Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
21.03.2016 20:51
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von kiwi87:

Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich habe genau 1 kg zugenommen.

Das will ich garnicht wissen
Hatte beim fa, sogar zwei Kilo mehr drauf als zuhause. Den seine Waage ist auch voll kacke.

Also daheim zeigte meine Waage 94 und die andere 97. Das war schon immer so. Beim Fa zeigte das Olle Ding dann 106 an. Daher hoffe ich, dass ich nicht so stark zunehme. Bin in der ersten mit 106 raus und ein Tag nach Entbindung hatte ich 96. Innerhalb 4 Monate dann auf 80. Hoffe das klappt jetzt auch wieder.

Da drücke ich dir die daumen

Das ist lieb, danke.

War heute Abend 20 min auf dem Heimtrainer. Ich glaube ne Schnecke hätte mich überholt, aber hey ich Han 20 min geradelt.
kiwi87
2994 Beiträge
21.03.2016 20:52
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Mein Mann macht das Katzenklo. Meist machen sie aber draußen ihr Geschäft.

Sagt mal, wie sieht es bei euch mom mit Sex aus?

Habt ihr oder habt ihr kein Bock darauf?

Ich habe momentan null Bock

Wir hatten jetzt einmal. Bin zir Zeit total empfindlich.

Wir hatten schon öfters, aber momentan habe ich keine lust.

Ich habe im Moment auch keine Lust.... Bin froh wenn ich den Tag so übersteh.
Kala87
36830 Beiträge
21.03.2016 20:58
Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

...

Also daheim zeigte meine Waage 94 und die andere 97. Das war schon immer so. Beim Fa zeigte das Olle Ding dann 106 an. Daher hoffe ich, dass ich nicht so stark zunehme. Bin in der ersten mit 106 raus und ein Tag nach Entbindung hatte ich 96. Innerhalb 4 Monate dann auf 80. Hoffe das klappt jetzt auch wieder.

Das ist lieb, danke.

War heute Abend 20 min auf dem Heimtrainer. Ich glaube ne Schnecke hätte mich überholt, aber hey ich Han 20 min geradelt.

Na das ist doch egal. Hauptsache du machst was und du gehst dein Tempo.
Ich hätte garnicht den Elan dazu.
Jotty
3017 Beiträge
21.03.2016 21:00
Ich hätte momentan wohl etwas Lust, haben auch schon lange nicht mehr, aber das wird jetzt auch erstmal noch länger so bleiben auf Grund des Hämatoms

Ich hatte zwischen den FA Terminen laut dem Gewicht auf der Fa-Waage 1kg abgenommen, das hab ich jetzt aber garantiert schon wieder drauf, sollte auch diese Woche besonders KH essen laut Diabetologe... ab nächster Woche will ich es wieder kontrollierter halten.....
Habe auch kein Bock wieder aufzugehen wie ein Kloß, mit 98 gestartet, am Ende bei 118, nach einer Woche nach der Geburt 111 und dann wieder bis 115 hochgefuttert bis ich die Reißleine gezogen habe und nun Start mit knapp 91 (also zuhause nackig gewogen^^)
Lilifee_84
2709 Beiträge
21.03.2016 21:03
Also bisher hab ich noch nicht zugenommen, aber wenn ich weiter so hunger habe dauert das nicht mehr lange

Thema Sex, phuuu ja letzte Woche mal...ansonsten lieg ich meist schon um 9 im Bett weil ich so k.o. bin. Aber das wird auch bald wieder besser! Und die Brüste tun immer noch ziemlich weh...
poldi2007
1804 Beiträge
21.03.2016 21:05
Die sind auch empfindlich bei mir. Da darf er nicht ran. Dreh ich am Rad.
In der ersten hatten wir es genossen aber auch erst wieder so richtig ab dem 4 Monat.
latinbaby
48 Beiträge
21.03.2016 22:28
Zitat von Kala87:

Zitat von Catbone:

Hallo zusammen,

surfe gerade so im netz. und ich frage mich immer wieder das selbe wenn ich den satz lese " nicht mit katzenkot in berührung kommen"

Also ma wirklich wer bitte kommt denn damit in berührung ???? hahahaha
Selbst vor meiner ss kam ich damit nich in berührung ...iiiihhhh

Und jetz trage ich handschuhe dabei .... lol...

Naja ich denke es geht hauptsächlich darum, wenn die Toilette gesäubert wird und man ausversehen damit in Berührung kommt.
Viele denken ja nicht dran, Handschuhe zu tragen

Ich mache die Katzenklos immer selbst sauber und desinfiziere mir jedes mal die Hände danach. Aber wie will man damit in Berührung kommen wenn man doch sowieso eine schaufel benutzt
latinbaby
48 Beiträge
21.03.2016 22:31
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Wir hatten schon öfters, aber momentan habe ich keine lust.

Ich könnte ständig und mein Freund ist beruflich so viel unterwegs das ich die Tage mit ihm dann total ausnutze. Ich komme mir schon vor wie so eine Sexbesessene wenn er da ist
Aber mit den Brüsten das ist echt nicht ganz angenehm aber so schön groß
Dizzy
993 Beiträge
21.03.2016 22:32
guckt jemand zufällig rtl? wegen dem flugzeugabsturz von diesem lubitz?
das ist so traurig.... mir kullern echt die tränen runter.... bin voll sentimental bei sowas
das ist so ungerecht.... er wollte sterben und warum nimmt er da so viele unschuldige menschen mit und macht familien kaputt... ich kann und werde es nie verstehen.... das ist so traurig
wie die weissen leichenwagen gefahren sind und die leute die rosen auf die autos geworden haben........ unfassbar traurig mir tun alle angehörigen voll leid. dazu kann man garnichts sagen, was den schmerz der leute lindern könnte. echt traurig
Dizzy
993 Beiträge
21.03.2016 22:34
Zitat von kiwi87:

Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich habe genau 1 kg zugenommen.

also ich habe durch die übelkeit knapp 6 kilo abgenommen gehabt. mittlerweile wiege ich wieder 60, bin also noch mit knapp 4 kilo im minus =)
Dizzy
993 Beiträge
21.03.2016 22:37
Zitat von Catbone:

Hallo zusammen,

surfe gerade so im netz. und ich frage mich immer wieder das selbe wenn ich den satz lese " nicht mit katzenkot in berührung kommen"

Also ma wirklich wer bitte kommt denn damit in berührung ???? hahahaha
Selbst vor meiner ss kam ich damit nich in berührung ...iiiihhhh

Und jetz trage ich handschuhe dabei .... lol...

naja, die meinen ja nicht nur den kot direkt. du musst dir mal überlegen, die katzen gehen in die toilette rein, trampeln da mit ihren pfoten auf ihren kot rum (und auch der sand, der damit in berührung kam) und das geht schonmal alles auf die pfoten über. die katze kommt dann zu dir und du streichelst sie. jeder der eine katze hat, hat auch schonmal die süssen kleinen pfötchen angefasst. keiner hat da im sinn "iiiii, die war damit bestimmt in ihrem eigenen kot drin".... man denkt da garnicht dran. aber es gibt halt mehrere wege, wie man sich damit anstecken kann, dazu musst du nicht direkt den kot anfassen =)
latinbaby
48 Beiträge
21.03.2016 22:38
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

...

Das ist lieb, danke.

Na das ist doch egal. Hauptsache du machst was und du gehst dein Tempo.
Ich hätte garnicht den Elan dazu.

Ich hatte er 12 kg abgenommen von 65 runter und nun hab ich bereits 1kg schon drauf. Das ist nicht viel aber mir graut es schon dann nach der Schwangerschaft abzunehmen
Aber ist ja alles für einen guten Zweck danach tun wir uns zusammen und pushen uns beim abnehmen
Dizzy
993 Beiträge
21.03.2016 22:39
Zitat von poldi2007:

definitiv KEIN bock....
kotzt mein schatz auch etwas an
ich lass mich aber oft überreden.... aber wenn er dann übertreibt und sein hattrick haben will und mich versucht zu überreden, dann werde ich auch echt grantig und pampe ihn an.
andere haben nur einmal die woche sex... und der will mich überreden, dass er sein hattrick an einem tag machen kann
daraufhin bin ich dann oft erstmal paar tage abweisend zu ihm, weil ich einfach kein bock habe und dann nervt mich das voll
Dizzy
993 Beiträge
21.03.2016 22:41
Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

ernsthaft EINMAL in der gesamten zeit, wo du schwanger bist????
ich beneide dich meiner würde ja an die decke gehen.... also 3 mal die woche ist schon drin für ihn. aber nicht, weil ich bock drauf habe, sondern weil ich mich "überreden" lasse und ja, weisst ja, wie ich das meine sicherlich
lila2611
743 Beiträge
21.03.2016 22:55
Ich hab momentan auch kaum Lust, hin u wieder schon, aber um einiges weniger wie vor der schwangerschaft. Hoffe das wird wieder dizzy was bedeutet hattrick? (sorry wenn ich so blöd frag noch nie gehört)
Zwecks zugenommen. Keine Ahnung hab mich schon ewig nicht mehr auf die Waage gestellt. Das 1x wieder beim fa. wollte jetzt aber anfang mich einmal die Woche zu wiegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt