Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2016 09:24
Zitat von Lilifee_84:

Guten Morgen,

Mir geht's heute gar nicht gut. Das Frühstück kam postwendend wieder raus und jetzt trau ich mich nix mehr zu essen und ich hab aber so hunger...

Hab dann auch grad eine lange Email an meine Vorgesetzten geschrieben, weil ich so nicht auf Arbeit kann und will und ja letzte Woche auch schon paar Tage gefehlt habe...Mal sehen wie sie reagieren. Sind beides Frauen

Zum Flugzeugabsturz, ich hätte mir das gerne angesehen, hab aber vergessen das es gestern kam. Das ist ne ganz schlimme Sache und der Pilot kam aus unserer Stadt. Ich kannte ihn aber zum Glück nicht... Ich hoffe sowas wiederholt sich nicht!

Hoffe euch gehts allen besser wünsche einen schönen Tag

Da würde ich mich auch nicht mehr trauen zu essen. Bäh.

Berichte wie es mit deinen vorgesetzten lief.
Engelskraft
766 Beiträge
22.03.2016 09:28
danke bin auch gespannt. Hoffentlich ist es nur der Darm, der zur Seite gedrückt wird
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2016 09:28
Zitat von Engelskraft:

danke bin auch gespannt. Hoffentlich ist es nur der Darm, der zur Seite gedrückt wird

Drücke dir die Daumen.
poldi2007
1804 Beiträge
22.03.2016 09:57
Zitat von Engelskraft:

Drücke auch die Daumen.
poldi2007
1804 Beiträge
22.03.2016 09:58
Hab mich schon gefreut. Heute morgen keine Übelkeit. Jetzt ist sie wieder voll und ganz da. Was könnte das Ganze noch toppen?

Ja, wenn man wegen Durchfall andauernd rennt.
Das hatte ich damals auch um die Zeit.

Es nervt gerade.
bibi6682
4876 Beiträge
22.03.2016 10:23
Huhu nach einee schlaflosen nacht mir starken Schmerzen Sitz ich nun in der klinik und bekomme den nagel augfebohrt..
Nanny86
2538 Beiträge
22.03.2016 10:24
Ich habe die über 100 neuen Beiträge nur überflogen.

Herzlich willkommen an die neue Oktobermama.
Was war eigentlich im dez/jan los das wir so viele sind
Kam da nix im Fernsehen, oder war da blödes Wetter?
Wir sind echt ne riesen Gruppe.

Nanny86
2538 Beiträge
22.03.2016 10:26
Zitat von bibi6682:

Huhu nach einee schlaflosen nacht mir starken Schmerzen Sitz ich nun in der klinik und bekomme den nagel augfebohrt..

Aua fies. Die Autotür war es oder...hab ich das richtig in Erinnerung?
Das ist echt blöd wenn es so schmerzen verursacht.
Ich drück die Daumen das alles gut geht... oh gott das klingt blöd .... daumen drücken....
Dann hoffe ich einfach so das alles gutgeht
Lilifee_84
2709 Beiträge
22.03.2016 10:28
Ohje bibbi gute Besserung! Das stell ich mir echt fies vor

@kala viel Erfolg beim Zahnarzt!

@poldi bei mir spielt Magen-Darm technisch auch grad alles verrückt
drea9
2646 Beiträge
22.03.2016 11:20
Hallo

kala alles Gute beim Zahnarzt, war auch die Tage, 5 min. gebohrt und alles war vorbei, mit tut es gar nichts! Aber wenn man da ängstlich ist, stell ich es mir grausam vor!

Bibbi - gute Besserung, da hast du die Türe aber richtig zugehaut! aua!

sex - ich mag schon gerne und immer wieder, bin halt Abends immer total müde....

mich wunder auch dass hier sich so viele Gedanken übers Gewicht machen, in der 1. SS war das im Januarthread gar kein Thema und da habe ich auch nicht mal gewusst was ich wiege jetzt mach ich mir voll den Kopf, will das gar nicht

Engelskraft schönen Termin heute!

wir waren beim DOK, meine kleine ist nicht so fit hat ziemlich husten, sooooooo viele sind krank, haben ganze 2 std. gewartet bis wir dran waren! Aber soweit alles gut, Hustensaft und dann wird's hoffentlich bald besser!

poldi2007
1804 Beiträge
22.03.2016 11:29
In der ersten Ss hatte ich mir wegen dem Gewicht keine Gedanken gemacht und hab gefuttert. Jetzt denk ich immer 5 mal nach bevor es im Mund landet.

Mach mir generell mehr Gedanken wie damals. Dachte das wäre anders.

Ich war jetzt mal duschen und habe eine Tablette genommen. Schwiegermutter kocht für alle heute Mittag und die Kleine spielt gerade oben weil ich mich nochmal hingelegt habe.

drea9
2646 Beiträge
22.03.2016 11:50
Zitat von poldi2007:

In der ersten Ss hatte ich mir wegen dem Gewicht keine Gedanken gemacht und hab gefuttert. Jetzt denk ich immer 5 mal nach bevor es im Mund landet.

Mach mir generell mehr Gedanken wie damals. Dachte das wäre anders.

Ich war jetzt mal duschen und habe eine Tablette genommen. Schwiegermutter kocht für alle heute Mittag und die Kleine spielt gerade oben weil ich mich nochmal hingelegt habe.

haha, ja genau ich denke auch über jedes Essen nach, bevor es im Mund landet - aber ich esse es trotzdem deswegen nerven mich die Gedanken weil sie umsonst sind, sie machen mich nur narrisch das war in der 1. SS schön, da habe ich null nach gedacht
22.03.2016 12:38
Guten Morgen Mädels

Rola: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns

Kala: Glückwunsch zum Wochenwechsel Drücke dir die Daumen für deinen Zahnarzttermin

Lilifee: Ochje du Arme, hoffentlich legt sich die Übelkeit und Brecherei bei dir bald wieder. Ist schlimm, vor allem wenn man eh schon Hunger hat

Engelskraft: Ist was passiert das du zum Fa gehst? Wird sicher alles okay sein, bitte danach berichten

Poldi: Glaub ich dir das du so langsam die Faxen dicke hast, fühl dich gedrückt

Bibbi: Oh Gott das klingt ja grauenvoll Hoffe du überstehst alles gut..

Nanny: Sowas nennt man auch fruchtbaren Monat hehe

drea: Gute Besserung an deine Kleine. Das mit dem Gewicht kann ich auch nicht so nachvollziehen, ich geh da eigentlich recht entspannt dran und selbst wenn man zunimmt, kann man alles später wieder wegbekommen, mit gutem Willen

alle mit Termin heute: Viiiiiiiiiiiel Spass und berichten nicht vergessen

Thema Sex: Ähm ja, ich könnte durchgehend Nur blöd ohne Partner

22.03.2016 12:39
Poldi: Auch dir alles Liebe zum Wochenwechsel
Kala87
36830 Beiträge
22.03.2016 12:43
Drea, gute Besserung deiner Maus.

Also Zahnarzt war ich, es ist nichts mit dem Zahn, es hat was mit meinen Nebenhöhlen zu tun. Durch meine Erkältung, drückt es aber wohl so doll auf den Kiefer, das es mir am Zahn weh tut. Habe nun was pflanzliches verschieben bekommen und hoffe nun, dass es besser wird.

Bibi, oh nein, wünsche dir eine gute Besserung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt