Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi88
1849 Beiträge
24.03.2016 15:59
Zitat von javeria67:

Ich habe diese. Ich habe das bei Amaz.. Bestellt . 60 tab. 60 Kap. Für ungefähr 19€ und ist alles drin zusätzlich nehme ich auch folio forte .

ahh, die gibts auch bei Rossmann oder?
ich guck da einfach mal.
Wie gesagt, bei den Folsäure Tabletten die ich jetzt habe, ist exakt dasselbe drin, wie bei Femibion. Hab mir Punkt für Punkt die Zusammensetzung angeguckt.
Ich glaube, es ist wichtig, DASS man etwas nimmt, aber oft zahlt man auch für den Namen.
Ich kann aber verstehen, dass viele Mädels auf Nummer sicher gehen wollen.
Ich bin ja auch eher ein Angsthase, aber hier kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das so einen riesen Unterschied macht
javeria67
19079 Beiträge
24.03.2016 16:53
Bei rossman ..dm gibts glaube ich sowas

Das sind glaube ich nur Tabletten . in andere Sorte sind tab + Kap . sowie in femibion.
latinbaby
48 Beiträge
24.03.2016 17:15
kiwi88 Ich weiss nicht ob du den Namen schon erwähnt hast. Welche Tabletten nimmst du denn? Die so sind von der Zusammensetzung wie femibion. Und die sind auch nach der zwölften Woche gut?

Hipp Schwangerschaftstee habe ihn heute gekauft und trinke ihn auch in diesem Moment. Ich finde er schmeckt wie Fencheltee...ob er bei meinem Unwohlsein hilft, hätte ich gestern gut testen können. Aber heute gehts mir zum Glück gut
Wieseline
1095 Beiträge
24.03.2016 17:35
Ich hab mal ne Frage an alle, die unter Übelkeit leiden. Ich hatte, habe in letzter Zeit so Bauchschmerzen eher im Oberbauch, manchmal auch unten. Und so leichtes Übelkeitsgefühl.
Wenn euch unwohl ist habt ihr dann auch dazu Bauchschmerzen?
lila2611
743 Beiträge
24.03.2016 17:40
Zitat von Louzifer:

Zitat von lila2611:

Hallo zusammen,
ich meld mich nur kurz, wünsche allen mit Termin viel spass u schöne bildchen mitbringen.
Wg Rückdatierung ich würde mir da kein kopf machen ist ja nicht so einfach das kleine zu messen.
Allen zum ww u mw herzlichen Glückwunsch.
Nur noch heute mittag dann endlich we

Wir gehts dir denn?

danke mir gehts gut und dir? Außer meine Dauermüdigkeit ich hoffe echt das lässt bald nach.
Poldi freut mich das der Termin super war
lila2611
743 Beiträge
24.03.2016 17:49
Kiwi88 wg Folsäure hab ich heute auch schon drüber nachgedacht , ich nehme Folio forte und die soll man ja bis Ende der 12 Woche nehmen danach die Folio hab aber noch so viel übrig von der Forte mind. 30 Stück, weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Femibion war mir zu teuer. U wenn man sich gesund ernährt u nicht alles wieder rausspuckt reicht das auch an Vitaminen was man durch das tägl. essen aufnimmt. So wurde es mir mal gesagt.
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.03.2016 17:52
Zitat von Wieseline:

Ich hab mal ne Frage an alle, die unter Übelkeit leiden. Ich hatte, habe in letzter Zeit so Bauchschmerzen eher im Oberbauch, manchmal auch unten. Und so leichtes Übelkeitsgefühl.

Ja das hab ich in letzter Zeit auch häufiger. Vlt machen sich dann auch schon die ersten Organe Platz? Ich weiß auch nicht was es sonst noch sein könnte...
Wieseline
1095 Beiträge
24.03.2016 17:58
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Wieseline:

Ja das hab ich in letzter Zeit auch häufiger. Vlt machen sich dann auch schon die ersten Organe Platz? Ich weiß auch nicht was es sonst noch sein könnte...

Mach mir nämlich schon Gedanken, kenne das von meinen Jungs Schwangerschaften so garnicht. Das gings mir bis zum Ende relativ gut.
Nur bei meiner FG damals hatte ich einen Tag dolle Bauchschmerzen. Rüclgerechnet wird es der Tag gewesen sein, als das Kleine nicht mehr wollte.
Nun hab ich seit Tagen Bauschmezen und richtig doll teilweise.
Wieseline
1095 Beiträge
24.03.2016 17:59
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Wieseline:

Mach mir nämlich schon Gedanken, kenne das von meinen Jungs Schwangerschaften so garnicht. Das gings mir bis zum Ende relativ gut.
Nur bei meiner FG damals hatte ich einen Tag dolle Bauchschmerzen. Rüclgerechnet wird es der Tag gewesen sein, als das Kleine nicht mehr wollte.
Nun hab ich seit Tagen Bauschmerzen und richtig doll teilweise.
Wieseline
1095 Beiträge
24.03.2016 18:00
Oh blödes Handy, gleich 2x abgeschickt.
Dizzy
993 Beiträge
24.03.2016 18:06
Zitat von Wieseline:

Nein, also ich nicht.
Ich hatte echt nur diese Übelkeit.
Dizzy
993 Beiträge
24.03.2016 18:10
Zitat von Wieseline:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Wieseline:

Als ich meine FG hatte, hatte ich direkt vor der Blutung ein ganz ganz dolles stechen im Unterleib, Muttermund oder so auf der Höhe. Ich saß ganz normal und plötzlich wie ein Messerstich. Es war so doll, dass ich aus Reflex 'aua' gesagt habe. Es stach dann noch etwas nach, und kurz darauf fing die Blutung an.
Ich hatte schonmal einen frühen Anfang vor paar Jahren. Da fing es auch mit nem fiesen Stich an. Kurz darauf dann die Blutung. Ob das wirklich damit was zu tun hatte, weiß ich nicht. Aber ist schon auffällig, dass ich beide Male vorher ein dolles stechen hatte.
Und bevor hier einige in Panik verfallen... Ein normales stechen kann man auch so mal haben. Das ist normal. Aber das stechen, was ich meine, war echt mies! Richtig richtig doll, wirklich wie ein Stich mit dem Messer. Hat echt mega weh getan
Wieseline
1095 Beiträge
24.03.2016 18:20
Zitat von Dizzy:

Zitat von Wieseline:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Wieseline:

Als ich meine FG hatte, hatte ich direkt vor der Blutung ein ganz ganz dolles stechen im Unterleib, Muttermund oder so auf der Höhe. Ich saß ganz normal und plötzlich wie ein Messerstich. Es war so doll, dass ich aus Reflex 'aua' gesagt habe. Es stach dann noch etwas nach, und kurz darauf fing die Blutung an.
Ich hatte schonmal einen frühen Anfang vor paar Jahren. Da fing es auch mit nem fiesen Stich an. Kurz darauf dann die Blutung. Ob das wirklich damit was zu tun hatte, weiß ich nicht. Aber ist schon auffällig, dass ich beide Male vorher ein dolles stechen hatte.
Und bevor hier einige in Panik verfallen... Ein normales stechen kann man auch so mal haben. Das ist normal. Aber das stechen, was ich meine, war echt mies! Richtig richtig doll, wirklich wie ein Stich mit dem Messer. Hat echt mega weh getan

Ich hab kein stechen sondern richtig üble Bauchschmerzen.
Bei meiner FG kam erst 3 Wochen später die Blutung. War in der 10. Woche und seit der 7. Woche hatte es sich nicht weiter entwickelt. In der 7. Woche hatte ich an diesem einen Nachmittag so höllische Bauchschmerzen

Hab die Hoffnung, weil das jetzt schon paar Tage geht, dass es normal ist.
Engelskraft
766 Beiträge
24.03.2016 18:28
Zitat von Wieseline:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Wieseline:

Nun hab ich seit Tagen Bauschmerzen und richtig doll teilweise.

Jaa ich hab das auch. war ja deswegen Dienstag schon beim Arzt gewesen. Sie sagte mir, dass die Organe langsam anfangen Platz zu machen für das Baby.
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.03.2016 18:46
@Wieseline wenn du dir so sehr Gedanken machst und nicht zur Ruhe kommst, dann geh ruhig zum Arzt/Kkh. Dann weißt du genau Bescheid und ob es ok ist.

Ich empfinde es als unangenehm hab aber nicht das Gefühl das das nicht so sein soll. Aber ich neige auch nicht dazu mir viel Sorgen zu machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt