine merke ich wenn die Socken einschnüren und die Beine beim beugen weh tun muss Sue dann immer hoch legen ist auf Arbeit nicht einfach weil ich nur stehe
hatte ich in der ersten ss gar nicht
aber danach hatte ich immer damit zu tun
jetzt hab ich angst das ich im Hochsommer gar nicht mehr laufen kann
11.04.2016 21:04
Baby-Tv der Oktober-Wunder
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
12.04.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
13.04.2016 ~~ Jotty ~~ 9:30 Uhr
13.04.2016 ~~ Erdbeermarmelade ~~ 9:30 Uhr
13.04.2016 ~~ lila2611 ~~ 15:20 Uhr
13.04.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 17:30 Uhr ~~ NFM
14.04.2016 ~~ Peach ~~ 9 Uhr
14.04.2016 ~~ bibi6682 ~~ 11 Uhr
14.04.2016 ~~ Kiwi87 ~~ 14 Uhr ~~ Hebi
15.04.2016 ~~ Ardilla ~~ Ersttrimesterscreening
15.04.2016 ~~ Nanny86
19.04.2016 ~~ Lilifee_84 ~~ 14 Uhr
19.04.2016 ~~ Ardilla ~~ Vorbesprechung OP
19.04.2016 ~~ Iflu ~~ NFM
20.04.2016 ~~ kiwi87 ~~ 14:15 Uhr
21.04.2016 ~~ Dizzy ~~ 9:45 Uhr
22.04.2016 ~~ JeiAlLii24 ~~ 12:15 Uhr
25.04.2016 ~~ Ardilla
27.04.2016 ~~ Maufmauf ~~ 8:45 Uhr
28.04.2016 ~~ aurili
28.04.2016 ~~ kiwi88 ~~ 17:15 Uhr
29.04.2016 ~~ poldi2007
02.05.2016 ~~ Kala87 ~~ 9 Uhr
03.05.2016 ~~ drea9 ~~ 9 Uhr
03.05.2016 ~~ muelchen
06.05.2016 ~~ Wieseline ~~ 9 Uhr
09.05.2016 ~~ Iflu ~~ FA
10.05.2016 ~~ javeria67 ~~ 8:30 Uhr
10.05.2016 ~~ Kellion ~~ 9:30 Uhr
10.05.2016 ~~ Minihasi2012 ~~ 16:30 Uhr ~~ FA
❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤- ❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤-❤
aktualisiert am: 11.04.2016
11.04.2016 21:05
Sorry mädels, habe nur nachgelesen, nur schnell überflogen wie der Termin von Kellion war.
Hatte heute allerhand zu tun und war gerade noch beim Info abend vom kiga, da die große ab September dort hin geht.
Jedenfalls, Kellion, freut mich sehr das alles okay ist und Glückwunsch zum ww und mw.
Hatte heute allerhand zu tun und war gerade noch beim Info abend vom kiga, da die große ab September dort hin geht.
Jedenfalls, Kellion, freut mich sehr das alles okay ist und Glückwunsch zum ww und mw.
11.04.2016 21:34
Javeria, alles gute für deinen Termin morgen
Und dann steh ich GAAAAANZ oben *yeahhh, endlich*
Und dann steh ich GAAAAANZ oben *yeahhh, endlich*
12.04.2016 01:09
Zitat von Kala87:
Sorry mädels, habe nur nachgelesen, nur schnell überflogen wie der Termin von Kellion war.
Cool, meine Große geht auch ab September in den KiGa
12.04.2016 06:52
Zitat von Peach:
Zitat von Kala87:
Cool, meine Große geht auch ab September in den KiGa
Ja das ist ja lustig.
Hätte meine gerne bis sie drei ist zuhause gelassen, aber das Jahr fängt im September an. Sie wird dann im Dezember drei, aber sie wäre jetzt schon bereit gewesen.
12.04.2016 08:29
Guten Morgen
Schönen start in den Tag
Wiegen
Komme gerade frisch von der Waage,77,4 kg bei einer Größe von 1,66 m. Ausgangsgewicht war 76,3 also etwas über ein Kilo dazu. möchte in dieser Schwangerschaft aber auch nicht so viel zunehmen wie in der ersten. Ich glaube da war ich an die 100 kg, das will ich auf keinen Fall. Habe ja zum Schluss nicht mehr wiegen können, da ich im KH am Bett gefesselt war. Hatte damals bis jetzt schon 5 kg mehr drauf. Habe mir zur Kontrolle extra eine app dafür runtergeladen.
Gelüste
Habe ich diesmal überhaupt keine, in der ersten war es zu Anfang Sauerkraut und zum Schluss Tonnenweise Äpfel.
Alle die heute einen Termin haben viel Spass beim Baby-TV
me
habe heute auch ww und mw 4.Monat somit
Schönen start in den Tag
Wiegen
Komme gerade frisch von der Waage,77,4 kg bei einer Größe von 1,66 m. Ausgangsgewicht war 76,3 also etwas über ein Kilo dazu. möchte in dieser Schwangerschaft aber auch nicht so viel zunehmen wie in der ersten. Ich glaube da war ich an die 100 kg, das will ich auf keinen Fall. Habe ja zum Schluss nicht mehr wiegen können, da ich im KH am Bett gefesselt war. Hatte damals bis jetzt schon 5 kg mehr drauf. Habe mir zur Kontrolle extra eine app dafür runtergeladen.
Gelüste
Habe ich diesmal überhaupt keine, in der ersten war es zu Anfang Sauerkraut und zum Schluss Tonnenweise Äpfel.
me
12.04.2016 08:45
Guten morgen.
Allen mit ww und mw, herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch ww und bin somit in der 15. Woche
Die Zeit vergeht so schnell.
Zugenommen habe ich bis jetzt noch nichts, also beim letzten Termin war das Gewicht gleich. Ich hoffe das bleibt so.
Gelüste habe ich keine. Fühle mich nur total unschwanger.
Allen mit ww und mw, herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute auch ww und bin somit in der 15. Woche
Die Zeit vergeht so schnell.
Zugenommen habe ich bis jetzt noch nichts, also beim letzten Termin war das Gewicht gleich. Ich hoffe das bleibt so.
Gelüste habe ich keine. Fühle mich nur total unschwanger.
12.04.2016 08:50
Glückwunsch allen mit Ww und Mw!
Zugenommen hab ich glaube ich schon 1-2 kg vergess aber immer morgens auf die Waage zu gehen... In der letzten Ss waren es ca 25kg ich hab aber auch gefressen diesmal versuche ich normal weiter zu essen.
Hat heute wer Termin? Viel Spaß in jedem Fall!
Zugenommen hab ich glaube ich schon 1-2 kg vergess aber immer morgens auf die Waage zu gehen... In der letzten Ss waren es ca 25kg ich hab aber auch gefressen diesmal versuche ich normal weiter zu essen.
Hat heute wer Termin? Viel Spaß in jedem Fall!
12.04.2016 10:07
Ich schaue auch, dass ich gesund esse und mich bewege. Auf Arbeit hätte ich viel mehr Bewegung als jetzt hier zuhause. Heute Mittag gibt es bei uns Kartoffeln mit Spargeln und Sauce Hollandaise. Heute Abend für mich ein Dalat. Für zwischendurch hab ich Obst da.
Heute Abend im Kino hole ich mir salziges Popcorn mit Butter, mmh lecker.
Heute ist eine leichte Übelkeit da, aber es ist nicht mehr so extrem wir zu Beginn.
Wünsche allen einen schönen Tag
Heute Abend im Kino hole ich mir salziges Popcorn mit Butter, mmh lecker.
Heute ist eine leichte Übelkeit da, aber es ist nicht mehr so extrem wir zu Beginn.
Wünsche allen einen schönen Tag
12.04.2016 11:00
Zitat von drea9:
Kellion - das freut mich ja toll was man alles sieht!
wie Wasser, hast du das selber bemerkt, hast du Abends dicke Füße?
Kiwi, was macht ihr dann schönes, wenn die kleine weg ist, oder bleibt ihr einfach zu Hause?
mühlchen - das mit dem SS diabetes geht sicher alles gut!!! drück dir die Daumen!
zunahme - es bleibt immer noch bei nur 1 Kg! aktuell 62 kg bin voll zufrieden, bei meiner 1. waren es schon + 4,5 g. um die Zeit! ch treibe jeden Tag sport, vielleicht macht das was aus... ! heute im KIGA meinte eine Frau, andere nehmen in der SS zu und du wirkst als würdest du immer weniger werden, meine Freundin heute auch, man würde nicht meinen dass du schwanger bist, gar kein Bauch vorhanden! ganz komisch, wenn ich dann Eure Bäuche sehe dabei wäre schon bald der 5. Monat!
Wir waren im Kino und danach gemütlich im Bett noch TV geguckt. War ganz schön, aber schon komisch so die erste Nacht ohne Kind.
12.04.2016 11:06
Zitat von Iflu:
Guten Morgen
Schönen start in den Tag
Wiegen
Gelüste
me
Alles Gute zum 4. Monat!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt