Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.03.2016 13:28
Ach noch was vergessen... Ich finde 250 Tsd ok, wenn die Raumaufteilung für euch passt und ihr nix groß machen müsst.
Wir sind auch auf der Suche nach Haus oder Bau Grundstück. Und ich denke mit 250 Tsd kommen wir nicht hin...
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
18.03.2016 13:30
Zitat von kiwi87:

Zitat von Sahrah-Sophie:

wollte nur bescheid sagen ich bin raus
habe gestern schwallartige blutungen bekommen

Oh nein, warst du schon beim Arzt? Lass dich drücken.

ja war ich schon ist alles weg
kiwi87
2994 Beiträge
18.03.2016 13:33
Zitat von Sahrah-Sophie:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Sahrah-Sophie:

Och nein. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich schicke dir eine Umarmung.
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
18.03.2016 13:33
Zitat von kiwi87:

Zitat von Sahrah-Sophie:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Sahrah-Sophie:

Och nein. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich schicke dir eine Umarmung.

danke sehr
18.03.2016 14:03
Zitat von Sahrah-Sophie:

Oh nein!!!
bibi6682
4876 Beiträge
18.03.2016 14:12
Riesen schock Tag. ...kita ruft an meine tochtee is auf srein gefallen ihr ganzes gesixht blutig und blau...bin mit 10000 dahin sofort ins kkh gott sei dank nur prellung und schprfwunden oh mein gott mein Adrenalin muss mich jetzt erstmal beruhugen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.03.2016 14:28
Sarah-Sophie das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Bibbi zum Glück nix schlimmeres passiert! Hatten wir letztes Jahr gleich 2x erst von der Schaukel im Kiga gefallen und Arm gebrochen. Eine Woche später vom Schoß des Freundes gefallen, auch im Kiga, und ungebremst aufs Gesicht gefallen
drea9
2646 Beiträge
18.03.2016 14:37
sarah sophie - es tut mir so leid Drück dich ganz fest!

Bibbi, ja schock wenn die Kita anruft, Gott sei dank alles nochmals gut gegangen! Der kleinen gehts ja gut wieder, oder?

poldi - wow für ein fertiges Haus! super Preis, bei uns bekommst du um den Preis "wenn überhaupt" einen Baugrund!
toi toi toi

Engelskraft
766 Beiträge
18.03.2016 15:17
Sarah-Sophie es tut mir wirklich sehr leid. Lass dich mal fest drücken
Engelskraft
766 Beiträge
18.03.2016 15:19
Zitat von kiwi87:

Zitat von Engelskraft:

Moin moin Mädels

Sooo werde nachher auf euch eingehen, da ich gleich erstmal einkaufen gehen werde =) Brauche dringend eine neue Katusche für meinen Soda Stream, damit ich mir endlich weider was zu trinken machen kann =)

Kohlensäure kann ich gar nicht mehr trinken, dann explodiere ich

lachh so zwischendurch hab ich auch mal Tage, an denen ich keine Kohlensäure trinken kann. Da esse ich was, trinke dann einen schluck und kdirekt danach muss ich mich dann übergeben. aber ich trink die meiste Zeit nur Wasser und kaum was anderes lachh

Nachher entscheidet sich ob ich heute Kind frei habe. Mein Vater musste in die Röhre mit Verdacht auf Tumor in der Hirnanhangsdrüse und wir wissen noch nicht, ob da jetzt was ist oder nicht.
poldi2007
1804 Beiträge
18.03.2016 15:35
@Bibbi: da wäre ich auch mit tausend Sachen in den Kiga. Zum Glück ist nicht mehr passiert

@Sophie: Das tut mir echt Leid. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

@Kohlensäure: Mal kann ich sie trinken mal nicht.

@me: Heute war mir nicht so übel...mal abwarten. So dürfte es weiter gehen.

Vielleicht mach ich noch nen Erdbeerkuchen.
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 16:59
Zitat von Engelskraft:

Guten Morgen. Bei uns gibts heute Spaghetti. Ich hab da irgendwie mal wieder lust drauf. Nachher entscheidet sich, ob ich das Wochenende über Kindfrei habe oder ob net hehe bin echt gespannt.

Meine männer lieben Spaghetti. .... ich nicht so sehr. Auch wenn Nudeln nach meinem Mann, alle gleich schmecken. ....ich esse am liebsten Schmetterlingsnudeln....
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:01
Zitat von kiwi87:

Hallo Mädels

Wie geht es euch heute?

@Poldi: Das mit dem Haus klingt interessant.

@Kiwi: ist das dieses Buch? Wenn ja ist es echt super.

@me: Ich habe heute irgendwie Bauchschmerzen. Aber nicht im Unterleib (das zieht es einfach einwenig) sondern so in der Mitte....

Das Wetter ist der Traum und heute Nachmittag gehe ich mit Mina-Rose auf den Spielplatz. Was macht ihr heute so?

Hier ist das Wetter heute mies... nix mit rausgehen... schön das Mina-Rose sich austoben kann...
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:03
Zitat von Peach:

Hallo Mädels,

Ich hoffe, es geht euch gut

Poldi: 250 ist schon teuer, aber Vllt klappt es ja, wenn es ansonsten fertig ist

Engelskraft: Spaghetti mjam. Isst Erik die auch so gerne?

Kiwi: wir schauen auch schon länger nach einem Häuschen, aber es muss Klick machen

An alle Kranken oder Mamas mit kranken Kids: Gute Besserung!

Me: bin eben von Termin gekommen, Herzchen hat fleißig gepocht und alles war super. Hab meinen Pass bekommen 2 Kreuze, 1. wegen ner Medi Allergie, 2. wegen schneller Ss Folge

Die Waage hat mich etwas deprimiert noch 4 kg von der letzten Ss behalten

Ist bei euch auch so toller Sonnenschein?

Es ist doch ein herrliches Gefühl das Herzchen zu sehen und zu hören oder....
Freu mich mit dir.
Nanny86
2538 Beiträge
18.03.2016 17:05
Zitat von kiwi87:

Zitat von Engelskraft:

Moin moin Mädels

Sooo werde nachher auf euch eingehen, da ich gleich erstmal einkaufen gehen werde =) Brauche dringend eine neue Katusche für meinen Soda Stream, damit ich mir endlich weider was zu trinken machen kann =)

Kohlensäure kann ich gar nicht mehr trinken, dann explodiere ich

Mir gehts ähnlich. Ich kann nur noch Tee trinken. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt