Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
03.04.2016 18:48
Peach, Lilifee und Bibbi, seid ihr Tagesgleich?
Das ist ja cool!

Mami2010, hast du die Möglichkeit mit Freunden und Familie zu sprechen?
Mir hat reden, und immer wieder reden damals geholfen den Schmerz zu verarbeiten.
Du kannst natürlich auch hier mit uns sprechen. Es wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern, bis es dir besser geht, und mir tut es auch heute noch weh, wird es vermutlich auch immer.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :*

Ich wünsche auch allen die morgen Termin haben ganz viel Spaß und nur positive Berichte
kiwi87
2994 Beiträge
03.04.2016 19:04
Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

habe nur überflogen, muss jetzt dann noch weg einer Freundin spontan helfen, der geht es nicht so gut... denke es wird spät!
Morgen dann gleich zum Termin, wir müssen ein Stück mit dem Auto fahre und gehen danach shoppen, werde mich erst Abends melden

allen mit Wochenwechsel, gratuliere Euch, es geht jetzt doch schnell

Kiwi, deine Geschichte ist es tragisch, Gott sei Dank hat sich alles so zum guten gewendet und euch beiden geht es so gut!

An alle die auch Termin haben morgen, viel spaß endlich nach über ein Monat wird es auch Zeit, ich kann es kaum erwarten!!!

Danke, ja bin auch froh das es uns so gut geht. Ich habe aber halt wegen dem allem schon Ängste aber bis jetzt bin ich trotzdem positiv.

Viel Spass Morgen allen mit Termin und dir auch noch beim Shoppen.
Wieseline
1095 Beiträge
03.04.2016 19:09
Hallo ihr lieben, melde mich nur kurz.
Waren ja heut auf dem Mttelalterfest mit Reitturnier usw... Der Große hat paar Aufgaben erledigen müssen, bei Papa auf der Schulter mit einer Lanze einen Ring aufgabeln. Dann mit Armbrust schießen und am Ende noch gegen einen Ritter kämpfen. Danach gabs eine Urkunde. War echt herrlich. Der Kleine hat auch endlich ein Holzschwert bekommen. Waren gut 6 Stunden unterwegs.
Nun hab ich total Migräne. In meinen letzten Schwangerschaften hatte ich nie Migräne. Ätzend, ich hoffe es geht so wieder weg. Sind zum Glück nur Kopfschmerzen.

Schönen Abend euch noch.
03.04.2016 19:23
Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

habe nur überflogen, muss jetzt dann noch weg einer Freundin spontan helfen, der geht es nicht so gut... denke es wird spät!
Morgen dann gleich zum Termin, wir müssen ein Stück mit dem Auto fahre und gehen danach shoppen, werde mich erst Abends melden

Kiwi, deine Geschichte ist es tragisch, Gott sei Dank hat sich alles so zum guten gewendet und euch beiden geht es so gut!

An alle die auch Termin haben morgen, viel spaß endlich nach über ein Monat wird es auch Zeit, ich kann es kaum erwarten!!!

Danke, ja bin auch froh das es uns so gut geht. Ich habe aber halt wegen dem allem schon Ängste aber bis jetzt bin ich trotzdem positiv.

War auch geschockt wegen deiner Geschichte. Schön, dass noch alles gut wurde. Aber echt heftig
kiwi87
2994 Beiträge
03.04.2016 19:37
Zitat von Peach:

Zitat von kiwi87:

Zitat von drea9:

Hallo ihr Lieben

War auch geschockt wegen deiner Geschichte. Schön, dass noch alles gut wurde. Aber echt heftig

Ja heftig war es schon aber in dem Moment realisert man das gar nicht. Zum Glück.
bibi6682
4876 Beiträge
03.04.2016 19:57
Heute hab ich nen schlimmen tag schwindel Kreislauf übel müde und meine brüste tun soooo weh!!!!*heul*
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.04.2016 19:59
Zitat von kiwi88:

Peach, Lilifee und Bibbi, seid ihr Tagesgleich?
Das ist ja cool!

Mami2010, hast du die Möglichkeit mit Freunden und Familie zu sprechen?
Mir hat reden, und immer wieder reden damals geholfen den Schmerz zu verarbeiten.
Du kannst natürlich auch hier mit uns sprechen. Es wird aber sicher noch eine ganze Weile dauern, bis es dir besser geht, und mir tut es auch heute noch weh, wird es vermutlich auch immer.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. :*

Ich wünsche auch allen die morgen Termin haben ganz viel Spaß und nur positive Berichte

Ja und Wieseline auch noch

Lilifee_84
2709 Beiträge
03.04.2016 20:00
Zitat von bibi6682:

Heute hab ich nen schlimmen tag schwindel Kreislauf übel müde und meine brüste tun soooo weh!!!!*heul*

Oh gute Besserung! Mir geht's heute auch nicht so gut, müde und schlecht. Geh auch gleich direkt ins Bett...
kiwi87
2994 Beiträge
03.04.2016 20:01
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von bibi6682:

Oh gute Besserung! Mir geht's heute auch nicht so gut, müde und schlecht. Geh auch gleich direkt ins Bett...

Euch beiden gute Besserung!

Mir ist auch übel und bin so schnell müde, die Brüste tun auch so weh.
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.04.2016 20:02
Zitat von Wieseline:

Hallo ihr lieben, melde mich nur kurz.
Waren ja heut auf dem Mttelalterfest mit Reitturnier usw... Der Große hat paar Aufgaben erledigen müssen, bei Papa auf der Schulter mit einer Lanze einen Ring aufgabeln. Dann mit Armbrust schießen und am Ende noch gegen einen Ritter kämpfen. Danach gabs eine Urkunde. War echt herrlich. Der Kleine hat auch endlich ein Holzschwert bekommen. Waren gut 6 Stunden unterwegs.
Nun hab ich total Migräne. In meinen letzten Schwangerschaften hatte ich nie Migräne. Ätzend, ich hoffe es geht so wieder weg. Sind zum Glück nur Kopfschmerzen.

Schönen Abend euch noch.

Stell ich mir toll vor. Waren mal auf einem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, der war auch klasse. Und für Kinder ist das sicher voll die Gaudi
Lilifee_84
2709 Beiträge
03.04.2016 20:03
Zitat von kiwi87:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von bibi6682:

Danke ebenso.

Brüste tun mir komischerweise nur nachts weh. Ich merke das vorallem beim umdrehen oder aufstehen
Tagsüber gar nicht..
bibi6682
4876 Beiträge
03.04.2016 20:16
Meine brüste auaa hab angst bh aufzumachen die tun so weh und sind jetzt schon riesig!!!ich werd heut auch nicjt alt.
Hat einer nenderes azf rtl gesehn.?einfach nur zu geil
poldi2007
1804 Beiträge
03.04.2016 20:16
Noch allen mit Ww und Mw alles ALLES Gute.
Irgendwie geht es jetzt doch recht fix.

An alle die morgen Termin haben ganz viel Spaß.

Das Wetter war heute mit knapp 20 Grad bombig.
Wir haben gegrillt und waren spazieren um die 6 Km.
Ganz langsam. Man merkt eben schon, dass da was ist.

Allen noch einen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche
03.04.2016 22:02
Zitat von kiwi87:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von bibi6682:

Da schließe ich mich mal an *jammer*
Hoffe, dass es euch bald besser geht.

Ich hab dazu noch ein Stillkind
poldi2007
1804 Beiträge
04.04.2016 08:19
Guten Morgen, habt ihr auch so frühlingshaftes Wetter. Hier ist es schon richtig warm mit 16 Grad und irgendwie drückend, da es geregnet hat.

Schönen Tag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt